Alt 03.06.2008, 20:35   #61
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

jetzt ist der gute philipp schon auf platz 2 bei swr3, nur noch madonna vor sich

gibts die cd dann wohl auch in gladbach zu kaufen am freitag?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 13:54   #62
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Jetzt bin ich auch infiziert, richtig schöne Musik! Da kann auch Salsa & Co. ruhig mal links liegen gelassen werden.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 14:43   #63
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Und ich wünsche mir, dass Ihr alle hier mal die Daumen drückt das der Philipp noch ein Wohnzimmerkonzert diesen Monat in Brüssel spielt
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 19:21   #64
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Klingt wirklich richtig schön.... Ich habe gerade gesehen, dass er Ende Juli in Liepzig spielt, da werde ich mir das mal genauer ansehen und -hören
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 18:52   #65
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Immerhin: Der Sprung in die Singlecharts ist geglückt (Platz 91)
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:50   #66
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

ich muss dann noch mal schnell loswerden das ich den auftritt von philipp sehr gut fand gestern in gladbach.
er macht wirklich gute musik.einsam, nur mit seiner gitarre hat er da gestanden und hat mir um klassen besser gefallen als dendemann. schade das er nicht mit band aufgetreten ist.
daumen hoch für Philipp Poisel
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 11:01   #67
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Philip Poisel ist auf Platz 1 der SWR3 Hörercharts!
Das ist doch mal echt super, sein Auftritt in Gladbach hat mir auch sehr gut gefallen!

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 23:35   #68
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

hab ich im Mönchengladbach-Thread vergessen zu schreiben:

er hat mir gut gefallen, ich fands so nett, wie er auf die Bühne kam, so ein bißchen verschüchtert "Hallo" ins Mikro haucht und nur mit der Gitarre anfängt, und das ganze Stadion applaudiert, da hat er sich aber sehr gefreut
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 23:38   #69
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Und ich wünsche mir, dass Ihr alle hier mal die Daumen drückt das der Philipp noch ein Wohnzimmerkonzert diesen Monat in Brüssel spielt
ich bin dafür
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:53   #70
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

und er schlägt weitere Wellen:
im neuen Musikexpress steht er unter den Download Tipps unter der Rubrik " Die Zukunft strahlt hell, jetzt Musik von morgen hören" mit dem Song: "Wo fängt dein Himmel an"
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 22:17   #71
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

wahnsinnig schöne songs hat der gute philipp poisel... der hat eine monatelange salsa-sucht bei mir gebrochen und ich hör zur zeit eher p.p. als meine heißgeliebte salsa. das will was bedeuten!

extrem angetan habens mir:

- als gäbs kein morgen mehr (fängt langsam an und seigert sich in extatische rhythmen)
- wie du (allein schon die ersten sätze dieses liedes wären den kauf des albums wert)
- wo fängt dein himmel an (wunderschöne symbiose zwischen melodie und dahingeschmachteten sätzen wie "du fehlst mir, oh-oh... du fehlst mir")
- wer braucht schon worte (...wer braucht schon worte, wenn er philipp poisel hören kann! )

musikalisch und textlich extrem stark und eine wahre entdeckung!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 10:04   #72
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Dass sein erstes Album bei Grönland Records erscheinen wird, ist langsam bekannt, Herbert Grönemeyer sagt nicht als Labelkenner und großer Fachmann, sondern als Künstler und Sänger, dass Philipp schöne Songs schreibt, eine ganz große Bühnenpräsenz hat und sehr witzig ist: "Er hat eine ganz perplexe Lebensweisheit und er hat etwas zu sagen". Und dann sieht Philipp auch noch ganz schnuckelig aus. "Nicht schlechter als Robbie Williams", meint Herbert.
philipp poisel im hr3 interview:

zum nachlesen und nachhören
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 12:39   #73
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Der "Musik-Geheimtipp des Monats" des ADAC:

http://www.jungesportal.de/content/F...eheimtipps.cfm
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 21:55   #74
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Wir nehmen in Musik gerade die Musikindustrie durch. Dazu dürfen wir Künstler oder Bands vorstellen, die noch nicht so bekannt sind. Also die "Musik von morgen" machen.
Ich werde am Donnerstag "Wo fängt dein Himmel an" von Philipp Poisel vorstellen. Bin mal ganz gespannt, wie die aus meiner Klasse reagieren werden...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 22:49   #75
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

a propos vorstellen. meine kollegen haben beim ersten hören anflüge von begeisterung gezeigt und mich 10mal gefragt: "wie heißt der nochmal? das ist aber ein schwieriger name."
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 18:44   #76
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

hör ihn grad auf radio fritz, klingt ja echt ganz gut.

war er bei anderen konzerten von herbert auch dabei? weil er auf meiner freiburg karte mit drauf steht?!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 18:47   #77
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
hör ihn grad auf radio fritz, klingt ja echt ganz gut.

war er bei anderen konzerten von herbert auch dabei? weil er auf meiner freiburg karte mit drauf steht?!
er spielte schon in mönchengladbach!

und wird noch in freiburg und berlin auftreten!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 01:45   #78
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Bin grad zufällig in die SWR3 latenight-show reingezappt (Mit diesem Pierre Soundso). Und wer spielt da??? Der Philipp Poisel!! Wunderbar! Ich krieg einfach Gänsehaut wenn ich ihn höre!
Und er sieht ja auch noch ganz schnuckelig aus

In dem kurzen Gespräch nach dem Song hat er übrigens gemeint, dass der Herbert nicht sehr trinkfest sei
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 01:57   #79
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich komm gerade vom Philipp-Konzert... und wenn der Herbert nicht trinkfest ist - na ja der Philipp ist es jedenfalls
Er war heute wieder grandios drauf, leider hat er meinen Lieblingssong "Als gäb`s kein Morgen mehr" gespielt, aber dafür waren die anderen Songs wunderbar, und diesmal alles ohne Band - der Kleine hat`s einfach drauf!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 12:21   #80
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich habe grade gehört dass Philip Poisel im Rahmen des SWR3 New Pop Festivals kostenlos unplugged in der Tiscali Lounge in der Baden-Badener Innenstadt spielen wird. Irgendwann zwischen dem 18. und 20. Sebtember wird das sein.

Genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Hmmmm das hört sich mal interessant an.....

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.