Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2012, 20:05   #261
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Noch VOLLMOND. Leider ist the Sound nicht so hochwertig...

http://www.youtube.com/watch?v=WbVhsGXFNwU
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:08   #262
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Noch VOLLMOND. Leider ist the Sound nicht so hochwertig...

http://www.youtube.com/watch?v=WbVhsGXFNwU
oh danke...
ja, der Sound ist bescheiden,
aber nochmal das Solo von Stephan.....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:17   #263
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

2 winzige Details sind mir heute noch eingefallen, die ich noch nicht untergebracht habe:

1. Der Mambo hat neuerdings zusätzlich zur durchprogrammieren Lichtershow einen eigenen Leinwandfilm bekommen, der größtenteils aus einem Feuerwerk vor schwarzem Hintergrund besteht (und während des Percussionssolo überschnitten mit dem Live-Bild von Mark gezeigt wurde). Vielleicht gab es den aber auch schon vorher in Nürnberg oder anderswo und ich habe es nur überlesen.

2. Ich bin mir nicht ganz sicher, was da los war, aber während Zum Meer gespielt wurde, ließ mich zwischendrin der Eindruck nicht los, dass irgendwas nicht so ganz rund läuft, vor allem beim Klaviersolo klang es kurzzeitig so, als würde alles auseinanderfallen...vom Hörensagen ist mir bekannt, dass es 2008 in Homberg eine unbehebbare technische Panne gab, die sogar dazu führte, dass Zum Meer überhaupt nicht gespielt werden konnte (und stattdessen spontan Vollmond zum Zug kam), ganz so war es dieses Mal nicht, aber vielleicht jetzt hinterher rückblickend kann sich sonst noch wer dran erinnern, dass Zum Meer in Salzburg irgendwie etwas holperig daher kam.

Bei der Gelegenheit fällt mir gerade noch ein, in Bochum und Bremen wurde sich bei Glück in der Harmonie vertan, so gravierend, dass es auch einzelnen auffiel, die über kein absolutes Gehör verfügen...textliche Unpässlichkeiten sind bekannt und mittlerweile schon Tradition, aber dass er sich verspielt, das kam bisher äußerst selten, wenn nicht sogar überhaupt gar nicht vor; so ändern sich die Zeiten, aber das macht das ganze eher noch sympathischer (und beweist ganz nebenbei, dass live musiziert wird und nicht alles aus der Konserve stammt).
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:27   #264
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Noch VOLLMOND. Leider ist the Sound nicht so hochwertig...

http://www.youtube.com/watch?v=WbVhsGXFNwU
Ich fand Schildkröten schon immer toll...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:33   #265
Andrea72
Du Bist Die
 
Benutzerbild von Andrea72
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Berge, Seen und Strand...
Beiträge: 81
Andrea72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
2 winzige Details sind mir heute noch eingefallen, die ich noch nicht untergebracht habe:

1. Der Mambo hat neuerdings zusätzlich zur durchprogrammieren Lichtershow einen eigenen Leinwandfilm bekommen, der größtenteils aus einem Feuerwerk vor schwarzem Hintergrund besteht (und während des Percussionssolo überschnitten mit dem Live-Bild von Mark gezeigt wurde). Vielleicht gab es den aber auch schon vorher in Nürnberg oder anderswo und ich habe es nur überlesen.

2. Ich bin mir nicht ganz sicher, was da los war, aber während Zum Meer gespielt wurde, ließ mich zwischendrin der Eindruck nicht los, dass irgendwas nicht so ganz rund läuft, vor allem beim Klaviersolo klang es kurzzeitig so, als würde alles auseinanderfallen...vom Hörensagen ist mir bekannt, dass es 2008 in Homberg eine unbehebbare technische Panne gab, die sogar dazu führte, dass Zum Meer überhaupt nicht gespielt werden konnte (und stattdessen spontan Vollmond zum Zug kam), ganz so war es dieses Mal nicht, aber vielleicht jetzt hinterher rückblickend kann sich sonst noch wer dran erinnern, dass Zum Meer in Salzburg irgendwie etwas holperig daher kam.

Bei der Gelegenheit fällt mir gerade noch ein, in Bochum und Bremen wurde sich bei Glück in der Harmonie vertan, so gravierend, dass es auch einzelnen auffiel, die über kein absolutes Gehör verfügen...textliche Unpässlichkeiten sind bekannt und mittlerweile schon Tradition, aber dass er sich verspielt, das kam bisher äußerst selten, wenn nicht sogar überhaupt gar nicht vor; so ändern sich die Zeiten, aber das macht das ganze eher noch sympathischer (und beweist ganz nebenbei, dass live musiziert wird und nicht alles aus der Konserve stammt).
Ist aber nicht wircklich schlimm, ist halt live und das Beste an einem Konzert, dass es eben nicht immer so rund läuft. herbert muss ja oft selbst darüber lachen, wenn er sich versingt oder die Musik falsch ist. Ich fand die Backgroundsänger manchmal ein bissel nervig.
Andrea72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:36   #266
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
2 winzige Details sind mir heute noch eingefallen, die ich noch nicht untergebracht habe:

1. Der Mambo hat neuerdings zusätzlich zur durchprogrammieren Lichtershow einen eigenen Leinwandfilm bekommen, der größtenteils aus einem Feuerwerk vor schwarzem Hintergrund besteht (und während des Percussionssolo überschnitten mit dem Live-Bild von Mark gezeigt wurde). Vielleicht gab es den aber auch schon vorher in Nürnberg oder anderswo und ich habe es nur überlesen..
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Bilder vom Feuerwerk in Dresden.
Dort war doch zeitgleich CSD, und deshalb eben Feuerwerk.
Während des Mambos hatte der Kameramann draufgehalten, und man konnte es auf den Leinwänden sehen.
(der schwarze Hintergrund ist derHimmel...)
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:40   #267
Andrea72
Du Bist Die
 
Benutzerbild von Andrea72
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Berge, Seen und Strand...
Beiträge: 81
Andrea72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

So sehe ich das auch, wir standen hinter den Hochsitzen und konnten den Kameramann beobachten, der hat genau aufs Feuerwerk drauf gehalten und das Schwarze war der dunkle bewölkte Himmel. Später war ja auch der Vollmond zu sehen.
Andrea72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:21   #268
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Es ist nicht das Feuerwerk aus Dresden, was bei Mambo läuft. Das sah definitiv anders und natürlicher aus. Das Mambo-Video wurde in Balingen Ur-Aufgeführt (ihr wolltet ja alle nicht dahin ) - somit stammt zumindest die Idee aus Dresden.

Wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin: wurde der Rote Vorhang bei Liebe liegt nicht mitsamt Chor von 2007/08 auch in Dresden schon gebracht? Sonst war das auch eine Neuerung in ihr wisst schon wo

Sorry, war offtopic
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:28   #269
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Es ist nicht das Feuerwerk aus Dresden, was bei Mambo läuft. Das sah definitiv anders und natürlicher aus. Das Mambo-Video wurde in Balingen Ur-Aufgeführt (ihr wolltet ja alle nicht dahin ) - somit stammt zumindest die Idee aus Dresden.

Wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin: wurde der Rote Vorhang bei Liebe liegt nicht mitsamt Chor von 2007/08 auch in Dresden schon gebracht? Sonst war das auch eine Neuerung in ihr wisst schon wo

Sorry, war offtopic
dann war das aber der super Zufall.
live und auf der Leinwand Feuerwerk...

also zumindest das Feuerwerk auf der Leinwand war in Dresden und Salzburg gleich


der rote Vorhang war in Dresden noch nicht
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:32   #270
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Dresden: Live-Übertragung vom Feuerwerk des CSD etc.
ab Balingen: ich denke eher, es ist ein am Computer erzeugtes Feuerwerk.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 08:42   #271
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Ich meine auch, dass das Feuerwerk in Salzburg nicht das aus Dresden war, dass aber Dresden die Idee dafür geliefert hat und wir jetzt immer ein Feuerwerk beim Mambo sehen werden (wenngleich ICH ihn gar nicht mehr hören willbzw. muss)
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 08:57   #272
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
wir jetzt immer ein Feuerwerk beim Mambo sehen werden (wenngleich ICH ihn gar nicht mehr hören willbzw. muss)
Da hast du Recht.
Als ich ihn erstmals in Wien live gehört hab, war ich natürlich sehr happy und das es dieses Jahr gespielt wird ist auch ok ... aber als Ab-und-An-Schmankerl (dann gerne im Wechsel mit anderen *g) hätte es glaube ich zumindest bei uns ne bessere Wirkung.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 21:21   #273
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

nur kurz:
Habe auch schöne Videos auf dem Konzert gemacht, wer die sehen möchte, kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 11:48   #274
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Fotogrüße ans Forum

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen
Salzburg

07.06.12 23:02
Kommt zusammen, nach schlaflosen Nächten,
kommt zusammen, nach letzten Gefechten,
im allergrößten Club der Welt..!

Danke Salzburg es war grandios ?

Ninja's iPhone
Es war so schön Bin immer noch so froh, dass die Vernunft nicht gesiegt hat. Einfach ein Konzert, dass Spaß und gute Laune gemacht hat und sehr ans Herz ging...
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 19:19   #275
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Fotos, Fotos, Fotos

http://www.salzburg-cityguide.at/de/...&photoid=86303
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:32   #276
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Das auf Bild 47 und 48 ist doch Alexander Zickler - oder hab ich was auf den Augen ???
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:49   #277
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Hm, könnte sein, aber sicher bin ich mir nicht.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 21:52   #278
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Doch, da bin ich mir ganz sicher. Hab ihn ja mal persönlich getroffen - und er hat ja mal lange in Salzburg gespielt.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 22:55   #279
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Sein letzter Verein in Ö war Linsk, dort beendete er seine aktive Karriere. Derzeit kümmert er sich unter anderem um die Jugendarbeit von RB Salzburg, spielt nebenbei noch bei irgendeinem Wald- und Wiesenverein. Aber unvergessen die 90. Minute am 33. Spieltag 2001, wo er... [is ja gut, ich hör ja schon auf ]
Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Doch, da bin ich mir ganz sicher. Hab ihn ja mal persönlich getroffen - und er hat ja mal lange in Salzburg gespielt.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 08:06   #280
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Aber unvergessen die 90. Minute am 33. Spieltag 2001, wo er... [is ja gut, ich hör ja schon auf ]
Was war denn da? Das Ding gegen Hamburg war ja am 34. Spieltag oder...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.