Alt 07.07.2009, 23:13   #81
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Michael Jackson

ich weiß auch nicht so recht die medien haben den abschied im vorfeld mit elvis' und lady di's verglichen ... zu elvis' abschied war ich noch nicht präsent, aber lady di's zeremonie habe ich ganz entsetzt mitverfolgt und erinnere mich heute noch an die gänsehaut bei elton john's candle in the wind. das war alles extrem stilvoll.

heute war ich mit stellenweise nicht sicher, ob der ach-so-tollen family oder michael himself gedacht worden ist aber so überschwenglich sind die amis wahrscheinlich.

brooke shield's rede fand ich aber sehr wohl authentisch. die liz taylor hat's richtig gemacht!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 23:39   #82
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Michael Jackson

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
Sie sprach auch von Michaels Lieblingslied *Smile* von Charlie Chaplin, das Jermaine Jackson für seinen Bruder sang…
Das war auf jeden Fall der tollste Song des Abends, fand ich irgendwie.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 23:45   #83
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Michael Jackson

dieses lied als lieblingssong zu haben, spricht bände und warum wurde es so bejubelt? ...
(will man lächeln, wenn es einem nicht gut geht? )
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 23:59   #84
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Michael Jackson

Ich fand die Trauerfeier gut gemacht!
Allerdings, als ich bei "We are the world" seine Vater mitm Hut auf der Bühne lachen (und die $-Zeichen im Auge) sah hätt ich mich schon aufregen können!

Dass die kleine paris gesprochen hat fand ich schön, ich hatte auch mal wieder Tränchen in den Augen
Aber ob sie wirklich was sagen wollte oder nur vorn hingestellt wurde weiß ich leider nivht!

Die Rede von Brooke Shields fand ich sehr schön, hier hat man gemerkt, wie sehr sie an ihm hang und ihn vermisst...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 00:04   #85
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Michael Jackson

Also ich fand die Trauerfeier angemessen. Aber ob Martin Luther King III da hingehörte, ist fraglich. Der Höhepunkt für mich war das Ende der "Trauerfeier", als der Bruder und Michaels Tochter sprachen . Das war schon sehr emotional und so wohl auch nicht geplant .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:32   #86
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Michael Jackson

Also, ich habe mir die gesamte Trauerfeier auf CNN angeschaut. 1a Bildqualität und keine Zwischenkommentare oder Übersetzungen
Das Ganze im Original.
Die Feier hat mich doch sehr emotional angesprochen und ich konnte so manche nicht vermeiden.
Die letzten 10 minuten haben dann m.E. den Gesamteindruck doch sehr negativ beeinflußt.

Schade
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:02   #87
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Michael Jackson

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Also, ich habe mir die gesamte Trauerfeier auf CNN angeschaut. 1a Bildqualität und keine Zwischenkommentare oder Übersetzungen
Boah ja ich bin auch gleich bei CNN gelandet, weil ich auf ARD und ZDF am schlimmsten diese bebrillten Experten fand

"Jaja, Michael Jackson hatte enormes Charisma er war als Tänzer einfach unübertrefflich "

Bei CNN haben die beiden Kommentatoren wenigstens wirklich schön die Klappe gehalten
und der erste, der danach zu Wort kam, war Larry King so muss das sein.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 17:58   #88
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Michael Jackson

Mir hat sehr gut gefallen wie usher: "gone too soon" gesungen hat.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ansonsten tun mir die Kinder leid und ich hoffe sehr, dass sie wieder aus der Öffentlichkeit verschwinden und irgendwie NORMAL leben dürfen
(hab jedoch keine große Hoffnung, bei dieser Familie)
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 22:38   #89
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Michael Jackson

Mit Michael Jackson hatte ich nie was am Hut. War nie auf einem Konzert, habe nicht mal eines seiner Alben.
Trotzdem hat mich die Nachricht über seinen Tod irgendwie betroffen gemacht. Vielleicht deshalb, weil ich in seinem Alter bin. Keine Ahnung.

Diese Trauerfeier fand ich insgesamt stilvoller als erwartet. Obwohl mir Leute wie dieser Bürgerrechtler (Sharpton?) schon Bauchweh bereitet haben. Man hätte ja fast glauben können, Michael Jackson sei ein zweiter MLK und ohne ihn wäre Obama nie Präsident geworden.

Trotz all dieser Lobhudelei fällt es mir schwer zu vergessen, dass Michael Jackson des Kindesmissbrauchs angeklagt gewesen ist. Und dass nach wie vor vieles dafür spricht, dass an dieser Anklage trotz Freispruchs auch was dran gewesen ist.

Okay - er war ein genialer Künstler. Er hat unglaubliche Summen für wohltätige Zwecke gespendet. Aber sein Lebensstil wirft doch schon Fragen auf.
Eine kontroverse Persönlichkeit. Vemutlich ist er nur ein bedauernswerter Mensch gewesen.

Angeblich hat er in guten Zeiten ja täglich den Gegenwert eines kleinen Reihenhauses verprasst. Wirklich gücklich hat ihn das offensichtlich trotzdem nicht gemacht.
Und jetzt wird wohl seine Family das große Kapital aus seinem Ableben schlagen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 23:30   #90
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Michael Jackson

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
...dass Michael Jackson des Kindesmissbrauchs angeklagt gewesen ist. Und dass nach wie vor vieles dafür spricht...
Was spricht bitte schön dafür ???

Das war alles nur um an sein Geld zu kommen.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 00:39   #91
köchin
Benutzer
 
Benutzerbild von köchin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: In Leipzig
Beiträge: 54
köchin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Michael Jackson

Ich bin sehr traurig das Jacko nicht mehr bei uns ist, schließlich ist er bei mir nach Herbert
dran. Ein genialer Mensch etwas besonderes ebend. Machs gut Michael.......
köchin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 22:46   #92
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Michael Jackson

heute bzw. jetzt hätte sein erstes konzert in london beginnen sollen ... schon irgendwie komisch
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 20:01   #93
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Michael Jackson

Ich hab THRILLER zwei Mal gekauft. Damals als Vinyl-Album und vor ein paar Jahren als CD. Bei dieser ist die Oberfläche wie bei einer Vinyl gestaltet.

Ich erinnere mich noch gut, als damals das Video rauskam. FORMEL EINS hiess damals die Sendung........

Mann o mann, was sind wir alt geworden.......
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 10:42   #94
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Michael Jackson

Gerade 2 Tickets für das Thriller Musical in Köln ergattert. Bin ja mal gespannt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 15:41   #95
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Michael Jackson

"A Place Without No Name" Michael Jackson unreleased song


Heute vor 12 Jahren war ich bei meinem einzigen Michael Jackson Konzert im Wembley-Stadion
__________________
.
.


Geändert von idmud (17.07.2009 um 16:00 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 11:45   #96
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Michael Jackson

Ab sofort gibt es Konzertkarten für das Michael Jackson Tribute Konzert in Vienna (26.09).
Ein Ticket in der besten Kategorie kostet 521,50€.
Eventim Link
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:01   #97
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Michael Jackson

Schnapper...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 07:48   #98
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Michael Jackson

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Gerade 2 Tickets für das Thriller Musical in Köln ergattert. Bin ja mal gespannt.

Sag mir dann mal bescheid, wie es war:

Denn ich habe Tickets für Graz, aber leider erst im März 2010
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 14:30   #99
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Michael Jackson

heute wäre Michael Jackson 51 Jahre alt geworden...

bin zwar kein so großer Fan von ihm, aber irgendwie ist es schon komisch, dass es den King of Pop jetzt nicht mehr gibt
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 01:27   #100
Tabaluga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 140
Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Michael Jackson

War nie Riesenfan von ihm. Einige Songs fand ich gut. Aber nach all dem Trubel der letzten Zeit gönne ich ihm seinen Frieden, den er seit gestern nun endgültig gefunden hat. Er schrieb Popgeschichte und wird unvergessen sein.

In diesem Sinne
__________________
...ich hab oft nicht mal gedacht
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.