Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 19:43   #641
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

In concert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000588.1.jpg
Hits:	234
Größe:	163,5 KB
ID:	4948  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000590.1.jpg
Hits:	287
Größe:	152,4 KB
ID:	4949  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000592.1.jpg
Hits:	244
Größe:	143,7 KB
ID:	4950  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000593.1.jpg
Hits:	246
Größe:	166,7 KB
ID:	4951  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000596.1.jpg
Hits:	241
Größe:	130,0 KB
ID:	4952  
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:45   #642
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

In Erwartung und Gänsehaut-Feeling pur
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000576.1.jpg
Hits:	240
Größe:	165,5 KB
ID:	4953  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000594.1.jpg
Hits:	232
Größe:	150,9 KB
ID:	4954  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000597.1.jpg
Hits:	236
Größe:	149,8 KB
ID:	4955  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000598.1.jpg
Hits:	247
Größe:	159,9 KB
ID:	4956  
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:50   #643
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das ein Ausblick, wie Jakob in 25 Jahren aussieht, die Haarfarbe hat er ja fast schon erreicht!



Mmh, wäre ich da vorher drauf aufmerkam gemacht worden, hätte ich ihn mal gefragt...aber um die Privatsphäre von Jakob zu wahren, habe ich schnell gemacht, dass ich wegkomme, und nicht unnötig lange dahin gegafft, und somit auch nicht auf die Randbesetzung geachtet...

...was ich aber dazu sagen kann, ich bin mir zu etwa 98% sicher, dass ich beim ersten Klogang gesehen habe, dass um die 4 nebeneinanderliegenden Plätze, die Jakob reserviert hatte, herum keiner besetzt war und dort keine Schilder draufklebten, daher hat der Herr seinen Platz dort vielleicht nur zufällig eingenommen...nun ist es zu spät, das zu erfahren!
Zum Herrn vor Jakobs Eltern - die Ähnlichkeit ist mir erst im Laufe des Abends aufgefallen, weil wir schräg im Nachbarsektor gesessen haben. Erst ist der liebevolle Umgang mit der Dame neben ihm aufgefallen und dann erst die Ähnlichkeit. Nie und nimmer tät ich da rüber latschen und fragen .....
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:51   #644
hannesh92
München-Absager
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Altmark
Beiträge: 168
hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Ich bin jetzt auch wieder daheim. Ich bin nämlich von Berlin gleich weiter "gejettet" nach Hamburg, weil meine Eltern ungünstigerweise Musicalkarten für den 23. Juli hatten... Naja, wir haben uns dann auch Herbert im "Panoptikum" (Wachsfigurenkabinett) angeschaut und ich muss sagen das ich Herbert nicht erkannt hätte, wenn da kein Schild gewesen wäre... dermaßen schlecht, also nein....

Zurück zum Thema: Ich habe noch nie eine so fantastische Stimmung erlebt wie in der Waldbühne. Wie das Publikum mitgemacht hat bei Kopf hoch, Tanzen oder Alkohol war für mich einmalig! Ich war zwar "erst" auf 4 Herbert Konzerten, aber ich glaube dieses Konzert ist noch nicht oft übertroffen worden! Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Mein absoluter Höhepunkt! Laola-Wellen, bei Dendemann! Sie galten sicherlich nicht ihm, aber das von unten zu sehen wie so viele Leute die Arme hoch reißen war unglaublich! Das gleiche war bei Liebe liegt nicht oder Mensch. Ich hab mich zum Publikum gedreht und hab nur noch gestaunt und fand es unbeschreiblich! Vielleicht wird dieses Konzert legendär, ähnlich wie das Queen-Konzert im Wembley-Stadion...
Es gab nur 2 Kritikpunkte meinerseits: Die Setlist (wurde schon genug diskutiert)
und das Verhalten des Publikums gegenüber Dendemann. Das Auspfeifen hätte nicht sein müssen. Man muss einen Künstler nicht mögen, aber man sollte ihn respektieren und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Herbert das gut fand.

Fazit: Das beste was ich je erlebt habe, trotz 2 Mankos!
__________________

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 19:56   #645
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Der Herr in der Reihe vor Jakobs Eltern???? Müsste 100 % Verwandtschaft von Herbert sein, finde sieht ihm extrem ähnlich
das dachte ich mir auch als ich ihn auf deinen bildern gesehen habe
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:15   #646
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Anscheinend wurden Jakobs Eltern umgesetzt, oder aber, was wohl wahrscheinlicher ist, der Herbert zugedachte Herr wurde zu ihnen gesetzt, denn auf diesem Bild:



sitzt vor Jakobs Vater offenbar jemand anderes, auch der Herr mit der Glatze 2 Reihen davor taucht auf dem anderen Bild nicht auf...



...vielleicht war das der Bereich für sämtliche Halb-VIPs und nur Jakob hat die Stühle beklebt (bekleben lassen).
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 20:26   #647
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

wer will das eigentlich wissen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 23:07   #648
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder zu Hause und doch noch nicht wirklich angekommen.
Der Alltag greift brutal, keine Ahnung wie lange ich mich noch wehren kann .

Hab eure Berichte quasi verschlungen und überlege nun was ich dem noch kreatives hinzufügen könnte.
Einlass und Treppen waren kacke, bin heut noch extrem stolz auf mich, daß ich die heil überstanden habe.
Herbert war toll, Konzert und Athmosphäre atemberaubend .
Was das ganze aber wohl abgerundet und zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht hat war das ganze Drumherum.
Die Fantreffen waren toll ( DANKE Luxus!!! ).
Einen ganz besonders lieben Gruß noch an alle superlieben "Chaos-WG-Mitbewohner"... ich finde das ganze schreit nach einer Wiederholung .
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:12   #649
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Liebe liegt nicht

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:26   #650
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

ja, hallo erstmal.....
möchte nun auch noch ein paar dinge "zu forum" hinsichtlich berlin 08 bringen.
wir (frau+11J-tochter) waren ca. 18.00 Uhr da, zu dieser zeit völlig entspanntes reinkommen und platz suchen in block g (stehplatz für meine frauen für ca. 5 h insgesamt zu anstrengend).
wir waren das 1.mal in der waldbühne, wirklich ein super veranstaltungsort, ein traum ging in erfüllung, welcher erst seit november 89 als dresdner umsetzbar war!
ich fand philipp poisel eher blass in dieser riesen-umgebung, dendemann wie schon bei den vorhergehenden gig`s 08 her nervig- was aber ein auspfeifen und -buhen in keinster weise rechtfertigt, und herberts standard setlist ohne abschlusskonzertsonderzugaben (schönes wort)als sofortige "strafe" nach sich zog!
das konzi selber war fantastisch, für mich auf einer stufe mit semperoper und royal albert hall, auch wenn wir diesmal weiter weg standen, denn gesessen habe ich und größtenteils auch meine frauen nur bis 20.30 uhr!

noch ein kleiner nachsatz zu den fehlenden abschlusskonzertsonderzugaben: dies hinterließ auch bei mir irgendwie einen etwas betrüblichen beigeschmack, denn verträge, manegement etc. hin und her, wenn herr bert es wirlich gewollt hätte, wäre ein zeitigerer beginn problemlos möglich gewesen (dendemann hat auf gigs zuvor deutlich kürzer gespielt, phil. p. war gar nicht dabei).
auch fand ich vor allem die begründung herberts eher so dahingesagt, oberflächlich, was man bei ihm ja sonst nicht gewohnt ist und ihn sonst so glaubwürdig und "liebenswert" macht - schade.
da aber "freunde" sich unter anderem dadurch auszeichnen, dass man sich die wahrheit offen und ehrlich sagt, muss diese kritik erlaubt sein.

trotzdem bleibt auch für einen nun schon 40-jährigen die hoffnung auf schnelle veröffentlichung der teilweise ja schon in arbeit befindlichen projekte herberts und auf eine schnelle nächste tour.
bis dahin bleibt uns allen ja u n s e r forum, die zeit zu verkürzen -

in diesem sinne: habt einen schönen sommer, lebt in unserer welt!!!!!!!

lutz
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 18:27   #651
Jowra
Tempelritter
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Jowra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Liebe liegt nicht

video
Das jagt mir beim Angucken und dem Gedanken an vergangenen Dienstag schon wieder einen Schauer nach dem anderen über den Rücken.
__________________
Tausend Wünsche ungeträumt, Tausend Fragemente ungereimt...
Jowra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 21:19   #652
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
„Und wann wird Herr Grönemeyer anfangen zu spielen?“ – „Etwa 10, allerspätestens 20 nach 8.“
Aha, es war also schon geplant, dass Herbert früher anfangen sollte! Und bei 10 - 20 Minuten früher, wären ja noch einige Lieder drinn gewesen. Fragt sich, was zu der Verzögerung geführt hat. Philipp Poisel, Dendemann?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 21:21   #653
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Ich fand dass Dendemann recht lange gespielt hat.
Kam mir zumindest so vor....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 00:03   #654
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Das Problem seh ich nicht in den fehlenden Zugaben, sondern in der Art und Weise wie er es rüber gebracht hat. Hätte er sich jedweden Kommentar gespart, sich einfach nur gefreut und bedankt, wäre alles schön.
Männer!!
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 11:20   #655
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Ich fand dass Dendemann recht lange gespielt hat.
Kam mir zumindest so vor....
nicht nur dir
ich dachte der hört nie auf
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 14:55   #656
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf zum Konzert ab:

Einfach nur geil!!

Hammer Konzert. Herbert "etwas" dicker als sonst, ganz schön wie ich finde, aber das steht ihm.
Stimmung perfekt. Leider wie immer nur bis elf Uhr gespielt.

Fast hätte ich nach dem Konzert noch ein Autogramm bekommen. Er ging im Bademantel weg, hat aber den Kopf geschüttelt, als ich gefragt habe. Aber das war egal.

Dafür haben Armin, Stephan und Jakob vor dem Konzert meine Karte nterschrieben und Armin hat mir einen Stick geschenkt.

Ich saß im Block A1. Fand ich total super. Ich hatte alles im Blick. Nur do Volldeppen, die fragten, wer das sei, als ich zu Stephan bin und mir meine Karte hab unterschreiben lassen.

Die beiden Vorsänger waren ganz ok. Auch wenn der 2. etwas lange gemacht hat, fand ich das gar nicht mal so schlecht. Gekonnt die Leute genervt, aber witzig.

Und ich bin weiterhin dafür: NIE WIEDER OLYMPIASTADION!!!!

Grüße aus dem Osten der Republik - Ich bin im Urlaub

Fana



P.S. auch wenn jetzt wieder alles vorbei ist, ist es trotzdem ein geiler Sommer!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:46   #657
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Aha, es war also schon geplant, dass Herbert früher anfangen sollte! Und bei 10 - 20 Minuten früher, wären ja noch einige Lieder drinn gewesen. Fragt sich, was zu der Verzögerung geführt hat. Philipp Poisel, Dendemann?
Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Ich fand dass Dendemann recht lange gespielt hat.
Kam mir zumindest so vor....
das "problem" (auch wenn ich nach wie vor der meinung bin, dass das gewollt war), liegt sicher nicht daran, dass die vorgruppen zu lange gespielt haben, sondern dass sie - wenn überhaupt - zu spät angefangen haben.. aus welchen gründen auch immer

den späteren beginn auf die vorgruppen zu schieben, finde ich irgendwie seltsam..

glaubt wirklich irgendjemand, dass sich eine vorgruppe aussuchen darf, wann sie anfängt zu spielen? und dass es in ihrer hand liegt, ob sie 20 oder 30 oder 40 minuten spielt? und gibt es auch wirklich leute, die glauben, dass sich ein herbert grönemeyer zeit von seinem programm abziehen lässt, weil sich eine vorgruppe erlaubt, zu überziehen?

also wirklich, wenns daran gelegen hätte, wäre 100%ig einer an den bühnenrand gewackelt und hätte dende mitgeteilt, dass er heute bitte ein lied weniger spielen möge..

aber bin ich eigentlich die einzige, der es so vorkam, als hätte dendemann nicht länger, sondern kürzer gespielt als sonst?
ich schrieb das schonmal irgendwo: die lieder waren die gleichen wie sonst auch - das kann es nicht gewesen sein.. außerdem gingen die lieder bis auf 1 oder 2 alle nahtlos ineinander über.. ohne ansagen oder ähnliches.. also eigentlich kann das gar nicht länger gedauert haben als sonst.. auch wenn ich natürlich gestehen muss, dass ich nicht auf die uhr geguckt habe
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (27.07.2008 um 19:13 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:52   #658
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

@mocca

Könnten wir das Thema Vorgruppen, deren Beginn und Beginn von Herbert einschließlich Ende jetzt langsam mal ad acta legen, es nervt langsam.

Wir können es jetzt sowieso nicht mehr ändern!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:54   #659
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

überlies es doch einfach

ich werde so lange darüber reden und schreiben, wie andere leute es auch tun und ich der meinung bin, dass ich dazu was sagen kann und darauf reagieren möchte

im übrigen gehört diese diskussion zu diesem konzert dazu wie jeder "ach wie war das toll"-beitrag auch.. da sagt ja auch niemand "ist gut jetzt, wir haben oft genug gelesen, dass es toll war"
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:47   #660
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
das "problem" (auch wenn ich nach wie vor der meinung bin, dass das gewollt war), liegt sicher nicht daran, dass die vorgruppen zu lange gespielt haben, sondern dass sie - wenn überhaupt - zu spät angefangen haben.. aus welchen gründen auch immer

den späteren beginn auf die vorgruppen zu schieben, finde ich irgendwie seltsam..

glaubt wirklich irgendjemand, dass sich eine vorgruppe aussuchen darf, wann sie anfängt zu spielen? und dass es in ihrer hand liegt, ob sie 20 oder 30 oder 40 minuten spielt? und gibt es auch wirklich leute, die glauben, dass sich ein herbert grönemeyer zeit von seinem programm abziehen lässt, weil sich eine vorgruppe erlaubt, zu überziehen?

also wirklich, wenns daran gelegen hätte, wäre 100%ig einer an den bühnenrand gewackelt und hätte dende mitgeteilt, dass er heute bitte ein lied weniger spielen möge..

aber bin ich eigentlich die einzige, der es so vorkam, als hätte dendemann nicht länger, sondern kürzer gespielt als sonst?
ich schrieb das schonmal irgendwo: die lieder waren die gleichen wie sonst auch - das kann es nicht gewesen sein.. außerdem gingen die lieder bis auf 1 oder 2 alle nahtlos ineinander über.. ohne ansagen oder ähnliches.. also eigentlich kann das gar nicht länger gedauert haben als sonst.. auch wenn ich natürlich gestehen muss, dass ich nicht auf die uhr geguckt habe
also ich zumindest bin in allen punkten deiner meinung!!! sehr schön hast du das geschrieben... finde es etwas naiv, wenn man in dem fall etwas anderes glaubt, denkt oder mutmaßt!

natürlich war das alles so geplant, dass herbert sein normales set und die normalen
zugaben spielt und dann eh 23uhr ist! die vorherigen gigs auf der waldbühne waren schon 22.30uhr schluss, und da hat er auch ziemlich exakt nur ne halbe stunde früher angefangen...

aber bitte, deswegen regt man sich doch nicht auf! weils doch eh klar war - für mich und mein umfeld zumindest!!!
und lasst dem herbert doch seine ausrede mit der sperrstunde, natürlich ist das ne dumme... aber mindestens 99% der besucher geben sich mit so einer aussage zufrieden nach 2 1/2 stunden show! und das ist auch gut so... wo kriegt man das denn sonst noch standardmässig geboten???

und über unflexibillität rege ich mich auch schon lange nicht mehr auf... denn wir können es eh nicht mehr ändern... zumal ich seit bern und der unplugged tour eh keine wünsche mehr offen habe! denn ich hätte nie im leben geglaubt, dass ich
"ich will mehr" überhaupt nochmal zu hören kriege live!
noch dazu konnten wir uns auf der tour an "marie" erfreuen!

und die tatsache lässt doch hoffen, dass wir immer wieder mal in den genuß eines sahnestückchen kommen!

man muss sich immer wieder vor augen halten, dass herbert für 100 tausende diese show´s macht, und nicht für ein paar eh nicht oder nie zufiedenzustellende hardcore fans die so balla sind und sich mehr als einen gig pro tour anschauen!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berlin, forum, livebericht, neid, waldbühne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.