Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 21:39   #21
Nightdancer
Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 32
Nightdancer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hatte im Herbst Herbert in Köln und übermorgen Auf Schalke.

Ich war wirklich enttäuscht zu lesen, daß er am Set - außer Songumstellungen - und minimalsten Änderungen im Zugabenblock das gleiche Programm abspult. OK - die Bühne sieht jetzt offensichtlich anders aus.

Nein, das muß ich kein drittes Mal haben.

Ich finde es jammerschade, daß Herbert aus seinem großen Songrepertoire während dieser Tour immer nur die gleichen Sachen raushaut. Das muß ihm doch eigentlich auch so langsam langweilig werden.
Und was soll der Quatsch mit "Ich hab' Dich lieb - only in Austria/Switzerland"? Wieviele Fans würden alleine für dieses Lied sich nochmal Tickets holen!
Ich verstehe diese Einseitigkeit nicht.

Es gibt auch andere Beispiele - allen voran BRUCE SPRINGSTEEN. Der Mann ist 53, der Älteste in der Band 62, liefern bei jedem Konzert ein 3-Stunden-Set ab. Und Leute -
bis auf die Standards seiner aktuellen CD spielt diese Wahnsinnsband JEDEN Abend ein
anderes Set, sogar auf Zuruf!
DA kann ich es verstehen, wenn ihm und seiner Band Fans von Konzert zu Konzert nachreisen - die finanziellen Möglichkeiten mal außen vor.
Von JEDEM Springsteen-Konzert gibt es komplette Konzertmitschnitte auf CD in Top-Qualität.
Da muß sich Herbert aber ganz mächtig strecken, hab ich einen Mitschnitt - hab ich alle....

Wirklich schade.
__________________
Ich mag Musik nur wenn sie laut ist
Nightdancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 22:28   #22
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
also geplant hatte ich im winter wien (natürlich wegen "ich hab dich lieb") und natürlich berlin. möchte auch beides nicht verpasst haben!

im sommer war dann bochum (einmal tief im westen...) und 1mal berlin pflicht. damit wollte ich es eigentlich belassen. da fragt mich jemand, ob ich jemanden kenne, der zum 2. berlinkonzert gehen möchte. naja, wenn man die karte dann erstmal in der hand hält...
dann werde ich gefragt, ob ich mit nach wolfsburg fahre. da dachte ich mir: ok, ist ja dann so ein einmonatsrhythmus (bochum-berlin-wolfsburg). das kann ich vertreten.

und dann höre ich am 3. berlinabend, 5km luftlinie von herbert entfernt, über´s telefon "marie" (nochmal danke @leylette, hab mich immernoch nicht eingekriegt ) und schwups, mußte ich mir für beide wuhlheideabende karten besorgen, damit mir sowas nicht nochmal passiert!!!

das sind dann sechs konzerte auf der sommertour. am ende zwar etwas gedrängt (drei an aufeinanderfolgenden tagen), aber ich hoffe, das wird meiner euphorie keinen abbruch liefern!

also: man kann auch durch nicht gewollte umstände ziemlich schnell auf eine höhere anzahl von konzertbesuchen kommen und ich glaube, dass jedes konzert so individuell ist (und sei es nur durch eine einzige zugabenänderung), dass es sich auf jeden fall lohnt!!!

PS: ich warte diesen sommer noch auf moccaaugen!!! (und auf marie und komet und...) träumen ist doch wohl noch erlaubt, oder?
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 22:56   #23
netti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2001
Beiträge: 14
netti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

also ich bin auf nur einem Konzert gewesen, und das war in Berlin-Waldbühne.

Mich haben eigentlich viele Faktoren abgehalten, mehrere Konzerte zu besuchen...(Geld, Zeit, Familie, Beruf, Urlaub) wobei es meistens doch hauptsächlich um den leidigen Geldfaktor geht... :?

Ich beneide natürlich alle, die mehrere Konzerte von Herbert gesehen haben, aber ich muss sagen, das eine war super genial und ich werde es - sollte Herbert wirklich keine Tour mehr machen - (oh gott was für Vorstellung ) immer in Erinnerung behalten.

Ich hatte mir fest vorgenommen, im diesen Jahr mind. 1 Konzert mitzunehmen, das habe ich getan und wie gesagt...

ICH WAR UND BIN SCHWER BEGEISTERT!!!

Aber alle die mehr Konzerte besucht haben, ich freue mich mit euch, und vielleicht nehme ich bei der nächsten Tour mehr Konzerte mit.

Viele Grüße

Netti
__________________
- Zweisprachenland, entfernt verwandt,
an verschiedene Ufer gespült,
zum gemeinsamen Gelingen verdammt.
Heimat ist kein Ort,
Heimat ist ein Gefühl -
netti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 23:06   #24
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ich hab mir fest vorgenommen, bei der nächsten Tour auf alle Fälle von Haus aus gleich für alle Konzerte Karten zu bestellen, die für mich in Frage kommen. Dann hab ich nicht wieder das Problem wie bei dieser Tour, daß ich mich nachträglich um Karten für 3 Konzerte (Salzburg, Zürich, Stuttgart) bemühen mußte, weil ich ursprünglich ja nur München geplant hatte.
Aber Gott sei Dank hat es mit den Karten für die gewünschten Konzerte noch geklappt, darüber hab ich mich wahnsinnig gefreut.
Ein paar Schmankerl hab ich bis jetzt ja schon miterleben dürfen, wie Komet, Moccaaugen und Ich hab dich lieb.
Und ich wünsch mir für meine beiden noch folgenden Konzerte so wahnsinnig Marie und Musik nur wenn sie laut ist...... :wink:
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 14:22   #25
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Hätte ich (nur) ... gehabt, wäre mir ... entgangen.
Hätte ich (nur) ... gehabt, hätte ich ... verpaßt.
Hätte ich (nur) ... gehabt, hätte ich nie ... gehört.
so ähnlich gehts mir auch.
im herbst warens bei mir drei. jede woche eins. leipzig, münchen, berlin.
für dieses jahr hatte ich eigentlich keinen so richtigen plan. zumal ja ständig irgendwelche zusatzkonzerte dazukamen, die einem das planen nicht sonderlich erleichtert haben. das war (ach, ist eigentlich immer noch :wink: (wieder!)..) ein einziges rumgeschiebe und hin-und-her-überlege.
hab eigentlich alle konzerte in ostdtschld mitgenommen und so auch immer ne mglkt gehabt, mit jmd zusammen hinzufahren bzw bei jmd zu übenachten. hat einiges leichter gemacht (und billiger...). ja, BOCHUM zb musste sein. so gern wollte ich dieses konzert miterleben. im ruhrpott, das heimspiel. bereut hab ichs nicht! bereut hab ich keins!!
was nun noch kommt..schauen wir mal. wahrscheinlich auch das letzte, stuttgart, evtl berlin...ach, und jetzt, wo die sterne für den robbie wieder soviel günstiger stehen ..
auch diese tour ist irgendwann einmal zu ende und das möcht ich mir lieber noch nicht vorstellen. wies schon irgendwo steht: wer weiß, wann es wieder soweit sein wird!
ja, ich brauch mehrere! und mich langweilts auch nicht, keineswegs! und was GENUG ist, muss wohl jeder selbst wissen. der eine schafft ne ganze tafel schokolade, der andere gerade mal zwei stückchen o.s. ...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 20:33   #26
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, Ich war im Winter in Nürnberg (11.11.), und danach haben wir uns gleich noch Karten für Chemnitz am 27.5. besorgt. Da kamen meine Leute dann allerdings daheim zu spät los und standen noch im Stau, so dass wir erstens nicht zusammen waren, und sie zweitens recht ungünstig hinten im Innenraum standen...
Da haben wir (ich&Mum) dann kurzfristig noch versucht, Karten für Ferropolis zu bekommen, weil meine Mum noch Urlaub hatte und wir unbedingt noch ein Konzert zusammen, und schön weit vorne, erleben wollten. Wir sind dann zusammen wie die Blöden gerannt, ich hab mir fast die Lunge rausgehustet danach (mein Mum ist da fitter :wink: ), und tatsächlich, es hat geklappt: erste Reihe inklusive Händedruck (aber, ich schweif schon wiedermal ab )
Also, dieses Konzert möchte ich beim besten Willen nicht missen War ja auch eine Wahnsinns-Kulisse, und genauso gerne würde ich auch gerne mal so ein 60,70-Tausend-Konzert wie in Leipzig oder auf Schalke erleben! Wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würde mich auch Stuttgart noch reizen, aber erstens hab ich beides leider nicht, und zweitens muss ich auch sagen, dass FÜR MICH mehr als 5 Konzerte auf einer Tour auch etwas zuviel wären. (Obwohl ich jedesmal ein paar Stunden nach einem Konzert ganz traurig werd, dass es schon wieder so schnell vorbei gegangen ist, und natürlich auch bange, wann (und ob) wir so etwas nocheinmal erleben werden...!)

Aber irgendwann weiß man dann halt doch auswendig, welches Lied als nächstes kommt... Das tut der Qualität der Lieder natürlich keinen Abbruch, und die jeweilige Stimmung hat ja auch einen ganz großen Einfluss, wie die Lieder rüberkommen...! Ich verstehe aber wirklich nicht ganz, warum die Setlist bei insgesamt 30 Sommer-Konzerten nicht allgemein etwas abwechslungsreciher gehalten wurde... Wie schon jemand sagte, Herbert muss es doch selbst langweilig werden, wenn er jeden Abend genau die gleichen Lieder in (meist) genau der gleichen Reihenfolge spielt...
Es gibt doch so viele wunderbare Lieder... Gut, manche mag er wohl selbst nicht mehr leiden, wie Kinder an die Macht (was ich ja, vor allem textlich) für wunderschön halte, oder Musik nur,,, und bei anderen, wie Letzte Version oder Schmetterlinge ist es verständlich... sehr schade, aber verständlich, dass er sie nicht mehr spielt... Aber wo ist zum Beispiel "Neue Welt" , das er ja noch im Winter gespielt hat...? Und wie schön wäre Unterwegs.. Oder Ich hab dich lieb...! Warum ist das ein Privileg für Österreich?! (Ich weiß, die Chartsgeschichte... Aber Bitte! ) Klar, jeder hat so seine Lieder, die er gerne hören würde, aber darum geht es ja nicht, sondern darum, das ein bißchen mehr Abwechslung der Tour sicher gut tun würde...
War zwar nicht direkt das Thema, aber nunja
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 22:17   #27
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja Ja unser Herbert. Also ich würde wenn ich Geld und Zeit hätte jedes Konzert mitnehmen. Es ist einfach was wunderbares diesen Typen Live zu erleben. Wieviel Konzerte man mit macht finde ich muss jeder für sich selbst ausmachen. Es ist ja auch immer eine Frage des Geldes und eine Frage des Hinkommens. Dann Tag für Tag auf der Autobahn zu sein und durch Deutschland zu reisen ist ja nun auch nicht jedermanns Sache.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 16:07   #28
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

Die Frage stellt sich mir jetzt mehr denn je ... warum ist es bei mir so, im Gegensatz zu vielen Leuten hier, daß die Schmerzgrenze noch nicht erreicht ist? Bis vor kurzem hab ich mir nämlich noch gedacht, ich hab auf dieses blöde Düsseldorf gar keinen Bock, da ewig hinfahren, Streß, Hotel, Kosten, zwei Tage hintereinander, dann (leider wahrscheinlich vermutlich betrüblicherweise) dasselbe Programm wie auf den Konzerten dieses Jahr und letztes Jahr und das Jahr davor ... aber ich hab dann einen Mitschnitt von diesem Jahr gehört, aus Freiburg, wo das Publikum nach "Mensch" weitergesungen hat und er auch und diese heillose Euphorie war dermaßen spürbar und ansteckend ... nein, auf jeden Fall muß Düsseldorf sein. Es wird bei mir das *schluck* 12. und 13. Mal auf dieser Tour sein (eigentlich darf man das gar nicht laut sagen ) ... aber wie gesagt - noch nicht gesättigt. Nur kurz mal skeptisch, aber gesättigt ... nö.

Bitte schreibt mir doch jemand hier drunter, dem es auch noch nicht reicht. Ich komm mir sonst so merkwürdig vor.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 16:11   #29
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

Ähmmm
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 16:44   #30
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

Zitat:
Zitat von Feechen
Ähmmm
ich zeig mich mal solidarisch und meld mich auch..
zwei noch, aber dann reicht es wirklich erstmal!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 16:52   #31
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

und wenn der herbert die ganze woche in düsseldorf spielen würde, wäre ich die ganze woche da
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 16:54   #32
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

Zitat:
Zitat von Mocca
und wenn der herbert die ganze woche in düsseldorf spielen würde, wäre ich die ganze woche da
...ich glaub ich auch
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 17:03   #33
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

Zitat:
Zitat von Mocca
und wenn der herbert die ganze woche in düsseldorf spielen würde, wäre ich die ganze woche da
Endlich spricht's mal jemand aus ... Beruhigend.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 17:10   #34
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

auch wenn ich nicht zähle, weil ich dieses Jahr ja auch kein Konzert KONNTE , bei mir steigt die Herbertvorfreude auch

An die Woche in Düsseldorf würde ich mich auch anschließen
Wir könnten doch ne Petition an Herbert starten
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:02   #35
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

Zitat:
Zitat von april
zwei noch, aber dann reicht es wirklich erstmal!
NA du bist mir so eine, nach den letzten 2 für´s erste kann das ja jeder sagen und ich wette, würde doch noch eines angekündigt werden so im April wir könnten dich überreden
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:20   #36
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

Zitat:
Zitat von Filiala
An die Woche in Düsseldorf würde ich mich auch anschließen
Wir könnten doch ne Petition an Herbert starten
Es ist ja nicht nur das Programm was zieht, es ist alles: die netten Leute die man jetzt so kennt, die Atmosphäre, Herbert
Ich fürchte ich wäre auch ne ganze Woche dabei
........ nur wie soll ich das meinem Chef erklären????
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 23:56   #37
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

Zitat:
Zitat von groenlandi
NA du bist mir so eine, nach den letzten 2 für´s erste kann das ja jeder sagen und ich wette, würde doch noch eines angekündigt werden so im April wir könnten dich überreden
naja, du könntest wohl recht haben, aber bei deinen überredungskünsten wäre das ja auch kein wunder..
ne woche düsseldorf.. wenn ich mir das so recht überlege.. ok.. ich bin dabei..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:19   #38
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

also ich war 2003 in Nürnberg, danach war ich gefrustet und glücklich zugleich. Gefrustet weil ich wegen meiner mom sitzplatz hatte und da die stimmung und so nicht gut war, und glücklich weil ich überhaupt da war.

Danach dachte ich: "Ok wenn dann so in vier jahren oder so noch mal a Konzert kommt, gehst da allein hin und kannst vorne stehen"

Und dann kam der tag an dem ich her kam und auf der Startseite die Ankündigung für die neuen konzerte des jahres 2004 stand. ich bin schier vom stuhl gefallen, habe dann erstmal geheult und später gelacht. Erst sah es so aus als wären all diese konzerte für mich unerreichbar. Aber dann stellte sich heraus das ich am 13.6 in Würzburg dabei sein würde!

Ich glaube wenn ich gekonnt hätte, wäre ich auch auf die anderen konzerte gefahren. Aber mit 16 ist das so schwer weil man kein geld und kein auto hat!

Ich glaube 10 sind übertrieben, aber leute die erzählen sie waren schon auf so und so vielen konzerten und es war jedesmal neu, die nehme ich trotzdem ernst und glaub ihnen das weil es so ist!

Herbert und seine Show sind eben etwas besonderes und ich verstehe voll und ganz wenn jemand davon nicht genug bekommt.

Sehr gerne wäre ich auch im Januar in Düsseldorf dabei, aber leider ruft die schule und im hinterkopf klebt der gedanke ans Geld.....

Ich wünsche allen die Dort sind, viel spaß und hoffe das ihr uns dann schön viel berichten werdet!

lg
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 14:39   #39
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

Zitat:
Zitat von april
ne woche düsseldorf.. wenn ich mir das so recht überlege.. ok.. ich bin dabei..
*meld* ich auch
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 16:23   #40
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Wie viele Konzerte sind genug?

kinners, ich überfall noch eben ne Bank

Dann bin ich dabei
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.