Alt 03.08.2007, 17:39   #81
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

Das ganze Interview war ja grandios Ich hab jetzt sicher noch länger ein Riesen Grinsen im Gesicht Der Herbert war ja richtig gut drauf.

Allein schon die Antwort zu Wulff


Und die Clubtour nächstes Jahr macht mir ja Hoffnung
__________________
mrs.jones ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:39   #82
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Mir laufen jetzt noch die Lachtränen runter
Mir auch. Das war einer der schönsten Interview-Momente seit Jahren. Geil.

Ach und Herbert: Die F4 hießen damals nicht "Metal-Vier", sondern "Mega-Vier". Du wirst alt !
DeeKay ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:39   #83
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert bei MTV TRL

Boah ist das gemein!!!! Das Interview hat so schön angefangen und dann kommt mein Vater ins Zimmer gestürzt und meint, dass ich ihn ganz dringend und auf jeden Fall SOFORT mit dem Auto durch die Gegend fahrne soll
Nun bin ich wieder da und hab grad noch die Verabschiedung gesehen....
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:42   #84
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

du hast das beste verpasst, zdswd!
Flexi ist offline  
Alt 03.08.2007, 17:53   #85
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei MTV TRL

ach, mist. meine aufnahme bricht kurz vor dem ende der sendung ab. ich habs bis zu der stelle "ich ziehe mit meinem studio nach berlin".

was kam denn danach noch an infos? könnt ihr die bitte kurz hier aufzählen? club-tour 2008? englisches album?

was, wo, wann genau?
christian ist offline  
Alt 03.08.2007, 18:01   #86
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei MTV TRL

Ich will ja eure Euphorie nicht bremsen, aber ich fand es totlangweilig diese Stunde. Ich fand es nur nervig, diese ständigen Pausen von Herbert, braucht ne Stunde um jede Frage zu beantworten und ich glaube dem Kavka konnte man ansehen, das ihm das Interview nicht unbedingt viel Spaß machte ... Gute Miene zum bößen Spiel ... ich fand alles so krampfhaft

Und was sind denn das für Aussagen, Herbert würde nie mit nem Politiker reden, weil er die nicht versteht ... Ganz schlechtes Statement in meinen Augen ... wie ein kleines Kind, nö ich rede nicht mit denen


Soo, jetzt prügelt auf mich ein
__________________
Blondie ist offline  
Alt 03.08.2007, 18:05   #87
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

mh, ich hatte den Eindruck, als ob es Kavka Spaß gemacht hat (kenne ihn ein bisschen )
Flexi ist offline  
Alt 03.08.2007, 18:16   #88
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei MTV TRL

Insgesamt eine gute Sendung! Herbert war ganz gut drauf, etwas verkrampft vielleicht...

Am besten fand ich die zehn Fragen:
" Was ist deine größte Liebe/ Leidenschaft? -öhh mmh ääh ...die Leidenschaft...also mehr so hormonell....ja, Leidenschaft. -Leidenschaft für was? -mmmh öhhh ...Armbanduhren."
Da dacht ich schon, he was ist das denn??

Und dann noch die Antwort auf Wulffs Bundestagseinladung ... und die Geschichte mit dem Bergfest zur Tourmitte, das hatte ich auch noch nie gehört, dass es sowas gibt

Und nächstes Jahr Europatournee...
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline  
Alt 03.08.2007, 18:16   #89
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

@christian:

"arbeiten an halbenglischer Version von 12 und werd dann wieder ne neue Platte machen"
"und nächstes Jahr wollen wir dann einmal ganz (gestikuliert mit den Händen).. ne Clubtour durch Europa machen"

dann sagte Kavka noch sowas wie dann wird man dich demnächst öfters in berlin treffen und darf dich ansprechen
Herbert: unbedingt, ich brauch unheimlich viel Zuneigung

ich hatte den Eindruck, dass beide sehr viel Spaß bei dem Interview hatten.

den Wechsel von "hormoneller Leidenschaft" zu Armbanduhren" fand ich aber schon ein bißchen wild...
__________________
mrs.jones ist offline  
Alt 03.08.2007, 18:18   #90
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ach, mist. meine aufnahme bricht kurz vor dem ende der sendung ab. ich habs bis zu der stelle "ich ziehe mit meinem studio nach berlin".

was kam denn danach noch an infos? könnt ihr die bitte kurz hier aufzählen? club-tour 2008? englisches album?

was, wo, wann genau?
er hat dann nur noch erzählt, dass er an einer halbenglischen version von 12 arbeiten will, dann eine neue platte machen will und dass es nächstes jahr eine clubtour durch europa geben soll... mehr daten gab's leider nicht...

da war ich wohl (mal wieder) zu langsam...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline  
Alt 03.08.2007, 18:21   #91
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Ich fand es nur nervig, diese ständigen Pausen von Herbert, braucht ne Stunde um jede Frage zu beantworten
Alles Berechnung, das untermauert das Image des grübelnden Dichters und Denkers, da kann man nicht einfach losquasseln...
Ich fand die Pausen auch etwas auffällig, aber er is ja ich mehr der Jüngste


Zitat:
Und was sind denn das für Aussagen, Herbert würde nie mit nem Politiker reden, weil er die nicht versteht
Ich finds gut, dass jemand das mal öffentlich anspricht. Es stimmt ja wohl - und es weiß auch jeder, nur gibt es keine öffentliche Dikussion dazu - dass Politiker meisterhaft darin sind, ihre noch so kleinen Errungenschaften verbal so aufzublasen und zu kaschieren, dass keiner mehr durchblickt, was wirklich vor sich geht.

brauchst nur mal christiansen., Berlin Mitte etc schauen, da sieht und hört manswunderbar...
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline  
Alt 03.08.2007, 18:26   #92
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
@christian:

"arbeiten an halbenglischer Version von 12 und werd dann wieder ne neue Platte machen"
"und nächstes Jahr wollen wir dann einmal ganz (gestikuliert mit den Händen).. ne Clubtour durch Europa machen"
mit einem Bogen in der Luft hat er gestikulierend die Clubtour durch Europa angedeutet
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline  
Alt 03.08.2007, 19:01   #93
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
...

Und die Clubtour nächstes Jahr macht mir ja Hoffnung
Mir auch , und Angst , da muß ich ja nach London weiterhungern , damit ich für alles gewappnet bin und dann Geld vorhanden ist, wenn's wieder losgeht


__________________
.
.

idmud ist offline  
Alt 03.08.2007, 19:07   #94
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei MTV TRL

Also mir hat der Herbert bei dieser Leidenschaftsfrage eher leid getan

also mal ehrlich.. es war doch eigentlich direkt mit der ersten antwort "die leidenschaft an sich" klar, was er meinte.. und der kavka bohrt und bohrt und herbert schämt sich immer mehr für seine erste antwort
fand das fast ein wenig unangenehm, ihn da so vor sich hin schämend zu sehen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 03.08.2007, 19:11   #95
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert bei MTV TRL

hätt er einfach gesagt "Musik" -zack, nächste Frage...
aber er mußte sich da reinreiten...
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline  
Alt 03.08.2007, 19:15   #96
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Also mir hat der Herbert bei dieser Leidenschaftsfrage eher leid getan

also mal ehrlich.. es war doch eigentlich direkt mit der ersten antwort "die leidenschaft an sich" klar, was er meinte.. und der kavka bohrt und bohrt ...
Mir "tat" da aber auch der Kavka "leid", daß er zu "blöd" war, das zu kapieren
__________________
.
.


Geändert von idmud (03.08.2007 um 20:22 Uhr).
idmud ist offline  
Alt 03.08.2007, 19:58   #97
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Mir tat da aber auch der Kavka leid, daß er zu "blöd" war, das zu kapieren
Meinst du wirklich, er war zu blöd?
Flexi ist offline  
Alt 03.08.2007, 20:17   #98
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei MTV TRL

ja, den eindruck hatte ich..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 03.08.2007, 22:22   #99
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei MTV TRL

ich habe nur die letzte halbe stunde (also 15 minuten werbung und 15 minuten herbert) mitbekommen... als ich einschaltete, sprach er (schon wieder nur) vom küssen und ich war ganz entsetzt wie alt der kavka doch geworden ist (was ist nur mit seinem gesicht passiert?! ). dagegen sah/sieht herbert ja total "unverbraucht" aus

schön fand ich seine antwort auf die frage, ob marie auch mit einem musiker liiert sein dürfte: ja, was willst du damit sagen? ... wir sind doch auch menschen und haben ein recht darauf, geliebt zu werden

"heimat ist da, wo meine kinder sind."
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 03.08.2007, 22:29   #100
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert bei MTV TRL

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
"heimat ist da, wo meine kinder sind."
das würden auch nicht viele eltern sagen meine mutter ginge das so sicherlich nie über die lippen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.