Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2003, 22:03   #61
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
das ist schon merkwürdig. oder ist der shop der jetzt online ist nur vorläufig? ich kann es mir nicht anders denken.... ansonsten würde christian ja schon ganz schön direkt an uns verdienen :?

... stell das doch bitte mal klar, christian.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 22:10   #62
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Schade. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das dann auch zu teur wäre

christian, sind das die endgültigen Preise?

Überhaupt würde mich interessieren, wie sich das mit den T-shirts nun verhält. Wird es sie noch vor Oberhausen geben?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 22:40   #63
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
ich finde ja das Promodoro Raglan Langarm eigentlich ganz toll, besonders auf grund der temperaturen in den nächsten monaten .. aber auch das andere da, das christian schon vorgeschlagen hatte wäre ok
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 23:06   #64
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich hatte die letzten wochen leider keine zeit, in der sache mit den t-shirts weiterzukommen.

ihr habt recht, das sind völlig überzogene preise, war auch geschockt, als ich das las.
vorab: der shop ist natürlich nur provisorisch, zu demonstrationszwecken.

der grund für die preise neuerdings:

die shirts würden, so wie sie jetzt online sind mit dem 2,50euro teuerern aber qualitativ hochwertigeren druckverfahren bedruckt. zudem, und das ist der grund, warum spreadshirt.de da was draufgeschlagen hat: sie sind auch auf der rückseite bedruckt! das macht zu dem preis, der vorher da stand nochmal 5 euro für die rückseite, dann nochmal 2,50 euro für den - wie vorne ja auch - teureren druck.

drum is mir da dann auch erstmal die lust vergangen, mich weiter drum zu kümmern. ich denke für einen angemessenen preis sind dann nur t-shirts mit druck entweder auf vorder- oder rückseite möglich.
auch die diskussion um die scrift usw.. mir gefallen die vorschläge auch schon nicht mehr so doll. (typisch ich) .. ab anfang oktober habe ich wieder mehr zeit, da werd ich das thema nochmal und dann endgültig zur diskussion stellen, mit eindeutigen abstimmungen.

bis dahin lassen wir die sache einfach mal ruhen..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2003, 16:38   #65
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
mir gefallen die vorschläge auch schon nicht mehr so doll. (typisch ich) ..
beruhigend zu lesen !! .. ist auch typisch ich. was ich an einem tag für vollkommen perfekt halten kann, kann mir am nächsten tag schon wie der größte anzunehmende fehltritt vorkommen.


..von wegen also "gemecker" :wink:

++++

@FiN:
*hahaa*
ich lole mir grad was über deinen avatar ab! (waren aber noch einige andere feger dabei :wink: )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.