Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2003, 19:06   #1
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Welche Lieder werden bei der nächsten Tour rausfliegen?

Es ist zwar noch gar nicht so lange her, dass die Mensch-Tour einen krönenden Abschluss gefunden hat, ich habe mir aber trotzdem schon Gedanken gemacht, welche Lieder bei der nächsten Tour vielleicht nicht mehr drankommen. Und weil ich so viel Zeit habe, hab' ich mir sogar schon eine neue Setlist ausgedacht:

NEU (vom Thema her vielleicht so ähnlich wie Blick zurück oder BAA)
NEU (irgendein Gute-Laune-Lied)
NEU (ein politisches, ungefähr wie Neuland oder Chaos)
Halt mich
Bochum
Männer
NEU (vielleicht eine neue herzzerreißende Ballade an die neue Frau an seiner Seite...)
Ich dreh mich um Dich
NEU (vielleicht eine Fortsetzung von Schmetterlinge im Eis und Der Weg)
Mensch
Alkohol
Was soll das
Luxus
NEU (vielleicht mal wieder etwas, was in die Richtung von Onur oder Maß aller Dinge
oder vielleicht sogar Die Härte geht)
Bleibt alles anders
Zum Meer
NEU (möglicherweise noch ein philosophisches Lied, das gut in die Reihe passen würde)

Flugzeuge im Bauch
Vollmond (Die Reihenfolge hat sich eingebürgert!)
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

NEU (nach der Überraschung von Dort und hier wäre es doch mal interessant, Herbert
mit Akkordeon zu sehen)
Selbstmitleid
Mambo (Die Reihenfolge hat sich ebenfalls eingebürgert!)

Land unter
Demo (Letzter Tag)
NEU (Etwas, was ganz nett in die Reihe passt!)

Dort und hier
NEU (Vielleicht ein letztes, dass er allein am Piano begleitet und dass einem die Augen
öffnet...)


Sonderzugaben wie Heimat, Moccaaugen oder Musik nur, wenn sie laut ist, habe ich noch gar nicht mitgezählt, unfreiwillig habe ich auch schon gewisse Erwartungen, womit sich die nächsten Texte befassen könnten und innerlich habe ich Neuland, Der Weg, Viertel vor, Unbewohnt, Blick zurück und Fanatisch rausgeschmissen, weil ich mir nur vorstellen könnte, dass vielleicht Der Weg und ganz vielleicht noch Fanatisch überleben, Fanatisch hat aber meiner Meinung nach schon seine Dienste getan....Von den anderen Mensch-Sachen wie Blick zurück oder Viertel vor denke ich, dass sie nicht zeitlos genug sind und deswegen neueren Sachen früher oder später weichen müssen.....aber das hat ja sicherlich noch viel Zeit.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 19:10   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Oh Gott, JJ Du machst Dir vielleicht Gedanken hier, ich kann mir überhaupt noch keine veränderte Reihenfolge vorstellen...aber naja, das konnte ich bei der BAA-Tour schon nicht und hab's auch überlebt, OK.... Ich finde nur z.B. "Blick zurück" so den absolut gelungenen Konzertanfang, da muß ich einfach immer daran denken, wenn ich es höre, wie er reinkam, händeschüttelnd, lächelnd und dann auf die Bühne kam, und kann mir gar nicht vorstellen, welches Lied das jemals als "Einsteiger" ersetzen soll...Aber wie gesagt, das konnte ich bei "Nach mir" damals auch nicht....Und ich weiß bestimmt, daß er genau die Sachen rausschmeißen wird, die ich am liebsten mag ("Nach mir" und "Schmetterlinge im Eis" etc. bei dieser Tour, "Unbewohnt" und "Viertel vor" bei der nächsten.... ) Und ja, ich glaub auch nicht, daß es "Fanatisch" in die nächste Tour schaffen wird....Aber....es wird Neues dazukommen und ich freu mich jetzt schon drauf! Kann mir wie immer gar nicht vorstellen, wie die nächste Platte klingt. Aber Herbie selber weiß es wahrscheinlich auch noch nicht :P
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 19:54   #3
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Huhu.

Also, ich kann mir vorstellen, das ne neue CD komplett gespielt
werden würde. Von der Mensch würden bestimmt einige raus fallen, weil
es dort doch einige Stücke gibt, die durchaus gut sind, aber Live keine
Power haben....
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 20:02   #4
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich kann euch nur sagen, welche Lieder ich unter keinen Umständen missen möchte (auch wenn sich's beim ein oder anderen wohl nicht vermeiden lässt...)
- Mambo
- Bleibt alles anders
- Selbstmitleid
- Ich dreh mich um dich
- Halt mich
- Demo
- Männer
- Was soll das
- Land unter
- Heimat!!!
- Bochum

Einige Titel werden sicher rausfliegen müssen, wenn es vorher dann bestimmt auch eine neue CD gibt, wobei ich mich jetzt gar nicht mit mir selber einigen kann, auf welche Songs ich noch am besten verzichten könnte.
Dazuwünschen würde ich mir aber "Morgenrot". Ooooh, das wäre sooo schön!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 20:17   #5
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich könnte ganz gut auf "Luxus" verzichten, das erschien mir bei dieser Tour sooooo lang.... Und die Reggae-Version von Mensch würde ich auch nicht vermissen
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 20:41   #6
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich könnte auf Luxus auch gut verzichten. Das Lied war mir eh immer ein bisschen
Spinndelfeind... (Heißt das Wort so?) Marie würd ich gern mal wieder hören....

Und bloß nicht sowas wie Helga oder so....

Ich finde nur, er sollte bei Flugzeuge im Bauch das "Alles tut weh" wieder vom
Publikum singen lassen.... Das klingt sooooo geil....
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 00:06   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
"halt mich" dürft er ruhig weglassen (find, es gibt zu viele lieder, die ähnlich klingen.. >"der weg"). vollmond dürft gern raus.. udn dafür NACH MIR und LETZTE VERSION rein (*naja, träum schön weiter*).
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 00:26   #8
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Luxus und Mensch Reggae würd ich auch nicht vermissen! Um Viertel Vor und Lache... fürchte ich, wird es auch passieren... Dort und Hier - auch wenn es Schade ist. Der Gag von Selbstmitleid ist, wie ich finde auch aufgebraucht... Und Unbewohnt killt die Stimmung!

Damit hätten wir Platz für 7 Lieder... Alles andere ist mir zu heavy...

Zitat:
Zitat:
vollmond dürft gern raus..
Nur über meine Leiche Niemals!
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 09:00   #9
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von JJ
... Und weil ich so viel Zeit habe, hab' ich mir sogar schon eine neue Setlist ausgedacht:

NEU (vom Thema her vielleicht so ähnlich wie Blick zurück oder BAA)
NEU (irgendein Gute-Laune-Lied)
NEU (ein politisches, ungefähr wie Neuland oder Chaos)
Halt mich
Bochum
Männer
NEU (vielleicht eine neue herzzerreißende Ballade an die neue Frau an seiner Seite...)
Ich dreh mich um Dich
.
.
.
.
.

Sonderzugaben wie Heimat, Moccaaugen oder Musik nur, wenn sie laut ist, habe ich noch gar nicht mitgezählt, unfreiwillig habe ich auch schon gewisse Erwartungen, womit sich die nächsten Texte befassen könnten und innerlich habe ich Neuland, Der Weg, Viertel vor, Unbewohnt, Blick zurück und Fanatisch rausgeschmissen, weil ich mir nur vorstellen könnte, dass vielleicht Der Weg und ganz vielleicht noch Fanatisch überleben, Fanatisch hat aber meiner Meinung nach schon seine Dienste getan....Von den anderen Mensch-Sachen wie Blick zurück oder Viertel vor denke ich, dass sie nicht zeitlos genug sind und deswegen neueren Sachen früher oder später weichen müssen.....aber das hat ja sicherlich noch viel Zeit.
also zu : NEU (vielleicht eine neue herzzerreißende Ballade an die neue Frau an seiner Seite...) ich sag jetzt nichts, muss aber ganz doll grinsen

FANATISCH weglassen? NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS - nähere Erklärungen spar ich mir ...

Blick zurück - bitte nicht weglassen - das ist ein gigantischer Konzertbeginn gewesen.. wobei ich bei der Platzierung des Lieds in der Setlist auch ein wenig ins grübeln komme.. aber missen möcht is es nicht

ansonsten würd ich auch sagen: DER WEG, UNBEWOHNT, VIERTEL VOR, DORT UND HIER, Selbstmitleid, ALKOHOL (schnellwegduck) LUXUS und eine der beiden MENSCH Versionen müssen net UNBEDINGT sein

Hm, zu den Zugaben aus von den älteren Liedern - wie diesmal halt Moccaaugen und Musik, nur... würd ich sagen: immer wieder gern- aber auch gern mal anderen nicht so oft gespielte - wie z.B. JULIE, ICH WILL MEHR, MARIE oder KINDER AN DIE MACHT oder so...

Ihr könnt mich jetzt killen, aber ich persönlich könnte sogar auf HEIMAT verzichten... nur niemals auf MÄNNDER, MAMBO, LAND UNTER, FIB, BOCHUM; ZUM MEER oder FANATISCH

Wünschen würde ich mir auch NACH MIR - das geht so wunderbar in den Bauch.

grüße von hier
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 09:06   #10
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kein Konzert ohne Alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luxus kann gehen. Und der Weg ist ungeeignet fürs große Publikum...
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 11:49   #11
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Ich meine `Der Weg`ist nicht so unbedingt für Konzerte geeignet, fand ich auch schon
bei `Wetten dass` relativ grenzwertig.
Man sieht Herbert an, wie intensiv er an Anna denkt und mit der Reaktion des Puplikums
komme ich nicht immer zurecht, es passt nicht wirklich zusammen.
Ich habe immer so ein tiefes Gefühl bei diesem Lied und jede Störung verursacht bei mir ein tiefes Grummeln.
Ich denke man könnte es streichen, genauso wie Männer.
Alles andere, wunderbar. bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 12:07   #12
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Was? Männer gehört doch absolut dazu! Kann mir kein Konzert mehr ohne diesen genialen Einheitzersong vorstellen! Hoffe Herbie macht zur nächste Tour (in frühstens 4 Jahre...) mal wieder ein lustiges Medley. Könnte mir gut eins vorstellen aus Musik... und Kinder... und, und und...

Aber vielleicht spekulieren wir auch hier über was, was es erst wieder in 6 Jahren geben wird...
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 12:23   #13
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
"Halt mich" weglassen....nienienienieniemals, dann doch lieber den "Weg" weglassen, ich könnte mich jetzt noch krümmen, wenn ich an dieses Mitgegröle meiner Konzertnachbarn denke, das Lied ist nichts für ein großes Publikum (auch nichts für's Radio, sagt doch der Moderator bei meinem Heimatsender heut doch glatt..."ein wunderschönes Lied, geschrieben von Herbert Grönemeyer für seine zweite Frau..." :?) Nein, wirklich nichts für den Allgemeingebrauch.....

Und auf "Vollmond" könnte ich auch nicht verzichten, dann schon eher auf "Luxus" (Frank hin oder her) und "Unbewohnt" mag ich live auch nicht besonders, auch nix für ein Stadionkonzert....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 13:21   #14
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Ich bleib dabei: Ohne LAnd unter würde es super gehen!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 13:27   #15
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich bleib dabei: Ohne LAnd unter würde es super gehen!
Ohne Land Unter wäre für mich ein Herbert-Konzert kein Herbert-Konzert mehr.
Das ist doch die Herbert-Hymne schlechthin geworden! Im Übrigem wird er einen Teufel tun, das jemals rauszuschmeißen. Bei fast jedem Konzert dieses Jahr, hat er erwähnt, das es das bestes sei "was ich je geschrieben hab"!

Aber Recht habt Ihr. "Der Weg" drückt mir auch etwas zu sehr auf die Stimmung. Aber ich fand es sehr passend, dass Mensch gleich danach kam. Man fühlte sich gleich viel,viel positiver und besser! Es ist Sonnenzeit
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 14:31   #16
pianofreak
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pianofreak
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 174
pianofreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also eine Mensch-Version wird ja sicherlich rausfallen, da der Schwerpunkt der nächsten Tour auf der neuen CD liegen wird, und dann wird er nicht zweimal Mensch spielen.
Ansonsten könnte ich auf "Der Weg", "Unbewohnt", "Viertel Vor", "Blick zurück" verzichten. Aber eigentlich auf keines der alten Lieder. FiB beispielsweise höre ich so fast nie, aber auf einem Konzert muss das einfach sein.
"Land unter" und "Heimat" müssen auf jeden Fall drinbleiben, in die beiden Lieder hab ich mich auf dem Konzert sooo verliebt!
__________________
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast."

Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf:
http://www.musikschule-spandau.de
pianofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 14:43   #17
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Dominic
Zitat:
Zitat von groenlandi
Ich bleib dabei: Ohne LAnd unter würde es super gehen!
Ohne Land Unter wäre für mich ein Herbert-Konzert kein Herbert-Konzert mehr.
Das ist doch die Herbert-Hymne schlechthin geworden! Im Übrigem wird er einen Teufel tun, das jemals rauszuschmeißen. Bei fast jedem Konzert dieses Jahr, hat er erwähnt, das es das bestes sei "was ich je geschrieben hab"!

Aber Recht habt Ihr. "Der Weg" drückt mir auch etwas zu sehr auf die Stimmung. Aber ich fand es sehr passend, dass Mensch gleich danach kam. Man fühlte sich gleich viel,viel positiver und besser! Es ist Sonnenzeit

Tja, ich hab´ eigentlich nichts gegen das Lied! Ich mag es, aber irgenwie langweilt es mich! Das einzigste Lied, wo ich mich gefreut habe, daß es zu Ende isst! Aber seine Einleitung dazu ist super! Ich weiß nicht warum? Als Ersatz: Morgenrot

Sonst glaube ich auch, daß vorallem Titel aus dem mensch-Album rausfliegen werden! Einige haben nicht das Zeug zu KULT-KLASSIKERN!

Aber bitte nicht LACHE...! Der Weg finde ich auch nicht so ganz Konzert tauglich! ZU traurig! MAn weiß immer nicht wie man daruf reagieren soll! Ich hätte es auch nicht als Single herausgebracht!

Viertel vor wäre auch noch ein Kanditat. Aber bitte nicht Neuland! Das finde ich nämlich ein geiles Stück zum Abrocken! Und textmäßig dürfte es auch noch mind. ein Jahrzehnt aktuelll bleiben!

Auf Mambo könnt ich auch verzichten!

FANATISCH MUSS BLEIBEN! DAS IST EINFACH ZU HERRLICH
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 15:23   #18
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nein, also diese klassiker mambo, männer, alkohol, bochum, flugzeuge etc. dürfen auf keinem konzert fehlen. das ist doch nun echt kult und gehört einfach dazu !

verzichten könnte ich vllt. auf viertel vor.... und... ja auf mehr will ich gar nich verzichten ... selbstmitleid sollte er auf jeden fall in der setlist behalten, das ist live einfach nur genial...
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2003, 16:54   #19
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Land unter langweilig

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie verschieden die Geschmäcker hier sind, also ich kann Dominic nur zustimmen, ohne Land unter ist doch ein Herbert-Konzert kein solches mehr...das tut einem ja in der Seele weh... ...langweilig....also echt....*kopfschüttelt*
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 00:53   #20
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dort und Hier wird es wohl nicht schaffen....
ich hoffe dass ich dreh mich um dich bleibt, glaubs aber nicht
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.