Alt 12.02.2005, 13:12   #1
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
bewertungen & kommentare

hallo

ich hoffe, ich stell jetzt keine frage, die schon mal irgendwo beantwortet wurde. ich gehöre zwar zu den menschen, die sich etwas schwer tun mit dieser ganzen bewerterei, dennoch wüsste ich gern, ob erhaltene bewertungen irgendwann auf nimmerwiedersehen verschwinden oder ich nur wieder irgendwas aktivieren muss, um auch schon vor längerer zeit abgegebene kommentare lesen zu können. letztes jahr im oktober oder november fiel mir auf, dass ältere plötzlich unten verschluckt wurden, wenn neue kommentare hinzukamen, ein paar wochen später jedoch waren die verschwundenen plötzlich wieder da hm..jetzt fehlen sie wieder und mit jeder neuen bewertung geht eine alte verloren. ich weiß ja, wenns mir soo wichtig sein sollte, kann ichs mir auch auf meinem rechner speichern, aber ich wollt ahlt trotzdem mal fragen, obs auch anders geht und man das auf der seite regeln kann.......((an dieser stelle dann endlich auch mal ein ganz liebes und nachdrückliches danke für so manchen wirklich herzerwärmenden kommentar..... ))

danke schon jetzt für eine antwort. viele grüße.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 13:44   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: bewertungen & kommentare

ich habe die möglichkeit einzustellen, wieviele der letzten kommentare angezeigt werden sollen. ursprünglich waren das 10 oder so, dann änderte ich dies zu 20. daher dieses verschwinden-&-wieder-auftauchen deiner kommentare..

ich hab das ganze jetzt mal auf 100 hochgesetzt, hoffe das reicht dir vorerst?

is halt doof, wenn da dann stets alle kommentare auf einer seite in ewig langer liste geladen werden. am besten wärs, wenn man diese kommentare ähnlich wie pms durchforsten könnte, nicht wahr? - ich werd mal ausschau halten, ob es möglich ist, das ganze dahingehend zu erweitern..

schönen gruß..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 13:57   #3
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: bewertungen & kommentare

toll -ja, das reicht mir vorerst . ich dank dir sehr...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 14:07   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: bewertungen & kommentare

Das ist ja schön ... die allerersten Bewertungen ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 14:22   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: bewertungen & kommentare

so, das war ein leichtes

nun werden standardmäßig 5 kommentare angezeigt und es gibt ein auswahlfeld, in dem jeder bestimmen kann, wieviele kommentare angezeigt werden sollen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 14:44   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: bewertungen & kommentare

..und damit man nicht immer extra ins kontrollzentrum gehen muss, um nachzuschauen, obs neue renommee-kommentare gibt, wird diese info nun oben rechts unter der info über neue private nachrichten angezeigt..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 14:45   #7
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: bewertungen & kommentare

Sehr gut, denn vorher habe ich die Beitragsbewertungen immer erst ca. eine woche später gesehen, als sie geschrieben wurden.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 15:00   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: bewertungen & kommentare

Zitat:
Zitat von christian
..und damit man nicht immer extra ins kontrollzentrum gehen muss, um nachzuschauen, obs neue renommee-kommentare gibt, wird diese info nun oben rechts unter der info über neue private nachrichten angezeigt..
Das ist super, und v.a. liest es sich genial: You have 1 neuer Renommee-Kommentare.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 15:01   #9
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: bewertungen & kommentare

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Das ist ja schön ... die allerersten Bewertungen ...
Oh, und Deine war eine meiner ersten.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 15:05   #10
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: bewertungen & kommentare

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Das ist super, und v.a. liest es sich genial: You have 1 neuer Renommee-Kommentare.
ach, wie geil!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.