Alt 24.07.2003, 19:23   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich habe von einem forums-user einige interessante dinge bezüglich fr. kaloff, herbert und der firma d. erhalten. ich zitiere das, was ich erfahren habe, hier mal (hoffe, das ist ok, n.), denke, das interessiert auch manch anderen hier im forum:

Zitat:
letzte-version.de ist ihr [Fr. Kaloff] ein Begriff, und sie hat auch am Rande mitbekommen, was da mit den Konzertfotos abgegangen ist. Deutschrock hatte überhaupt nicht das Recht, Christian abzumahnen, da das alles mit dem Management abgesprochen werden muß. Das letzte Wort ist dort noch nicht gesprochen. Ich habe ihr erzählt, daß die Mitglieder gesammelt haben, damit Christian die Anwaltskosten bezahlen kann. Sie findet das eine Unverschämtheit. Herbert weiß von all dem nichts, sie will ihm das aber mal erzählen.

Bei der Gelegenheit kam sie auch noch auf das Thema T-Shirts zu sprechen. Deutschrock hat dort einfach irgendwelche T-Shirts ausgeliefert, ohne die Qualität und den Aufdruck mit dem Management und dem Grafiker abzusprechen. Daher wurde auch ein Teil in sehr schlechter Qualität ausgeliefert (es gab auch einen Thread dazu im Board). Die Managerin regt sich einfach nur über Deutschrock auf. Das mit den T-Shirts weiß Herbert auch noch nicht.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 19:27   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Na, das sind doch mal (gute) Neuigkeiten!

Bin gespannt, ob/wann und wie HG sich dazu äußern wird...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 19:32   #3
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh ja, bitte, Christian, halt uns da auf dem Laufenden, das nimmt ja echt spannende Züge an...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 20:06   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Na da bin ich aber auch mal gespannt. Jetzt nach der Tour haben sie ja vielleicht mal Zeit, sich für die 'kleinen' Fans einzusetzen. Bin mal frohen Mutes das Christian seine Fotos und das Geld wiederbekommt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 20:15   #5
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh ja, das klingt gut ...zumindest hat sie jetzt erstmal Kenntnis davon, und wenn das so rüberkam dass sie wirklich "wenig erfreut" über die Sache ist, wird sich da wohl auch was bewegen...
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 20:22   #6
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...ja auf den weiteren verlauf bin ich auch gespannt...
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 22:09   #7
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christian, das läßt ja mal hoffen..... :wink:
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 23:07   #8
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
mensch [color=red]Woody[/color]! Das muss doch ein echt positives Gefühl sein, wenn das Management hinter Dir steht. Oder? Ich hoffe für Dich, das das ganze eine positive Wende nimmt - es hand jedenfalls den Anschein

Im Übrigem ist es finde ich mal wieder Zeit, den Webmaster der lv-seite zu loben, oder? Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen

Alles Gute

Dominic
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 00:37   #9
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, kann ich auch nur sagen, das sind doch nette Neuigkeiten. Irgendwie konnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Management und Herbert das so akzeptieren, wenn sie denn davon Kenntnis haben. Das würde so gar nicht zu ihnen passen. So scheint es ja denn doch noch eine positive Wendung zu nehmen.
Ich fände es toll, wenn ihr uns alle darüber auch auf dem Laufenden weiterhin haltet.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 12:22   #10
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christian: Obiges Zitat ist aber nur ein Zitat ? Also liegen da schriftliche Aussagen darüber vor? Und hat sich Frau Kaloff schon direkt an Dich gewandt?
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 13:22   #11
Unbekannte Welt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Wien
Beiträge: 13
Unbekannte Welt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Finde ich echt toll, dass sich Fr. Kaloff in der Sache zu Wort gemeldet hat und auch Herbert informieren will. Deutschrock scheint ja nicht unbedingt ein angenehmer Geschäftspartner zu sein.
Bitte weiter auf dem laufenden halten - die ganze Sache wird ja immer interessanter!
__________________
Die Welt ist nicht rosarot
Unbekannte Welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 14:54   #12
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich freu mich einfach schonmal mit - hört sich wirklich sehr vielversprechend an
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 17:11   #13
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wenn nicht verhandlung, dann halt so..egal..schön !! würde mir dänisch-rave-entschuldigung gern übers bett hängen ..(obwohl wir nach wie vor..blabla..haben wir uns dennoch entschieden..kulanterweise..hihi..)
.bleibt nur zu hoffen, dass die nun auch wirklich in die gänge kommen..
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 19:52   #14
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
... mit Herberts Hilfe wird Deutschrock vielleicht doch noch den Motor im Kopf starten
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 17:35   #15
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Gibts was Neues? Da mahlen die Mühlen ja mal wieder ultralangsam!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.