Alt 04.11.2007, 19:37   #1
bahnschalker
Bahnschalker
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Die Stadt der 1000 Feuer
Beiträge: 38
bahnschalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Nachdem die Clubtour ja eigentlich mit dem Konzert in Amsterdam beendet war, kam plötzlich das Hautnah-Konzert in Baden-Baden hinterher.

Haltet ihr es für möglich, dass Herbert sowas ähnliches nochmal wiederholt? (Vielleicht in einem Kino in Kassel ...) Oder ist die Club-Tour dieses Jahr definiv beendet?
bahnschalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:40   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

in baden-baden meinte er sinngemäß, dass das konzert für ihn und sein team das "jahresabschlusskonzert" wäre, von daher kommt da wohl eher nichts mehr.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:42   #3
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Hey das wäre ja total geil !!!!

Also ich könnte mir das vorstellen, denn nach der Menschtour 2003 ging es ja auch noch bis 2005 weiter und dass er bis 2008 oder 9 villeicht noch tourt kann ich mir vorstellen und das ein oder andere Clubtour konzert ist bestmimt noch dabei ! Ich hoffe es und die Idee mit dem Kino finde ich geil zumal BAP ( ich weiß ich nerve ) das auch schon gemacht hat - nä richtige Kino tour ( das war die Tonfilm tour - für die kenner )

Naja wollen wa hoffen, dass der herbert hier ab und zu mal reinschaut und liest was wir uns wünschen und das auch berücksichtigt !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:42   #4
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Zitat:
Zitat von bahnschalker Beitrag anzeigen
(Vielleicht in einem Kino in Kassel ...)
Ich würd's euch ja gönnen!
Aber wer schreibt dann ins Forum, wenn ihr alle reihenweise kollabiert seid?

Also, ich glaube, die Unplugged Tour ist beendet. Einfach so meine Vermutung, schließe aber nicht 100% aus, dass vielleicht noch der ein oder andere Auftritt spontan dazu kommt.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:43   #5
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
in baden-baden meinte er sinngemäß, dass das konzert für ihn und sein team das "jahresabschlusskonzert" wäre, von daher kommt da wohl eher nichts mehr.
Gut mag sein, aber nur für dieses jahr - nächstes jahr geht´s ja weiter und die stones sagen auch immer sie würden aufhören und stehen immer noch auf der bühne - meinungen ändern sich - herbert kann ja auch mal seine meinung ändern - wollen wir es hoffen

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:45   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

natürlich nur für dieses jahr. die ursprungsfrage lautete ja auch, ob wir meinen, dass dieses jahr noch club-konzerte kommen. nächstes jahr gibt es wie wir bereits wissen um den juni herum eine weitere tour.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:47   #7
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
natürlich nur für dieses jahr. die ursprungsfrage lautete ja auch, ob wir meinen, dass dieses jahr noch club-konzerte kommen. nächstes jahr gibt es wie wir bereits wissen um den juni herum eine weitere tour.
Eine weitere TOur ist klar - ok - für dieses jahr glaub ich auch nicht mehr - aber für nächstes jahr steht nur eine kleine stadientour an und ich persönlich hoffe, dass anschließend eine Unpluggedtour stattfindet

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:48   #8
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Ich hoffe mal,das dieses Jahr nichts mehr kommt Erstens verträgt mein Konto soviel Herbert nicht und meine Nerven liegen blank,wenn es nur Karten zu gewinnen gibt .........und am Ende gewinne ich auch nicht
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:50   #9
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
aber für nächstes jahr steht nur eine kleine stadientour an
wer sagt denn das? im mtv-interview vor einigen wochen sparch herbert von einer europa-tour...! wie gesagt, hier gehts um weitere unplugged-konzerte in diesem jahr.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:50   #10
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Zitat:
Zitat von bahnschalker Beitrag anzeigen
...
Haltet ihr es für möglich, dass Herbert sowas ähnliches nochmal wiederholt? (Vielleicht in einem Kino in Kassel ...) ...
Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Ich würd's euch ja gönnen!
Aber wer schreibt dann ins Forum, wenn ihr alle reihenweise kollabiert seid?
...

Ooch, ich würd das schon irgendwie überstehen - auch, wenn ich dann vielleicht denken würde, ich bin wohl schon gestorben und im Himmel
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:52   #11
bahnschalker
Bahnschalker
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Die Stadt der 1000 Feuer
Beiträge: 38
bahnschalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Hatte denn jemand nach Amsterdam mit Baden-Baden gerechnet???
bahnschalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 20:02   #12
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Ihr seid wirklich unersättlich! War Herbert nicht genug unterwegs in diesem Jahr. Hat er nicht mehr Kozerte gegeben, als wir uns das gedacht haben?

Nun kommen noch Fernsehauftritte, und dann lasst ihn doch mal in Ruhe. Er soll ganz entspannt Kraft für die 2008-er Tour schöpfen können. Ich würde es ihm auf jede Fall von Herzen gönnen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 20:10   #13
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

@Christian : mein Fazit : was ich sagen will ist, dass ich nicht glaube dass es dieses jahr noch unplugged konzerte gibt, es aber feststeht, dass nächstes jahr eine kleine stadientour folgt und ich hoffe, dass anschließend noch en paar unplugged konzerte folgen und was meinst du mit europa tour ? Habe ich mal wieder was verpasst ?

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 22:35   #14
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
und was meinst du mit europa tour ? Habe ich mal wieder was verpasst ?
Verpasst ? Och du, manchmal hilft lesen weiter
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 00:39   #15
hogu
es ist soweit
 
Benutzerbild von hogu
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: im Hochschwarzwald
Beiträge: 75
hogu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ihr seid wirklich unersättlich! War Herbert nicht genug unterwegs in diesem Jahr. Hat er nicht mehr Kozerte gegeben, als wir uns das gedacht haben?

Nun kommen noch Fernsehauftritte, und dann lasst ihn doch mal in Ruhe. Er soll ganz entspannt Kraft für die 2008-er Tour schöpfen können. Ich würde es ihm auf jede Fall von Herzen gönnen
ich finde auch,daß er erst mal zur Ruhe kommen und etwas gegen seine Panikattacken tun muß, sonst haben wir 2008 gar nichts von ihm (obwohl ich auch gesehen habe, daß er zäh ist)
__________________
BOCHUM, ICH KOMM AUS DIR
hogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 15:22   #16
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Noch mehr Unplugged-Konzerte ?

Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen
Verpasst ? Och du, manchmal hilft lesen weiter
Ich kapier´s gerade echt nicht, ich kann ja nicht alles hier alleine machen , neh mal im ernst, wo denn nachlesen ??? Also da bin ich echt mal gespannt

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.