Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 18:19   #41
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Was geht denn jetzt ab???? .... ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob ich mich freuen kann .... Sicherlich - son Geheimkonzert klingt nach einem ganz besonderen Highlight - aber da haben wir (ich) doch keine Chance
ich kann mich auch nicht darüber freuen ganz im gegenteil, ich könnte mich darüber aufregen ist doch schei**, wenn man karten nur gewinnen kann
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:59   #42
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Meine Güte, was regt ihr euch denn auf. Für die, die bei einem evtl "Geheim"konzert dabei sind, wird es ein schöner Abend. Glaubt ihr denn, ihr habt ein Vorrecht auf Tickets?
Bei Konzerten wie der Semperoper könnte man ja auch sagen, dass ihr euch so organisiert und anderen die Tickets wegkauft.

Deshalb, cool bleiben. Mal hat man Glück, mal hat man weniger. Aber ihr habt doch so oft Glück - das lese ich hier so oft
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:06   #43
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen

Deshalb, cool bleiben. Mal hat man Glück, mal hat man weniger. Aber ihr habt doch so oft Glück - das lese ich hier so oft
Das mit dem Glück ist so ne Sache, ja.

Ich ziehe an der Loosbude auf dem Rummel ja sogar Nieten, auch wenn es keine geben soll Von daher bräuchte ich eigentlich gar nicht mitmachen, aber versuchen werde ich es trotzdem.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:31   #44
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von katrin2605 Beitrag anzeigen
Ich ziehe an der Loosbude auf dem Rummel ja sogar Nieten, auch wenn es keine geben soll
Ich kenne das i-wo her
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:48   #45
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von katrin2605 Beitrag anzeigen
Das mit dem Glück ist so ne Sache, ja.

Ich ziehe an der Loosbude auf dem Rummel ja sogar Nieten, auch wenn es keine geben soll Von daher bräuchte ich eigentlich gar nicht mitmachen, aber versuchen werde ich es trotzdem.
gute Einstellung !!
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:05   #46
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
Glaubt ihr denn, ihr habt ein Vorrecht auf Tickets?
Bei Konzerten wie der Semperoper könnte man ja auch sagen, dass ihr euch so organisiert und anderen die Tickets wegkauft.
darum geht es doch überhaupt nicht. ich bin nur der meiung, dass - wenn es zu diesem konzert kommen sollte [was ich nicht hoffe] - besonders die leute ein recht auf die tickets hätten, die auch sonst immer dabei sind und keine tour auslassen, sondern versuchen, so viele konzerte wie nur möglich mitzumachen und nicht die personen die tickets gewinnen, die herbert vor 10 jahren einmal live gesehen haben, von den allergrößten hits 2 zeilen können und zu hause nur "bochum" und "mensch" liegen haben. leider lässt sich aber sowas nicht durch gewinnspiele beeinflussen.
sorry, aber das ist meine meinung dazu.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (13.07.2011 um 22:08 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:14   #47
_Kati_
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von _Kati_
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Burghausen, Bayern
Beiträge: 17
_Kati_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Na super, und wenn man dann nicht in der Region wohnt kann man auch nicht mitspielen? Ich fänds viel viel besser wenn man die Tickets kaufen könnte...
__________________
Lass uns deinen Tanz tanzen
_Kati_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:43   #48
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
ich bin nur der meiung, dass - wenn es zu diesem konzert kommen sollte [was ich nicht hoffe] - die leute ein recht auf die tickets hätten, die auch sonst immer dabei sind und keine tour auslassen
Sorry, aber das ist so eine Kindergarten Diskussion Ein Vorrecht, weil man zu vielen Konzerten geht? Es hat wohl jeder die gleiche Intention, wenn er an diesem Gewinnspiel teilnimmt - er möchte zu diesem Konzert gehen. Bei wie vielen Konzerten derjenige bisher war oder ob er die Texte auswendig kennt ist meiner Meinung nach sowas von unerheblich..und noch viel unerheblicher finde ich, ob er LVler ist oder nicht.

Schade, aber solche Diskussionen bewegen mich dazu, hier immer weniger beizutragen.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:08   #49
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist so eine Kindergarten Diskussion
das finde ich überhaupt nicht. das war nur meine persönliche meinung dazu. es kommt mir doch nicht primär darauf an, ob jemand ein konzert oder 50 konzerte besucht. es geht mir nur um folgendes: die leute, denen es wirklich wichtig ist und denen es sehr viel bedeutet, die sollten auch hin. natürlich fände ich es gerecht, wenn auch die dürfen, die auch sonst imemr dabei sind.

Zitat:
Zitat von Flexi
Es hat wohl jeder die gleiche Intention, wenn er an diesem Gewinnspiel teilnimmt - er möchte zu diesem Konzert gehen.
sicher, aber bestimmt bedeutet es dem einen mehr und dem anderen weniger.
das mit den texten war doch nur ein beispiel. man kann doch auch ein großer fan sein, wenn man nur jede zweite tour mitmacht und nicht alles auswendig kann. das ganze war nur auf - ich nenne sie mal so (bitte nicht falsch verstehen) "gelegenheitsfans" bezogen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:33   #50
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

hm, also was ich bei Gewinnspielen halt schade finde ist, wenn jemand da einfach mal mitmacht, weils ja (abgesehen von der Hotline o.ä.) nix kostet...und dann das nicht zu würdigen weiß! (ich durfte auch mal auf ein Geheimkonzert von Aerosmith, und ich war kein Fan in dem Sinne, aber ich fands unheimlich toll und hab den Abend sehr genossen!) Will sagen, wenn die Leute dann einen unvergesslichen Abend haben und Herbert (und sich ) feiern, dann solls ihnen gegönnt sein!
Klar freuts mich, wenn Fans gewinnen, von denen ich weiß, dass sie es zu würdigen wissen (und natürlich würds mich freuen, wenn ich selbst mal was gewinnen würde ), aber ich denke, wir sollten uns zurücknehmen vorab zu urteilen ob "guter Fan", "schlechter Fan" oder gar "kein richtiger Fan", und wers nun mehr verdient hat^^
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:42   #51
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Prinzipiell gönne ich das ja auch jedem, der dort gewint ... aber du hast sicher Recht damit, dass es schade ist, wenn Leute gewinnen, die nicht mal richtig Bock auf das Konzert haben ... während Ende, die heiss wie Frittenfett sind, dann leerausgehen.

Aber ein Anrecht auf Tickets, nur weil man halt auf mehreren Konzerten war oder mehr CDs sein Eigen nennt als Otto-Normalverbraucher hat man auch meines Erachtens nun wirklich nicht. Wobei der Traum eines reines LV-Konzertes natürlich auch bei mir vorhanden ist, aber ich glaube eher vereinigen sich Nord- und Südkorea
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:42   #52
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
ich bin nur der meiung, dass - wenn es zu diesem konzert kommen sollte [was ich nicht hoffe] - besonders die leute ein recht auf die tickets hätten, die auch sonst immer dabei sind und keine tour auslassen (...)
Aus Fansicht hast du natürlich absolut recht aber ich denke, der Sinn eines solchen Radio-/Geheimkonzerts ist doch vor allem auch, neue Hörer zu gewinnen, die da vielleicht spontan anrufen, spontan gewinnen und hingehen und die es so toll finden, dass sie bei der nächsten Tour ein oder mehrere Tickets kaufen... davon hat so ein Grönemeyer natürlich viel mehr, als wenn schon wieder die gleichen Freaks da in der 1. Reihe stehen.

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
(...) Bei wie vielen Konzerten derjenige bisher war oder ob er die Texte auswendig kennt ist meiner Meinung nach sowas von unerheblich..und noch viel unerheblicher finde ich, ob er LVler ist oder nicht.
Da hast du in der Tat ein weises Wort gesprochen ich mein, dass ich mich über sowas auch freuen würde, steht außer Frage, aber ich glaube, so sehr wir uns das alle wünschen würden... eintreten wird das nie.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:48   #53
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Geheimkonzert im Herbst?

[quote=Filiala;310526]hm, also was ich bei Gewinnspielen halt schade finde ist, wenn jemand da einfach mal mitmacht, weils ja (abgesehen von der Hotline o.ä.) nix kostet...und dann das nicht zu würdigen weiß!quote]

danke! das war es, was ich meinte.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:51   #54
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist so eine Kindergarten Diskussion Bei wie vielen Konzerten derjenige bisher war oder ob er die Texte auswendig kennt ist meiner Meinung nach sowas von unerheblich..und noch viel unerheblicher finde ich, ob er LVler ist oder nicht.

Schade, aber solche Diskussionen bewegen mich dazu, hier immer weniger beizutragen.

das unterschreib ich gern
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 22:59   #55
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

ich finde wir haben ja eh schon gewisse "Vorteile", zB dass wir über die Gewinnspiele frühzeitig erfahren, egal in welchem Sender die laufen!
Und ich erinnere mich an das Konzert im Münchner Circus Krone, wenn man da mal keinen lv-Vorteil hatte?!

Und ich bin mir eh sicher, dass zumindest ein paar lv-Nasen auch bei diesem Konzert wieder dabei sind, wie sollte es auch anders sein. Und dann hoffentlich berichten.....und dannwar man vielleicht nicht live dabei, aber zumindest so ein bisschen eben..
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 23:09   #56
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Hauptsache das Geheimkonzert wird wie das Hautnah-Konzert auch aufgezeichnet und ausgestrahlt
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 23:18   #57
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
ich finde wir haben ja eh schon gewisse "Vorteile", zB dass wir über die Gewinnspiele frühzeitig erfahren, egal in welchem Sender die laufen!
Und ich erinnere mich an das Konzert im Münchner Circus Krone, wenn man da mal keinen lv-Vorteil hatte?!
Ich kann mich noch gut an das o2 World-Eröffnungskonzert erinnern, als es hier in der LV schon heiß diskutiert, als es noch gar nicht öffentlich war.

Und Leute sich bereits Flüge, Zugfahrten und Hotel gebucht hatten.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 23:38   #58
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Und ich erinnere mich an das Konzert im Münchner Circus Krone, wenn man da mal keinen lv-Vorteil hatte?!

hmmm... in münchen bi n ich auch spontan hingefahren und habe gehofft dass ich reinkomm, ist dann eh passiert. ich glaube aber eher das der vorteil der war, dass die leute von forum die einzigen waren, die solche spekulationen mit restkarten gemacht haben. das letztendliche ranking oder "ausweisen" dass man vom forum ist, war dann nebensähclich. achja, circus krone sollte er wieder bringen !!!
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 00:06   #59
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
AW: Geheimkonzert im Herbst?

[quote=katrin2605;310487]Wenn es so ein LV-Konzert geben würde, dann wäre mir egal wo in Deutschland das stattfindet und wenn ich 3 Tage vorher loslaufen müsste um hinzukommen



ker, dat wär nen ding!
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 10:47   #60
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Geheimkonzert im Herbst?

Zitat:
Zitat von _Kati_ Beitrag anzeigen
Na super, und wenn man dann nicht in der Region wohnt kann man auch nicht mitspielen? Ich fänds viel viel besser wenn man die Tickets kaufen könnte...
Doch kann man. Du kannst dir doch jeden Sender übers Internet anhören.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.