Alt 18.10.2004, 13:33   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
vorstellung eines neuen lv.de-teams

ich bin froh, euch hiermit ein neues letzte-version.de-team vorstellen zu können. an erster stelle stehen dabei zwei neue moderatoren.

zum einen wäre da erstmals eine weibliche (und in der vergangenheit durch besonnene, die nerven etwas beruhigende beiträge bei hitzigen diskussionen aufgefallene) moderatorin:

PiEpSiE

und zum anderen ein sehr hilfsbereiter, netter kerl mit vielen neuen ideen:

Luxus

diese beiden bilden mit mir zusammen ein neues lv-team. wir werden künftig einiges im forum ändern, haben neue, interessante ideen und v.a. können wir künftige entscheidungen im team besprechen und somit hoffentlich von mehreren standpunkten aus betrachten und erörtern als nur meinem eigenen.

ich freue mich auf die zusammenarbeit und eine schöne zeit im forum und auf letzte-version.de.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 16:09   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: vorstellung eines neuen lv.de-teams

Das ist doch mal ein Team. Die beiden @christian hätte ich dir auch (hätte man mich gefragt ) spontan ans Herz gelegt ... Bin ja gespannt, was von euch so kommt ... wünsch euch die beste Zusammenarbeit.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 09:36   #3
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch AW: vorstellung eines neuen lv.de-teams

Halte ich für eine gute Entscheidung!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 12:04   #4
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: vorstellung eines neuen lv.de-teams

Vielen Dank für die positiven Antworten, ebenso an diejenigen, die PMs geschickt haben .... hat mich echt gefreut!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.