Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2008, 12:56   #281
franz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: CH-Luzern
Beiträge: 112
franz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

hallo zusammen

hab eine grönemeyer-freie-zeitzone (nach dem gurtenfestival) hinter mir und bin erstaunt über die news hier! zu einem erfreut übe die special-edition anderseits verwirrt...

sind klingeltöne nicht was für die kylies, gwens und tokiohotel-fans dieser welt?

und weiss jemand bereits,ob die videos auf der dvd neu abgemischt worden?dts?5.1?etc

danke für euren input
franz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 19:46   #282
ReMi71
Benutzer
 
Benutzerbild von ReMi71
 
Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 54
ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von franz Beitrag anzeigen
und weiss jemand bereits,ob die videos auf der dvd neu abgemischt worden?dts?5.1?
Darauf hoffe ich auch.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 20:04   #283
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Warum ist die Single, die am 7.11. erscheinen soll, noch nicht bei amazon vorbestellbar, wenn das Album, das erst für den 21.11. angekündigt ist, schon "so lange" gelistet ist???

Oder find ich die Single nur wieder wegen totaler Blind/Blödheit nicht?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 22:18   #284
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Weder Blind-, noch Blödheit: Zumindest für den "normalen" User ist sie nicht auffindbar
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 11:27   #285
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
Böse AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Ist alles schön und gut... Aber das mein absoluter Lieblingssong "Letzte Version" echt überhaupt keine Rolle mehr spielt macht mich schon bischen traurig " Live " spielt
der Herbert den Song ja schon lange nicht mehr, es gibt keine " Live Version ", auf dem " Best Of " ist er nicht drauf und jetzt wohl auch nicht mal das " Video".
Wißt ihr warum dieses tolle Lied so wenig beachtet wird??? Alleine der Text geht so
unter die Haut... Ich versteh das nicht!!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 12:14   #286
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von 4630 Bochum Beitrag anzeigen
Aber das mein absoluter Lieblingssong "Letzte Version" echt überhaupt keine Rolle mehr spielt macht mich schon bischen traurig " Live " spielt
der Herbert den Song ja schon lange nicht mehr, es gibt keine " Live Version ", auf dem " Best Of " ist er nicht drauf und jetzt wohl auch nicht mal das " Video".
Wißt ihr warum dieses tolle Lied so wenig beachtet wird??? Alleine der Text geht so
unter die Haut... Ich versteh das nicht!!!
Vielleicht ist es einfach so, dass dieser Song beim Sänger zu viele schmerzliche Erinnerungen wachruft und er ihn deshalb nicht mehr singen möchte. Dasselbe trifft wohl auf mehrere Songs von der BAA zu, auf die mal wieder live zu hören viele von uns vergeblich gehofft haben. Doch falls das der Grund dafür ist, dann muss man das wohl oder übel akzeptieren.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 15:21   #287
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

das ist ja mal ein erheblicher preisrutsch. ich weiß nicht mehr genau was es vorher gekostet hat, aber es war um einiges mehr.

http://www.amazon.de/Was-Muss-Muss-Best-Herbert-Gr%C3%B6nemeyer/dp/B001G5RXU8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=music&qid=1223039902&sr=8-8

besonders geil ist auch der derzeitige kauftipp, die doppel cd zusammen mit der sonderedition
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 15:27   #288
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Vorher waren es glaub ich 27,99 € für die "normale" Edition.
Die Kaufmempfehlungen bei amazon sind meist doch alle ziemlich krank
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 11:35   #289
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
Cool AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Ist okay wenn er " Letzte Version " nicht mehr "Live" bringt, aber das " Video" auf
der DVD kann doch kein Problem sein... Ich glaub das jeder echte " Herbert " Fan
lieber " Letzte Version" oder z. Bsp. " Morgenrot " hört und sieht als " Da Da Da"..
Bischen Gedanken könnte man sich schon machen was man drauf bringt...
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 12:25   #290
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Moin!

Wird das eigentlich ein klassisches "Best of", wo einfach alte Lieder verkauft werden (plus die zwei Neuen, um auch Fans zum Kauf zu ködern) oder sind die Lieder alls neu arrangiert?

PS: Sorry, falls das auf den 15 Seiten bereits erörtert wurde .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 17:13   #291
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Moin!

Wird das eigentlich ein klassisches "Best of", wo einfach alte Lieder verkauft werden (plus die zwei Neuen, um auch Fans zum Kauf zu ködern) oder sind die Lieder alls neu arrangiert?

PS: Sorry, falls das auf den 15 Seiten bereits erörtert wurde .
ich denke zu 99% gilt ersteres. Man hätte es sicher nicht versäumt zu erwähnen das es neu arrangiert ist.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 17:32   #292
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Wurde hier tatsächlich schon mehrfach erörtert, aber macht ja nichts
Laut einem Radiointerview im Mai könnten durchaus eigene Stücke neu arrangiert sein, aber ich gehe wie mein Vorredner davon aus, dass dies nicht der Fall ist, weil es eben sonst sicher erwähnt worden wäre.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 02:10   #293
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Alles klar, also nicht zum Kauf zu empfehlen. Danke!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 12:05   #294
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Alles klar, also nicht zum Kauf zu empfehlen. Danke!
genau so seh' ich das auch und bei der special-edition macht mir der preis zu schaffen. da sind sicher einige tolle dinge drauf. aber für 45 euros kann man sich auch andere tolle dinge zulegen...
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 21:34   #295
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Alles klar, also nicht zum Kauf zu empfehlen. Danke!
Da bin ich dann doch mehr der Sammler-Typ
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 22:05   #296
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Alles klar, also nicht zum Kauf zu empfehlen. Danke!
Hehe unter normalen Umständen würd ich ja genauso denken Geld ausgeben für Zeuch, das man schon hat bzw. einem das Geld irgendwie nicht wert ist, und mit genau dieser Einstellung bin ich letztes Jahr nach Kassel gefahren (bei mir ging es da um die 12 DVD) und dachte, ich laß mir das Teil bestensfalls zu Weihnachten schenken oder so.

Tja wie die Geschichte weiterging, erzähl ich lieber nicht, sonst wird's wieder peinlich.

... will nur sagen, seitdem schwör ich lieber nicht mehr, daß ich dies oder jenes Grönemeyerutensil nicht kaufe ich tu's ja doch
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2008, 22:26   #297
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Tja wie die Geschichte weiterging, erzähl ich lieber nicht, sonst wird's wieder peinlich.
Brauchst du auch nicht zu erzählen, Glitzer, das konnten wir an anderer Stelle schon lesen
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 00:21   #298
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
(bei mir ging es da um die 12 DVD) und dachte, ich laß mir das Teil bestensfalls zu Weihnachten schenken oder so.
Naja, die war ja neu mit neuem Inhalt. Aber ein Best of kaufen, um dann die gleichen mp3s doppelt zu haben? Da kopiere ich mir lieber die Vorhandenen in einen neuen Ordner "Was muss muss" .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 21:53   #299
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Na endlich http://www.groenemeyer.de
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 09:54   #300
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21. November 2008

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Ach, doch schon! Wie immer, sehr aktuell.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
best of


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.