Alt 05.06.2006, 17:07   #401
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von grenzwertig
gibt s jemanden, dem das lied anfangs nicht gefallen hatte und der nun langsam seine meinung ändert?
ich nicht (das mit dem meinung ändern). vielleicht dauert es ja bei diesem lied besonders
Ach gw ... ich war am Anfang extrem skeptisch, und mittlerweile find ich es ganz schmissig, aber ich seh das als Fußballgegröle (so ähnlich wie dieses depperte 'Love Generation'... doofes Lied im Grunde, aber beim Autofahren isses schon ganz nett) ... als Herbert-Grönemeyer-Song wird es aber bei mir definitv nicht in die Annalen eingehen, und die (Maxi-)CD werde ich mir, egal ob deutsch, französisch oder sonstwie, bestimmt auch nicht kaufen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 17:27   #402
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von grenzwertig
gibt s jemanden, dem das lied anfangs nicht gefallen hatte und der nun langsam seine meinung ändert?
ich nicht (das mit dem meinung ändern). vielleicht dauert es ja bei diesem lied besonders lange..
ich bekenne mich schuldig
aber was Interssiert mich mein dummes Geschwätz von gestern
zuerst fand ich das Lied ganz furchtbar - und jetzt
singe ich es mit wenn ich es im Radio höre

Kaufen werde ich das "Ding" aber ganz sicher nicht
__________________
du hälst mich auf kurs
sie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:27   #403
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Mir gefiel es anfangs auch nicht so wirklich
Habe es mir tatsächlich "schön gehört"
Mein Tip: Was sich für's Fußballstadion eignet, kann als Hintergrund zum Putzen nicht falsch sein

Und gekauft hab ich's mir auch (trifft mich jetzt der Blitz? )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:29   #404
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

ich fands anfangs gut...

habs vieleicht schon zu öft gehört...mache jetzt mal ne "zeit das sich was dreht" pause....
(bis freitag )
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 19:16   #405
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Am anfang fand ich das lied auch doof aber jetzt hör ich es jeden tag
Ich habe mir die Singel gekauf ich find es einfach cool ist mal was anderes
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 12:02   #406
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

es ist ja nicht so, dass es nicht noch was werden könnte. bisher halt nicht.
(in die annalen geht s aber sicher nicht ein (at)gm )
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:01   #407
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... die (Maxi-)CD werde ich mir, egal ob deutsch, französisch oder sonstwie, bestimmt auch nicht kaufen.
ich auch nicht... aber dafür hab ich mir doch tatsächlich den klingelton runtergeladen - schäm
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 10:51   #408
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

...was anderes liest man ja gar nicht mehr ! Die Welt zu Gast bei Freunden und dann so etwas !

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...419957,00.html

Wie seht Ihr das ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:37   #409
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

ich habe schon fast ein schlechtes gewissen meine deutschland fahne ans fenster zuhängen.....ist ja klar was der rest der welt wieder von deutschland denkt*kopfschüttel*

schlimm das es immer noch solche vollidioten (wird bestimmt zensiert) gibt....da kann einem der spass an der wm vergehn -reisewahrnung für ausländer....ich dachte die zeit liegt hinter uns

ich wünsche trotzdem allen gästen der fussball wm eine schöne gewaltfreie zeit bei uns...
Angehängte Grafiken
 
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 09:46   #410
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

http://de.sports.yahoo.com/060608/12/8517.html

__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 11:19   #411
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Antwort von Claudia Kaloff auf meine Nachfrage nach der französischen Version: "In Deutschland ist die Version nicht geplant. In Frankreich soll sie angeblich erscheinen, ich weiß aber noch nicht, wann..."
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 14:47   #412
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

...habe gerade beim blättern der TV Beilage unseres Kölner Stadtanzeigers entdeckt, Herbert singt heute abend schon seinen song bei der Show im ZDF .

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,3937187,00.html

Singt er morgen zur Eröffnung etwa nicht?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:11   #413
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

das lied hat irgendwas komisches an sich, was ich bei noch keinem anderen lied von herbert hatte...

anfangs war es für mich sehr gewöhnungsbedürftigt, dann fand ich es richtig klasse, dann brauchte ich ne pause, weil ich es fast nicht mehr hören konnte.. und mittlerweile finde ich es aber noch besser als ich es nach dem schön hören fande zumindest ist es momentan ja der richtige zeitpunkt.. jetzt wo die wm endlich losgeht.

na bin mal gespannt wie es mit dem lied und mir weitergeht
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:54   #414
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von bella
...habe gerade beim blättern der TV Beilage unseres Kölner Stadtanzeigers entdeckt, Herbert singt heute abend schon seinen song bei der Show im ZDF .

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,3937187,00.html

Singt er morgen zur Eröffnung etwa nicht?
dass er heute singt, war doch schon länger bekannt, stand doch auch hier irgendwo..

ich denke schon, dass er morgen auch singen wird
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:56   #415
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von smiliechen
ich denke schon, dass er morgen auch singen wird
na das will ich auch schwer hoffen, alles andere wäre enttäuschend.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:57   #416
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

so, jetzt ich mal wieder...also ich finds nach mehrmaligem hören immer noch ziemlich schlecht und ich finde es paßt absolut nicht zu herbert, ich bin echt gespannt auf diesen auftritt da morgen...er is nunmal nicht der partytyp und vor allem nicht bei so nem massenspektakel!
wm-songs hin und her...ich find sie alle schrecklich...und den einzigen, den ich wirklich toll finde und ihn auch akzeptieren kann, is der hier:
http://www.music-team-germany.de/index.php?id=308

__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:10   #417
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von Pika
...und den einzigen, den ich wirklich toll finde und ihn auch akzeptieren kann, is der hier:
http://www.music-team-germany.de/index.php?id=308
Warum denn bloß?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 21:17   #418
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

NEIN nein...nicht deswegen...ich find DAS is echt mal ein ohrwurm und ein schöner noch dazu!
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:20   #419
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

ach und jetzt auch noch auf zdf
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:23   #420
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von Pika
ach und jetzt auch noch auf zdf
Das haste aber schnell bemerkt
Ich dreh mich dann mal
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.