Alt 13.03.2011, 18:59   #1
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Reden Ich will mehr Schiffsverkehr - Berlin PK live@LV.de 15.03.2011

Hallo Letzte-Version,


"Die Feuer sind gesetzt" - das Schiff ist auf dem Weg und wird am Dienstag, 15.03.2011 über die Spree fahren - und LV ist an Bord - "Endlich auf hohe S(pr)ee".


Wir haben eine freundliche Einladung erhalten, bei diesem Album-Release-Event Letzte-Version.de zu vertreten und wollen Euch so nah wie möglich teilhaben lassen. Luxus und kopftuch werden am Dienstag an Bord gehen und live von dort berichten. Damit also ist die Saison der Liveberichte eröffnet - "Endlich freie Sicht".


Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PKeinladung.jpg
Hits:	1657
Größe:	36,4 KB
ID:	7285


Los geht es ab ca. 16.00 Uhr. Wir hoffen, auch über die englischen Titel der Platte mehr zu erfahren. Wenn dem so ist, so erfahrt Ihr alle Infos hier zuerst. Im Anschluss an das Listening legt der Kahn dann an und wir werden versuchen, in der PK zu Wort zu kommen. Die PK wird live gestreamt. Im Livethread werdet Ihr einen Link finden. Luxus, ich weiß nicht, wie Du es machst, aber "ich schlag mich fein in Seide ein".


Durch den späten Nachmittag wird Euch KHB1 als Moderator begleiten. Er ist live dem Listening zugeschaltet und kann live darüber im Forum berichten.

Für das Listening möchten wir aber weiteren Usern die Möglichkeit zum Mithören geben. Tragt Euch hier ein und wenn das Telefon klingelt, schreibt live im Forum Eure Gedanken und Meinung zum Song und gestaltet so den späten Nachmittag für alle User mit. Wer mitmachen möchte, trägt sich hier ein und sende uns bitte per PN Deine Telefonnummer. Also seid gespannt so wie wir und "Die Anker los".
__________________
... mir fehlen die Worte ...

Geändert von kopftuch (13.03.2011 um 19:20 Uhr).
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.