Alt 14.05.2003, 15:05   #1
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also, mich würde mal interessieren, wie weit euer fan-wahn bzgl. herbert (oder auch einer anderen gruppe, interpret, fussballclub) geht?

ich meine damit z.b. dass einer jetzt sein komplettes wohnzimmer mit herbert postern tapeziert hat oder jemand, der den ganzen tag auf seinem walkman herbert laufen hat :wink:

gibt es so eine spezies? es muss auch nicht ganz so schlimm sein, wie in den bespielen, aber halt schon so sachen, wo sich andere schon über dich aufregen


bei mir ist z.b. mein ganzes handy voll mit herbert-sachen: hintergrundbilder, klingeltöne, texte...

also, wie siehts aus? :wink:

liebe grüße und viel spaß beim posten

ps: bei mir gibts noch mehrere punkte, aber postet ihr erstmal :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 16:15   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Also was die Musik angeht, bin ich definitiv im Wahn ... hab in meinem Autoradio zZ nur Herbert laufen (und Betonung liegt wirklich auf NUR!), damit fährt es sich einfach besser als mit jeder anderen Musik. Und daß ich aus München an so entlegene Orte wie Hamburg, Bremen, Berlin oder Köln zum Konzert fahre, löst bei einigen meiner Mitmenschen schon hin und wieder ein ratloses Kopfschütteln aus ("Grönemeyer? Zum Konzert? Schon wieder? So weit?") . Achja, was die Poster angeht: hab immerhin zwei aufhängen, hab aber insgesamt sieben oder acht, aber die haben schlichtweg keinen Platz mehr, sonst würden die sicher auch noch irgendwo kleben. Und ... ich hab auf dem Konzert im November in München ein "Mensch"-Schlüsselband gefunden, es müßte zwar nicht gerade rosa sein, aber so ist ER jetzt wenigstens auch immer dabei. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es noch viel Wahnsinngere gibt als mich, was Herbie angeht, wobei ich diesen Wahnsinn schon wirklich liebenswert finde.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (08.08.2005 um 18:44 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 17:05   #3
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero Fan-Wahn???? :P Wasn das?
Also, über Herbie-Manie brauche ich hier ja wohl nix schreiben. Wer für zwei Stunden Theatermusik fast dreizehn Stunden (hin und zurück) mit der Bahn fährt, der muß schon nen Sprung in der Schüssel haben... :wink:
Ja ja, ich habe auch noch ein paar andere Sachen in Baalien jemacht und außerdem sehr nette Leute aus dem lv-Forum kennengelernt.
Wieviele Herbie-Konzerte ich besuche, behalte ich in meiner Umgebung auch besser für mich, habe ich festgestellt.
Und zu Fußball, kontero, bei mir hängt seit meiner Teenagerzeit ein Wimpel von Arminia Bielefeld im Schlafzimmer. Und Arminia über dreißig Jahre die Fantreue zuhalten, bei dem, was die uns Fans schon alles zugemutet haben... Das ist doch echter FAN-WAHN, oder? :wink: Es hat sich so mancher am Arminen-Wimpel gestört und gemeint, ich sei wohl nicht ganz dicht.....
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 20:22   #4
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich denke einfach mal - wer hier des öfteren zu sehen ist - ist dem WAHN :wink: sowieso verfallen, saugt alles in sich auf, was mit Herb zu tun hat.
Ich hab das vorher alles ohne das Forum getan und dann ne ziemlich lange Zeit nur gelesen - war sozusagen Trittbrettfahrer :P aber ich muss schon sagen, es gefällt mir auch sehr, zu schreiben, auszutauschen etc.
So - jetzt TACHELES :wink: :wink: Hab gerade mal gezählt - also 8 Bilderrahmen hängen bei mir (hab aber auch den Platz). Hier sind nur s/w - Plakate oder Aufnahmen in s/w A 3 oder so.
S/W - find ich einfach super !
Nicht zu vergessen in einem anderen Raum der Rahmen mit den Eintrittskarten :P Muss ich öfter wechseln.
Ja - das nenn ich schon a little bit crazy !
Ansonsten läuft bei mir meistens Herbert - ob nun auf dem tragbaren oder auf dem PC oder im CD-Player. Meistens heißt ca. 75 % - je nach Stimmung. Desktop = Herbert !
Er ist ja auch niedlich anzusehen!
Handy-Klingeltöne - hab ich nie was anständiges gefunden ---- machte die Musik irgendwie schlecht. Ähnlich Anrufbeantworter oder so!
Vidoes und CD's = alle bis auf 2-3 Ausnahmen ..... CD's mixe ich mir auch - wieder je nach Stimmung und mach die cover.

Konzerte - na ja - in Berlin nehme ich eigentlich fast alle mit, da zu Hause, ansonsten Galltür, Dresden, Paris, Bochum. Geht ja leider nicht - alle mitzunehmen.

T-Shirts und Konsorten --- bunt gemischt, aber mein Lieblings-Shirt ist nach wie vor SPRÜNGE und da total verwaschen - hab ich jetzt sogar bei e-bay eins gekauft.

In der Umgebung wurde anfangs nur gelästert und völliges Unverständnis geäußert ... jetzt heißt es schon manchmal - kannste mal dies oder jenes mitbringen oder was singt er da etc. Keinen Wunsch erfülle ich, wenn jemand rigeros nur die langsamen "Liebes-Kuschel-Lieder" haben will. Weil einfach der Bezug fehlt und ich meine, die schnellen Nummern machen gerade den "Buff" aus.

Es gibt viele Leutchen um mich rum - die nicht Fan sind - die alles, was sie von Herb lesen oder so für mich sammeln und mir geben. Voll nett :wink:

Ach so - nicht zu vergessen - hab schon total liebe nette Leute nur wegen Herbert kennengelernt - auch richtige Freundschaften (DANKE HERBERT :wink: )

Und - ich muss einem Herren, der jetzt im Ruhrpott lebt danken (DANKE - DETLEF :P ), der mich vor ca. 15 oder mehr Jahren (die Zeit vergeht so schnell) auf Herbert brachte !

Nach einem Konzert mach ich ALLE Leute verrückt - da ich voll von Energien stecke - DURACEL mäßig :wink:
Das wirkt mit Sicherheit nervend, da die Leutchen nicht nachvollziehen können. Wie auch, wenn sie nicht dabei waren!

Übrigens fällt mir ein "ZITATE" klaro - wenn mein Chef sagt, ach er weiß nicht, ob er dieses oder jenes Haus nimmt, behält oder sonstwas ... dann kommt schon "Chef, Heimat ist kein Ort, Heimat ist ..." ... also man denkt auch schon so :wink:

Und... Ich mach lieber das Forum an, als den Fernseher :wink:

GLÜCK AUF !
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 20:35   #5
Halli
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Halli
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 19
Halli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich bin so großer gröni fan nicht. höre ihn sehr gern und mag seine art. aber kein richtiger fan. der alles über ihn hat oder weiß.

von gröni selbt hab ich mir noch nicht viel gekauft. ausser ein mensch shirt

ich gehör eher zu den verrückten depeche mode fans :? hab fast jede einzelne offizielle cd und jede einzelne platte. jedes video und jede dvd. dazu komen so an die über 100 bootlegaufnahmen und an die 30 vcd´s von konzertmitschnitten. und muss sagen ich hab immer noch nicht alles und bin noch fleißig dran alles zu bekommen :?
nehme jede party in der nähe mit oder fahre scuh schon mal so an die 300km ür eine party

ich kann mich schon sehr verrückt nennen
Halli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 20:57   #6
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Kellnerin
Nach einem Konzert mach ich ALLE Leute verrückt - da ich voll von Energien stecke - DURACEL mäßig :wink:
Das wirkt mit Sicherheit nervend, da die Leutchen nicht nachvollziehen können. Wie auch, wenn sie nicht dabei waren!
Genau so ist es Kellnerin. Ich bin auch "DURACEL-mäßig" noch immer voller Energie nach dem Konzert. Man kann es WAHN nennen oder süchtig, ich schaue sehr oft ins Forum, will oft gar nicht schreiben, ab schon passiert es wieder.

Wenn ich ins Forum schaue, habe ich so ein Gefühl von Heimat.

Es ist schon komisch, aber man fühlt sich verbunden mit allen Herbert-Fans. Ich sammele wie ein Teenie alles über Herb, er macht mich glücklich mit seiner Musik und ich freue mich, daß er auf der Welt ist. Und darüber freuen sich mit mir Hunderttausende.

Wahrscheinlich bin ich nicht fanatisch, weil ich mich nicht traue, Poster aufzuhängen. Aber alle Fotos von den Konzerten sind inzwischen bei mir auf dem PC. Und alle Leute, die Herbert mögen, sind mir sofort sympatisch.

Leider gibt es in meiner Umgebung nicht sehr viele Herbert-Fans. Es macht mich wütend, daß manche komisch gucken, wenn ich anfange zu schwärmen. Ich versuche dann immer, Überzeugungsarbeit zu leisten. Aber das sollte ich lassen. Dann haben alle wahren herbertsfans ihn für sich. Ich höre zwar auch sehr viel andere Musik, aber nichts hat solche Bedeutung wie die Lieder von Herbert.

Vielleicht bin ich doch nah am WAHN.
___________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 21:32   #7
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
S/W - find ich einfach super !
Jaaaa, ich auch! S/W ist einfach nur geil...

Zitat:
Leider gibt es in meiner Umgebung nicht sehr viele Herbert-Fans.
Ja, das kenne ich! Da fragt man sich doch manchmal ernsthaft, wo die bloß alle stecken. In meinem Freundeskreis oder in der Schule komme ich mir vor, als wäre ich die einzige, die voll auf den Herbert abfährt. Und dann geht man auf ein Konzert... und schwupps sind da ganz viele Leute (von wo auch immer ), die den auch lieb haben !

ich habe zwar keine poster in meinem zimmer hängen, beseitze auch kein t-shirt oder sowas, aber das heißt ja wohl noch lange nicht, dass ich herbert nicht mindestens genauso rattig ( :wink: ) finde wie ihr! hm, naja, mein pc ist schon voll von ihm, hat sogar einen eigenen ordner, mit unendlich vielen unterordnern, wo dann jeder kleinste internetschnipsel aufbewahrt wird! seine musik läuft in meinem zimmer natürlich auch ununterbrochen und vorallem LAUT (es ist mittlerweile schon allgemein bekannt, dass ich oft telefonisch nicht zu erreichen bin, weil ich mal wieder zu laut herbert gehört habe :wink: )!

ich würde nun nicht unbedingt behaupten, dass ich völlig bekloppt wegen herbert bin (naja, ok, manchmal), aber ohne ihn und ohne seine musik will ich nicht mehr leben ! man braucht sie zwar nicht zum überleben, aber man braucht sie zum LEBEN! sie hilft über so vieles hinweg... ach...
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 21:47   #8
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielleicht oute ich mich ja jetzt als dumm (nein, besser als unwissend) Was zum Teufel ist S/W????????????

Könnt ihr das mal ausschreiben????????
_____________________
gib mir mein Herz zurück, be vor es auseinanderbricht
__________________
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 21:51   #9
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hmm, ich würde mal ganz spontan auf schwarz-weiß tippen :wink:
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 22:03   #10
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@alk0h0l, danke. Ich glaub ich muß ins Bett und meinen kleinen grauen Zellen mal Erholung gönnen.
________________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 22:19   #11
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Man - alles wech - was ich eben geschrieben habe -------- ob ich das noch zusammenkriege ????
Müsste eigentlich was ganz anderes machen, aber das ist eben der Wahn !!!
Klaro - Celina - s/w für schwarz/weiß ....... obwohl ich das ganze ziemlich facetten- und farbreich sehe ....
Danke alk0h0l für die Aufklärung - ich wieder mit meinen Abkürzungen ... :?
einen Ordner -------- achso --- mit Unterordnern ..... oki !!!
Hab das ganze auch mal aufgelistet vor nem dreiviertel Jahr ... aber - nun ist wieder alles anders ... verrückt ne ????
"Rattig" - den Begriff finde ich ja voll spitze :wink: :P :wink:
Ja - so ist es aber

Habt Ihr mal z.B. auf'm Bo.-Konzert gemerkt, wie Herb uns im Griff hat ? Hände zeigend, wackeln und dann gen Himmel ...... einfach KLASSE - an sich .... aber - ist es nicht auch ein Zeichen von Wahn ... wir machen das, was er zeigt .....

mensch kontero - was haste da angerichtet ?
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 22:27   #12
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab gerade mal meinen Rechenschieber hervor gekramt... und der zeigt an, dass ich vor rund 19 Jahren meine erste eigene Herbert-Platte gekauft habe und seitdem nicht mehr von Herr Bert los komme
Und im Laufe der Jahre hat sich gar nicht mal soooo viel geändert.... hatte damals ein Bravo-Poster in s/w (=schwarz-weiß --> Hinweis für Celina ) über meinem Bett, und heute ist es kein Bravo-Poster sondern ein gerahmtes Bild in s/w aus den BAA-Zeiten
Ich könnte natürlich noch viiiiiel mehr ausplaudern.... aber das lasse ich mal lieber, in meinem Alter... *gg*
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 23:37   #13
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey Heike - biste ja noch jünger als ich ---- kannst ruhig mehr sagen ... Plauder auf uns ein !!!! :P
Prima website ...

11.9. es holt uns immer wieder ein

Glück auf !
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 02:21   #14
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Bis jetzt war ich stiller Genießer Eurer Zeilen , aber bei dem Thema Wahn bin ich dabei. Seit 1986 bin ich Sympatisant der Herbert Musik. Erst nach meinem ersten Konzert 1989 hat es mich gepackt , bin ich verrückt nach Grönemeyer. Seine Musik ist einfach genial , es gibt in Deutschland nichts Vergleichbares !!!
Meine Kinder 11 und 12 Jahre haben sich damit abfinden müssen , dass nur Herbert in unserem Auto singen darf. Mein Töchterchen borgt sich immer öfter meine CD`s .
Und so habe ich spontan entschieden , dass unsere Männer zum Live Fußballspiel gehen und wir "Frauen" zu Gröni gehen , zum Glück gibt`s ja Ebay !
Das find ich verrückt , Mutter und Tochter auf ein Konzert. Im November durfte ich Herbert schon in der Max Schmeling Halle erleben , war suuuuuuuuuper.
Jetzt quält mich täglich der Schmerz der Vorfreude auf Erfurt am 01.06. , aber durch Eure Beiträge schaukel ich mich von Tag zu Tag. Jetzt schaukel ich mich erstmal ins Bett . Gruß an alle Herbert-Fan`s !!!
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 09:13   #15
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Heike, ich wei ß es jetzt

_______________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 09:35   #16
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Ob ich es bei mir als WAHN bezeichnen will, weiß ich nicht. Jedenfalls ist Herbert jeden Tag und überall dabei.
Meine Kollegen und Freunde meinen echt ich hätte ne Meise, auf so viele Konzerte zu gehen. Natürlich müssen dann auch alle immer meine Euphorie ertragen, aber das ist mir egal, mir gehts gut dabei. Poster und so´n Zeugs hab ich nicht in meiner Wohnung hängen (doch 2 s/w Bilder - eingerahmt), würde ich allerdings mit Sicherheit dran haben, wenn ich Single wäre :wink: , aber mein Freund bezeichnet Herbert ja schon so als seinen "Nebenbuhler" .
Wer mit mir Auto fährt muß es einfach hinnehmen, daß auch mal bei stundenlangen Fahrten immer und immer wieder Herbert rauf und runter läuft, der 5-fach Wechsler ist voll damit und wird nach Ablauf immer wieder mit "Frischfutter" bestückt.
Tja und wie Claire schon sagte, wer 680km fährt um ne Theaterpremiere mitzunehmen...
Das spricht für sich.
Es ist einfach schön, daß es Herbert und seine Musik gibt und es ist schön, daß es dieses Forum gibt :P :P .
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 10:28   #17
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Hi, Hi, also ich lese seit Monaten so eure Beiträge und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Herbert-Fan bin ich seit Luxus. Wenn ich allein im Auto unterwegs bin, läuft auch nur das eine. Oder wenn ich wie jetzt am PC hocke (gerade Unplugged).
Mein Chef hat um fünf Ecken rum Verbindungen zu einem Konzertveranstalter und überlässt mir manchmal (mit einem mitleidigem Lächeln) Tourposter. Die hängen dann tatsächlich zum Leidwesen meines Mannes im Schlafzimmer. Aus dem Jugendzimmeralter
bin ich ja schon ein bisschen raus.
T-Shirt habe ich schon bergeweise und gib leider auch jedes Geld dafür aus. (naja dafür rauch ich nicht usw.)
Liebe Grüsse
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 10:44   #18
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
zum beispiel fängt es mit so dingen an wie:

sich für die frische milch zu entscheiden, die bis zum 10.05.2003 haltbar ist .

oder ich hab zb auch ne zeitlang (zur erklärung: ich jobbe in einem supermarkt a.d. kasse und jeder wagen hat ne vierstellige nummer, die, bevor die ware übers band gezogen wird, eingegeben werden muss (die befindet sich unten am wagen, so dass wir das als "grund" nehmen, um aufzustehen und in den wagen zu schauen..ich finds fürchterlich, aber egal.)...bis ich dann mal festgestellt hab, dass es auch einen wagen mit der nummer 4630 :wink: gibt...) - um außerhalb der klammer weiterzuschreiben - eben dann ständig diese nummer nehmen müssen , blauäugig wie ich war - ist dann nämlich aufgefallen und dann hab ich mächtig ärger gekriegt, weil dann natürlich prompt davon ausgegangen wurde, ich wäre nicht aufstanden - so ein blödsinn - ich fands halt nur so schön (tja, worüber man sich freuen kann ...). jetzt nehm ich sie trotzdem noch, nur eben ganz sporadisch und freu mich, wenn besagter wagen tatsächlich mal bei mir ist. schön doof, was?!

..oder auch seinen bruder so lang zu bequatschen, bis er sich abends mit ins auto setzt, um ein riesiges grönemeyerplakat (bestimmt 1m x 1,50 m) v.d. straße zu mopsen...mit spachteln, mut und einem breiten grinsen (gewonnen!) bewaffnet...sich natürlich die belebteste straße aussuchen - doesn´t matter - wenn man etwas wirklich will...nun hängt dieses riesige teil an meiner wand (das war auch noch mal ne aktion für sich, das ding an die wand zu bekommen - wieder allein und viel zu klein und schwach :wink: ..), macht glücklich und einem den eigenen wahn(sinn) jeden tag bewusst...

von den etlichen konzertreisen, den cds im player, den mcs im walkman, den unzählbaren videoaufzeichnungen und dem ganzen restl. sovielesdrehtsichnurumdich mal ganz zu schweigen.

(aber dann dieses beruhigende gefühl, all das hier zu lesen und zu wissen: ich bin nicht die einzige mit diesem schaden !)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 11:21   #19
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
riesiges grönemeyerplakat (bestimmt 1m x 1,50 m) v.d. straße zu mopsen...
Jaa - das habe ich früher auch gemacht (war die Chaos Tour) - wow! Steht noch in meinem "alten" Kinderzimmer bei meinen Eltern - mit Spannplatte hinten dran - wir haben's gleich ganz geklaut - ohne abkratzen - könnte ja kaputt gehen :wink:

Also vor ca. 10 Jahren war meine absolute Grönemeyer - WAHNzeit - 10 Konzerte pro Tour, T-shirts, Poster,.. Ich habe sogar noch den Deckel einer Plastikflasche aus der Gröny getrunken hat, und sie dann ins Publikum (zu mir ) gereicht hat - wurde zwar fast erdrückt - habe aber natürlich den ersten Schluck genommen - fiel damals fast in Ohnmacht
Drumsticks mit Originalautogrammen der ganzen Band.... ach es waren echt schöne Zeiten.
Heute bin ich nicht unbedingt "gesetzter" - aber irgendwie sind das zwar wunderschöne Erinnerungen, an die ich gerne zurückdenke - aber die extremen Zeiten sind vorbei - heute hängt noch ein Drumstick und ein Poster mit Orginalautogrammen an der Wand.
Habe noch ein T-shirt auf den ich eine damals noch schöne Eintrittskarte mit Orginalautogramm draufdrucken lies als Nachthemd... Der Rest ist gut verwahrt.. und ansonsten reicht mir die Musik.

Stimmt ja nicht, habe mir unbedingt ein dunkelblaues Eisbär T-shirt kaufen müssen, weil die Farbe so schön und der Eisbär so niedlich war

Ach ja die Teenager Ekstase - hoffentlich bricht die morgen abend nicht wieder aus
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 11:25   #20
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Celina
Wenn ich ins Forum schaue, habe ich so ein Gefühl von Heimat

Das ist schön gesagt ... geht mir ganz genauso. Und wer hat das jetzt weiter oben geschrieben: Ich mach lieber das Forum an als den Fernseher? Kann auch da wirklich nur noch zustimmend nicken. Und daß man die Leute hier alle schon zu kennen glaubt, ist vielleicht auch ein kleiner Nebeneffekt des Wahns ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (08.08.2005 um 18:46 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.