Alt 09.04.2004, 22:27   #21
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Mich hat man meines einzig-wahren Pflichtprogramms am 23. Dezember letzten Jahres beraubt ...

Ansonsten, klar, "Wer wird Millionär" und Claudia, weil Du gerade die NDR-Talkshow erwähnt hast - ich schau so gerne die NDR-Talkshow-Classics an, seitdem ich mal ein Interview mit Herbert von neunzehnhundertirgendwann gesehen hab und das so klasse fand, wie man sich doch verändern kann..wie die Leute zum Teil früher ausgesehen haben oder wenn man welche sieht, die schon gestorben sind oder von denen man seit Jahren nichts mehr gehört hat ... schon immer nett.
Zitat:
Krimireihen [...] Für alle Fälle Fitz (schwärm )
Oh ja @groenlandi, den Fitz hab ich auch immer gerne gesehen.

Ansonsten - FilmeFilmeFilme ... Ostern kommt jetzt wieder "Amélie" und genau, gestern abend "Titanic" aufgenommen, wollte ich dringend mal wieder anschauen ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (23.02.2005 um 14:32 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 00:00   #22
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von EisBärBaby
(...) Ranga Yogeshwar bringt die Themen superspannend rüber, das find ich klasse. Sowieso gucke ich solche "Forschungssendungen" gerne, aber auch Tierdokus (...)
Jaja der Ranga, den mag ich auch. Früher bei Kopfball war der immer klasse. Wobei KOPFBALL immer gut war, jetzt naja.

Tierdokus sind immer wieder spannend (um genau zu sein: ich liebe sie ), da gab´s mal eine über nen MagellanPinguin, den PABLO, man war die traurig
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 03:24   #23
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
hinter gittern führt
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 10:51   #24
honeymoon
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 47
honeymoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von anna.jo
Zitat:
Zitat von honeymoon
Uns Schumi wieder an vordester Front.

Suchst du Streit???

Wieso?? :P
honeymoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 15:17   #25
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
boa echt?? "hinter gittern"???..na da kann ich ja auch gestehen, dass ich mir seit einigen wochen auch ganz gern mal die stunde "nikola" & "mein leben und ich" anseh..-dieser doktor schmidt ist meinem vater aber auch verflixt ähnlich :P ..-und am liebsten schau ich "berlin, berlin"..(da werden ja jetzt auch wieder die alten folgen wiederholt ..und mensch letztens hab ich erst mal mitgekriegt, dass dieser lenny der "sonnenalle"-micha ist ..-is mir vorher echt nicht aufgefallen, bis ich dann mal im abspann alexander scheer las .) -und "dawson´s creek" -krimis schau ich auch ab und zu, grad die aus gb oder dem norden, manche tatorte, wenn die story interessant klingt und ich die ermittler mag (zb liefers + den "halbe treppe"-schauspieler). dokus/reportagen mag ich auch sehr gern..-am liebsten wenn sichs um tiere und ihre lebenswelt dreht ..-ich las hier schon was von pinguinen. kennt jemand "unser blauer planet" auf dem wdr?? ist die doku-reihe zum kinofilm "deep blue". schau ich regelmäßig dienstags-und da hab ich auch die pinguine ins herz geschlossen. die sind aber auch zu drollig, wenn sie sich an land fortbewegen ..-oder wenn die kerlchen aus dem wasser schießen, um auf nem eisberg auszuruhen und mind 3 anläufe brauchen, immer wieder ab- und ins wasser zurückrutschen und es unermüdlich immer weiter versuchen..-ich fands herrlich :P ..-und die dreiviertelstunde FF mit charlotte. ich mag ihren musik- und klamottengeschmack sehr. sonst schau ich mir noch die verschiedensten filme untschdl genres an, wenn die geschichte neugierig macht, meist schneid ichs mit. waren schon oft richtige schätze dabei (spontan fällt mir grad "die frau auf der brücke ein"). ich denk, das wars soweit.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:13   #26
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
seit es "ally Mc Beal" nicht mehr gibt bin ich ja eigentlich untröstlich....

@Junimond: Muss ich auch rotwerden, wenn ich "Dawsons Creek" eingestehe
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:20   #27
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
ich find's total witzig, dass jeder irgendwie ne Serie hat, für die er meint, sich schämen zu müssen, dabei gibt's genug andere, die es auch gucken
bei mir ist es der Marienhof ( ), bei anderen Frauen hinter Gittern, Nikola oder was auch immer. :wink:
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 11:36   #28
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Na, wenn wir schon bei Geständnissen sind...
eigentlich finde ich es ganz furchtbar und moralisch verwerflich und unerträglich trashig... Aber, natürlich nur ganz selten und wenn niemand mich sieht,... bleibe ich bei Big Brother hängen. SCHÄM
Ich glaube, das brauche ich ab und an als Ausgleich, da ich sonst ein absoluter Verfechter von Arte, Programmkinos und co bin.
Anspruchslose Sachen, die ich gucke, ohne mich zu schämen:
Sex and the City!
Ally McBeal! (außer der letzten Staffel, die war furchtbar)
King of Queens!
Und Bernd das Brot natürlich.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 11:52   #29
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Christina, ich glaub, es ist völlig normal, mal dies und mal das zu schauen - auch wenn man auf der einen Seite anspruchsvolle Sachen mag, schließt das meiner Meinung nach nicht aus, dass man auch mal was völlig Blödes, Anspruchsloses schauen will. Ist bei mir genauso - das eine schließt das andere nicht aus. Ich kann mich nicht nur mit hochgeistigen Dingen beschäftigen, sondern will auch mal abschalten und mich einfach nur berieseln lassen, ohne groß mitdenken zu müssen...
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 12:11   #30
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
serien:
sex and the city ist absolutes pflichtprogramm! früher auch ally mcbeal, aber die letzte staffel war echt nicht so der hit..
berlin, berlin find ich auch immer ganz witzig.
und akte x hab ich immer gern geschaut..

dann seh ich immer wieder gern: zimmer frei! da könnt ich mich echt wegschmeißen bei den spielchen und der hausmusik..
die freitagtalkshows auf ndr schau ich auch hin und wieder

und günther (wwm).

ach und sport: formel 1, bundesliga, biathlon...

frohe ostern!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 12:33   #31
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von junimond
und am liebsten schau ich "berlin, berlin"..(da werden ja jetzt auch wieder die alten folgen wiederholt ..und mensch letztens hab ich erst mal mitgekriegt, dass dieser lenny der "sonnenalle"-micha ist ..-is mir vorher echt nicht aufgefallen, bis ich dann mal im abspann alexander scheer las .) -
ja, da haben wir auch viele viele folgen gegrübelt.. is ers oder is ers nicht? aber irgendwann waren wir uns dann sicher.. auf den abspann haben wir gar nicht geachtet
und "mein leben und ich" guck ich auch manchmal
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 15:52   #32
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Filiala
@Junimond: Muss ich auch rotwerden, wenn ich "Dawsons Creek" eingestehe?
..*gg* na, ich binds jedenfalls nicht jedem gleich auf die nase (..dass ich sogar die ersten vier staffeln alle auf video hab . die letzten beiden hätte man sich schenken können, find ich.). die reden aber auch meistens echt geschwollen & gekünstelt daher (trieft & tropft schon arg..)und DIE frage natürlich: für wen wird sich ms potter am ende definitiv entscheiden :wink:. ich find ja: richtig !! (du auch ?!)..

und ich fühle mich absolut wohl dabei, davonzulaufen. ich kenne gar keine andere möglichkeit.

Zitat:
Ostern kommt jetzt wieder "Amélie" ...
genau . heute. (und morgen "mary poppins" :wink: )
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 17:28   #33
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von neuländerin
Zitat:
Zitat von junimond
und am liebsten schau ich "berlin, berlin"..(da werden ja jetzt auch wieder die alten folgen wiederholt ..und mensch letztens hab ich erst mal mitgekriegt, dass dieser lenny der "sonnenalle"-micha ist ..-is mir vorher echt nicht aufgefallen, bis ich dann mal im abspann alexander scheer las .) -
ja, da haben wir auch viele viele folgen gegrübelt.. is ers oder is ers nicht? aber irgendwann waren wir uns dann sicher.. auf den abspann haben wir gar nicht geachtet
Na da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich von etwas Verkleidung beirren lässt :wink: . Mir ist es auch erst diese Staffel aufgefallen, bekannt kam er mir ja immer vor. Irgendwann hatte es geschnackelt (ohne Abspann :wink: )

Hier mal ohne Verkleidung , nicht schlecht, wie ich finde:




Ich oute mich: Ich habe Sex and the city noch nie gesehen, soll ich mich jetzt schämen :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 18:22   #34
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich hab noch was vergessen: "die sendung mit der maus" sonntag vormittag (aber wenn käptn blaubär kommt, mach ich immer aus. den mochte ich noch nie )
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 18:24   #35
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von junimond
ich hab noch was vergessen: "die sendung mit der maus" sonntag vormittag (aber wenn käptn blaubär kommt, mach ich immer aus. den mochte ich noch nie )
noch ne gemeinsamkeit neben lolle...
da fällt mir auch noch die sendung "wissen macht ah" ein, die guck ich auch gern...
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 18:40   #36
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
mit christoph .

aber "wissen macht ah" kenn ich gar nicht. ist das auch so ne wissenssendung für kinder?..(fällt mir noch "löwenzahn" ein. hab ich früher gern geschaut.) ach und wenn ich hier so die avatar-brote seh, ich beneid ja alle, die kika haben. da kommen oft auch so interessant(klingend)e kinderfilme .. -und vom kult-bernd weiß ich auch so gut wie nichts..(kenn nur ein paar minuten endlosschleife, die raufasertapetedanksagung aus der zeitung und sonst die unterschiedlichsten meinungen (mehr negative als positive jedoch-)..egal. sonne scheint d/noch. ich geh dann.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 19:12   #37
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von junimond
ich hab noch was vergessen: "die sendung mit der maus" sonntag vormittag (aber wenn käptn blaubär kommt, mach ich immer aus. den mochte ich noch nie )
...da kann ich mich auch absolut anschließen.

Löwenzahn ist natürlich klasse, wer mag das nicht

Auch klasse ist "Willi will´s wissen", kommt Samstags oder Sonntags auf ARD (wann genau muß ich mal nachschauen)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 19:17   #38
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
...sooo habe nachgeschaut: samstags um 10.25 Uhr (Willi will´s wissen)-->anschauen, sehr empfehlenswert

Und das ist Willi (hier mal hoch zu Ross):

groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 21:01   #39
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen


Nicht Bernd, das Brot, und auch nicht die Sendung mit der Maus, aber dafür immer die Feuersteins ... Alle Folgen schon zig Mal gesehen, und es ist nie langweilig geworden - die ganz alten Folgen mit den ganz alten Stimmen waren übrigens die allerallerbesten.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (16.05.2005 um 21:20 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 21:02   #40
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Und wo wir schon bei Kindersendungen sind ...



Immer wieder so gerne ... auch heute noch (läuft zZ immer im BR). Und er ist schon so oft verändert worden (rein zeichnerisch gesehen) und wurde auch immer wieder neu aufgelegt, mit irgendwelchen neuen blöden Geschichten von irgendwelchen Weltreisen und wasweißich, einem neuen "Meister Eder" etc ... alles Pfusch, kann man völlig vergessen! Er gehört so gezeichnet. So und nicht anders! Und der Meister Eder wird für alle Zeiten der Gustl Bayrhammer bleiben, punkt, ende, aus!

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (29.08.2005 um 22:54 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.