Alt 13.02.2011, 19:29   #181
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Mich würde viel mehr freuen wenns mal wieder ne anständige " Gröni Live " CD gebe, mit den besten Stücken aller Zeiten!! Ich brauche nicht unbedingt ne englische CD, habe alle die bisher raus kamen aber ich höre sie eher selten!!
Ich vermisse viele tolle Songs in " Live " Version!!
Z. Bsp. " Kinder an die Macht ", " Letzte Version ", " Zum Meer ", " Der Weg " , " Komet " , " Keine Heimat " usw.

Da könnte man den Fans mal was bieten. Denke viele würden sich drüber freuen, viel mehr als über so ein Foto Zeug oder ne englische CD!!!!

Oder seht ihr das anders????
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 23:14   #182
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

meines erachtens kann das album nur grandios werden!

schlagt mich, aber ich kann mich an keine 1.single auskopplung
errinnern die so druckvoll und geil ist abgesehen von baa!
-und noch dazu die "b-seite" sooo stark war!
in wienf bin ich einfach nur verliebt-kann mich kaum satthören!
und sv find ich hammer geil!!!

hat ein bißchen gedauert, mangels hören und der zeit dazu aber heute hats entgültig gefunkt!

zwei solche leckerbissen sooo lange im vorraus, da kommt enorme vorfreude auf!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 07:57   #183
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Ich denke aber, es wird ein "Fanalbum". Wenn wir in 20 Jahren noch schwärmen, wird die breite Masse nicht mal mit der Wimper zucken. Ich hab jetzt schon im Bekanntenkreis so Sprüche ghört "Ganz nett, aber die Zeiten von Bochum und Ö sind vorbei".
Auf der einen Seite kann uns persönlich das ja egal sein, aber das heisst dann sicherlich auch wieder Kritik von allen Seiten und die gilt es dann mal wieder auszuhalten.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 10:33   #184
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Ja Bochum und Ö sind vorbei.Wäre aber schlimm wenns dabei geblieben wäre!!
Von mir aus wirds ein FAN ALBUM, das war BAA auch.
Da sind dann die absoluten und wirklichen Perlen drin die nur die richtigen Fans erkennen und zu schätzen wissen.

Bei Herbert kann alles dabei sein, mal ein Song für die breite Masse wie " Mensch " oder die eigentlichen Knaller wie " Zum Meer " oder " Letzte Version " z. Bsp.

Ich kann mich mit allen anfreunden, alle Alben von Herbert sind klasse gewesen und das neue wirds auch werden!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:46   #185
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Ich weiß gar nicht mehr so richtig, wie ich auf die Idee gekommen bin, aber seitdem ich sie im Hinterkopf habe, lässt sie mich nicht mehr los. Eigentlich ist es ja völlig egal, wie die Lieder benannt werden, wie lang oder kurz ihre Titel sind und erst recht, mit welchem Buchstaben sie beginnen oder aufhören. Irgendwie bin ich aber drauf gekommen, was für ein Titel mir total gefallen würde, er würde erstmals mit einem Umlaut beginnen, wäre kürzer als alle bisher dagewesenen und er ist wunderbar abstrakt, so wie es viele von den einwortigen Titeln sind.

Eigentlich hat es gar nichts mit dem neuen Album zu tun, es ist völlig aus der Luft gegriffen, aber mir ist schon seit Tagen danach, es irgendwo aufzuschreiben, und sollte es so oder ähnlich am Ende zutreffen, wäre es ein riesiger Zufall, ich finde, es muss unbedingt irgendwann ein Lied geben, das trotz der Ähnlichkeit zu einem existierenden Albumnamen ganz schlicht Öl genannt wird. Was genau ich mir da jetzt drunter vorstelle, zum Beispiel, dass das dann ein extremer Kracher wie Hartgeld werden sollte, das lasse ich jetzt mal außen vor, es ist schon schlimm genug, einen Beitrag zu schreiben, nur weil man auf ein Wort gestoßen ist, das einem zusagt, naja, wie dem auch sei, falls die Texte bereits alle fertig sind, aber noch nicht alle Titel, mir würde es sehr gefallen, wenn ein Lied Öl heißt.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 23:03   #186
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Gibt's jetzt endlich mal bald 'ne Tracklist?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 11:38   #187
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Gibt's jetzt endlich mal bald 'ne Tracklist?
Jepp, so langsam würd ich auch gern mal wissen, wie die anderen (vermutlich 10) Titel denn heissen ... auch wenn die Titel an sich ja oftmals wenig über die Qualität preisgeben, siehe Schiffsverkehr *g


Übrigens handelt es sich bei dem bei weltbild und amazon angebotenen T-Shirt tatäschlich um das "allgemeine" Tour T-Shirt .... irgendwie gefällts mir
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 12:54   #188
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Übrigens handelt es sich bei dem bei weltbild und amazon angebotenen T-Shirt tatäschlich um das "allgemeine" Tour T-Shirt .... irgendwie gefällts mir
ja, optisch gefällts mir auch.. nur die angebotenen größen gefallen mir nicht

was die tracklist angeht, bin ich irgendwie gar nicht soooo besonders scharf drauf - eben weil ich mir spätestens seit schiffsverkehr und wäre ich einfach nur feige sowieso nix mehr drunter vorstellen könnte..

mir wäre viel lieber, ich wüsste, was "3 Fotodrucke" sind
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 16:24   #189
Guitarhero
Schiffsverkehr :D
 
Benutzerbild von Guitarhero
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 97
Guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Hab mir jetzt die Special Edition bei Amazon vorbestellt... Ich freu mich drauf und ja, ich will auch die Titelliste!
__________________
Phil Collins 13.11.05
James Blunt 12.7.06
Herbert Grönemeyer 5.6.07
The Rolling Stones 13.6.07
Genesis 5.7.07 F
Genesis 25.9.07 Madison Square Garden, NY
Roger Hodgson 26.5.08
Queen + Paul Rodgers 2.10.08
The Australian Pink Floyd 6.3.09
Progressive Nation 09 inkl. Dream Theater 18.10.09
Ray Wilson 10.11.10
Blackfield Live 24.4.2011
Roger Waters The Wall Live 3.6.2011
Herbert Grönemeyer Schiffstour 2011 11.6.2011
Dream Theater 09.07.2011 Night Of The Prog Loreley
Guitarhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 14:41   #190
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Übrigens handelt es sich bei dem bei weltbild und amazon angebotenen T-Shirt tatäschlich um das "allgemeine" Tour T-Shirt .... irgendwie gefällts mir
sieht schon gut aus besonders das grelle grün auf schwarz und die schiffsschraube werd ich mir wohl auch kaufen müssen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 01:11   #191
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
werd ich mir wohl auch kaufen müssen
Ja, diese innere Unruhe, wenn man so was einfach mal im Laden liegen lassen würde.
Dabei kann ich mir das finanziell doch überhaupt nicht leisten.

Jetzt sind es noch 17 Tage. Wir haben endlich DEN März.

Noch drei Klausuren, eine genau am 18., bis zum neuen Album.
Entweder liegt die Special Edition schon am Donnerstag im Briefkasten und bescherrt mir so eine ruhige ABI-Vorklausur, eine angenehme Fahrt Richtung Frankfurt und ein nettes Wochenende oder ich kriege einen Nervenzusammenbruch, weil der Postbote erst nach meiner Abfahrt hier auftaucht.
Dabei hab ich doch schon den alten CD-Player für den Fall rausgekramt, dass ich die CD nicht mehr auf das iPhone/den iPod gezogen kriege, weil sie am Freitag kurz vor knapp ankommt.

Habe nur ich solche Probleme oder kämpft noch jemand?
Irgendwer an einer Selbsthilfegruppe interessiert?
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 06:12   #192
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
die sprühschablone
Sprühschablone?
Was für ein Unsinn. Was kommt dann beim nächsten Album? Grönemeyer-Backförmchen?
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 06:37   #193
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Was kommt dann beim nächsten Album? Grönemeyer-Backförmchen?
Da liegen dann bei allen HG-Fans neben Geschenken auch HG-Plätzchen unterm Weihnachtsbaum
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 08:04   #194
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Klasse Idee Man stelle sich vor Ö-Kipferl und Ink-Männchen-Muffins ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 09:36   #195
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Ja, diese innere Unruhe, wenn man so was einfach mal im Laden liegen lassen würde.
Dabei kann ich mir das finanziell doch überhaupt nicht leisten.

Jetzt sind es noch 17 Tage. Wir haben endlich DEN März.

Noch drei Klausuren, eine genau am 18., bis zum neuen Album.
Entweder liegt die Special Edition schon am Donnerstag im Briefkasten und bescherrt mir so eine ruhige ABI-Vorklausur, eine angenehme Fahrt Richtung Frankfurt und ein nettes Wochenende oder ich kriege einen Nervenzusammenbruch, weil der Postbote erst nach meiner Abfahrt hier auftaucht.
Dabei hab ich doch schon den alten CD-Player für den Fall rausgekramt, dass ich die CD nicht mehr auf das iPhone/den iPod gezogen kriege, weil sie am Freitag kurz vor knapp ankommt.

Habe nur ich solche Probleme oder kämpft noch jemand?
Irgendwer an einer Selbsthilfegruppe interessiert?
Hier ich ^^ .... ich spekuliere auch drauf, dass die schon im Donnerstag im Postkasten auftaucht und ich sie auf der Fahrt zur lit.cologne hören kann.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 10:43   #196
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Hier ich ^^ .... ich spekuliere auch drauf, dass die schon im Donnerstag im Postkasten auftaucht und ich sie auf der Fahrt zur lit.cologne hören kann.
Ich glaube, ich könnte die gar nicht einfach so unterwegs nebenbei hören, so im Zug oder Auto. Das muss man doch richtig zelebrieren.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 11:03   #197
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Ich find schon, dass das gar nicht so verkehrt ist.
Über meinen MP3-Player kommen die musikalischen Feinheiten jedenfalls besser zur Geltung als über meine billige Anlage zuhause
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 13:43   #198
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich könnte die gar nicht einfach so unterwegs nebenbei hören, so im Zug oder Auto. Das muss man doch richtig zelebrieren.
In der Tat... ich hab ja da diesbezüglich schon ein Date
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 20:48   #199
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Zitat von Hennes
Jepp, so langsam würd ich auch gern mal wissen, wie die anderen (vermutlich 10) Titel denn heissen ... auch wenn die Titel an sich ja oftmals wenig über die Qualität preisgeben, siehe Schiffsverkehr *g

Ich finde auch, dass es möglichst genau 12 Lieder sein sollten, die das neue Album umfasst, es würde mich zwar nicht unbedingt ärgern, wenn es mehr sind, aber 12 ist eine in sich schöne Zahl, 13 ist es nicht, 14 nicht so ganz, 15 schon wieder etwas mehr, aber das wären schon fast zu viele Lieder, und je mehr es werden, desto mehr potentielle Kandidaten gibt es, die nicht gespielt werden.

Was sie Titel an sich betrifft, da wird man sich wohl überraschen lassen müssen, bis sie preisgegeben werden, vor Erscheinen von 12 standen sie hier einmal alle, mussten dann aber urplötzlich entfernt werden und durften dann nur, wie offiziell vorgesehen, Tag für Tag bekannt gegeben werden, wobei die Überraschung an Tag 11 die allergeringste war.

Auf manche Details bin ich fast noch gespannter als auf die Lieder, zum Beispiel auf die diesmalige Dankesrede (nicht nur, weil sie mit großer Sicherheit zum Schluss anders klingen wird als auf 12), die allerdings nicht im entferntesten die Rührung bei mir hervorrufen wird, die die beiden letzten Worte der Mensch-Credits erreicht haben, auf die Spielzeiten der einzelnen Stücke (das hat mir bei 12 irgendwie gar nicht gefallen, dass die Stücke fast allesamt irgendwas um die 3 1/2 Minuten dauern mit wenigen Ausreißern nach oben und dann am Ende kommt ein fast doppelt so langes Mordslied, das zudem, abgesehen von seiner Länge, nicht mal ansatzweise an Tanzen, Grönland oder Schmetterlinge im Eis ranreicht), und erst recht auf die Längen der Titelnamen, von denen der längste mit erhöhter Wahrscheinlichkeit schon bekannt ist, sowie ihre Anfangsbuchstaben. Ich glaube, was die Optik betrifft, würde mir so eine Listung gefallen:

1. Schiffsverkehr 3:57
2. Öl 3:47
3. Pxxxxx xxxx Xxxxxxxx 4:24
4. Kxxxx xxxxxx 3:41
5. Mxxx xxx xxxx 3:34
6. Jxxxxx 4:56
7. Kxxxxxxx xxxx xxxxx 3:26
8. [Irgendein Titel, den ich schon benutzt habe]* 2:56
9. Axxx xxxxx xxxxxx 4:01
10. Hxxxx xxxxxx 5:18
11. Wäre ich einfach nur feige 3:31
12. Dxxxx 3:12

*[Von 4 eliminierten Titeln, die somit wieder freigegeben sind, abgesehen, kommen in Frage: Zwei Mütter, Zartcore, [Wenn], Überall, Teufelskreis, Schwarzweiß, Nicht normal, Nach vorn, Kostbare Zeit, Jeden Tag, Hör zu, Happy End, Gute Nacht kleine Lady, Eines Tages, Ein Mensch wie Du, Ehe, Egal wo, [Die Flucht], Den Schlauen und As im Ärmel; ich hatte schon vor Erscheinen von 12 Angst, dass es eine Dopplung geben könnte, dieses Mal ist sie noch größer]

Naja, ganz wunschgemäß wäre es natürlich nicht, zumal ich ungern ein mit J beginnendes Lied dabei hätte (ich hatte an etwas wie "Jugend" gedacht, aber natürlich könnte es auch aus aktuellem Anlass wieder eines sein, das bis auf einen Buchstaben abweichend genau so heißt wie ein Lied vom Debüt-Album, andererseits könnte es auch einen Titel wie "Jedes Jahr" oder so geben, da wäre ich dann gespannt draus, wie es forumsintern abgekürzt wird), aber so oder ähnlich oder völlig anders wird es bestimmt aussehen, vielleicht wird auch genau jetzt gerade die genaue Titelauswahl bekanntgegeben, das wäre natürlich äußerst peinlich!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 05:52   #200
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Herbert wird sein neues Album am 15. März der Presse in Berlin vorstellen.

Quelle: http://nachrichten.rp-online.de/kult...r-vor-1.417536
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.