Alt 14.06.2003, 19:15   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Mich würde mal interessieren, wie Ihr das so handhabt; geht Ihr nur in Pulks zum Konzert oder nur zu zweit? Oder vielleicht auch mal allein? Ich hätte nämlich die Möglichkeit, am Mittwoch noch nach Zürich zu fahren, aber sämtliche anderen in Frage kommenden Begleitpersonen sind arbeits- oder unimäßig verhindert. Es bleibt mir also eigentlich nur die Aussicht, alleine hinzufahren - nicht daß ich das prinzipiell schlimm finde oder Angst habe, alleine dahinzugehen, aber andererseits tauscht man sich doch zwischendurch und v.a. hinterher immer aus ... ich hab leichte Bedenken, daß ich mich ein wenig einsam fühlen werde, wenn ich nicht mit jemandem da schwelgen kann ... Nein, Quatsch, so schlimm isses jetzt auch wieder nicht, ich bin ja nicht allein, aber ... ach, Ihr wißt doch, was ich meine ... war vielleicht jemand schon mal allein am Konzert und kann das nur empfehlen?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (30.05.2005 um 00:01 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 19:31   #2
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,

also von meinen 5 Konzerten der Mensch-Tour, war ich bisher

2mal zu zweit
2mal zu dritt

und einmal gaaaaaanz allein.... aber geplant war das in Bochum anders, naja, kann man sich nicht immer aussuchen. Bin dann mit 2 Karten rein und hatte dementsprechend auch mehr Platz

Naja, wenn man allein ist und nicht erst so spät kommt, weil man nen guten Platz will, muss man sich wohl drauf einstellen, nich viel zu reden an dem Abend...es sei denn, man klinkt sich irgendwo ein...Is aber auch nicht sooo leicht

Aaaaber, wenn du die Möglichkeit hast, Herb in Zürich nochmal zu sehen, dann nimm sie wahr...ich würde sooofooort...magst mich nicht fragen, grins????
Hab auf jeden Fall Spaß dort!

Conny :wink:
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 20:04   #3
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@GlitzerndesMeer, alleine macht auch Spaßßßß.
In Karlsruhe war ich alleine, das Konzert war super.
In München war ich fast alleine :wink: , zumindest vorher beim Warten und während des Konzertes, weil alle anderen viel bessere Plätze hatten als ich im hintersten Eck des Stadions. War trotzdem okay. Und vor allem hinterher waren wir so ungefähr 10 - 12 Leute, oder wie war das?
Ich würde an Deiner Stelle das Konzert auf keinen Fall sausen lassen, nur weil Dich niemand begleitet.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar nette Schweizer/innen hier im Forum, die ins Züricher Konzert gehen? :wink:
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 20:09   #4
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Im Prinzip geh ich am liebsten mit ein paar Leuten aufs Konzert.
Meist zu zweit.
Bei Konzerten in Bremen kommen natürlich immer viel mehr Leute mit.
Aber da ich ja immer schon etwas mehr brauchte als ander, fahre ich schon mal einen Meter weiter. Und da dann meist mit nur einer Begleitung.
Das ist immer sehr lustig. Grade jetzt wieder bei Grönemeyer in Hamburg. Hach wird das wieder Spaß machen, den bericht zu schreiben.

Alleine war ich auch schon. Is natürlich dann etwas langweiliger vorm Konzert, wenn man nicht sooo kontaktfreudig ist.
Während des Konzerts is es so oder so gut. Und hinterher drüber reden kannste doch auch hier!
Also wenn der Weg nich so weit is, würd ich auf jeden Fall alleine hinfahren
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 20:21   #5
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich würd auch alleine gehen

klar zu zweit ist immer besser, weil du wen dabei hast den du kennst und so, aber wenn ich schon die möglichkeit hab hinzufahren, dann würd ich auch alleine fahren

Zitat:
Das ist immer sehr lustig. Grade jetzt wieder bei Grönemeyer in Hamburg. Hach wird das wieder Spaß machen, den bericht zu schreiben.
ich warte gespannt, was mich zu erwarten hat
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 20:26   #6
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kannst Du auch sein *G*
Ich glaube ich nenne ihn "Die Abrechnung"
oder "Frauen werden schon orientierungslos geboren"
aber ich will nicht zu viel verraten *ROFL*
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 20:32   #7
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Cosmo
Kannst Du auch sein *G*
Ich glaube ich nenne ihn "Die Abrechnung"
oder "Frauen werden schon orientierungslos geboren"
aber ich will nicht zu viel verraten *ROFL*

ICH wusste den weg!

aber wir werden offtopic.
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 20:33   #8
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ich war auch schon allein auf Konzerten. Klar, es ist nicht das Gleiche, als wenn man jemanden dabei hat, aber das waren Konzerte, auf die ich auf keinen Fall verzichten wollte, und wenn dann niemand Zeit zum Mitgehen hat, dann fahr ich eben allein - wenn's mir wichtig ist. Ich glaub, man könnte sich sonst hinterher in den A.... beissen, wenn man drauf verzichtet, nur weil keiner mitkommen kann. Du würdest das sicher bereuen, Glitzerndes Meer, also fahr einfach!!! Wie weit hast du denn?
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 20:45   #9
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
NATRÜLICH wusstest Du den Weg!
Aber ich sag da jetzt lieber auch nichts mehr dazu.
Will hier nicht als Spammer und Offtopicposter gesehen werden

Also zurück zum Thema:

Ich stimme Claudia13 voll zu. Die Gefahr des Bereuens ist groß.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 23:58   #10
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
war bis jetzt immer mit mehreren auf konzerten...
in stuttgart bin ich aber bis jetzt auch noch alleine, weil ich dieses konzert aber auch auf keinen fall verpassen will, hab ich auch kein problem damit mal alleine zu gehen...
hóffe aber doch, vielleicht ein paar nette leute ausm forum zu treffen
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 01:12   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Danke für's Bestärken.

Nein, ich laß es auf keinen Fall sausen, nur weil mich niemand begleitet; ich wollte jetzt auch wirklich nicht so auf die Mitleiddrüse drücken, klang jetzt vielleicht auch so ein wenig nach "Einsames Herz" oder so, also so sollte es auch wieder nicht rüberkommen. Ich bin halt (hat man vielleicht schon bemerkt ) eher so der Schwelgtyp , besonders beim Konzert, wo ich meiner/m Nachbar/in dann halt in regelmäßigen Abständen völlig entrückte Blicke zuwerfe, mitsinge bis zur Atemlosigkeit und fast blind werde, wenn er wieder das T-Shirt lüpft, um seinen Sender zu kontrollieren ... mich also quasi völlig auflösen könnte im Herbert-Erleben und der Musik, und das ist halt nochmal umso schöner, wenn neben einem jemand steht (den man kennt ), der das mitmacht und mitfühlt ... aber klar, ich weiß doch, daß es den anderen 40.000 auch so geht ... und natürlich, austauschen kann ich mich dann spätestens im hier Forum, bzw. wieder völlig überdreht berichten, wie toll er mal wieder war ... warum tut man sich den Stress eigentlich an? *kopfschüttel* Ich frag mich das jedes Mal wieder. Was macht er bloß mit einem, daß man diese Strapazen auf sich nimmt
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (30.05.2005 um 00:03 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 11:14   #12
Stulle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 175
Stulle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Was macht er bloß mit einem, daß man diese Strapazen auf sich nimmt
DAS frag mich allerdings auch. aber nicht nur bei grönemeyer
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 10:00   #13
Henner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Schwyzerländli
Beiträge: 121
Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Glitzerndes Meer, du bist nicht allein!! Ich bin am Mittwoch selbstverständlich dort. Erste Reihe mit einer Kollegin. Ich trage ein uralt T-Shirt von der Luxus Tour (glaub ich zumindest) ist grün-blau und steht gross HERBERT GROENEMEYER drauf. Kannst mich nicht verpassen. Falls Du mich siehst, einfach anquatschen.

Ich freu mich sooo sehr auf Mittwoch, kann kaum mehr arbeiten,
__________________
Das Leben ist nicht fair
Henner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 14:55   #14
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich würde sofort hinfahren,selbst wenn man allein ist,iregndwie lernt man ja immer leute kennen
also ich wra zwar bis jetzt nie allein.aber leute haben wir immer kennengelernt.meistens sind es halt die die dann neben dir stehen.aber kommt natürlich darauf an wie kontaktfreudig man ist
aber ich rate dir eins.unbedingt hinfahren
nachher würdest du dich nur grün und blau ärgern.

also viel spaß.schrei bissl mit für mich.
.
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 19:39   #15
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich war bis jetzt auf 3 Grönemeyer Konzerten und immer allein. Das ist zwar vorm Konzert ziemlich langweilig aber da musst du dann durch. Herbert entschädigt das doch dann hinterher mit einem guten Konzert. Vielleicht lernst du auch jemand kennen? Das weiß man alles nicht. Fahr nach Zürich. Du wirst es nicht bereuen.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.