Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "Schiffsverkehr"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2011, 09:29   #361
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

oh bei mir gibts was neues


Das ging schnell jetzt steht da:

Lieferung Nr. 1: versandt am 17. November 2011

herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 09:35   #362
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von chaossinfonie Beitrag anzeigen
- Problem: ich muss nach dem Kauf der DVD gleich auf die Uni.
soll ich mir dann 2h lang nur das Cover ansehen oder die DVD erst dannach kaufen, damit ich nicht ungut auffalle ODER eine Krankheit vortäuschen und gleich vom Geschäft vor den Fernseher.... hmmm... immer diese Entscheidungen
Oder du nimmst dir ein Notebook mit Kopfhörern mit und verstörst deine Mitmenschen in der Uni, weil du so unglaublich gut gelaunt bist.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 09:40   #363
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von chaossinfonie Beitrag anzeigen
so, der Schlachtplan ist aufgestellt:
- Wecker check*
- Öffnungszeiten der Läden *check
- Fahrradreifen aufgepumpt *check
- Problem: ich muss nach dem Kauf der DVD gleich auf die Uni.
soll ich mir dann 2h lang nur das Cover ansehen oder die DVD erst dannach kaufen, damit ich nicht ungut auffalle ODER eine Krankheit vortäuschen und gleich vom Geschäft vor den Fernseher.... hmmm... immer diese Entscheidungen
Die Vernunft sollte siegen also erst brav zur Uni - die DVD rennt dir nicht weg - und später mit einem guten Gefühl in aller Ruhe die DVD genießen
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 10:34   #364
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Juchu!!!!!!!!!! Sie ist da!! *hüpftanzfreu*
Gut, dass ich meine Lerngruppe in weiser Voraussicht gestern schon auf heute Nachmittag verlegt habe!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 10:36   #365
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Es ist ausgeschlossen das die Blu Ray heute noch ankommt oder ? vor einer Stunden stand bei mir : ,, Versandt"
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 10:39   #366
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von herbi<3 Beitrag anzeigen
Es ist ausgeschlossen das die Blu Ray heute noch ankommt oder ? vor einer Stunden stand bei mir : ,, Versandt"
Wie soll das möglich sein?
Versandt heisst ersmtal, dass es für die Abholung durch die DHL bereit ist ... dann muss sie erstmal durch das Zustellungszentrum der Post und so weiter und der Postbote kommt ja auch nur einmal am Tag zu dir.

Einen Tag wirste dich ja wohl noch gedulden können.
Freu dich lieber, dass sie auf dem Weg ist -- das ist sie nämlich noch nicht bei allen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 10:55   #367
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wie soll das möglich sein?
Versandt heisst ersmtal, dass es für die Abholung durch die DHL bereit ist ... dann muss sie erstmal durch das Zustellungszentrum der Post und so weiter und der Postbote kommt ja auch nur einmal am Tag zu dir.

Einen Tag wirste dich ja wohl noch gedulden können.
Freu dich lieber, dass sie auf dem Weg ist -- das ist sie nämlich noch nicht bei allen.

Müsste ich nicht noch Infos bekommen um die Sendung verfolgen zu können ?
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 10:59   #368
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von herbi<3 Beitrag anzeigen
Müsste ich nicht noch Infos bekommen um die Sendung verfolgen zu können ?
Nein, zumindest nicht, wenn du die Bluray einzeln bestellt hast, die kommt per Brief und Briefe können nicht verfolgt werden.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 11:13   #369
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Nein, zumindest nicht, wenn du die Bluray einzeln bestellt hast, die kommt per Brief und Briefe können nicht verfolgt werden.

Stimmt ja, soweit ist es dann doch noch nicht, dann muss ich mich bis morgen mittag wohl gedulden
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 12:47   #370
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich finde das Booklet sehr, sehr schön! Echt tolle Fotos...und die netten Sätze von Herbert hinten drauf sind auch klasse! ("Euer Herbert"...)
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 13:13   #371
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

"Euer Herbert" finde ich auch sowas von süß !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 13:29   #372
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Nein, zumindest nicht, wenn du die Bluray einzeln bestellt hast, die kommt per Brief und Briefe können nicht verfolgt werden.
dazu hab ich nochmal eine frage *g* .kannst du mir bitte mal erklären, warum eine bluray per brief kommt und eine dvd als paket ?

hab nämlich einmal die bluray für mich bestellt und die dvd für meine eltern. jedoch 2 unterschiedliche bestellungen. die eine kann ich nun nachverfolgen und die andere zwecks briefsendung halt nicht.
__________________
***Es gibt nur ein Jetzt***
***ein nach Vorher***
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 13:58   #373
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Klare Natur Beitrag anzeigen
dazu hab ich nochmal eine frage *g* .kannst du mir bitte mal erklären, warum eine bluray per brief kommt und eine dvd als paket ?

hab nämlich einmal die bluray für mich bestellt und die dvd für meine eltern. jedoch 2 unterschiedliche bestellungen. die eine kann ich nun nachverfolgen und die andere zwecks briefsendung halt nicht.
Erklären kann ich es auch nicht, aber meine bestellte DVD kann ich über "Lieferung verfolgen" sehen. Sie kommt sogar aus Leipzig, hätte sie ja gleich am Wochenende mitnehmen können. Oder hat "LandUnter-Nadja" ihre DVD zurückgegeben und ich erhalte jetzt ihre?
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 16:18   #374
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Klare Natur Beitrag anzeigen
dazu hab ich nochmal eine frage *g* .kannst du mir bitte mal erklären, warum eine bluray per brief kommt und eine dvd als paket ?

hab nämlich einmal die bluray für mich bestellt und die dvd für meine eltern. jedoch 2 unterschiedliche bestellungen. die eine kann ich nun nachverfolgen und die andere zwecks briefsendung halt nicht.
Kann ich nicht erklären.
Meine Bluray kommt nämlich witzigerweise jetzt auch als Paket - scheint es also keine einheitliche Logik zu geben.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 16:58   #375
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

meine dvd kommt als brief..

total banane... hab 2 DVDs bestellt und mich gestern abend schon gewundert, wieso die als zwei einzelne lieferungen aufgeführt sind. und heute krieg ich dann um 10:09 die erste versandbestätigung per email und um 10:39 die zweite email, die mir sagt, dass sie jetzt auch den herbert verschickt haben weiß einer, woran das liegt? bei der bestellung hab ich definitiv angegeben, dass sie das in so wenig einzellieferungen wie möglich zusammenpacken sollen damit ich die versandkosten spare. versandkosten hab cih auch tatsächlich keine bezahlt, aber post krieg ich jetzt offenbar trotzdem 2 mal

naja, im grunde auch egal, hauptsache morgen kommt die DVD

hat denn immer noch niemand ein easter-egg gefunden?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:04   #376
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
meine dvd kommt als brief..

total banane... hab 2 DVDs bestellt und mich gestern abend schon gewundert, wieso die als zwei einzelne lieferungen aufgeführt sind. und heute krieg ich dann um 10:09 die erste versandbestätigung per email und um 10:39 die zweite email, die mir sagt, dass sie jetzt auch den herbert verschickt haben weiß einer, woran das liegt? bei der bestellung hab ich definitiv angegeben, dass sie das in so wenig einzellieferungen wie möglich zusammenpacken sollen damit ich die versandkosten spare. versandkosten hab cih auch tatsächlich keine bezahlt, aber post krieg ich jetzt offenbar trotzdem 2 mal

naja, im grunde auch egal, hauptsache morgen kommt die DVD

hat denn immer noch niemand ein easter-egg gefunden?
ganz einfach

2 Briefe sind günstiger als 1 Paket...
war bei mir auch so
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:10   #377
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
ganz einfach

2 Briefe sind günstiger als 1 Paket...
war bei mir auch so
Das hab ich ja auch gedacht und wäre logisch ...
ABER ich habe die bluray zusammen mit der neuen stromberg-staffel bestellt und wollte auch nur eine einzellieferung, stromberg kam dann einen tag vor veröffentlichung per brief und die bluray kommt nun per paket.
Kostengründe sinds offenbar also auch nicht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:20   #378
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das hab ich ja auch gedacht und wäre logisch ...
ABER ich habe die bluray zusammen mit der neuen stromberg-staffel bestellt und wollte auch nur eine einzellieferung, stromberg kam dann einen tag vor veröffentlichung per brief und die bluray kommt nun per paket.
Kostengründe sinds offenbar also auch nicht
Amazon hat drei Auslieferunglager in Deutschland.

Kann also sein, dass der Herbert aus Leipzig kommt und der Herr Stromberg aus Bad Hersfeld.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:40   #379
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das hab ich ja auch gedacht und wäre logisch ...
ABER ich habe die bluray zusammen mit der neuen stromberg-staffel bestellt und wollte auch nur eine einzellieferung, stromberg kam dann einen tag vor veröffentlichung per brief und die bluray kommt nun per paket.
Kostengründe sinds offenbar also auch nicht
oder weil ich die DVD bestellt habe, und nicht die bluray...
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 21:11   #380
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Amazon hat drei Auslieferunglager in Deutschland.

Kann also sein, dass der Herbert aus Leipzig kommt und der Herr Stromberg aus Bad Hersfeld.
Die haben sogar noch mehr. Aber ich denke Medien (CD/DVD/Buch) kommen auf Bad Hersfeld und z.B. Spielwaren aus Leipzig.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.