Alt 17.02.2015, 19:10   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Diekmann twittert Adresse von Herbert Grönemeyer (2015)

Zitat:
Am Dienstagmorgen um 6.49 Uhr richtete Kai Diekmann, Chefredakteur des Boulevardblatts, über seinen persönlichen Twitter-Account eine Frage an das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Es ging dabei um den im Januar zuerst vom „Spiegel“ berichteten Sieg von Herbert Grönemeyer gegen „Bild“ in der Frage eines veröffentlichten Videos von Grönemeyers emotionalen Aufeinandertreffen mit Fotografen am Köln-Bonner Flughafen. Einem Screenshot dieses Berichts stellt Diekmann in seinem Tweet ein Foto eines „Spiegel“-Bericht über die sehr unterschiedlichen Haltungen deutscher Gerichte in dieser Frage gegenüber. Bis jetzt wäre dies noch ein weitgehend belangloser Tweet, wenn da nicht noch ein drittes Foto gewesen wäre: Das eines Beschlusses des Landgerichts Köln. Zu lesen ist dort die komplette Adresse von Herbert Grönemeyer.
Quelle und mehr: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 03:15   #2
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Diekmann twittert Adresse von Herbert Grönemeyer (2015)

Ich hoffe er verklagt ihn auf den Wert eines Bonuskonzertes...
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 10:24   #3
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Diekmann twittert Adresse von Herbert Grönemeyer (2015)

Zitat:
Zitat von full moon Beitrag anzeigen
Ich hoffe er verklagt ihn auf den Wert eines Bonuskonzertes...
Eigentlich müsste es für nen Umzug reichen! Ich find das ja ziemlich krass... Das hat er doch absichtlich gemacht? Nur gut, dass die Adresse in London ist...Hier in D hätten sicher einige vorm Haus gestanden.

Tut mir sehr leid für ihn...ist sicher ein doofes Gefühl, wenn da die Privatadresse durchs Netz geht.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 12:19   #4
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Diekmann twittert Adresse von Herbert Grönemeyer (2015)

Die beiden hätte ich ja gern mal zusammen in einer Talkrunde gesehen. Ich glaube Herbert hätte wieder ne Tasche mit.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2015, 12:29   #5
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Diekmann twittert Adresse von Herbert Grönemeyer (2015)

Gab es vor Urzeiten nicht auch mal einen Artikel in dem seine Berliner Adresse veröffentlicht wurde ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.