Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2008, 18:35   #161
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Genau, es sei denn das Buch singt *g
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 18:43   #162
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Amazon wird schon noch die korrekte Produktbeschreibung inkl. Cover einfügen. Wenn sich dann noch Unterschiede ergeben, kann man ja immer noch stornieren. Das geht doch dort Problemlos bis die Sachen in den Versand gehen. Zurückschicken kann man zur Not auch noch. Der Preis ist auf jeden Fall okay.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 19:07   #163
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Bei dem "Sonde [Box-Set]" genannten Angebot handelt es sich sicher um die Sonder-Edition inkl. Buch, dafür spricht folgendes:

Zitat:
Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
Habe die Trackinglist in einem anderen Forum gesehen.

[...]

Kat.Nr.: 5099924242325
Format: Compact Disc
VÖ: 21.11.08
Kat.Nr.: 5099924262224
Format: CD+Buch
VÖ: 21.11.08
Bei Amazon im System wird die Sonderedition ebenfalls mit der "Kat.Nr" bzw. "EAN"-Nummer (European Article Number) 5099924262224 geführt. Das kann man als normaler Besucher nicht sehen, aber wenn man Programmier-Services von Amazon anzapft, dann gibts diese Info und des weiteren interessanterweise auch die "unverbindliche Preisempfehlung" und die liegt laut Amazon bei 55,48 €.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 21:50   #164
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Da ist man mal eine Woche nicht da und schon gibt es solche Neuigkeiten

Die Spezial Edition werd ich mir auf jeden Fall zulegen
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 22:42   #165
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Wo stellen wir uns denn dieses Jahr im Winter hin, um Herbert auf dem Cover unterschreiben zu lassen? (diesmal bitte ohne Silberstift )
Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Mal schauen.... aber nur mit Silber- und Goldstift, er kennt jetzt sicher ne gute Reinigung
ich will dann mit bitte
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 22:59   #166
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Danke
Dann werde ich jetzt bei Amazon mal vorbestellen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 23:08   #167
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
ich will dann mit bitte
schaun wir mal, ob wir das verantworten können

Ich vermute, ich bestell auch bei Amazon. Ob ich das in die Firma liefern lassen soll? Sonst lagert das am Ende bei der Post und ich komm net ran!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 23:30   #168
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen

Ich vermute, ich bestell auch bei Amazon. Ob ich das in die Firma liefern lassen soll? Sonst lagert das am Ende bei der Post und ich komm net ran!
Wenn Du jemanden Lieben in der Poststelle sitzen hätte, würde ich das auch machen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 23:42   #169
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

was (gekauft werden) muss muss (gekauft werden) ... ein "normales" best of-album von herbert bräuchte ich nicht (es bastelt sich ja jeder sein eigenes best of zusammen), aber das ist schon wieder sehr geschickt gemacht: eine special edition mit diversen extras und 2 neue lieder - ich kauf mir was...

außerdem hat das cover bei mir schon 51% der kaufentscheidung ausgemacht...




Zitat:
Zitat von Ninja-Typ
ich will dann mit bitte
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 11:46   #170
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

ja bin ich ganz einer Meinung. Wäre es ein "normales" best of mit Lieder, die mal als echter Fan eh schon alle längst hat, hätte ich es mir auch überlegt, aber so mit den vielen Extras.... *haben will*
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 11:53   #171
KHT13
Quotenossi
 
Benutzerbild von KHT13
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 16
KHT13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

So, nun habe ich vorsichtshalber auch schon mal die Spezial Edition bei Amazon bestellt. Man weiß ja nie wie dumm es läuft... Sicher ist sicher

Allerdings hatte ich erst gedacht, dass ich mir doch wohl kein Best Of vom Herbert kaufen muss, hab ja schließlich mein eigenes... Da war ich mal wieder zu naiv und habe den ganzen Kommerz um ihn eindeutig unterschätzt (von wegen Spezial Edition).

Aber: Kaufen macht so viel Spaß! Ich könnte ständig kaufen gehn, kaufen ist wunderschön
__________________
Leg' die Welt an den Punkt...


... Geduld ist ungesund!
KHT13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 11:57   #172
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Ich hab auch bei amazon vorbestellt. Mußte aber gerade feststellen, dass das "Buch" nur ein Booklet ist... http://news.hitmeister.de/musik/1824...-of-album.html
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 12:17   #173
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich hab auch bei amazon vorbestellt. Mußte aber gerade feststellen, dass das "Buch" nur ein Booklet ist... http://news.hitmeister.de/musik/1824...-of-album.html
Hm schade.....ändert aber nix an der Kaufentscheidung
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 12:59   #174
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Am Ende erwaren uns sicherlich noch andere Highlights als das Buch - hoffentlich viele Überraschungen auf dem USB-Stick.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 13:06   #175
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich hab auch bei amazon vorbestellt. Mußte aber gerade feststellen, dass das "Buch" nur ein Booklet ist... http://news.hitmeister.de/musik/1824...-of-album.html
U2 haben bei den Sondereditions der Re-Releases ihrer ersten drei Alben sehr schöne Booklets gemacht. Sehr stabil gemacht, nimmt man gerne in die Hand. Auch ein "nur Booklet" kann hochwertig sein.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 13:10   #176
Morgenrot Nord (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Meiner Meinung nach hat er doch vor ein, zwei Jahren noch behauptet,so was würde er nie machen...und dann passend vor Weihnachten im November.Werde es mir wohl auch zulegen,aber ein bißchen weniger Kommerz steht Herbert besser,sonst gibt es bald Abschiedskonzerte ,und die alle paar Jahre...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 13:14   #177
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Letztes Jahr gab es mal die "Best Of"-Ankündigung...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 13:29   #178
bahnschalker
Bahnschalker
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Die Stadt der 1000 Feuer
Beiträge: 38
bahnschalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Hm, gehört zu einem Best-of Album nicht auch eine Best-Of Tour?

Das wäre ja dann in diesem Fall die besten Konzertbühnen auf denen Herbert und Band je gespielt haben. Also: Auf Schalke, Bochum, Dortmund (Westfalenhalle), Amsterdam, Berlin (Waldbühne), Hamburg, Wien, London, New York, und und und

Doch halt, ich muss wohl schon träumen. Habe Herberts Ankündigung in Berlin vernommen, auch wenn ich nicht dabei war.
bahnschalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 13:52   #179
Tom (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Allein das Cover, dabei ein neuer Song,
naja es heißt wieder mal kaufen...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 20:38   #180
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Amazon hat mittlerweile den Preis auf 50,99€ festgelegt. Hat sich das schnelle Bestellen schon mal gelohnt.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
best of


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.