Alt 16.11.2012, 13:09   #221
luxus73
Benutzer
 
Benutzerbild von luxus73
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 90
luxus73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen


Und auf der Rückseite Nobbi und Armin...

Bravooooo!
__________________
Keiner liebt mich, so wie ich

Meine Referenzen:
21.06.1989 Berlin / Waldbühne, 01.11.1990 Münster / Halle Münsterland, 05.07.1992 Grömitz / Lenster Strand (Abgesagt. HG hat Windpocken ), 09.06.1998 Berlin / Waldbühne, 11.05.2003 Bremen / Weserstadion, 25.06.2007 Bremen / Weserstadion, 01.06.2008 Bielefeld / Schüco Arena, 04.06.2011 Hannover / AWD Arena, 23.05.2012 Bremen / ÖVB Arena, 15.11.2012 Bielefeld / Ringlockschuppen
luxus73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 15:49   #222
Famla
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Famla
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Nds.
Beiträge: 25
Famla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Hallo,

Vorweg: Mein erster Kontakt und Interesse an Grönemeyer kam mit Sprünge, dann das erste Konzert zur „Ö“-Tour zusammen mit meiner Frau. Durch Sie lernte ich auch die ganz alten Stücke kennen und lieben. Herberts Musik hat uns immer begleitet, mal mehr mal weniger. Konzerte haben wir immer mal wieder besucht. Durch Arbeit, Kinder und andere Verpflichtungen sind wir aber jedes Mal froh, wenn wir es überhaupt auf ein Konzert schaffen. Daher haben wir uns auf das Konzert in Bielefeld sehr gefreut.

Wir sind gegen 16:30 Uhr am Schuppen angekommen. Vor uns standen (so glaube ich) nur Leute hier aus dem Forum und ein anderes Pärchen. Großen Respekt an Euch so lange in der Kälte auszuharren! Schön beim Warten hatten wir Spaß zusammen mit den anderen Gästen. Die hinter uns sind zwischendurch zum Shopping nach Lidl verschwunden („Oh ich Kauf mir was, Lidl macht so viel Spaß!“) (Falls Ihr hier mitliest: Viele Grüße aus Hannover)

Der Einlass lief völlig gesittet von statten. Wir sind dann sogar noch auf die Toilette gegangen und haben unsere Jacken abgegeben. Trotzdem haben wir es locker in die zweite Reihe geschafft direkt hinter „sidekick“ (wie sich später herausstellte). Danke „sidekick“ für die netten Worte und Informationen. Wir standen also viel weiter Vorne als ursprünglich geplant (siehe mein erstes Posting hier).



Die Stimmung empfand ich durchgehend als sehr gut. Ich hatte das Gefühl für viele Besucher war Bielefeld der Rettungsanker, nachdem sie vergeblich versucht hatten, für andere Konzerte Karten zu bekommen. (Wir wollen auch zuerst nach Hamburg.) Es gab kein Gedränge und Platz war auch genug da.



Herbert war sehr gut drauf und auch die Ansagen und „Gespräche aus dem Nähkästchen“ fand ich sehr interessant. Bei der Liedauswahl können wir uns meiner Meinung nach nicht beklagen. Interessant, wie einige Lieder, die man aus der Konserve nicht ganz so mag, dann live doch ganz anders wirken. So zum Beispiel „Viertel vor“. Auch finde ich das einige alten Lieder nichts vor der „Brisanz“ verloren haben. So ist „Kaufen“ in der heutigen Zeit des grenzenlosen Konsums aktueller den je.


Der Sound in der Halle empfand ich als angenehm. Laut aber nicht zu laut. Das Licht war der Veranstaltung angemessen. Wir brauchen aber auch keine supertollen Effekte bei einem Konzert.



Es hat Spaß gemacht auch mal den Musikern zuzuschauen die scheinbar auch Ihren Spaß mit dem Publikum hatten. Auch Herbert scheint sich ja seine Gäste anzuschauen und deren Rasur. Ungewöhnlich fand ich die Aktion von einigen(?) Fans Herbert Zettel zuzustecken. Herberts Reaktion auf den Ruf nach „Vollmond“ war genial.



Lustig fand ich die Gesänge des Publikums vor den Zugaben und wie Herbert darauf reagiert und mit eingestimmt hat. Schade, dass keine weitere Zugabe mehr drin war. Gerne hätten wir noch „Bloß geliebt“ gehört. Aber auch auch so konnten wir uns nicht beklagen. Wir hätten nie gedacht diese Lieder überhaupt mal live zu hören.

Nach dem Konzert mussten wir dann erst mal unseren rauen Kehlen Flüssigkeit zuführen und dann noch ein „Sprünge“-T-Shirt für meine Frau kaufen. Im Auto haben wir dann die „Abreise“ von Herbert beobachtet. Ich vermute ein paar vor Euch haben sich noch ein Autogramm geholt. Da für uns so etwas nicht wichtig ist, geben wir Euch da gerne den Vortritt.

Wir könnten uns durchaus vorstellen mehr als ein Konzert einer Tour zu besuchen. Dann aber, sofern möglich, mit einem zeitlichen Abstand und aus unterschiedlichen Perspektiven. Mal Vorne, mal von der Empore oder Tribüne.

Fazit: Unser bestes Grönermeyer Konzert das wir besucht haben, ja vielleicht das beste Konzert allgemein. Welch ein Glück das wir dabei waren. Nächste Woche geht es für uns zum Konzert der „Independent-Ikone“ Philip Boa. Das wird bestimmt was ganz Anderes.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Stefan
Famla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 16:00   #223
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Ich muss mich noch bei den beiden Damen, die am Einlass hinter uns standen (liebeliegtnicht und den anderen Nick hab ich schon wieder vergessen ) beschweren:

Ihr habt das Banner nicht unterschrieben!

(Oder doch und ich hab's nicht mitbekommen?)

Zum Konzert selbst dann auch noch ganz kurz was: An Leipzig kam es in meinen Augen nicht heran, aber ich sehe es eigentlich relativ gleichauf mit Hamburg in meinem Ranking. Vor allem die Lautstärke bei/ab Total Egal hat mich total umgehauen.

Ich hatte vom Konzert in Bielefeld im Vorfeld nicht so viel erwartet, weil es dafür noch relativ lange Tickets zu kaufen gab und es bei weitem nicht so schnell ausverkauft war, wie die anderen Termine. Aber offenbar war es wirklich der Rettungsanker für viele von weiter her, denn die Stimmung in der Halle war wirklich genial und das Frieren vor der Halle war schnell vergessen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 18:51   #224
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Ich muss mich noch bei den beiden Damen, die am Einlass hinter uns standen (liebeliegtnicht und den anderen Nick hab ich schon wieder vergessen ) beschweren:

Ihr habt das Banner nicht unterschrieben!

(Oder doch und ich hab's nicht mitbekommen?)

Zum Konzert selbst dann auch noch ganz kurz was: An Leipzig kam es in meinen Augen nicht heran, aber ich sehe es eigentlich relativ gleichauf mit Hamburg in meinem Ranking. Vor allem die Lautstärke bei/ab Total Egal hat mich total umgehauen.

Ich hatte vom Konzert in Bielefeld im Vorfeld nicht so viel erwartet, weil es dafür noch relativ lange Tickets zu kaufen gab und es bei weitem nicht so schnell ausverkauft war, wie die anderen Termine. Aber offenbar war es wirklich der Rettungsanker für viele von weiter her, denn die Stimmung in der Halle war wirklich genial und das Frieren vor der Halle war schnell vergessen
Oh mist das hab ich doch dann echt vergessen sorry sorry
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 19:15   #225
liebeliegtnicht
geht´s noch
 
Benutzerbild von liebeliegtnicht
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nordhausen
Beiträge: 227
liebeliegtnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Also es war einfach ein Traum. Bin eigentlich ganz froh das ich nur auf einem Konzert dieser Tour war, so bleibt es ein einmaliges Erlebnis. Gänsehaut ohne Ende.
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig
Reis

17.Juni 04 - Hannover, 08. Januar 05 - Düsseldorf, 14. Juni 07 - Erfurt, 1. Juni 08 - Bielefeld, 13. September 08 - Berlin, 11. März 09 -Leipzig (Lesung), 4. Juni 11 - Hannover, 16. Juni 11 - Leipzig, 20. Mai 12 - Magdeburg , 15. November 2012 - Bielefeld
liebeliegtnicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 21:29   #226
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Aber es war immerhin mein erstes (ja, eigentlich unfassbar ) selbst geschossenes Autogramm.
... und ich dachte ich bin da "allein im Club", aber jetzt dann wohl
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 00:02   #227
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Oh wie war das schön in Bielefeld.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 01:16   #228
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Oh wie war das schön in Bielefeld.
Kann ich nur bestaetigen. Hatte was von Beverungen im Sommer. @Stefan: war nett dich kennen gelernt zu haben!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 12:29   #229
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Hatte was von Beverungen im Sommer
Moin, das ist für mich der Aufhänger. Habe mich nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt und mich durch das Forum gewurschtelt, aber frage mich, Kam HG in Beverungen der glorreiche Gedanke zur "Blick zurück" Tour? Ich weiß es nicht, da gibt es mit Sicherheit Cracks hier, die mich aufklären könnten . Soviele Ähnlichkeiten, die Setlist mal ausser acht gelassen.Kleine Bühne, überschaubares Publikum, also ein schon relativ intimer Rahmen.
Dieses Mal nicht so zeitig vor Ort gewesen, einen guten Platz 8-9 Reihen von der Bühne entfernt gefunden ohne groß gewachsenes und die Sicht versperrendes Publikum vor der Nase zu haben, das hatte was. Ja, und der gemeine Ostwestfale ist doch aus seiner ihm im Genpool vererbten Haut gefahren und hat ordentlich Stimmung verbreitet. Da kommt wieder das Ding mit der ersten Reihe, da bekommt man das so nicht mit. Hatt halt alles so sein für und wieder.
Fazit: Von Konzerten in diesem Rahmen möchte ich viel mehr sehen, nur leider ist das eben kein Wunschkonzert. Bielefeld `12 werde ich nicht vergessen und in meiner Konzerthistorie weit oben einordnen.
Jetzt heißt es weiter eine recht schwere Erkältung auszukurieren (BI hat mir den Rest gegeben) und den Besuchern der letzten Konzerte vergnügliche Abende zu wünschen.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 17:12   #230
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Für die erste Reihe:

Morgenrot

http://youtu.be/y1WAfLL3fB4

Moccaaugen (fertig mit dem laden)

http://youtu.be/RaAh3Sy8hxs
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm

Geändert von U2ler (17.11.2012 um 19:51 Uhr).
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 17:16   #231
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Danke
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 18:02   #232
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Für die erste Reihe:

Morgenrot

http://youtu.be/y1WAfLL3fB4
Wie schööön! Danke fürs Reinstellen!

Da will ich doch auch noch mal von meinen Eindrücken berichten: Nachdem mich Herbert im Kölner E-Werk die Woche zuvor in seinen Bann gezogen hatte, hatte ich sooo Lust auf mehr.....Glücklicherweise habe ich über das Forum (nochmal danke an diejenige!!!) kurzfristig noch ein Ticket 'ergattern' können, so dass am Mittwoch abend festand: Yeahh!! Es geht nach Bielefeld für mich.

Nachdem die Ticketübergabe/umschreibung reibungslos funktioniert hatte, fand ich ein Plätzchen (es war schon halb acht) ziemlich seitlich, dafür aber noch im vorderen Drittel. Das Konzert: Was soll ich sagen, es hat mich genauso begeistert wie die Woche zuvor. Nach dem E-Werk war ich noch bißchen mehr überwältigt vom Konzert, aber wohl deswegen, weil ich so überrascht war, was ich an dem Abend erlebt hatte. An sich fand ich das Bielefeld Konzert noch besser, was vor allem an dem Publikum lag. Wow, wie oft gab es einen gänsehauterzeugenden 2500-Kehlen-Chor. Herbert schien das sichtlich auch Spaß zu machen. Highlights für mich: 'Morgenrot' (mit großem Chor) , 'Marie' (hab' ich, wieso auch immer, ziemlich intensiv erlebt) und 'Ich will mehr' (da in Köln nicht gehört). Daneben gefiel mir auch wiederum das Akustikset besonders gut. Einziger Nachteil war, dass die Bühne doch niedriger war als die Woche zuvor und ich mich doch öfters mal recken musste, um gut den 'Hauptact' auf der Bühne zu sehen. So habe ich meinen Fotoapparat diesmal auch komplett in der Tasche gelassen, und hab' lieber versucht, jede Minute des Konzerts zu genießen und aufzusaugen. Hach', was war das wieder schön. Fazit: 'Ich will mehr' von Herbert live, hoffentlich gibt's im nächsten Jahr die Chance dafür.
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:12   #233
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

...vielleicht hat der Eine oder Andere Lust das geniale Konzert noch einmal zu hören.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Am Bielefelder Bahnhof angekommen (schön isser ja nicht), steuerte ich die Rolltreppe an.
Ein etwas kleinerer Typ vor mir, ziemlich schnell unterwegs, tat das gleiche.
Komisch, dachte ich, den kenn ich doch..es war Alfred Kritzer.
Inzwischen hatten wir das rollende Etwas erreicht und ich sah nach rechts, da war Norbert neben mir...hinter mir Jakob...rechts schräg vor mir Stephan…ich allein mitten unter Herberts Band *umzingelt*. Vorsichtig drehte ich mich mit großen Augen nach allen Richtungen, staunte und grinste, als ich mich sagen hörte:
„Wow, was für eine Ehre, mit so tollen Musikern Rolltreppe zu fahren!“ Norbert fragte noch einmal nach, grinste zurück und oben am Ende der Rolltreppe angelangt, winkten wir uns ein "bis heute Abend" zu. Sachen gibts - zu schön – un-fucking-fassbar!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:28   #234
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
...vielleicht hat der Eine oder Andere Lust das geniale Konzert noch einmal zu hören.
Sehr nett, aber das Video ist leider „privat“, sodass wir nicht in den Genuss kommen können es uns anzuschauen . Du müsstest es von „Privat“ auf „Nicht gelistet“ setzen und uns den neuen Link noch einmal geben .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:34   #235
Tanne
...lebt sich voran
 
Benutzerbild von Tanne
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: tief im Westen...
Beiträge: 384
Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
...vielleicht hat der Eine oder Andere Lust das geniale Konzert noch einmal zu hören.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Am Bielefelder Bahnhof angekommen (schön isser ja nicht), steuerte ich die Rolltreppe an.
Ein etwas kleinerer Typ vor mir, ziemlich schnell unterwegs, tat das gleiche.
Komisch, dachte ich, den kenn ich doch..es war Alfred Kritzer.
Inzwischen hatten wir das rollende Etwas erreicht und ich sah nach rechts, da war Norbert neben mir...hinter mir Jakob...rechts schräg vor mir Stephan…ich allein mitten unter Herberts Band *umzingelt*. Vorsichtig drehte ich mich mit großen Augen nach allen Richtungen, staunte und grinste, als ich mich sagen hörte:
„Wow, was für eine Ehre, mit so tollen Musikern Rolltreppe zu fahren!“ Norbert fragte noch einmal nach, grinste zurück und oben am Ende der Rolltreppe angelangt, winkten wir uns ein "bis heute Abend" zu. Sachen gibts - zu schön – un-fucking-fassbar!
Klasse! Warum passiert mir sowas nie???
__________________
Wer lange zögert, fliegt vorbei....

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:39   #236
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 15. November 2012 live@LV.de - Wie ein träge Herde Kühe

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Sehr nett, aber das Video ist leider „privat“, sodass wir nicht in den Genuss kommen können es uns anzuschauen . Du müsstest es von „Privat“ auf „Nicht gelistet“ setzen und uns den neuen Link noch einmal geben .
Ok, danke für den Hinweis
ich hab umgestellt und probier es noch einmal
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hoffe, dass man es nun hören kann, - leider nur audio...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.