Alt 28.10.2004, 23:08   #61
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von *Jansen*
Ja is mal wida typisch keiner hat mitleid mit mir!
ich hab mitleid
piddeschön:
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 17:08   #62
*Jansen*
Fellschlägerin
 
Benutzerbild von *Jansen*
 
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Nossen
Beiträge: 63
*Jansen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona
ich hab mitleid
piddeschön:
Dankööööööööööö!
__________________
Ich dreh mich um dich
Ich dreh mich um dich
Stell mich vor den bösen blick
Deine tränen werde ich übernehmen




*Jansen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 21:00   #63
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Da mein "Stammcomputer" im Moment nicht so will, wie ich will(das heißt, er hat seit Tagen nichts Besseres zu tun, als abzustürzen), sitze ich jetzt bei meinem Bruder.
Ich will nicht wissen, wann er das Zimmer das letzte mal gelüftet hat...die Tastatur, auf der ich gerade schreibe, hat er wahrscheinlich aus der letzten Ecke gekramt und...naja, eigentlich besteht die Einrichtung nur aus einem Bett, einem kleinen Schrank, ein sofa, 3 Schreibtische und...7 PCs, 5 Monitoren und 1000 Kabeln, schrauben und eben so Kleinzeugs. Da kann ich mich niocht wirklich wohlfühlen.
Aber das Schlimmste ist diese Killerkatze, die mich hier seit Stunden terroriesiert. Sie sieht ja ganz nett aus, weiß und unschuldig, aber wenn sie gerade mal nicht meine Decke zerreißt, tritt sie mir auf der Tastatur rum und hält mir dabei ihr Arschl*** ins Gesicht.
Wenn die so weiter macht, fliegt sie gleich hochkant aus dem Fenster. Das hätte natürlich auch gleich den positiven Nebeneffekt, dass kurz mal gelüftet werden würde.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 07:28   #64
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Ich habe ja diesmal einen richtigen Grund zum Jammern.
Jona konnte sich mal wieder nich beherrschen und saß bei Wind und Wetter die halbe Nacht am offenen Fenster, hat dabei schön ihren Kopf rausgehalten(damit der Kippenrauch net so reinzieht) und über die Welt rumgesponnen.
Und was st das Resultat? Ich habe 27 min. gebraucht, um erst einmal meinen Oberkörper aufzurichten und zucke bei jeder Bewegung zuasammen, was übrigens nicht gerade schmerzlindernd ist.
Wieso muss immer ICH mir einen Zug holen......nie die anderen!

Ok, ich muss nich in die Schule, meine Mutter fährt mit mir dann zum Arzt, ich bekomm ne hübsche Halskrause, ich habgarantiert für 4 Wochen ne Sportbefreiung und werder von allen Seiten bemitleidet. Aber was ist DAS schon gegen den SCHMERZ?!?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 20:49   #65
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Und du stehst in der Kälte...

joo, also von schmerzen und mir im regen kann ich grad auch ein lied singen:

gestern fings an und ich befürchte, es bleibt ne weile so, ich kenns jedenfalls nicht anders. als ich gegen elf abends vom step-aerobic nach haus kam, hab ich mir noch ein glas mit kaltem orangensaft eingegossen und wollte mir -um wieder etwas runter und zur ruhe zu kommen- auf dem fußboden sitzend "lesen!" anschauen. als ich das glas halbvoll abstellen möchte, fällt es mir vllt zwanzig zentimeter über dem boden aus der hand: der saft spritzte mir mit voller wucht mitten ins gesicht, an kleiderschrank und wand, gitarre, bücher, spiegel und alles, was noch so in der nähe stand, hing und lag. vorhin habe ich noch einen orangefarbenen tropfen geortet, da kam ich sogar nur mit stuhl ran. ich hätte mich echt in die ecke schmeißen können, stattdessen hab ich ne gute halbe stunde orangensaftspritzer weggewischt und gesucht und weggewischt, es waren auch ziemlich viele bilder und poster betroffen, die in meinem zimmer hängen und sich nun alle etwas wellen . und ganz leicht stinkt es auch noch immer nach diesem beschissenen orangensaft und meinem noch beschissenerem missgeschick.
heute dann am späten nachmittag auf dem nachhauseweg hat mich mal wieder die gute LVB geärgert bzw. ein autofahrer, der mit seinem wagen genau auf meiner strecke ins gleisbett gefahren ist und nicht ohne hilfe wieder rausfahren konnte (das passiert an dieser stelle seit den vielen baustellen recht häufig dort). ich hatte noch gut zwanzig minuten zu fahren und mindestens eine halbe stunde warten wurde angekündigt. die straßenbahnen stauten sich zu riesigen schlangen, spätere wurden gleich umgeleitet. also bin ich durch die eisige kälte ca. 15 min. gelaufen, um meine bahn an einer anderen haltestelle abzupassen, dort fuhr sie mir natürlich prompt vor der nase weg. das macht die gern. zu hause wollte ich mir dann erstmal durchgefroren wie ich war einen pott tee kochen. beim zubereiten mir mit voller wucht meinen kopf an der kante unseres an der wand hängenden küchenschranks stoßend und dabei vor schreck heftigst auf die unterlippe beißend, hab ich mich dann erstmal vorsichtig hingesetzt, tief durchgeatmet und erfühlt, was mehr weh tut. diese schmerzen halbwegs überstanden, möchte ich meinen rucksack auspacken und von allem heute gebrauchtem unizeug befreien, bücke mich am ende meines bettes, wo er seinen platz hat und ramm mir dabei voll eine der spitzen ecken meines bettes -gut getarnt durch eine darüber geworfene decke- in meinen hals. die wegbleibende luft und der höllische kurze intensive schmerz ließen es mir für einen moment schwarz vor augen werden, aber dann war ich wieder da, schrecktränen in dne augenwinkeln auch -und wut und v.a. ganz ganz viel hoffnung, dass das doch jetzt bitte ein ende nimmt.
das sind zwar nur so kleinigkeiten , aber manchmal geben die echt noch den rest. ich gehöre übrigens auch zu denen, die sich beim schließen einer türe dne kopf dabei einklemmen können
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 20:55   #66
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
----------

nun hab ich ja auch die bange befürchtung, dass ein mir sehr wichtiges päckchen verloren gegangen ist, es ließe sich wunderbar einreihen..-@gm
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 21:05   #67
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Bei mir sind auch grad wieder Schussel-Wochen

Heute Morgen fällt mir eine Schale mit ungefähr 5000 kleinen Perlen runter... was hatte ich Spaß, die wieder aufzusammeln
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 22:10   #68
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Heute Morgen fällt mir eine Schale mit ungefähr 5000 kleinen Perlen runter... was hatte ich Spaß, die wieder aufzusammeln
ui, damit verbinde ich ein kindheitserlebnis: ich habe auch mal eine (leere niveau)-dose (aus dem westen) mit tausenden miniperlen im wohnzimmer fallen lassen ... ich wollte sie alle aufheben, aber meine mama kam mit dem staubsauger an und machte kurzen prozess seitdem habe ich ein gestörtes verhältnis zu staubsaugern ... und nivea-dosen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 01:20   #69
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Aw: ----------

Zitat:
Zitat von junimond
nun hab ich ja auch die bange befürchtung, dass ein mir sehr wichtiges päckchen verloren gegangen ist, es ließe sich wunderbar einreihen..-@gm
Nein, keine Bange, hab ich bekommen ... hatte nur diese Woche in diesem ganzen (Konzert)stress keine Zeit und Muße, dir ordentlich zu schreiben. Ich hol das nach, ganz ganz ganz sicher. Versprich mir einstweilen nur, daß du dir nicht wieder irgendwelche Pfosten in den Hals rammst.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 14:41   #70
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

ich habe dieses jahr öfters im regen gestanden als mir lieb ist
  • ich habe in meinem urlaub mit einem knopfdruck versehentlich fotos von insgesamt zehn tagen meiner australien-reise auf meiner digitalkamera gelöscht ... den fotos werde ich wohl ewig nachtrauern ... sydney, alice springs, ayers rock, cairns, regenwald ... alles futsch
  • auf dem rückflug bekomme ich einen kaputten becher und müffele 19 stunden nach wein
  • glück im unglück hatte ich eine woche nach meinem urlaub als mir bei tempo 120 auf der autobahn ein reifen geplatzt ist
  • zwei wochen später -mein auto kam gerade aus der werkstatt- verliere ich den auspuff auf dem weg zur arbeit
  • vor zwei wochen habe ich (mal wieder) eine erlebnis mit einem flugzeug gehabt: da wundere ich mich bei der landung auf dem münchener flughafen über mindestens 20 feuerwehrautos und etlichen polzeiwagen in alarmbereitschaft und denke mir, dass sie vielleicht die landebahn enteisen wollen oder so und dann meint der captain, dass sie wegen uns da seien, weil die cockpitscheibe gesprungen ist und nicht sicher war, ob sie dem druck der landung standhalten würde
  • letzte woche war ich zwei stunden 'lost in dresden' und bin mit den öffentlichen verkehrsmitteln umhergeirrt ... erst ewig nicht die bushaltestelle gefunden, dann in die falsche richtung gefahren, wieder ausgestiegen und auf eine bahn gewartet ... zu allem überfluss hat mich noch ein besoffener angemacht ... dann haben sich freunde auf die suche nach mir gemacht (obwohl ich meinte, ich würde es allein schaffen) und ich habe es in der zwischenzeit tatsächlich geschafft und bin angekommen. niemand öffnete die tür, weil sie mich ja an einer haltestelle 'auflesen' wollten, wovon ich nichts wusste ...
  • ja, und vorgestern habe ich zwei (renommee)punkte in flensburg bekommen (ich bin quasi auf einem aufstrebenden ast) selbst schuld!
nun isses aber gut.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 15:02   #71
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

@PiePsie: Das macht mir jetzt aber nicht wirklich Mut, fliege nämlich in 3 Wochen zum ersten Mal.
Da hast Du aber dieses Jahr wirklich oft Pech gehabt, aber Kopf hoch, da kann es ja nur noch besser werden.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 15:10   #72
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Laurel
Das macht mir jetzt aber nicht wirklich Mut, fliege nämlich in 3 Wochen zum ersten Mal.
ach was, alles wird gut die wissen schon, was sie tun.

Zitat:
Da hast Du aber dieses Jahr wirklich oft Pech gehabt, aber Kopf hoch, da kann es ja nur noch besser werden.
was einen nicht umbringt, macht einen stark
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 13:35   #73
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

nach langer abwesenheit hab ich dann wenigstens nette anekdoten vom jahreswechsel zu berichten:

bin im september in eine neue wohnung gezogen, hab einige wochen lang renoviert und war grad einigermaßen zufrieden als

ende november der nachbar 2 etagen über mir das wasser für seine katzen dauernd hat laufen lassen bis das waschbecken leider irgendwann verstopft war...

es kamen nur ein paar tausend liter wasser bei mir die wände runtergelaufen...

dafür liefen dann etwa 3 wochen lang tag und nacht riesenventilatoren zum trocknen der wohung...

als am 20.12. dann alles trocken war, stand dem weihnachtsfest eigentlich nichts mehr im wege... eigentlich

in der heiligen nacht gegen 4.30 h wurde ich durch einen scharfen brandgeruch in meiner ruhe etwas gestört...

keine sorge, konnte meine hunde und die lieben nachbarn rechtzeitig wecken und die feuerwehr rufen bevor das komplette holztreppenhaus abgefackelt war: irgendein netter zeitgenosse hat möbel, die im keller zum trocknen standen (ihr erinner euch? wasserschaden) in brand gesteckt

ein feuerwehrmann meinte, daß wohl nur 5 minuten später alles zu spät gewesen wäre...

jetzt habe ich lediglich so hübsche schwarze zähe klebrige "rauchfahnen" in meiner wohnung, die einer dunklen gruselkammer zur ehre gereichen würden

in diesem sinne:

frohes neues jahr
__________________
.
.


Geändert von idmud (05.01.2005 um 13:55 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 12:43   #74
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Wenn mich jemand auslachen möchte, bitte
Ich kann ja nich nein sagen....
Ich hab grad en Staubsauger gekauft

( )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 13:05   #75
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Wenn mich jemand auslachen möchte, bitte
Ich kann ja nich nein sagen....
Ich hab grad en Staubsauger gekauft

( )


Vorwerk???
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 14:53   #76
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zwischenprüfungen stehen bei mir an!
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 15:02   #77
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona


Vorwerk???
Ja Mann!

Tippe dann jetzt mal einen Widerruf

Ich gebe zu, ich frage mich auch, wie man so strohdoof sein kann, innerhalb von 10 Minuten mal eben einen Staubsauger zu kaufen für einen Betrag, für den ich vier Monate Miete bezahlen kann

So bin ich halt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 15:03   #78
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Ich hab's

Der hat das doch nur ausgenutzt, dass ich noch so unzurechnungsfährig vom Wochenende war

Wie unsensibel
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:02   #79
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Danyflower
Wie unsensibel
Kennst du auch nur einen sensiblen Vertreter? Der kommt doch zu nix .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:11   #80
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Das würde ich so jetzt nicht sagen...
( )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.