Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2012, 18:59   #181
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Bei den Schlafmützen die da am Werke sind können wir wahrscheinlich Weihnachten noch abstimmen.

Im Grunde ist die Abstimmung nichts Wert, da jeder die Möglichkeit hat mehrmals abzustimmen - und das machen wohl nicht nur die LVler...

Wie auch immer: Ich bin echt gespannt was am Ende gespielt wird. Ob es wohl doch vor der Tour bekannt gegeben wird? Falls nicht werde ich beim ersten Konzert mit der Nase am Bildschirm den LV-Livebericht verfolgen.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 19:13   #182
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Wie auch immer: Ich bin echt gespannt was am Ende gespielt wird.
Irgendwie würde es mich am Ende auch nicht wundern, wenn hinterher deutlich weniger als 25 der 55 Lieder gespielt werden.
Bei den bisherigen Erfahrungen des Zusammenspiels Sänger/Internetseite bleibe ich bis zum Ende skeptisch.
Das erhöht auch die Spannung und den Überraschungseffekt.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 19:24   #183
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Irgendwie würde es mich am Ende auch nicht wundern, wenn hinterher deutlich weniger als 25 der 55 Lieder gespielt werden.

Die Befürchtung hab ich auch
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 19:41   #184
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Irgendwie würde es mich am Ende auch nicht wundern, wenn hinterher deutlich weniger als 25 der 55 Lieder gespielt werden.
Bei den bisherigen Erfahrungen des Zusammenspiels Sänger/Internetseite bleibe ich bis zum Ende skeptisch.
Falls das der Fall sein sollte bitte hier nach Ergänzungen suchen: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=8672
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 19:46   #185
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Cool AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Einen maßgeblichen Einfluss aufs Endergebnis wird meine ca. 300. Abstimmung eben vielleicht nicht mehr gehabt haben, aber wer weiß, was innerhalb fast ziemlich genau einer Woche noch alles möglich ist, immerhin wurde Unterwegs dieses Jahr sicherheitshalber noch kurz vorm Einlass in Uelzen geprobt, wenn nicht sogar erstmals nach vielen Jahren überhaupt wieder in Angriff genommen (wobei es damit dann ja letztendlich auch irgendwie Schwierigkeiten mit einer Abstimmung gab).

Unterm Strich ist es ja auch scheißegal, welche Lieder gespielt werden, der eine oder andere Volltreffer wird bestimmt dabei sein und im Zweifelsfall laufen die meisten dann nachher auch nicht kreischend davon, wenn etwa Leb in meiner Welt, Fanatisch, Luxus oder (nein, ich schreibe es nicht aus, dieses leicht abgenutzte Lied, das sich zufällig mit SM abkürzen lässt) ein beliebiges anderes Lied gespielt wird...ich glaube, ich würde mich auch schon über Viertel vor und andere jüngere Titel kaputt freuen können.

Letztes Jahr im Persönlichen-Jahres-Top-10-Thread habe ich übrigens nicht 100%ig dran glaubend etwas geschrieben, dessen Erfüllung nun näher als je zuvor scheint, ich bin sehr guter Dinge, dass es, zumindest theoretisch, möglich sein kann:

Zitat:
Zitat von mir selbst
Nächstes Jahr möchte ich an dieser Stelle über "Kinder an die Macht" gerne dasselbe schreiben wie über "So gut", hoffentlich liest das jemand und kümmert sich drum.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.