Alt 26.09.2006, 12:59   #1
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Konzert in Leipzig, 24.05.07

so da es noch keinen thread fürs erste konzert im nächsten jahr gibt, lass ich es mir jetzt nicht nehmen, ihn selbst zu eröffnen. zumal es dieses mal in meiner heimatstadt stattfinden wird und es das einzige ist, für das ich bereits eine karte habe wie mir am sonntag spätabends am flughafen von meiner mum gleich als erstes entgegengebrüllt wurde!! welch überraschung ..kein sms-terror, und ihr habt es dennoch gemacht. toll
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 13:02   #2
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von junimond
so da es noch keinen thread fürs erste konzert im nächsten jahr gibt, lass ich es mir jetzt nicht nehmen, ihn selbst zu eröffnen. zumal es dieses mal in meiner heimatstadt stattfinden wird und es das einzige ist, für das ich bereits eine karte habe wie mir am sonntag spätabends am flughafen von meiner mum gleich als erstes entgegengebrüllt wurde!! welch überraschung ..kein sms-terror und ihr habt es dennoch gemacht. toll
Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen , aber Herbert setzt u.U. auch noch ein Konzert davor, z.B. Bochum . Je nachdem wie es mit seinem Knie ist .
Ich will mal so sagen, der Tourauftakt steht noch nicht wirklich fest, da kommt noch was . Schauen wir mal!! Glück auf !!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 13:08   #3
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
würde mich letztenendes auch nicht sonderlich stören solange leipzig nicht entfällt, ist mir eigentlich so ziemlich alles total egal.

gesundes knie = mehr konzerte >> umso besser
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 13:46   #4
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Kann mir Nicht Vorstellen das ein Tourstart in einer anderen Stadt startet. Wegen den Proben. Es sei den es ist schon von vornerein anders geplant.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 14:04   #5
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

bedarf es für das erste konzert anderer proben als für die folgenden?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 14:25   #6
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Heimat12
Kann mir Nicht Vorstellen das ein Tourstart in einer anderen Stadt startet. Wegen den Proben. Es sei den es ist schon von vornerein anders geplant.
Wegen der Proben ? In jeder Stadt auf der Mensch Tour 03 wurde meine Wissens geprobt, in Ahlen / Westf., in Bochum und auf Schalke`. In allen genannten Städten konnte man draussen schon den Proben beiwohnen, bei mir löste das schon das erste Gänsehautgefühl aus . Wie gesagt, der Tourstart steht für meine Begriffe noch lange nicht fest. Nicht böse sein!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 14:56   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von bella
...konnte man draussen schon den Proben beiwohnen, bei mir löste das schon das erste Gänsehautgefühl aus...
Das erinnert mich an Düsseldorf
Da sind am Abend vorher auch schon ein paar arme Irre um die Arena geschlichen und haben sich eckig gefreut über Soundfetzen, die der Wind hergepustet hat
Zutrauen würde ich dem Herbert schon auch, dass noch eine andere Stadt vorgeschoben wird... aber gut, so schlimm ist das ja wirklich nicht.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:49   #8
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Nee schlimm ist dat nicht, obwohl ich ja meine, Leipzig ist nicht tief im Westen .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:54   #9
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

das kommt auf den standort des betrachters an...

(apropos wo ist der überhaupt?)
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:15   #10
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Bin natürlich in Leipzig auch dabei jetzt müssen nur mal die Karten kommen ,sonst bekomme ich noch nen Herzkasper ........bin ich wieder ungeduldig
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:03   #11
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von bella
Wegen der Proben ? In jeder Stadt auf der Mensch Tour 03 wurde meine Wissens geprobt, in Ahlen / Westf., in Bochum und auf Schalke`. In allen genannten Städten konnte man draussen schon den Proben beiwohnen, bei mir löste das schon das erste Gänsehautgefühl aus . Wie gesagt, der Tourstart steht für meine Begriffe noch lange nicht fest. Nicht böse sein!!
Ich meine Richtige Proben. Kein Soundcheck. Den gibt es nur vor der Tour.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:03   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Adam
das kommt auf den standort des betrachters an...

(apropos wo ist der überhaupt?)
Haste Sehnsucht?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:05   #13
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Da mag wohl einer partout Leipzig nicht.... Schade, dass viele Westdeutsche immernoch so sind...
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:15   #14
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Ich als Leipzigier bin natürlich auch am Start
Nach welchen Zeitraum trudeln denn die Karten bei mir im Briefkasten in der regel ein?
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:16   #15
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Adam
bedarf es für das erste konzert anderer proben als für die folgenden?
Klar. Eine 3 Stündige Show muß doch geprobt werden. Wann geht wo Feuerwerk hoch. Nicht das da einer gerade steht. Usw.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:23   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Heimat12
Ich meine Richtige Proben. Kein Soundcheck. Den gibt es nur vor der Tour.
also ich weiss nicht der 24.5.2007 ist ja noch ein wenig hin wenn man sich jetzt bis ende des jahres noch ueberlegen sollte einen termin vor leipzig zu setzen, dann sollte es doch kein problem sein, die show und die stuecke schon fuer einen termin einzustudieren, der jetzt vielleicht maximal ein bis zwei wochen vor leipzig liegt

Zitat:
Zitat von Melilotti
Da mag wohl einer partout Leipzig nicht.... Schade, dass viele Westdeutsche immernoch so sind...
wie hast du denn den bogen jetzt gespannt? darum ging es doch jetzt ueberhaupt gar nicht
ich glaub da geht es eher um die eifersucht, dass das eroeffnungskonzert nicht im ruhrgebiet ist da waere man ebenso eifersuechtig auf hamburg oder muenchen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:30   #17
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Heimat12
Klar. Eine 3 Stündige Show muß doch geprobt werden. Wann geht wo Feuerwerk hoch. Nicht das da einer gerade steht. Usw.
diese proben sind aber doch für die tour allgemeingültig und nicht auf das 1. konzert gemünzt .

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
ich glaub da geht es eher um die eifersucht, dass das eroeffnungskonzert nicht im ruhrgebiet ist
nichtmal das kann ich ernsthaft erkennen.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:34   #18
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Adam
...
nichtmal das kann ich ernsthaft erkennen.
richtig, es ist keine ernsthafte eifersucht... es war lediglich eine frotzelei und ich denke die meisten leute hier haben das auch als genau solche aufgefasst

und mal zum thema: ich bin leider nicht in leipzig
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 18:10   #19
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

was dieser unsinn mit der generalprobe soll, is mir auch nicht ganz klar
desweiteren is mir auch egal, das wievielte konzert das leipziger ist (bin eh nicht da )..
und dass vor nen eigentlichen tourstart noch en neuer tourstart kommt, is auch nicht ungewöhnlich..

und eigentlich schreib ich hier auch nur, weil ich zeigen wollte, was fürn netter wessi ich bin:

ich wünsche natürlich all meinen ostdeutschen mitbürgern das eröffnungskonzert und auf diesem ganz viel spaß
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 18:17   #20
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Ostdeutschen Mitbürgern Ich lach mich schlapp, Mocca ,dann danke ich Dir mal stellvertretend für alle anderen hier
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.