Alt 28.09.2014, 13:46   #261
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
AW: Neue Tour 2014?

Eigentlich ist es ja alles Super.Neue CD,neue Tour...aber irgendwie vermisse ich einen Abstecher von Herbert zu uns Fans in die Region Karlsruhe oder Freiburg !!!
Ok,Mannheim und Stuttgart ist gesichert,aber es ist doch seltsam,das der untere Teil von Deutschland komplett auf der Tour fehlt...oder kommt da noch was
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 14:57   #262
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Naja ich denke sowas ist immer subjektiv. Stelle ich mir aber auch die Frage, wie es zu der Achse Bonn-Köln-Oberhausen kommt, aber man Gelsenkirchen-Bochum-Dortmund-Bielefeld auslässt
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 16:37   #263
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Naja ich denke sowas ist immer subjektiv. Stelle ich mir aber auch die Frage, wie es zu der Achse Bonn-Köln-Oberhausen kommt, aber man Gelsenkirchen-Bochum-Dortmund-Bielefeld auslässt
Jaja, ich frag mich auch, was gegen den Pott und die Westfalenhalle spricht. Ostwestfalen könnte er wunderbar mit dem GerryWeberStadion in Halle abdecken. Wobei dort nicht rachsüchtige Anwohner die Ruhezeit bestimmen sondern die Fahrpläne der Bahn das Veranstaltungensende vorgeben. Wäre zumindest eine erstklassige Location - und laut Homepage im fraglichen Zeitraum verfügbar :-D
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 21:31   #264
Kuni14
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2014
Beiträge: 21
Kuni14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Tour 2014?

Hallo , ich bin neu hier obwohl ich schon viele Jahre hier mitlese. Vielen Dank für Eure vielen guten Tipps. Nun habe ich mal eine Frage. Meine Stimmung auf die Tour befindet sich gerade auf dem Tiefpunkt, da meine Karten von Eventime nicht ankommen. Hat jemand mit denen ähnliche Erfahrungen?
Kuni14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 21:40   #265
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Kuni14 Beitrag anzeigen
Hallo , ich bin neu hier obwohl ich schon viele Jahre hier mitlese. Vielen Dank für Eure vielen guten Tipps. Nun habe ich mal eine Frage. Meine Stimmung auf die Tour befindet sich gerade auf dem Tiefpunkt, da meine Karten von Eventime nicht ankommen. Hat jemand mit denen ähnliche Erfahrungen?
Herzlich Willkommen

Meine sind alle gleich angekommen. Hast du eine Versandmitteilung? Wann hast du denn bestellt?

Aber ich würde mir keine Sorgen machen. Schreib denen und frag nach. Das ist ein Händler, die haften wenn es irgendwie verloren geht. Man zahlt ja immer 4,90 Versicherten Versand... Aber verschicken tun sie per Brief. Wenn es nicht ankommt müssen sie für Ersatz sorgen. Ich drück die Daumen dass sie bald kommen und die Freude auf die Tour steigt
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 22:05   #266
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Jaja, ich frag mich auch, was gegen den Pott und die Westfalenhalle spricht.
Zumal Oberhausen jetzt ja auch voll ist ...

Edit: Zumindest kurzzeitig war, jetzt gibts wieder eine Karte
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 22:12   #267
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Zumal Oberhausen jetzt ja auch voll ist ...

Edit: Zumindest kurzzeitig war, jetzt gibts wieder eine Karte
Alter Schwede! Jetzt wo Du es schreibst: Hannover (zur Zeit) nur noch einzelne Restplätze. Das ging jetzt aber schnell, hätte ich nicht mit gerechnet.
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 00:27   #268
Hanne AC
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2012
Beiträge: 5
Hanne AC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unglücklich AW: Neue Tour 2014?

hallo, ich habe Tickets für Köln u. Oberhausen bestellt, die angebl. am 16.9. abgesandt wurden. Abgebucht wurde vom Konto, aber die Tickets sind bis heute nicht angekommen. Nun habe ich von Eventim Formulare zugeschickt bekommen für Nachforschungsanträge.
Das macht mich echt fertig!
Liebe Grüße
Hanne AC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 00:37   #269
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Hanne AC Beitrag anzeigen
hallo, ich habe Tickets für Köln u. Oberhausen bestellt, die angebl. am 16.9. abgesandt wurden. Abgebucht wurde vom Konto, aber die Tickets sind bis heute nicht angekommen. Nun habe ich von Eventim Formulare zugeschickt bekommen für Nachforschungsanträge.
Das macht mich echt fertig!
Liebe Grüße
Wie doof und ärgerlich! Wegen des Geldes braucht man sich keine Sorgen machen...die müssen versichert verschicken...tun sie es nicht ist es eigenes Risiko! Aber trotzdem ist es nervig und unnötig! Ich würd da mal Druck machen... Nachforschung hin oder her...kann ja nicht sein, dass du solang warten musst! Drücke die Daumen!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 08:45   #270
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Alter Schwede! Jetzt wo Du es schreibst: Hannover (zur Zeit) nur noch einzelne Restplätze. Das ging jetzt aber schnell, hätte ich nicht mit gerechnet.
Gestern Abend gabs in Hannover noch genau 9 Plätze, in Berlin (O2) keine 40. Und ja, Oberhausen war nicht verfügbar - vielleicht schlummerten grad Karten in Warenkörben.

Bleibt halt die Frage, wieviele Tickets wirklich schon beim Endverbraucher sind und wieviele bei Reiseunternehmen und Kartengeiern als Spekulationsobjekt gehortet werden.

Und auch bei Eventim gibt es, selbst für Hamburg, noch buchbare Eventreisen inkl. Eintrittskarten.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 00:42   #271
Kuni14
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2014
Beiträge: 21
Kuni14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Tour 2014?

Ich hatte Karten für Hannover und Berlin bestellt mit angeblichen Auslieferungstermin vom 22.9. und nun teilen diese mir nach Hinhaltungsstrategien mit, dass ich keine Ersatztickets bekommen kann, da ich Stehplätze gebucht habe
Kuni14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 01:03   #272
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Kuni14 Beitrag anzeigen
Ich hatte Karten für Hannover und Berlin bestellt mit angeblichen Auslieferungstermin vom 22.9. und nun teilen diese mir nach Hinhaltungsstrategien mit, dass ich keine Ersatztickets bekommen kann, da ich Stehplätze gebucht habe
Ja, dann muss Eventim seine Tickets auch so verschicken, dass zurückverfolgt werden kann, wo sich die Lieferungen gerade befinden. Dafür zahlt man doch auch immerhin 4,90 Euro für den Versand.

Wenn du die Tickets bezahlt hast, kannst du rechtlich dagegen vorgehen. Die müssen dir zumindest das Geld zurückzahlen. Es handelt sich hierbei um die Bezahlung einer nicht erbrachten Dienstleistung.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 10:58   #273
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Kuni14 Beitrag anzeigen
Ich hatte Karten für Hannover und Berlin bestellt mit angeblichen Auslieferungstermin vom 22.9. und nun teilen diese mir nach Hinhaltungsstrategien mit, dass ich keine Ersatztickets bekommen kann, da ich Stehplätze gebucht habe
Sehe das wie Stück vom Himmel! Das Risiko beim Versand trägt der Händler. Ich hab mich eh gefragt wieso die nicht mal per Einwurfeinschreiben sondern per Brief verschicken. Das ist ziemlich riskant! wie hast du bezahlt? Karte? Einzug?

Freundliches Schreiben, Fristsetzung und solltest du per Einzug bezahlt haben darauf hinweisen, dass du bei nichterstattung kostenpflichtig rückbuchen lässt! Bei der Kreditkarte geht das auch.

Das mit den Ersatztickets ist natürlich ärgerlich da es teilweise keine Tickets mehr gibt. Eigentlich sind sie auch schadensersatzpflichtig wenn du dir die Tickets jetzt teurer irgendwo besorgen musst.. Im Grunde ist es echt ne Frechheit, man ist früh dran ...bezahlt 4,90 für versicherten Versand und die haben nur die Dollarzeichen im Auge und verschicken für 0,90 Cent. !! Und dann noch sagen, man bekommt keinen Ersatz! Frech!

Wenn du schriftlich von denen hast dass du keinen Ersatz bekommst kündigst du an dass du dir entsprechende Tickets bei dritten besorgen musst und sie für die höheren Kosten aufzukommen haben. Ist halt ärgerlich, wenn die sich stur stellen dann hat man erstmal Kosten (Gericht, Anwalt). Viele schrecken davor zurück, daher machen die das so! Im Zweifel Facebook auf der Seite der Firmen...Eventim oder Dirk Becker. So negativpublicity hilft bei großen seriösen firmen oft (bei denen weiß ich allerdings nicht nicht Finde die Praktiken auf Kosten der Kunden ziemlich schlimm!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 14:34   #274
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Neue Tour 2014?

Ich fasse es nicht!!!

Der Saftladen schlägt zweistellige Prozentbeträge an Gebühren auf die Ticketpreise und im Endeffekt kommen zwei User innerhalb dieser kleinen Stichprobe im Forum nicht an ihre Tickets?

Hoffentlich liest Herbert's Management hier mit. Das Maß ist voll!

Haben die eigentlich so etwas wie ein Firmengebäude oder gibt es von den Betrügern nur ein Klingelschild?
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 15:22   #275
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Jepps, auch wenn man nicht direkt betroffen ist, macht einen das wütend sowas zu lesen.

Ich fand es ja immer schon ne Sauerei, dass man bei Versand & Porto die Kunden dermaßen abzockt und es dann nicht mal für nötig hält die Tickets versichert zu versenden ... und gehe auch deshalb in aller Regel zum stationären Tickethändler (was verständlicherweise nicht für jeden möglich ist), selbst dann kriegt eventim ja noch genug Kohle ab.

Jetzt sich aber noch so dermaßen unkulant zu zeigen, ist schon ziemlich frech.
Selbst wenn die Stehplätze offiziell ausverkauft sind, 1-2 Tickets doppelt zu versenden, wäre da ja wohl kaum das Problem.

Und die müssen ja schon nen Büro irgendwo haben, von wo aus die Website gemanangt und die Tickets auf die Reise geschickt werden.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 19:45   #276
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Ich hab was gehört, das nicht für meine Ohren bestimmt war und wurde gebeten, es nicht weiter zu tragen, da es noch nicht fest ist und man es nicht gefährden will.
Aber ich sag mal so:
Wien könnte vielleicht doch nicht das Ende der Tour sein
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 00:07   #277
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2015

Ist Euch eigentlich klar, dass im Jahr 2015 die Tour mit den meisten Konzerten (in einem Kalenderjahr) seit langem sein wird ... seit 2003 (Mensch-Tour).

Es gab in den zwölf Jahren dazwischen kein Jahr mit mehr Konzert-Terminen (einer Tour!!)!

Da will es grad jemand nochmal wissen, scheint mir ...

Ich sehe es ja grad irgendwie so wie zwei Tour-Abschnitte, die sofort ineinander laufen ... zuerst die Hallen-Tour (mit einem kleinen Ausreißer in Wien) und dann gleich nahtlos die Open-Air-Tour ... bei der selbst wohl unser Herbert am Anfang dachte, es gäbe nur EIN Open-Air *zwinker* ... spontan umentschieden oder doch der große Promotions-Apparat, der erstmal das große Leipzig-Stadion "vollmachen" musste, um dann weitere Spielstätten bekanntgeben zu dürfen, wer weiß
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 09:07   #278
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Tour 2015

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen

...

Es gab in den zwölf Jahren dazwischen kein Jahr mit mehr Konzert-Terminen (einer Tour!!)!

Da will es grad jemand nochmal wissen, scheint mir ...
...
Solange er die "Nachtour 2016" nicht ausfallen lässt, soll es mir recht sein. Je mehr Termine umso besser, in seinem Fall gilt ja zum Glück " Masse und Klasse!
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 19:18   #279
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour 2015

Viele Konzerte sind bereits ausverkauft! Nur für zehn der 23 deutschen Termine gibts noch Tickets.

http://m.regioactive.de/preview/2015...NTNS0YVlS.html
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 00:47   #280
Mikka1976
Benutzer
 
Benutzerbild von Mikka1976
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Braunschweig
Beiträge: 35
Mikka1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour 2015

Ich habe Karten für Hannover und Braunschweig. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los etwas zu verpassen!
Mikka1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.