Alt 28.05.2007, 22:39   #21
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Viel mehr als eine DVD würde mich eine LIVE CD mit den besten Stücken aller Zeiten gefallen. Songs die heute kaum noch gespielt werden mit den besten neuen Stücken das wäre doch klasse!! Ich vermisse sehr Lieder wie " Musik nur wenn sie laut ist", " Kinder an die Macht", " Bist Du Taub", " Zum Meer", " Letzte Version", "Haarscharf", "Ich will mehr", " Der Weg", "Mensch", " Komet", " Keine Heimat" und viele andere tolle Songs auf einer LIVE CD... Die kann man überall hören, so eine DVD schaut man sich nur ab und an mal wieder an!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 15:12   #22
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

ich hätte nichts gegen eine DVd wieder von Schalke Oder auch Bochum
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 19:21   #23
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: DVD zur Tour 2007!?

bis jetzt wurde von einer LIVE DVD nichts bekannt. denke aber das wohl doch wieder eines der späteren konzerte dafür in frage kommen wird, da die textsicherheit, von Herbert sich bis dahin noch festigen wird sollte ?? wohl doch wieder AUF SCHALKE ?? kameras waren bis jetzt wohl auf jedem konzert zu sichten, aber wie ich weiss nur von den ansässigen tv stationen. (obwhl man sich da auch täuschen kann ) lassen wir uns überraschen !!!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 19:28   #24
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD zur Tour 2007!?

ich hoffe auf frankfurt oder schalke, weil ich bei beiden noch dabei bin *grins*

aber frankfurt wäre super!!!! mal schauen.

aber eine live CD fänd ich auch super, weil man die öfter hören kann, auch unterwegs.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:33   #25
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

auf jeden fall scheinen sie eine reportage (oder einen film oder sonst was) über herbert zu drehen. und sie haben (auch) in leipzig gefilmt. beim eröffnungskonzert und am nächsten tag am hotel.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 20:48   #26
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: DVD zur Tour 2007!?

Richtig.. es wird sicherlich nicht das erste Konzert genommen, wo der Text noch nicht so sehr sitzte.....
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 23:27   #27
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
auf jeden fall scheinen sie eine reportage (oder einen film oder sonst was) über herbert zu drehen. und sie haben (auch) in leipzig gefilmt. beim eröffnungskonzert und am nächsten tag am hotel.
Am HOTEL ja sag mal. was kommt denn da raus ?? war das hier schon thema das piepsie herbert im hotel getroffen hat ??? bzw. das überhaupt einer wusste wo Herbert logierte. glaub da is mir was entgangen
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:45   #28
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

macht euch nicht so verrückt, denke das wird zeitig genug bekannt gegeben auf welchem konzert, wenn überhaupt, eine live-dvd mitgeschnitten wird....

die party haben wir doch so oder so mit oder ohne dvd
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:48   #29
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

Na da is mir aber auch was entgangen @ Piepsie??? Hast du uns was zu berichten???

Naja.....warum fordert ihr immer alle die alten Songs, es wird von vielen gefordert dass er mal wieder alte Klassiker auf seinen Konzerten spielen soll etc..

Aber Herbert geht doch nicht auf Tour um sein altes Zeug zu spielen...er will neues präsentieren und sehen wie das ankommt, und deméntsprechend Feedback erhalten...
Schließlich hat er grad ne neue CD draußen...was erwartet ihr denn...dass er da nur Stück vom Himmel singt...und den Rest alte Knüller???
Nee nee nee, dafür is so ne Tour nicht da...ist ja gleichzeitig auch noch Werbung für seine neue Platte!

Und grad deswegen fände ich es geil, wenn ne DVD rauskommt...von der Tour weil hauptsächlich die neuen Songs gespielt wurden...viele der alten Songs haben wir doch alle schon irgendwo "Live" mal auf CD oder "DVD"...
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."

7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:51   #30
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

das alte zeug is nunmal besser als die neue scheiße außerdem fordert ja niemand 30 alte songs, sondern mal 1-2 als zugabe
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:52   #31
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

da haste recht, 7-ter Sinn.............am besten wär doch einfach ein komplettes konzert, machen andere künstler doch auch
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:58   #32
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

@Mocca.... das find ich jetzt aber ein bisschen hart im Gericht!

Alter Kram ist gut, neues ist besser. Ich mag Künstler die sich verändern, die neues probieren und die sich gern austesten.
Und hör mal, weißt du wie langweilig es für den Zuhörer, auch für den Künstler, ist, wenn er ständig nur dasselbe hört/produziert...

Herbert spielt doch nicht nur die neuen Songs...er hat doch alle seine alten Klassiker wie "Bochum" und "Was soll das" und "Männer" im Gepäck.

Er hat die Songs im Gepäck, die die Masse kennt...schließlich gehen auch viele nicht Herbie Fans zum Konzert und werden mitgeschliffen, die können dann oftmals gar nix mit ner Currywurst anfangen...

Ich denke mal dass er die kleinen Hallen dazu nutzen wird, mehr auf extravagante Songs einzugehen...aber nicht die größen Stadienbühnen...da steht die neue Platte im Vordergrund...ich finds gut...dass alte kennt man doch live (zumindest derjenige, der oft aufm Herbie Konzert herumhüpft)

Also ich für meine Begriffe brauch die Abwechslung
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."

7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:59   #33
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

Mir wäre auch ein komplettes zusammenhängendes Konzert ganz lieb, mir wird da immer viel zu viel herumgeschnippelt...dass muss doch nicht sein...
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."


Geändert von 7-ter-Sinn (30.05.2007 um 01:00 Uhr). Grund: verschrieben
7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:20   #34
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Und hör mal, weißt du wie langweilig es für den Zuhörer, auch für den Künstler, ist, wenn er ständig nur dasselbe hört/produziert...
überraschung, ich bin selbst zuhörer, und weiß das

aber ich betone gerne nochmal, dass es nicht darum geht, nur bochums und flugzeuge im bauchs zu spielen, sondern darum, dass man neben einer setlist, die aus 25 liedern besteht, auch durchaus bei jedem konzert 1-2 songs im stil von unterwegs, neue welt, so gut, moccaaugen etc. spielen könnte.. damit könnte man nämlich neben den mitgeschleppten konzertbesuchern auch die fans glücklich machen...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:20   #35
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

ich mag auch die neuen lieder live - das wollte ich mit dem wunsch nach dem mambo nicht ausschließen - aber zu herbert gehören halt auch klassiker und mambo hat mich 2003 und 2004 und 2005 extrem in extase versetzt mit dem glitzer und den bunten bällen und überhaupt wahrscheinlich war es eine einmalige toursache, aber es schmerzt

nichts desto trotz bin ich gespannt auf eine dvd zur diesjährigen tour

http://www.letzte-version.de/forum/s...&postcount=178
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:21   #36
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

*g* da haste schon Recht!
Die Betonung liegt aber auf "könnte" und hier und da wird das Herbert sicherlich machen "können"...wenn er Lust dazu hat...
Vllt. isser ja noch für eine Überraschung gut...
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."

7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:25   #37
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

Hey Piepsie danke für dein Statement...find ich ja total süß wie Herbert da reagiert hat ...eben ein echter Mann

Ich wäre auch gern zum Hotel gekommen...wenn man nur vorher weiß, wo er sich aufhält...ich will jetzt nicht sagen, dass ich ihm wie ein Stalker folgen will...blabla...

sondern ich würde mir gern auch mal persönlich ein Autogramm ergattern
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."

7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:28   #38
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

manchmal hat man mehr glück als verstand. wir waren extrem spät dran und haben auf dem weg zum stadion eines DER autos an einem hotel erkannt ... auf ein autogramm habe ich glatt verzichtet
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:34   #39
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: DVD zur Tour 2007!?

löl...ich glaub dass kann ich nachvollziehen...dafür hast du ihn ja in ein Gespräch verwickelt...alle Achtung...ich würde mich das gar nicht trauen...bin da zu schüchtern
__________________
..."Erpress mich mit einem Platz auf deinem Thron
Engel der Sünde, Engel der Passion..."

7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 07:48   #40
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Vielleicht wird's ja diesmal auch ein Film über die ganze TOUR inclusive dem Konzert aus der Oper in Dresden... Würd ich aber nicht gut finden, lieber ein ganzes Konzert. Und ich hoffe doch auch , dass es nicht wieder Schalke wird- wäre echt ein wenig langweilig, hoffe doch auf Hamburg!

Ich hör für dich wie das Gras wächst.
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.