Alt 30.04.2005, 15:31   #41
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Man kann sich die Spots glaube auch auf der Website ansehen...


KLICK<-----
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 20:41   #42
MichaelFroh
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 2
MichaelFroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Hallo!


Ich habe gerade mitbekommen, daß Herbert am Sonnabend im ZDF-Sport-Studio auftreten wird, Beginn 22.30 Uhr.

Michael
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
MichaelFroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 21:19   #43
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Ähm, Steffi??
Wo sind wir morgen eh?? kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg gefällig?

...und es stimmt: ZDF Sportstudio
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (07.05.2005 um 02:10 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 02:36   #44
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von Feechen
Ähm, Steffi??
Wo sind wir morgen eh?? kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg gefällig?

...und es stimmt: ZDF Sportstudio
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 02:51   #45
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von ZDF
Herbert Grönemeyer, Topstar der deutschen Musikszene und bekennender Fußball- und VfL Bochum-Fan, engagiert sich auch für die Notleidenden der Welt: Im Gespräch mit Michael Steinbrecher stellt er unter anderem die Aktion "Deine Stimme gegen Armut" vor. Die Aktion, die von U2-Sänger Bono initiiert wurde und in Deutschland von Herbert Grönemeyer in besonderem Maße unterstützt wird, kämpft gegen das Leid durch Hunger und Krankheiten in vielen Teilen der Welt.
Also entschuldigung, aber langsam geht er mir echt auf den Senkel mit diesem Entwicklungshelfergedöns ... jetzt kommt er schon ins Sportstudio damit ... jajaja, alle drei Sekunden ein Kind, ich weiß, aber irgendwie find ich ihn in seiner ganzen Nächstenliebe ziemlich aufdringlich, so langsam. Nicht destoweniger schalte ich morgen natürlich auch ein und harre gespannt der hehren Worte, die der Meister sicherlich von sich gibt ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 02:58   #46
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Also entschuldigung, aber langsam geht er mir echt auf den Senkel mit diesem Entwicklungshelfergedöns ...
Zum Glück hat er im Moment keine neue Platte, sonst würden wieder einige drüber herfallen, dass er das aus reiner Promotion dieser macht.........
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 03:05   #47
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Das kommt auch noch früh genug.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 03:15   #48
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Boah bitte, ich gucke das Sportstudio, um dort Sport zu sehen, nicht um mir seine Visage reinziehen zu müssen. Wenn ich die sehen will, kann ich auch die Musiksender oder Talkshows einschalten
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 20:01   #49
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

und von mainz geht's nach berlin
das programm gibt's hier
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (07.05.2005 um 21:12 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 20:46   #50
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Da Manjas Programmlink fehlerhaft ist hier die News von www.groenemeyer.de

ACHTUNG: Herbert ist am 7.5.05 im ZDF Sportstudio zu Gast und redet überdie Aktion "Deine Stimme gegen Armut".Am Sonntag, dem 8.5.05, kommt er dann zu den Feierlichkeiten zum"Tag der Demokratie" ans Brandenburger Tor in Berlin (gegenMittag). NUR EINE WICHTIGE BOTSCHAFT... ... GIBT ES GERADE UND ZWAR HIER:WWW.DEINE-STIMME-GEGEN-ARMUT.DE
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 21:15   #51
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von astroflex
Da Manjas Programmlink fehlerhaft ist hier die News von
ich wieder ich werd's wohl nie lernen mit den links, aber hab's jetzt berichtigt dass groenemeyer.de mal was aktuelles schreibt, ist ja nahezu revolutionär
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:26   #52
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Boah bitte, ich gucke das Sportstudio, um dort Sport zu sehen, nicht um mir seine Visage reinziehen zu müssen.
Tust mir richtig leid.. es ist in der Tat schrecklich, sich seine Visage reinziehen zu müssen.. und man kann gar nix dagegen tun, wo das Sportstudio doch die einzige Sendung ist, wo man was zum Thema Sport zu sehen kriegt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 01:09   #53
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

auch von mir ein bissel mitleid für troy .. ich hoffe du hast´s unbeschadet überstanden
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 03:14   #54
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

...und ich hätte seine Visage gerne!! gesehen, live und in Farbe
Ja wenn die doofen Pförtner nicht gewesen wären
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 16:24   #55
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

das poste ich jetzt mal einfach hier...

[auch fuer rm player (high / low) und mediaplayer (low)]
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 18:15   #56
frau berta
melodieverliebt
 
Benutzerbild von frau berta
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Dransfeld
Beiträge: 41
frau berta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

...aber mit seinem auftritt im sportstudio, einer zunächst "unpassenden" sendung, erreicht unser kleiner "kloß" doch mit seiner botschaft auch die menschen, die sonst von der aktion "deine stimme..." nichts erfahren hätten. und das allein zählt doch.

natürlich ist er von der schwierigen situation in unserem land und von finanziellen Problemen nicht selbst betroffen, aber es ist wichtig , dass er seine popularität für solche zwecke einsetzt. oder nicht?
__________________
...es ist ok, alles auf dem weg...
frau berta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 18:33   #57
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von frau berta
... unser kleiner "kloß"


...aber mal im ernst, so schlimm wie auf einem dieser letzten fotos (von wo waren die noch gleich? ) sieht er wirklich nicht aus... mag sein, dass er letztens auch einfach nur schlecht getroffen war... oder vllt hat er sich auch einer radikal-diät unterzogen.... wer weiß das schon..
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 20:23   #58
frau berta
melodieverliebt
 
Benutzerbild von frau berta
 
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Dransfeld
Beiträge: 41
frau berta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

"kloß" ist ja auch extra in anführungszeichen gesetzt und mit nichten böse gemeint. er ist und bleibt, egal welchen körperumfang er auch haben mag, einfach zucker... wollte ich nochmal deutlich machen...es zählen doch andere dinge. ich denke, es geht ihm viell einfach gut...
__________________
...es ist ok, alles auf dem weg...
frau berta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 23:16   #59
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
auch von mir ein bissel mitleid für troy .. ich hoffe du hast´s unbeschadet überstanden
Ja doch, er war irgendwie netter, als ich erwartet hatte.
Lag wohl auch daran, daß er den Steinbrecher anscheinend gut kennt.
Sonst duzen sich da nie welche, obwohl sie es hinter der Kamera alle machen
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 00:17   #60
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert unterstützt "Aktion gegen Armut"

Zitat:
und von mainz geht's nach berlin
beim heute-journal (ohne gorgeous claus macht's nur halb so viel freude ) haben sie einen beitrag von der veranstaltung vorm brandenburger tor gebracht und herbert kurz interviewt gut sah er aus - ohne doppelkinn und mit jackett
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.