Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2003, 11:14   #1
miamoto
FANatisch
 
Benutzerbild von miamoto
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: bei Koblenz
Beiträge: 53
miamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,

war eben das erste mal in dem lv.de- tschääät, wie wärs mit nem entsprechenden
irc-channel?
nj0y sagte zwar schon, dass das publikum hier nicht technisch versiert genug dafür wäre, aber das kann ich kaum glauben
kannst ja mal drüber nachdenken christian! nur so ne idee.....

gruss,
mia
miamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 14:57   #2
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Bin ich die einzige, die nur Bahnhof versteht??
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 15:05   #3
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Luxus9091
Bin ich die einzige, die nur Bahnhof versteht??
sei nicht traurig-klingt für mich wie spanische hauptbahnhöfe! :wink:
ich liebe abkürzungen

gruß
:wink: bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 15:08   #4
herbie
Benutzer
 
Benutzerbild von herbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 68
herbie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
jo, ich wäre definitiv dafür, wäre auch bereit einen channel zu erstellen wenns erwünscht ist. da ich mich sowieso im irc oft rumtreibe wärs no prob

gruß
herbie
herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 15:43   #5
herbie
Benutzer
 
Benutzerbild von herbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 68
herbie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
irc is ein gruppenchat, wo im prinzip die user des ganzen boards online seien können und miteinander quatschen können. ist sowas wie icq (wenn euch das was sagt) nur halt das man mit ner ganzen grupper reden kann
herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 16:37   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
nein, nein, danke

ich habe einst sogar tatächlich so nen irc ausprobiert, aber schnell gemerkt, dass das nichts ist fpr nicht-technik-freaks

der chat ist denk ich ganz gut, hält auch relativ stabil und bietet zudem ganz schöne funktionen.. irc is gut und recht, aber nicht für so ne seite und so ein thema wie dem hier, wo sich zum grossen teil leute treffen, die oft nicht so technisch versiert sind, um mit irc was anfangen zu können. is unnötig und nicht grossartig benutzerfreundlich

dennoch vielen dank für den vorschlag!
christian
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 16:39   #7
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von herbie
irc is ein gruppenchat, wo im prinzip die user des ganzen boards online seien können und miteinander quatschen können.
und der jetzige chat der seite is ja auch einer, in dem im prinzip die user des ganzen boards online sein können und miteinander quatschen können.. nur etwas benutzerfreundlicher und nicht so technische-begriffe-lastig
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 16:40   #8
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
also zugegeben: ich bin nicht so repräsentativ, da ich fast nie chatte .. aber ich halte es für absolut unnötig einen solchen irc-channel zu haben, da ja der lv-chat nicht so extrem genutzt wird ... und was njoy da sagte stimmt auch größtenteils (denke ich)
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 17:15   #9
herbie
Benutzer
 
Benutzerbild von herbie
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 68
herbie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
alles klar, war ja auch nicht mein vorschlag *fg*
ich halte irc aber auch für ziemlich benutzerfreundlich, man muss halt nur grob englisch können und sich den vorgang merken wie man reinkommt ansonsten is es aber kein problem. naja, aber wenn der admin ablehnt kann ich schlecht was gegen sagen hehe

gruß
herbie
__________________
Gehse inne Stadt wat macht dich da satt???
herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 17:34   #10
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von christian
nicht grossartig benutzerfreundlich
Da muss ich Dir leider widersprechen. IRC ist (natürlich abhängig vom IRC-Client) deutlich benutzerfreundlicher als der MainChat. Schon alleine, dass man ständig in das MainChat-Fenster wechseln muss, um zu schauen, ob da was neues steht, ist ganz großer Mist. Viele Leute wissen ein Lied davon zu singen, dass ich im Chat herumhänge und nicht bemerke, dass jemand mich anquatscht, weil ich in anderen Fenstern zugange bin.

Leider hast Du in allen anderen Punkten recht, daher sollten wir trotzdem darauf verzichten.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 20:50   #11
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
es soll überhaupt erst mal wer in den chat kommen...zu bestimmten tageszeiten ist hier nach wie vor keine sau zu sehen.. da hat sich im vergleich zu früher eiegntlich kaum was verändert.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 01:14   #12
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
genau.. soll überhaupt mal wer reinkommen..
schön finde ich es auch, dass sich die, die regelmäßig da sind, nicht über den chat beschweren, aber leute, die noch nie/einmal drin waren..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 06:29   #13
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
genau.. soll überhaupt mal wer reinkommen..
schön finde ich es auch, dass sich die, die regelmäßig da sind, nicht über den chat beschweren, aber leute, die noch nie/einmal drin waren..
Dieser Beitrag findet meine Zustimmung
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 07:59   #14
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Mocca
genau.. soll überhaupt mal wer reinkommen..
schön finde ich es auch, dass sich die, die regelmäßig da sind, nicht über den chat beschweren, aber leute, die noch nie/einmal drin waren..
Dem stimme ich (eingeschränkt) zu
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 14:00   #15
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich würd ja gern ab und zu chatten, aber der Chat läßt mich nicht rein, sagt immer benutzername und paßwortfehler, aber ich kann nirgendo mein Paßwort anfordern....
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 14:07   #16
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
@ Tanja

Direkt über dem Feld, wo Du den Nick eingibst, gibt es einen Link zum NEU ANMELDEN...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 15:22   #17
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
zumal du gar kein passwort brauchst, sondern auch einfach nur nen namen eingeben kannst..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 14:00   #18
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
und ich dachte, irc wäre schon längst schnee von gestern und technisch längst schon überholt

der tag sollte mehr als 24 stunden haben, dann würden sich sicher auch mehr im chat tummeln.

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.