Alt 09.10.2012, 20:31   #1
Phret
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 6
Phret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Song: TO THE SEA aus dem Album: I Walk

Darauf hab ich mich fast am meisten gefreut - da ich auch großer Fan der Manic Street Preachers bin.

Doch To The Sea kommt zwar in einem gefälligen neuen Arrangement daher, Herberts Gesang ist allerdings eher defensiv - vor allem aber fehlt James Dean Bradfields Stimme - er spielt hier "nur" E-Gitarre - schade
__________________
------
Christian

Redaktion Deutscher Genesis Fanclub it
Phret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 22:59   #2
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: TO THE SEA aus den Albun: I Walk

also von to the sea bin ich total enttäuscht
ich hab an anderer stelle gelesen, dass anderen die neue version offenbar gefällt? ich find die ganz furchtbar da gefiel mir die albumversion von 2002 sehr, sehr viel besser. und was sie da mit seiner stimme veranstaltet haben, gefällt mir auch gar nicht.
und unter einem feature hab ich mir auch irgendwie was anderes vorgestellt aber wenn sie es am ende so duellmäßig umgesetzt hätten wie bono und herbert bei mensch, ist das vielleicht auch besser so wie es ist
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 21:27   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: TO THE SEA aus den Albun: I Walk

Der Titel besticht durch sein bekanntes Streicherarragement. Die Unplugged-Färbung durch die Gitarren ist nett, aber langweilig irgendwann. Das erste Mal auf dem Album, dass der englische Text stört. Da wümscht man sich die deutsche Fassung.
Wie gesagt die Streicher reissen es raus.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 17:32   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Song: TO THE SEA aus dem Album: I Walk

Das hat sich zu meinem Favorite auf der "I Walk" entwickelt ganz wunderschön find ich das mittlerweile
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 20:42   #5
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Song: TO THE SEA aus dem Album: I Walk

Mir gefällt die Akkustik-Gitarre sehr hierbei.
Herberts Stimme find ich hier aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 00:37   #6
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Song: TO THE SEA aus dem Album: I Walk

Dieses Lied war der Grund, warum ich mir die I Walk CD erst relativ spät angehört habe.

ZUM MEER ist mein absolutes Lieblingslied, habe mir ja auch ein nicht zu übersehendes Tattoo zu "Wende den Wind, bis er dich bringt" stechen lassen.

Irgendwie hatte ich "Angst" TO THE SEA würde mich enttäuschen, aber genau das Gegenteil ist eingetreten! Hoffe wirklich sehr, es irgendwann mal live hören zu können!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.