Alt 11.02.2012, 22:17   #41
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: 25.05.2012 - SAP Arena, Mannheim

Ich weiß nicht, ob prinzipiell jemand was damit anfangen kann, aber es kann nicht schaden, es hier unterzubringen:

Es gibt eine Buslinie, die abends um 22 Uhr in Hamburg losfährt und über Hannover, Göttingen, Kassel, Frankfurt, Damstadt und Heidelberg morgens um 7 Uhr in Mannheim am ZOB ankommt (ebenso fährt sie täglich um 22:15 in Mannheim los und kommt um 7:10 in Hamburg an). Vielleicht könnte sie interessant für Konzertgänger sein, die vorhaben, in Bremen und Mannheim dabei zu sein, Bremen liegt zwar nicht auf dem Weg, aber auch nicht völlig fernab der Route.

Und was das beste ist: Wenn man sich rechtzeitig einen der wenigen Superbilligermäßigungsplätze sichert (für den 24.5. ist es jetzt schon möglich, ebenso fürs anschließende Wochenende für die Rückfahrt), dann bezahlt man für eine Fahrt nur 9,- €. (Ohne BahnCard, ohne Studentenausweis, ohne Behindertenausweis, ohne Altersbegrenzung, man muss nur rechtzeitig zuschlagen).

Die Linie hat übrigens eine eigene Seite, auf der man sich seine Fahrt(en) buchen kann, sie heißt tatsächlich folgendermaßen: www.ab9euro.de
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 22:52   #42
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: 25.05.2012 - SAP Arena, Mannheim

Noch eine Woche

Und gestern um diese Zeit hatte ich noch keine Ahnung, dass ich dabei sein werde

bin schwach geworden...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.