Alt 01.06.2008, 18:37   #221
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Die Grönemeyer-Straßenschilder fanden wir ja auch so toll

mal eine Frage: Wen meinte Herbert denn, als er während eines Liedes rief "Ey, lass ihn doch!" ? Erinnert sich jemand dran und weiß, was da los war?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 19:16   #222
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

hier ein Zeitungsbericht zum Konzert:

http://www.az-web.de/lokales/dueren-...ch-hin-und-weg
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 19:24   #223
A.Gronemeier
Multimedia Beauftragter
 
Benutzerbild von A.Gronemeier
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 16
A.Gronemeier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen

mal eine Frage: Wen meinte Herbert denn, als er während eines Liedes rief "Ey, lass ihn doch!" ? Erinnert sich jemand dran und weiß, was da los war?
Ja, einer der Ordner meinte jemanden daran zu hindern zu müssen Fotos von Herbert und der Bühne zu machen.
A.Gronemeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 19:44   #224
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Zitat:
Zitat von A.Gronemeier Beitrag anzeigen
Ja, einer der Ordner meinte jemanden daran zu hindern zu müssen Fotos von Herbert und der Bühne zu machen.
sowas hatte ich vermutet. Mich hat zum Glück keiner daran gehindert, Fotos zu machen und mir stand ein Ordner direkt gegenüber...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 19:58   #225
A.Gronemeier
Multimedia Beauftragter
 
Benutzerbild von A.Gronemeier
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 16
A.Gronemeier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Ja gut, mit normalen Kameras ist es mittlerweile "normal", aber wenn eine Dicke Spiegelreflex ausgepackt wird, brennt so manchem Ordner schonmal die Leitung durch
A.Gronemeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 11:56   #226
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

So dann will ich auch mal in die Tasten hauen und ein paar Worte zum Konzert sagen:

Es war ein schönes Konzert, Herbert war gut drauf, über seine Textkenntnis will ich mal nicht soviel Worte verlieren, aber naja den Einsatz bei Mensch zu verpassen Herbert, einmal und nie wieder bitte!

Zur Organisation: Die war einfach nicht wirklich gut gemacht, Der Einlass war viieeel zu spät, die Sicherheitsleute waren zum teil ziemlich übel drauf, Der Einlass war allgemein eher eine Katastrophe, viel gerenne, viel zu viele leute die gewartet haben, und keiner wusste es wo es genau hingeht . Ach ja und scheinbar hatte ich nicht nur das Gefühl dass der Steg zu hoch war, und den Steg erst eine Stunde vor Beginn fertig zu stellen, ich weiß nicht.

Zum Konzert:
Es war ein wirklich schönes Konzer, Herbert hat mal abgesehen von Heimat das wichtigste gespielt, ich war bei einigen Liedern vom Publikum enttäuscht bei anderen wieder sehr positiv überrascht, Zeit dass sich was dreht kam sehr geil: Mein Highlight des Konzertes: Männer, das kam einfach richtig gut, ich fande es gut dass es relativ spät gespielt wurde. Die Lieder bei den Zugaben Blöcken kamen sehr sehr cool, ich will mehr!

Besonders bedanken möchte ich mich bei den netten Leuten mit denen ich so toll die Wartezeit auf´s konzert verkürzen konnte und unter deren Regenschirmen ich den Regenguss gut aushalten konnte .

LG
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 12:47   #227
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
Die Grönemeyer-Straßenschilder fanden wir ja auch so toll

mal eine Frage: Wen meinte Herbert denn, als er während eines Liedes rief "Ey, lass ihn doch!" ? Erinnert sich jemand dran und weiß, was da los war?
hier nochmal ein ausschnitt davon (ab 1,03 min)

http://de.youtube.com/watch?v=1h_Nels5iNI
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 16:48   #228
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Ist zwar schon wieder ewig her... aber hier noch ein paar Eindrücke von mir:

Bin so gegen 12 Uhr zuhause gestartet und etwa auf halben Weg fing es an in Strömen zu regnen. Ich bekam schon böse Vorahnungen à la Hamburg 1, aber - Schwein gehabt - als wir um halb fünf in Düren ankamen, hatte es aufgehört .
Mit dem Bus an das Gelände zu kommen, war kein Problem, aber da standen schon die Massen. Ich muss aber echt sagen: als es mit dem Einlass losging, ging es relativ schnell - in Hamburg mussten wir länger warten.
Im Gelände selber standen wir dann erst ein paar Reihen hinter dem Stegende, da war schon richtig viel Gedränge. Dann sind wir auf gut Glück nach vorne und standen plötzlich rechts neben dem Steg in der zweiten Reihe.
Dendemann würd ich mir jetzt nicht freiwillig anhören, sie haben aber die Wartezeit verkürzt...

Und dann kam Herbert.... und da war ich auch über die Höhe des Stegs froh - so konnt ich ihn mit meinen 1,70m nämlich auch noch sehen, wenn er am Stegende war. Das Konzert fand ich superklasse - inclusive Herberts genialen Zwischenkommentaren und Frank Kirchners Abrocken vor der Bühne. Auch wenn in unserer Ecke nicht so viele Leute mitgesungen haben, war die Stimmung riesig.
Hab sogar kurzfristig überlegt, spontan noch nach Gladbach zu fahren.... aber ich denke, ich werd mich jetzt erstmal mit den Liveberichten zufrieden geben und freu mich einfach riesig auf Berlin.

Bei der Gelegenheit - hat inzwischen jemand den Newsletter entdeckt?
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 17:51   #229
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

der extrem hohe steg is mir auch aufgefallen. das hat zwar nicht so gestört, aber mir kam's irgendwie komisch vor, dass ich auf der anderen seite nix gesehen hab
ich glaub, da lief was schief. die haben ja auch noch nach einlass am steg gearbeitet und eine zwischenebene eingebaut, um das klavier da runterschleppen zu können. und der kreis vorne war eckig

aber ganz egal, das konzert war wunderbar!

Geändert von Tobi_Teufel (02.06.2008 um 19:28 Uhr).
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 11:01   #230
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

einige nette fotos vom konzert in düren:

http://flickr.com/photos/22626564@N0...87328720/show/
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 12:18   #231
JanGa
voll erwischt
 
Benutzerbild von JanGa
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: neue Heimat in der Eifel gefunden
Beiträge: 88
JanGa wird schon bald berühmt werden
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
hier nochmal ein ausschnitt davon (ab 1,03 min)

http://de.youtube.com/watch?v=1h_Nels5iNI
Herbert meinte damit einen der Sicherheitsleute. Der wollte mit allen Mitteln verhindern, dass ein Fan eine Wunderkerzen abbrennen läßt.
Er hat das so penetrant verfolgt, dass er den (super tollen ) Einspruch und Zuruf von Herbert einfach ignoriert hat. Habe dazu am Sonntag auch noch so einige Kommentare in Bielefeld aufgeschnappt, der Sicherheitstyp muss ziemlich energisch und hartnäckig gewesen sein. Der sollte sich mal lieber vorher mit den Sitten und Gebräuchen bei Herbert Konzerten vertraut machen, schafft sich so keine Freunde (und Herbert's Sympathie wohl auch nicht).
JanGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 14:13   #232
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

hier gibt es auch noch ein paar fotos aus düren

http://www.radiorur.de/rur/r/24973/b...m?album=204430

vor allem das 1. foto ist ein suuuuuper foto aus düren..
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 14:14   #233
katrin383
...nett...dieser Herbert
 
Benutzerbild von katrin383
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: ... tief im Westen...
Beiträge: 48
katrin383 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

bei einslive gibt es sehr sehr schöne konzert fotos!!

www.einslive.de
__________________
".... natürlich stelle ich mich in den Medien als dufter Typ dar, das würde jeder machen..."
katrin383 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 15:48   #234
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Mich hat das auch gewundert, dass es nicht erlaubt war Wunderkerzen abzubrennen.

WAS soll das ?????
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 06:48   #235
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Mich hat das auch gewundert, dass es nicht erlaubt war Wunderkerzen abzubrennen.

WAS soll das ?????
der sehr nette ordner vor mir hat auch einigen die kerzen weggenommen.. das hat was mit sicherheit zu tun meine lieben.. ich kann das verstehen, wobei ich sagen muss, wenn die in der ersten reihe ihre kerzen über die absperrung halten, find ich das ok..
aber in so ner menge ne kerze anzünden is einfach gefährlich, weil dann die funken klamotten zerstören können oder sogar feuer anfangen könnten.. außerdem empfinden es manche vielleicht als nicht so schön, wenn sie in der menge stehen und über ihnen sprühen die funken.. mag ich auch nicht so gerne..
die art und weise war vielleicht nicht ok, aber vielleicht war der noch nicht lange dabei und außerdem haben die ziemliche strenge anweisungen und wenn der nicht eingegriffen hätte, hätte er ärger bekommen..
ja ich weiß...weiter hinten oder bei anderen konzerten.. aber so is das nunmal.. da wars verboten, die hatten anweisung und haben so gehandelt..
soviel von mir dazu
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 12:28   #236
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Grönemeyer in Düren furios gefeiert

Grönemeyer in Düren furios gefeiert / Josef Kreutzer
Quelle: Das Jülicht, 03.06.2008

Im Nachhinein ist alles klar: Wenn man auf dem Firmenparkplatz des Automobilzulieferers tedrive in Düren ein Open-Air-Rockkonzert mit 35.000 Besuchern veranstaltet, greifen die Rädchen auch dort mit äußerster Präzision ineinander.

So zündet der deutsche Superstar Herbert Grönemeyer vom ersten Song den Funken, schaltet nach Belieben durch die Gänge, gibt ordentlich Gas und tritt nur hin und wieder auf die Bremse.

Weiter: http://www.das-juelicht.de/rundherum/artikel/7251.php
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:19   #237
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Vollmond war total geil!
Und die Photos bei Männer, und 'die sehen zwar gut aus, dafür kann ich aber Gitarre spielen' und Leb in meiner Welt und tanzen, tanzen, tanzen...
Ahhh, wann ist die nächste Tour?
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:28   #238
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

was heißt hier nächste Tour, Freitag Mönchengladbach
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 08:52   #239
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Zitat:
Zitat von IceButterfly Beitrag anzeigen
oder sogar feuer anfangen könnten..
So ein Quatsch

Wo bitte schön ist schon einmal ein Feuer durch eine Wunderkerze auf einem open-air Konzert entfacht worden ???????

Quelle ??????????????????????


Dazu fällt mir folgender kleiner OT Vergleich ein

Zitat:
SCHULE IM Wandel der Zeit
Fall 1:
Zitat:
Robert hat stolz sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.
1973:
Zitat:
Der Biolehrer zückt sein eigenes Schweizer Messer und zusammen mit anderen Schülern vergleichen sie die
unterschiedlichen Funktionen.

2008:
Zitat:
Die Einsatzleitstelle der örtlichen Polizei wickelt einen tadellosen, erlassgemäßen
„Amoklagen“-Einsatz ab.
Die Schule wird weiträumig abgesperrt. Spezialeinheiten rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in eine geschlossene Anstalt verfrachtet.
Eine Team von Psychologen kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.
Das Schulgebäude wird fünf Monate geschlossen, komplett renoviert und schließlich in einem feierlichen Akt vom Innenminister wieder eröffnet.

Fall 2:
Zitat:
Robert und Markus raufen
sich nach der Schule

1973:
Zitat:
Es bildet sich zwei Gruppen von Mitschülern und feuern die beiden an. Markus gewinnt, Robert hat Nasenbluten. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.
2008:
Zitat:
Die Polizei wird gerufen und nimmt beide vorübergehend fest.
Eine Mutter erstattet Anzeige wegen Körperverletzung, beide werden der Schule verwiesen, haben keine
Schulabschluss und bekommen keine Lehrstelle.

Robert wird Staplerfahrer
Markus arbeitet bei Burger King.

Fall 3:
Zitat:
Robert sitzt nicht still und stört laufend
den Unterricht mit seinem Gequatsche
1973:
Zitat:
Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal
zusätzlich eine Strafarbeit auf. Ergebnis:
Er sitzt ab sofort ruhig und stört
den Unterricht nicht mehr.
2008:
Zitat:
Ein Ärzteteam diagnostiziert einen äußerst schweren Fall von ADS
(Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom).

Robert bekommt morgens und abends hohe Dosen Ritalin, wird tablettenabhängig und sitzt apathisch im Unterricht.
Aber er stört jetzt nicht mehr.

Die Schule erhält eine Stelle für einen dritten Schulpsychologen und mehr Fördergelder vom Land, weil Robert ein Härtefall ist.
Fall 4:
Zitat:
Robert schießt mit dem Fußball eine Fensterscheibe ein, er bekommt
spontan von seinem Vater
eine Ohrfeige.
1973:
Zitat:
Die Haftpflichtversicherung bezahlt den Schaden, Robert muss die Hälfte von seinem Taschengeld abstottern.
Er passt zukünftig besser auf.
2008:
Zitat:
Roberts Vater wird von einer Nachbarin wegen Kindsmisshandlung angezeigt.
Roberts Mutter sagt, der Junge sei vor ein neun oder zehn Monaten schon mal beinahe vom Vater geschlagen worden.

Der Vater wird im Rahmen des polizeilichen Programms "Gewalt in
Beziehungen" nach § 34a PolG i. V. m. dem Bundesgewaltschutzgesetz
für 10 Tage der Wohnung verwiesen.

Roberts kleine Schwester wird von der eingesetzten Psychologin suggeriert, dass
auch sie misshandelt wurde.
Roberts Mutter lässt sich scheiden, Robert bleibt jahrelang in Behandlung.
Fall 5:
Zitat:
Roberts Mitschüler Ahmed kann
wegen mangelnder Deutschkenntnisse demUnterricht nicht folgen und bleibt schließlich in der 8. Klasse „sitzen“.
1973:
Zitat:
Ahmed nimmt in den Sommerferien Nachhilfeunterricht, spielt vermehrt mit deutschsprechenden Freunden und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne
Probleme.

2008:
Zitat:
Ahmeds Fall landet vor der Gleich-stellungskommission der Schule. Die Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch sei schließlich nicht „die Mutter aller Sprachen“. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde.
Der Fall Ahmed sei ein klares Beispiel für wachsende Ausländer-feindlichkeit und Diskriminierung. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für Drittklässler zu und Ahmed wird versetzt.

Den Abschluss schafft er nicht, er bezieht Hartz IV und kann immer noch kein Deutsch.

Fall 6:
Zitat:
Robert wirft im Mai einen Feuerwerkskörper, den er noch von Silvester aufbewahrt hat,
in einen großen Ameisenhaufen.
1973:
Zitat:
Einige der Viermillionendreihundert-sechzigtausendzweihundertachtunddreißig
Mitglieder des Ameisenvolkes sterben.
2008:
Zitat:
Eine Greepeace-Aktivistin hört davon. Der örtliche Tierschutzverein, das Jugendamt
und die Kripo werden gerufen. Bei Robert werden unter anderem ein schwer
gestörtes Sozialverhalten, eine latent pyromanische Veranlagung und ein Hang zur Gewaltverherrlichung diagnostiziert. Die Eltern und Geschwister müssen sich einer psychologischen Familientherapie unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht, Roberts Computer wird beschlagnahmt, weil er das Spiel „Counterstrike“ installiert hatte. Der Staatschutz (Abt. Terrorismus) wird informiert, Roberts Vater wird unter polizeiliche Beobachtung gestellt und darf
nie mehr in seinem Leben fliegen.

Fall 7:
Zitat:
Robert fällt beim Volleyball hin und verletzt sich am Knie.
Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen.
Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und
bleibt noch kurz tröstend
bei ihm sitzen.

1973:
Zitat:
Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder
besser und er geht zurück in die Pause.
2008:
Zitat:
Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort
suspendiert, das eingeleitete Strafverfahren wird nach zweieinhalb Jahren eingestellt;
der Lehrer arbeitet mittlerweile als Taxifahrer.

__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 13:44   #240
mr jones
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 1
mr jones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Titel eines Stückes, das ich bei dem Konzert in Düren gehört habe.

Und zwar handelt es sich dabei um ein Instrumentalstück, das gespielt wurde, als das eigentliche Konzert vorbei war und die Zuschauer begannen das Konzertgelände zu verlassen.

Wie eine Freundin beschreibt: irgendwie klassisch und doch modern, recht traurig...

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal!
mr jones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.