Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 10:04   #221
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ehrlich??
Mir wäre es egal ob nun direkt vor seinen Füßen oder oben....okay, direkt vor den Füßen wäre dann doch nicht so egal aber oben ist immer noch besser als gar net drin....
Ob er weiß das nur die Hälfte der Karten in den Verkauf kamen?
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:05   #222
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Christian hat es wörtlich genommen
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:06   #223
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
@ piepsie

wie jetzt? ist rang nun unten direkt vor der bühne oder doch oben? wenn es oben ist, ist es doch kein 6er im lotto platz ?

vor der bühne is doch parkett oder nicht?
du hast recht, du hast recht, du hast recht siehste, ich fall auch schon rein auf das "1. reihe"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:07   #224
effendy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von effendy
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 17
effendy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
nahezu mittig. ich hoffe, du bist dir bewusst, dass das wie ein 6er im lotto ist
Ehrlich??? DAnke für den Hinweis, nu freu ich mich noch mehr
Hach ist das aufregend

(Sorry, an alle die keine Karten bekommen haben )
effendy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:07   #225
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ehrlich Leute-das ist mir so egal, wo der Platz ist! Hauptsach`dabei!!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:08   #226
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
du hast recht, du hast recht, du hast recht
so is recht
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:09   #227
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Waage Beitrag anzeigen
Ehrlich Leute-das ist mir so egal, wo der Platz ist! Hauptsach`dabei!!
das stimmt. ich war nur verwirrt und wollte es wissen

ich hätte sogar einen hörplatz genommen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:10   #228
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Na die brauchten ja auch noch ein paar Karten hier für denke ich.

http://www.payback.de/pb/id/29690/index.html
wieviel Karten werden die haben?Vielleicht hundert? Ich glaub, der Rest ist unter der Veranstalterhand unter´s Volk gegangen, damit sich auch ein entsprechendes Publikum in dieser Oper einfindet *bösartigist*
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:10   #229
effendy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von effendy
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 17
effendy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Waage Beitrag anzeigen
Ehrlich Leute-das ist mir so egal, wo der Platz ist! Hauptsach`dabei!!
Dito
effendy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:10   #230
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Micha, ich auch!!!
Jetzt hoffe ich mal noch auf München.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:12   #231
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Wie ist das eigentlich mit den Verkäufern selbst?
Ich meine, wenn ich im vorverkauf arbeiten würde und vorher das Geld von den Leuten einsammeln würde die hinwollen würden und dann um 9h den großen Tausch machen......oh mann!!! Ich arbeite an der falschen Stelle!!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:12   #232
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ist ja gut und schön mit Payback,aber es kann doch nicht sein,das alle die wirklich gern hin möchten,dann 400,00 Euro bezahlen müssen ,nur um Herbert zu sehen Da ist ja London mit Karte und Flug billiger
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:14   #233
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

und für einen dresdner sehr, sehr unrentabel
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:14   #234
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Falsch silvia, es geht um 2 Karten mit vier Übernachtungen UND die angegebenen Paybackpunkte.
Ne, das ist WUCHER!!!!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:14   #235
Kairo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 9
Kairo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
bin jetzt auf der suche nach einem highlite, um diesen versauten Tag wieder schön zu machen, irgendwelche Vorschläge
also, am besten: du stellst dich an dein fenster und schaust in den himmel und beobachtest die wahnsinnig schnell fliegenden wolken und stellst dir vor, so schnell konnte gar keiner karten kriegen, der es auf allen wegen versucht hat ohne unheimlichen dusel zu haben, alos reiner zufall. wir haben jetzt jede menge geld gespart und die wolken, die können wir auch am 12. 9. noch ansehen ohne dafür zu bezahlen und denken uns bei jeder wolke was schönes bei
ach ja, also die dresdner vorverkaufsstellen haben zum großen teil selber nicht eine karte verkaufen können, außer an der altmarktgalerie war wohl nirgendwo was zu haben. die haben sich inzwischen untereinander verständigt und sind ebenfalls irre sauer!

zum schluss: bei mir fliegt grad am fenster ein friedlich schlafender drache über den himmel...
Kairo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:17   #236
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Blumenhexe Beitrag anzeigen
wieviel Karten werden die haben?Vielleicht hundert? Ich glaub, der Rest ist unter der Veranstalterhand unter´s Volk gegangen, damit sich auch ein entsprechendes Publikum in dieser Oper einfindet *bösartigist*
Wer weiß das schon.
Semperoper ist was besonderes.
Die wollen sicher nicht (zumindest nicht sehr viele) mit Rucksäcken und Caprisonne dabei haben
Sonst ging die Verlosung nicht über mehrere Tage.
Wir wollen keine ausgediente Städtetour sondern hauptsächlich das Konzert sehn.
Die meisten wären am nächsten Tag wieder auf dem Heimweg.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:18   #237
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ne ich glaub bei Payback zahlst Du das wenn Du die Punkte nicht hast(meine ich hätte ab 200 Punkte gelesen) aber darum geht es ja nicht.Wer hat denn soviel frei und will vier Übernachtungen in Dresden dazu?(nix gegen Dresden!net falsch verstehen!)..immer diese sch....Zusatzverkäufe...
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:19   #238
jRMB
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 15
jRMB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

ich glaub nicht, dass Payback Hundert Karten oder mehr hat, sondern dass sie die 2 verlosen und vielleicht für sich noch 5 oder 10 bekommen haben. So viel Geld könnte Payback garnicht bezahlen, dass die von den schon nur ca. 1300 Karten 100 abbekommen
jRMB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:21   #239
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Wenn Du siehst, was DU als Paybackkunde dafür bezahlen sollst, glaub ich das für Dich mit... ich geb Ebay 6 Stunden...wartet´s ab..
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 10:22   #240
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Die wollen sicher nicht (zumindest nicht sehr viele) mit Rucksäcken und Caprisonne dabei haben
Wer bitte geht mit Rucksack und Caprisonne in die Oper?? Das sind feste Plätze, da kann man schon mit 'normalem' Outfit hingehen....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.