Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2008, 18:59   #141
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

die fehlende-titel-diskussion kann man auch positiv sehen:

zum glück ist sowas wie "ich will mehr" oder "letzte version" nicht drauf, zum glück werden diese lieder dann nicht massiv als geschenk-idee ("best of" ist immer ein hervorragendes geschenk) an die breite masse verscherbelt, sondern bleiben für immer und ewig wahre geheime perlen! jup!!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 19:05   #142
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
die fehlende-titel-diskussion kann man auch positiv sehen:

zum glück ist sowas wie "ich will mehr" oder "letzte version" nicht drauf, zum glück werden diese lieder dann nicht massiv als geschenk-idee ("best of" ist immer ein hervorragendes geschenk) an die breite masse verscherbelt, sondern bleiben für immer und ewig wahre geheime perlen! jup!!
Stimmt auch wieder!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 19:55   #143
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das ist doch mal ein richtig nettes, originelles cover!

Ich wollte schon fragen, ob dies das Originalcover ist. Ist ja echt niedlich Wo sitzt er da drauf? auf nem Tablett? Passt ja irgendwie
Zitat:
Ich servier dir es auf einem goldnen Tablett
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:13   #144
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich wollte schon fragen, ob dies das Originalcover ist. Ist ja echt niedlich Wo sitzt er da drauf? auf nem Tablett? Passt ja irgendwie
Wo stellen wir uns denn dieses Jahr im Winter hin, um Herbert auf dem Cover unterschreiben zu lassen? (diesmal bitte ohne Silberstift )
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:20   #145
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Wieso bitten wir ihn nicht um eine Forums-Autogrammstunde mit Public Listening
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:30   #146
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Wo stellen wir uns denn dieses Jahr im Winter hin, um Herbert auf dem Cover unterschreiben zu lassen? (diesmal bitte ohne Silberstift )
Mal schauen.... aber nur mit Silber- und Goldstift, er kennt jetzt sicher ne gute Reinigung

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Wieso bitten wir ihn nicht um eine Forums-Autogrammstunde mit Public Listening
Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, das er sowas machen würde?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:42   #147
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, das er sowas machen würde?
Nein, das glaube ich nicht, dass er das macht. Leider...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 23:53   #148
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Wäre doch mal interessant zu wissen, ob er es tatsächlich ist.

Vielleicht lüftet er ja mal das Geheimnis.
Für mich ist das sonnenklar, dass der junge Mann am Cover unser Herbert ist . Allein die Mundpartie ist unverkennbar ...
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 08:35   #149
Vollmondpetra (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Find ich auch gut, dass die geheimen Perlen nicht verscherbelt werden...ansonsten - schöne Auswahl...freu mich riesig auf das NEUE...sooo viel Gefühl...mehr geht glaub ich nicht...das Cover, wenns denn so bleibt, ist echt goldig...
ganz klar..Klein-Gröni in seinem Element...mit mehr Musikalität kann man den Löffel nicht schwingen...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 10:38   #150
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra (Gast) Beitrag anzeigen
das Cover, wenns denn so bleibt, ist echt goldig...
ganz klar..Klein-Gröni in seinem Element...mit mehr Musikalität kann man den Löffel nicht schwingen...
Naja, er könnte sich auch riesig auf was ganz besonders Tolles zum Essen gefreut haben.
Und da gäbe es bei Kindern ja eine ganz gute Auswahl.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 12:52   #151
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

so direkt mal 2 exemplare von dem Extra-Paket bei Amazon vorbestellt... aber noch so lange hin ...
ich hoffe auf der single wird auch schon "where the story goes" mit drauf sein!!!
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:28   #152
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Ich habe da auch noch das Bild von Herbert und seinen 2 Brüdern in der Badewanne vor Augen. Aus der ZDF-Doku von 2003 "Mensch Grönemeyer"
Hat jemand von euch diese zufällig? Wurden da nicht sogar Bilder von der Brillenkamera veröffentlicht?



Zitat:
Zitat von Vollmondpetra (Gast) Beitrag anzeigen
...mit mehr Musikalität kann man den Löffel nicht schwingen...
Der Löffel erinnert mich irgendwie an "Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht" 2004 in Hannover, wo er auch einen Löffel rausgeschwungen hat
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:32   #153
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
so direkt mal 2 exemplare von dem Extra-Paket bei Amazon vorbestellt... aber noch so lange hin ...
ich hoffe auf der single wird auch schon "where the story goes" mit drauf sein!!!
Ich denke, daß das "Will I ever learn" sein wird. Ich dachte auch, es heißt "Where the story goes". Oder sind das zwei paar Schuhe ?
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:42   #154
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Sehe gerade, dass man die Sonderedition bei Weltbild auch bestellen kann - für EUR 59,99 !!!! Vielleicht sollte man doch bei amazon zuschlagen ! - WEiß denn jemand, ob man die Lieferung dann auch am 21.11. im Briefkasten hat oder erst am 22.11. ?
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:44   #155
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Sehe gerade, dass man die Sonderedition bei Weltbild auch bestellen kann - für EUR 59,99 !!!! Vielleicht sollte man doch bei amazon zuschlagen ! - WEiß denn jemand, ob man die Lieferung dann auch am 21.11. im Briefkasten hat oder erst am 22.11. ?
In der Regel liefert amazon so, dass du es zum Erscheinungstag im Briefkasten hast, teilweise auch schonmal einen Tag früher.
Mir ist es jedenfalls bei Amazon-Vorbestellungen noch nie passiert, dass etwas später kam.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 15:30   #156
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich denke, daß das "Will I ever learn" sein wird. Ich dachte auch, es heißt "Where the story goes". Oder sind das zwei paar Schuhe ?
Ne, es handelt sich da schon um dasselbe Lied, das aus der TV-Sendung. Es könnte aber auch HOLD ON heißen. Das sind auf jeden Fall die 3 Sätze bzw. Satzfetzen, die am häufigsten vorkommen.
Obwohl, bei Herbert gibt es ja auch Titel, die im Lied gar nicht oder gerade einmal vorkommen
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 15:45   #157
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch diese zufällig? Wurden da nicht sogar Bilder von der Brillenkamera veröffentlicht?
Ja, genau es wurden Bilder der Brillenkameras veröffentlicht.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 17:20   #158
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Ich habe gerade mal bei Amazon und bei Weltbild geschaut.
Stimmt, es besteht ein erheblicher Preisunterschied.
Allerdings steht bei Amazon nix von dem Buch......(oder ich sollte mal wieder meine Brille putzen).
Weiß jemand ob denn bei beiden Artikeln auch wirklich das Gleiche verkauft wird?
DANKE
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 17:45   #159
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Stimmt, bei Amazon steht nur was von den 5 Tonträgern. Ich glaube aber dennoch, dass es das ist, soll doch nur 2 Editions geben, eben nur die CD und dann die Sache mit dem Buch und den Tonträgern. Glaube kaum, dass es für Amazon noch ne Sonder-Sonder-Edition geben wird. Jedenfalls denke ich unter den Umständen, dass ich jetzt doch mal bei Amazon vorbestelle. Nachher erhöhen die den Preis auch noch...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 18:04   #160
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Allerdings steht bei Amazon nix von dem Buch......(oder ich sollte mal wieder meine Brille putzen).
Weiß jemand ob denn bei beiden Artikeln auch wirklich das Gleiche verkauft wird?
DANKE
ich gehe mal stark davon aus, dass das buch dabei ist. als tonträger kann es ja nicht aufgeführt sein
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
best of


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.