Alt 09.07.2004, 23:36   #81
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von christian
das gibts schon! das sieht man dann auf der "startseite" des kontrollzentrums, alles schön aufgelistet. und eigentlich sollte auch jeder, der einen beitrag bewertet, nen kurzen kommentar dazuschreiben, warum gerade die bewertung. auch das kann man dann lesen.
Bis grad eben sah ich es nicht, wer da was gewertet hat. Haste schnell umgeändert? *g
So, jetzt kann sich jeder für Negativbewertungen rächen. Aber wenn mans abschalten kann, werde ich das mal machen, das artet sonst aus wie im Kindergarten: "DER hat mir meinen Lutscher geklaut also klau ich ihm was anderes"

Nix für ungut
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:45   #82
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Jetzt geht's mir wieder gut !!!!

1. Ich seh alles wieder so, wie es sein sollte, untereinander, ganz brav. Christian, wenn Du da Deine Hand im Spiel hattest...mein Dank wird Dich ewig verfolgen.

2. Superschönes neues Forum, jetzt kann ich es endlich auf mich wirken lassen !!

3. grö ist wieder da !!!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:54   #83
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Jetzt geht's mir wieder gut !!!!

1. Ich seh alles wieder so, wie es sein sollte, untereinander, ganz brav. Christian, wenn Du da Deine Hand im Spiel hattest...mein Dank wird Dich ewig verfolgen.

2. Superschönes neues Forum, jetzt kann ich es endlich auf mich wirken lassen !!

3. grö ist wieder da !!!
ich bin wieder da???? ..na, ich meine zu so nem "historischen" anlaß muß man sich ja auch mal wieder blicken lassen..

außerdem war ich ja nur 4 wochen weg oder so... und heimlich mitlesen tu ich schon noch ab und zu... aber mehr schaff ich zeitlich echt nicht mehr...und komischerweise passiert es selbst so nem alten hasen wir mir sehr schnell, dass, wenn man länger nicht hier war, einfach den anschluß verliert ..und gar nicht mehr richtig mitdiskutieren kann...ist echt so.. und nach würzburg wäre ich ja fast noch gekommen. :wink: ......naja, wenns mal ne neue setlist geben sollte. ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:57   #84
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von Steffi_84
@ grö: schau mal, es geht wieder :smile:
jo, es geht wieder! was is passiert??!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 23:59   #85
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

wow! kaum wieder hier und schon auf grün.-muß ich jetzt wahrscheinlich auch erst mal wieder bewertungen schreiben, oder?? :smile: ..oder erst mal wieder alte pm's beantworten-sorry, ..weiß gar nicht wo anfangen.. wenn man einmal wieder länger als 10 min hier hängen bleibt...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 00:01   #86
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von grönländerin
ich bin wieder da???? ..na, ich meine zu so nem "historischen" anlaß muß man sich ja auch mal wieder blicken lassen..

außerdem war ich ja nur 4 wochen weg oder so... und heimlich mitlesen tu ich schon noch ab und zu... aber mehr schaff ich zeitlich echt nicht mehr...und komischerweise passiert es selbst so nem alten hasen wir mir sehr schnell, dass, wenn man länger nicht hier war, einfach den anschluß verliert ..und gar nicht mehr richtig mitdiskutieren kann...ist echt so.. und nach würzburg wäre ich ja fast noch gekommen. :wink: ......naja, wenns mal ne neue setlist geben sollte. ..
Ich bitte Dich, einsteigen kann man doch immer wieder...OK, wenn Du es zeitlich nicht schaffst, ist das eine Sache, aber Du wirst doch nach dem Bißchen jetzt hier bitte nicht bis zu einer neuen Setlist warten, die kommt doch nämlich bestimmt nicht so bald. :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (10.07.2004 um 00:08 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 00:08   #87
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

@glitzerndesmeer: naja, wer weiß... ..ob ich bei dieser neuen optik hier wirklich widerstehen kann...

wahrscheinlich dauerts aber noch ne weile, bis ich den überblick habe.. ich hab ja schon ewigkeiten gebraucht, bis ich meine alten pms wiedergefunden hatte (1000DANKE, dass sie noch da sind. sie waren mir immer mein schatzkästerl hier..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 01:08   #88
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von grönländerin
jo, es geht wieder! was is passiert??!
oder auch wieder nicht.....
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 01:12   #89
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

doch, jetzt müssts wieder ok sein, nicht? - ich probier da halt etwas rum. jetzt siehts zwar für euch internet-explorer-leute "gut" aus, aber für mich als opera/mozilla-nutzer is es enger geworden als nötig. is immer so eine drecksarbeit, wenn man will, dass sowas auf möglichst vielen browsern gut aussieht.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 01:14   #90
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

is schon ok, wenn du's für mozilla optimierst
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 11:41   #91
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Cool AW: Neues Design und keine PMs mehr??

@christian: Okay, so klingt das mit dem Bewerten etwas einleuchtender, obwohl es meinetwegen nicht unbedingt sein müsste, aber sei's drum.

Eine Frage hab ich noch - wie ist das denn jetzt mit den Smilies?!? Warum denn nur noch vier Smilies pro Beitrag?! Muss das sein?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 11:42   #92
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von Danyflower

Eine Frage hab ich noch - wie ist das denn jetzt mit den Smilies?!? Warum denn nur noch vier Smilies pro Beitrag?! Muss das sein?
nein, natürlich nicht. das war so ne voreinstellung - ich habs nun auf unendlich viele geändert
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 11:47   #93
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Daumen hoch AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Danke!!!

Jetzt gefällt mir doch das neue Forum richtig gut
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 21:55   #94
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

da ist man mal über´s wochenende weg und will am sonntagabend nur mal kurz im forum vorbeischauen und dann das...
aber auf den ersten (und zweiten ) blick sieht das ja ziemlich nett hier aus!
muß das alles nochmal genauer betrachten..
habe auch das problem, dass alle pm´s doppelt sind!:? naja, hoffen wir auf viel regen die nächsten tage, dann hat man viel zeit, um das hier alles schön zu machen und zu verstehen!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 11:01   #95
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
-

also am freitag dacht ich ja, hier find ich mich in nem jahr noch nicht zurecht. zumal ich auch noch das gleiche problem hatte wie gm/tiw und die beiträge nebeneinander erschienen. am samstag war das dann nicht mehr . an die größe muss ich mich erst mal gewöhnen und alle neuen funktionen kapier ich auch noch nicht, aber sonst: schön geworden . hey..und plötzlich sind bei mir hier wieder urururaltpms aufgetaucht. wie das? waren doch alle weg. mit der verdopplung kann ich im übrigen leben, mir war wichtig, dass nichts verloren gegangen ist.

Zitat:
man soll den tag bekanntlich zwar nicht vor dem abend loben, aber seit dem neuen forum habe ich schier keine fehlermeldungen mehr ...
ja!! wenn das so bleibt, würde es mir auch wieder mehr freude machen, hier zu sein.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 12:20   #96
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
einmal ist keinmal oder ?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 12:29   #97
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Daumen hoch AW: Neues Design und keine PMs mehr??

...also gut- ich hab´s jetzt auch entdeckt . Also eben mal schnell nach den neuesten Beitägen schauen hat nicht geklappt - bin hier schon ziemlich lange unterwegs und versuche, mich zurechtzufinden...

schaut ja ganz witzig aus; jetzt bin ich nur gespannt, ob mein Beitrag an die richtige Stelle gepostet wird ( aber ich bin ja ein "erfahrener Benutzer" ).
bestimmt gibt es noch ganz viele tolle Funktionen,von deren Bedeutung ich mal wieder keine Ahnung habe...
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 12:30   #98
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
einmal ist keinmal oder ?
stimmt... aber ich hatte das Problem bislang noch nicht...

Die Systematik, wann ein Beitrag auch auf der Forum-Hauptseite nicht mehr als "neu" angezeigt wird, hab ich bislang aber immer noch nicht verstanden vllt setzt das "System" bei mir aber auch voraus, dass ich alles dreimal lesen muss, bevor ich es begriffen habe
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 12:49   #99
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

@piepsie: leider kommen solche fehler durchaus von zeit zu zeit vor. so ein forensystem ist für den server sehr belastend. mit dem neuen system werden die fehler aber wesentlich seltener vorkommen als bisher, da das system besser programmiert ist, schonender mit ressourcen umgeht. aber ab und an kommt sowas eben doch vor. abhilfe würde da nur schaffen, wenn ich bereit wär, monatlich zusätzlich 50euro für einen besseren server zu zahlen, aber das is (noch?) nicht drin

zu den gelesenen beiträgen.

die entwickler dieses systems haben sich da etwas komisches ausgedacht:

wenn man über "neue beiträge" neue beiträge anschaut, dann werden die beiträge an sich ja nach dem lesen auch als gelesen markiert und zwar anhand des symbols vor dem thread.

das forum, in dem sich der thread befindet, wird jedoch nicht als gelesen markiert, auch wenns da keine anderen, ungelesenen beiträge mehr gibt. das ist etwas verwirrend, klar.

ein forum wird DANN als gelesen markiert, wenn man tatsächlich auf den link ins forum geklickt hat und DARÜBER ins entsprechende forum gegangen ist.

das ist wirklich nciht so doll alles und wird mit der nächsten update-version des forensystems behoben / geändert werden. das dauert vielleicht noch einpaar wochen, aber es ist geplant.

bis dahin müsst ihr euch leider damit abfinden..

Geändert von christian (12.07.2004 um 12:53 Uhr).
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2004, 15:42   #100
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von christian
bis dahin müsst ihr euch leider damit abfinden..
werden wir
zur zeit werden ja nicht soooo viele postings gemacht, dass man den überblick großartig verlieren könnte.

... und an der fehlermeldung störe ich mich auch nicht im alten forensystem war es zum schluss nerviger, da ich teilweise um die 10 fehlermeldungen hatte bis ich in einen thread konnte und immer erst wieder zurück zu "alle threads im überblick gehen musste" ... das ist jetzt um welten besser ... dafür würde ich auch keine 50 euro ausgeben

und noch was: schön, dass du alle (fast alle ) doppelten smilies aus der ansichtsleiste aussortiert hast.

schönen tach noch,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.