Alt 21.01.2009, 13:19   #121
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herberts Kinder

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Und wie ich finde steht Herbert so ein Rennanzug auch fantastisch
Sieht, ehrlich gesagt, ein bisschen aus wie Wurst in Pelle
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:43   #122
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herberts Kinder

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Sieht, ehrlich gesagt, ein bisschen aus wie Wurst in Pelle
Och, das finde ich gar nicht... Ich find ihn da sehr schnuckelig.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 21:56   #123
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag AW: Herberts Kinder

Herbert Grönemeyers Sohn gibt auf dem Hockenheimring richtig Gas / Udo Döring
Quelle: Chili-Echo.de, 19.09.2008

Felix Grönemeyer – genau: der Sohn des deutschen Barden Herbert Grönemeyer – hat einen Rennfahrerlehrgang auf dem Hockenheimring mit dem Team Schirra gemacht. Das Training hat er von seinem Vater zum 21. Geburtstag geschenkt bekommen. Chili war mit auf Piste.

Weiter: http://www.chili-echo.de/detail.php?id=659482
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 18:05   #124
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Herberts Kinder

Zitat:
Du bist aber mit der Tochter von Herbert Grönemeyer zusammen. Sprichst du mit Herbert Grönemeyer über deine Musik? Holst du dir Tipps?
Diese Aussage ist so nicht richtig, abgesehen davon, dass ich versuche dieses Thema immer zu umgehen. (lacht) Fakt ist, dass Herbert dabei so cool ist, dass er Musik und Privates trennen kann. Würde ihm unsere Musik nicht gefallen, wären wir auch nicht sein Toursupport geworden. Ganz davon abgesehen, profitieren wir als Band natürlich von der Erfahrung von Herbert und seinen Musikern.
Wusste ich nicht! Oder habe ich es hier mal überlesen!??? Dann sorry...

Ach ja, der Link zum Interview mit Norman: http://www.yaez.de/20110630/Musik/77...che-haben.html
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."

Geändert von Dede0886 (30.06.2011 um 18:06 Uhr). Grund: Link vergessen...
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 21:56   #125
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herberts Kinder

Zitat:
In Berlin 10719 knipst sie ihr 1000-Watt-Strahlen an, in Berlin 10117 scheut sie die Kamera. Marie Grönemeyer (24), Tochter von „Bochum 4630“-Heiserchen Herbert, zeigte an ihrem ersten offiziellen Ich-bin-ein-Promi-Abend zwei Gesichter. Was soll das? – Um es mal mit Papa zu formulieren.

Was macht die Studentin so, wenn sie sich nicht gerade durch die frischen Fummel bei der Einweihung vom H&M-Edel-Ableger „and other stories“ (Kudamm 234) wühlt? „Bin dieses Jahr mit meinem Designstudium an der UdK fertig“, sagt sie zur B.Z.
Quelle: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 00:26   #126
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herberts Kinder

Zitat:
Ein gutes Stichwort, um mal nach der Gerüchteküche, dass sie als Wirtin im Kreuzberger Top-Lokal „Das Ö“ (so hieß übrigens auch ein Lied von Herbie) auftischt: .....
Wie ich diese Hintergrundinformationen dieses Informationspapiers liebe....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 21:19   #127
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herberts Kinder

Muss ja ne ziemlich gut versteckte B-Seite oder so sein
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 21:27   #128
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Herberts Kinder

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Muss ja ne ziemlich gut versteckte B-Seite oder so sein
Ja, genau! Bin auch echt schon den ganzen Tag am Suchen...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 22:43   #129
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herberts Kinder

ist auf dem Album "Dotterblume"
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 22:51   #130
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Herberts Kinder



Zitat von vinto
ist auf dem Album "Dotterblume"

Danke für die Info!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.