Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2003, 23:04   #201
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
...oder sie haben die reservierungslisten verlegt und panische angst vor uns...nicht, dass sie die telefon-mitarbeiter samt köpi-arena über nacht verlegen lassen :wink:
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 00:16   #202
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
so, nach einem anfänglichen schock, kann ich dann doch wieder klar denken ( :wink: ) und dir sagen, dass bei mir im ticketshop auch noch keiner was von dem konzert gewusst hat. hab infohalber halt mal nachgefragt... aber zum glück hab ich ja schon karten vor bestellt, die dann auch hoffentlich irgendwann zu mir finden :?
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 04:26   #203
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wusstet ihr nicht, dass die arena aufgrund der vielen anrufer bzw eher aufgrund der vielen zusätzlich eingestellten mitarbeiter zusammengebrochen ist?
nur noch schutt und asche im centro..
außerdem..
da kann ja auch kein konzert stattfinden, wenn wir da dauernd anrufen.. wann sollen sie das noch planen, wenn die dauernd telefonieren? man leute, denkt doch ma logisch..
benefiz.. hat doch eh keiner interesse dran... dat fällt flach, glaubt mir!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 09:40   #204
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
So allmählich, wird es peinlich!!!
Ist es nicht möglich einfach mal zu warten, es wurde jetzt schon zum x-Mal von
der Köpi -Arena bestätigt, sobald der Vorverkauf losgeht, werden wir angerufen.

REICHT DASS IMMER NOCH NICHT!!!


Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 09:41   #205
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
So allmählich, wird es peinlich!!!
Ist es nicht möglich einfach mal zu warten, es wurde jetzt schon zum x-Mal von
der Köpi -Arena bestätigt, sobald der Vorverkauf losgeht, werden wir angerufen.

REICHT DASS IMMER NOCH NICHT!!!


Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 10:55   #206
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da kann ich bella nur Recht geben!

Das Konzert findet statt, sonst würde es nicht auf der ofiziellen Page der Arena stehen.
Das die Vorverkaufstellen noch nichts davon wissen ist auch nix Neues mehr.

Nun warten wir einfach ab und freuen uns auf das, was uns dann am 6 November
erwartet. Nämlich:

Herbert
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 12:28   #207
Testperson
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Testperson
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 5
Testperson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
warum eigentlich Oberhausen mit 12.000 Plätzen???

Herbie könnte locker die Arena auf Schalke mit einen Benefiz-Konzert mit 70.000 Fans füllen. Selbst im verregneten November würde man dort nicht nass werden.

Sein persönlicher Aufwand: Bühne aufbauen - 2,5 Stunden singen - Bühne wieder abbauen wäre der gleiche wie in Oberhausen.

Der Aktion: "Gemeinsam für Afrika" würde sicherlich noch mehr zugute kommen.

Wir Fans würden ruhiger schlafen können, weil wir alle eine Karte kriegen würden.

Der Mann mit der Zigarre (Assauer) könnte sich persönlich auch nochmal die Hände reiben - oder meinentwegen das Geld auch der Aktion zur Verfügung stellen.
Testperson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 12:59   #208
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Testperson
Sein persönlicher Aufwand: Bühne aufbauen - 2,5 Stunden singen - Bühne wieder abbauen wäre der gleiche wie in Oberhausen.
Hm, Herbert baut seine Bühne immer selbst auf? Ach deshalb fängt er nie vor 20:00 Uhr an zu singen, muss ich ja vom Aufbau erholen

Herbert ruf an, ich helfe dir beim Schrauben

...und wie nur 2,5h? Die haben die Arena 5h gebucht! Unter 4h lassen wir ihn nicht von der Bühne
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 13:09   #209
Testperson
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Testperson
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 5
Testperson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Allerdings gibt's da ein kleines Problem: Ich bin sogar zu blöd eine IKEA Regal zusammen zu montieren!!! :wink: :wink: :wink:
Testperson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 13:10   #210
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Testperson
warum eigentlich Oberhausen mit 12.000 Plätzen???

Herbie könnte locker die Arena auf Schalke mit einen Benefiz-Konzert mit 70.000 Fans füllen. Selbst im verregneten November würde man dort nicht nass werden.

Sein persönlicher Aufwand: Bühne aufbauen - 2,5 Stunden singen - Bühne wieder abbauen wäre der gleiche wie in Oberhausen.

Der Aktion: "Gemeinsam für Afrika" würde sicherlich noch mehr zugute kommen.

Wir Fans würden ruhiger schlafen können, weil wir alle eine Karte kriegen würden.

Der Mann mit der Zigarre (Assauer) könnte sich persönlich auch nochmal die Hände reiben - oder meinentwegen das Geld auch der Aktion zur Verfügung stellen.

Ich glaube, das wäre ein zu großer Aufwand...
Die müssten ja alles viel größer machen (Bühne und so) und wer weiss wie teuer die Miete und Strom und so dafür sind, ob sich dann noch ein so großes Konzert lohnt??? Und ob überhaupt 70000 Leute Karten für 45-55 Euro kaufen wollen...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 14:37   #211
diebildhauer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von diebildhauer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 2
diebildhauer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
so eine kacke! ich wollte meinen freund am montag mit einer karte überraschen und nun lese ich das der vorverkauf erst mitte september beginnt.

also weiterwarten...
diebildhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 15:28   #212
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
So, habe mal eine Mail an die Kontaktadresse der Aktion "Gemeinsam für Afrika" geschickt und folgende Antwort erhalten:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau W.,
wir freuen uns sehr, dass die Aktion "Gemeinsam für Afrika" auf so
großes Interesse stößt. Voraussichtlich in der 2. September-Woche
beginnt der Kartenvorverkauf auch in allen CTS-Vorverkaufsstellen.
Hinweisen möchte ich noch auf unsere Internetseite
www.gemeinsam-fuer-afrika.de, wo direkt ein Link zur Arena geschaltet
ist.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Lehmann
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Link zur Arena kennen wir ja inzwischen alle, aber auf der genannten Seite findet sich auch ein Hinweis, das dort dann über Herberts Afrika-Reise berichtet wird!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 16:54   #213
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Hi!

Tickets wird es übrigens laut Kö-Pi-Arena-Auskunft auch Online geben!!!

Kartenvorverkauf, wie von LEYLETTE bereits erwähnte 2. September Woche an alle Vorverkaufsstellen und halt online...
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 19:47   #214
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Leute,

ihr macht mich noch ganz irre mit diesem Hin und Her. Ich steh schon kurz vor´m Kollaps. Beruhigt euch bitte... wird schon alles schiefgehen (hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes!).

Wir sehen uns alle in OB - und das mit den neu entworfenen Shirts.
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 21:12   #215
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
warum nicht schalke? ich denke, dass hat einen ganz einfachen grund.
herbert war selbst mit der akustik nicht zufrieden, dass hat man öfter mal gesehen. in einer gelsenkirchener zeitung war letztens zu lesen, dass viele "superstars" sich bei der arena-leitung über die schlechte akustik beschwert hätten, u.a. bon jovi und springsteen.

zweitens muss man sehen, was noch alles in der arena stattfindet. uefa-cup, bundesliga, dieses große opern-zeug, alles liegt im november soweit ich weiß...folglich ist das ein wenig eng, da noch nen konzert reinzukloppen.
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 22:26   #216
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Ich habe gehört, dass das Oberhausener Osbourne-Konzert, das für September geplant war, verschoben wurde, weil die Arena-Leute es sonst nicht geschafft hätten die Grönemeyer-Liste abzuarbeiten. Ozzy war etwas sauer, hat aber am Ende eingesehen, dass die Prioritäten hier nun mal anders liegen. :wink:
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 22:31   #217
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von spm
Ich habe gehört, dass das Oberhausener Osbourne-Konzert, das für September geplant war, verschoben wurde, weil die Arena-Leute es sonst nicht geschafft hätten die Grönemeyer-Liste abzuarbeiten. Ozzy war etwas sauer, hat aber am Ende eingesehen, dass die Prioritäten hier nun mal anders liegen. :wink:
*rofl* genau ... endlich kenn ich jetzt den wahren grund für ozzy's tourverschiebung ... von wegen anstehende beinoperation .... *rofl*

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 01:54   #218
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
bin vorhin erst nach drei Wochen aus dem Urlaub zurückgekommen - das sind ja hier echt interessante Neuigkeiten gut, dass der Start des VVK verschoben wurde :wink: dann bekomme ich ja vielleicht auch noch ne Karte ab...
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 11:12   #219
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Aktuelles aus Oberhausen:

Die Vorreservierungen wurden gestoppt, da die Reservierungsliste
schon voll ist.
Der Vorverkauf beginnt Mitte Sept., kann aber auch erst Ende Sept. werden.
Das Konzert findet aber auf jeden Fall statt.
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 16:48   #220
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich hoffe, das heißt wenigstens, dass alle die, die auf dieser Liste stehen, auch wirklich ihre Karten bekommen... Na ja, ich bin mal weiter zuversichtlich und gespannt, wie oft sie den VVK noch hinausschieben werden :wink:
By the way... noch 59 Tage!!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.