Alt 02.12.2008, 21:40   #21
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

HAPPY HALLOWEEN!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:46   #22
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"


dachte eigentlich immer er sei eitel!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:47   #23
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

Also dieses Foto ist sehr unvorteilhaft

Man, wat kann ich mich gewählt ausdrücken
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 21:48   #24
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

Wie gut, daß statt diesem Bild für das Best-of-Cover ein Babyfoto genommen wurde
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:44   #25
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
HAPPY HALLOWEEN!
Ist das eine Wachsfigur?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:55   #26
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"




Da schau her. Was Herbert da in der Hand hält müsste christian und mambo in bester Erinnerung an Bern sein.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 22:00   #27
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

http://www.bunte.de/stars/leute-von-..._did_3343.html
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 19:46   #28
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

Der Bundespräsident des deutschen Pop
http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB30...~Scontent.html
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 18:54   #29
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
HAPPY HALLOWEEN!
Ist das ein aktuelles Foto???
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 11:12   #30
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

Es könnte zu diesem Foto passen:

http://www.groenemeyer.de/presse/rocking-the-system/

... dann wäre es also nicht so ganz aktuell!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 21:26   #31
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

Quelle: TV-Berlin - Yagaloo, 27.11.2008

Yagaloo war bei der Pressekonferenz vom gut gelaunten Herbert Grönemeyer.

Video: http://tv.jubii.co.uk/video/iLyROoafJYf7.html (ab 00:40)
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 21:15   #32
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

Veröffentlichung von Herbert Grönemeyers "Was muss muss"
Quelle: BlickPunkt, 21.11.2008

Video: https://miroguide.com/items/1100890 oder http://media11.simplex.tv/content/51...8/simvid_1.mp4 (ab 2:53)
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:59   #33
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

21.11.2008 11:35
Interview zum neuen Album: Für "Gröni" ist erst Halbzeit

Aus der "KLEINE Zeitung" Steiermark
Rund 50 Jahre will Herbert Grönemeyer noch Musik machen. Jetzt blickt er einmal auf seine Erfolge von "Männer" bis "Mensch" zurück. Wir trafen ihn in Berlin.
Für "Gröni" ist erst Halbzeit Foto: APA
Ich bin nicht der allergrößte Freund von ,Best of'-Alben", gestand Herbert Grönemeyer bei der Präsentation seiner eigenen Werkschau "Was muss muss" in Berlin, "aber jetzt ist ja irgendwie Halbzeit für mich vor den restlichen 50 Jahren, was bedeutete: Das musste mal raus!" Die Räume waren plakatiert mit Kinder- und Jugendfotos des Künstlers, über die sich auch seine Tochter Marie (19) amüsierte, die nach Berlin gezogen ist, um Produktdesign zu studieren.

Ihre Fans haben nach dem Tod Ihrer Frau Anna großen Anteil an Ihrem Leben genommen, Ihrer Tochter "Marie" ist auf "Was muss muss" auch ein Song gewidmet. Hat man als allein erziehender Vater ein noch größeres Verantwortungsgefühl?
HERBERT GRÖNEMEYER: Zumindest fehlt jemand, mit dem man sich austauschen kann. Wenn man zu zweit ist, haben Mutter und Vater ja oft verschiedene Sehensweisen von den Kindern, da kann man sich besser ergänzen. Alleine macht man sich vielleicht oft zu viele Gedanken darüber, ob es ihnen gut geht und sie das Leben anpacken.

Es scheint den beiden aber gut zu gehen.
GRÖNEMEYER: Ich habe zwei wunderbare, prächtige Kinder. Ich war gerade bei meinem Sohn (Felix, 21, Anm.) in Exeter, wo er studiert. Er ist ein unglaublich guter Musiker, spielt Klavier, Schlagzeug und Bass, singt auch - er ist wesentlich weiter als ich in diesem Alter war.

Und jetzt, wo sich Ihre Tochter Marie in Berlin an der Uni einschreibt, sind also beide flügge geworden . . .
GRÖNEMEYER: Schon, aber die psychologische Pubertät geht bis 26 und nicht bis 18, das ist einer der größten Irrtümer, die es gibt. Vor Ende 20 hat man kaum gefunden, was man wirklich möchte. Und das ist schon ein Weg, auf dem man sie als Vater gerne begleitet, damit sie dann sagen können: "Ich mache das, was mich befriedigt."

Haben Sie anlässlich des heute erscheinenden Doppel-Albums Angst, dass eine "Best of"-Platte als Abgesang verstanden wird? Auf die Art: Jetzt fällt ihm nichts mehr ein.
GRÖNEMEYER: Ich frage mich unabhängig vom Best-of-Album: Wo willst du hin? Wie kann man sich neu erfinden? Ich habe kürzlich Leonard Cohen live gesehen, der ist Anfang 70, und gerade ein Duett mit dem 84-jährigen Charles Aznavour aufgenommen - Künstler, die würdig alt werden. Das beflügelt mich.

Auf "Was muss muss" findet man auch die neue Single "Glück" und einen bisher unveröffentlichten englischen Song. Was erwartet die Fans bei dem für 2009 angekündigten Album?
GRÖNEMEYER: Es wird zum größten Teil auf englisch, aber es werden auch ein paar deutsche Stücke drauf sein. Den Ausschlag gab mein letztjähriges Konzert in der Londoner Royal Albert Hall. "Will I Ever Learn", den englischen Titel auf "Was muss muss", halte ich übrigens für eines der drei besten Lieder, die ich je geschrieben habe.

Schränkt sich auch die Familie Grönemeyer angesichts der Weltwirtschaftskrise ein?
GRÖNEMEYER: Es wäre bei mir zynisch zu sagen: Ich schnalle nun den Gürtel enger. Ich kann aber behaupten, dass meine Kinder nicht schnöselig sind, obwohl sie in einem gesicherten Umfeld aufgewachsen sind. Ich habe stets versucht, ihnen zu vermitteln, wie hart viele Menschen an ihrer Existenz arbeiten müssen.
Video


Grönemeyer präsentiert Best-of-Album







__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 22:07   #34
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Presse-Echo zu "Was muss muss"

Quelle: ZDF - Morgenmagazin, 18.12.2008

"Was muss muss": Grönemeyers Best-of zum 30-jährigen Berufsjubiläum.

Video: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/656660
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.