Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2008, 20:05   #541
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Also für mich war dieses Konzert ja das erste, einzige und letzte dieser Tour.
Es fällt mir also furchtbar leicht zu sagen, dass war für mich das beste Konzert der letzten Jahre

Zu Philipp Poisel und Dendemeyer kann ich nicht viel sagen, da ich bisher wenig bis garnichts von denen gehört hab. Den Philipp Poisel fand ich ja ganz nett und niedlich, jedoch klangen die Songs für mich sehr gleich. Und irgendwie hatte auch immer so eine Durchsage im Kopf "Der kleine Philipp möchte von seinen Eltern aus dem Kinderparadies abgeholt werden".
Dendemann fand ich da wesentlich besser und witziger. Ist ganz sicher nicht die Musik die ich sonst hören würde. Aber die Stimme, die Frechheiten und die Texte soweit ich sie verstehen konnte, fand ich gut. Also so gut wie eben ne Vorband sein kann. Buh-Rufe fand ich sehr daneben. Jeder einzelne sollte sich mal vor 20000 Leuten ausbuhen lassen. Ich hätte das sicher verstanden wenn er schlecht oder faul gewesen wäre.

Ja zum Herbert fällt mir jetzt doch gar nicht mehr so viel ein.
Er war gut drauf und die Show fand ich toll. Highlight für mich war sicher als Zugabe Marie, weil ich es schon so lange nicht gehört habe.
Für mich wars ein toller Abend! Die Waldbühne als Location hat ihren guten Ruf mehr als verteidigt.

Ich kann nur jedem empfehlen, auch mal das eine oder andere Konzert einer Tour wegzulassen, statt sich dann über eine nicht gespielte Zugabe zu ärgern.

Achso, und ab sofort lass ich dann an mein "wildes" Haar auch nur noch den Friseur in den Hackeschen Höfen.

Danksagung: Ich danke dem Vogel, der sich statt den anderen 20000 Köpfen genau meinen Kopf für eine Stuhlprobe ausgesucht hat. ich hatte somit gleich viel mehr Platz um mich herum.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:07   #542
Jowra
Tempelritter
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Jowra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Nach dem ich schon längere Zeit mitlese, hab ich mich nun endlich auch mal angemeldet, zum einen um einfach mal loszuwerden, dass es gestern wirklich ein absolut außergewöhnliches Konzert war. Herbert ist immer was Besonderes und ich habe alle seine Konzerte in Berlin seit Anfang der 90er besucht, aber gestern, das war wirklich 2,5 Stunden Dauergänsehaut, Wegdrücken von Tränen der Glückseeligkeit, endloses Lachen auf dem Gesicht und - wie immer in der Waldbühne - etwas Ärger wegen der 23-Uhr-Regelung. Immerhin... früher mußte schon um 22:15 Uhr Schluß sein. Sonst hätte er gestern sicher noch eine Stunde weitergespielt.

Herbert war in Top-Form und das Publikum mindestens genauso gut. Danke Herbert und Danke an alle die diesen Abend mitgenossen haben!

Noch zwei Artikel der Berliner Presse, der vom Tagesspiegel beschreibt ganz gut das Feeling, zumindest im ersten Teil:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/mu...art971,2578072

http://www.morgenpost.de/kultur/arti..._000_Fans.html
Jowra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:11   #543
MissUndercover75
Leb in meiner Welt
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: bei Berlin
Beiträge: 10
MissUndercover75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Das Konzert war wieder mal echt der Hammer.
Super Stimmung, einfach genial.
Freue mich schon aufs nächste Mal

...auf allen Würfeln fällt die 6 ....
MissUndercover75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:27   #544
katy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von katy
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 26
katy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Oooohhhh... wie war das schön! Auch wenn man vom letzten Konzert der Tour wohl immer mit gemischten Gefühlen nach Hause fährt - das war ein großartiger Tour-Abschluss. Beim Tour-Auftakt 2008 in Aalen war ich auch dabei und da kann man eine deutliche Steigerung merken. Technisch lief es besser, stimmlich auch und sie Stimmung in der Waldbühne ist einfach genial!
Schön, dass er "Marie" mal wieder gespielt hat - und die hat bei "ihrem" Song in dem weißen Pavillion links auf der Bühne mit Freunden auch ordentlich abgerockt.
Schade, dass 23 Uhr schon Schluss sein musste - ich glaube, dass der Hinweis darauf, dass sie sich gestern hätten blöd spielen können, ernst gemeint war.
Alles in allem: Eine wunderbare Tour, klasse Stimmung, Herbert in guter Form und die besten Fans der Welt!
__________________

Jede Illusion hat ihren Preis.
Jeder Rausch ist nur auf Zeit.
katy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:32   #545
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
... in Freiburg hat Herbert auch erst gegen 20.30 Uhr angefangen...
... was dort wurscht war,w eil es keine zeitbegrenzung gab
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:46   #546
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von katy Beitrag anzeigen
Schön, dass er "Marie" mal wieder gespielt hat - und die hat bei "ihrem" Song in dem weißen Pavillion links auf der Bühne mit Freunden auch ordentlich abgerockt.
Erstmal: Das Konzert hat mir ebenfalls super gefallen!! War einfach ne spitzen Stimmung!

Marie war also da? Woher weiß man sowas, hast du sie gesehen?
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:49   #547
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

bei sowas is sie doch da
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:50   #548
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
...

Marie war also da? Woher weiß man sowas, hast du sie gesehen?
Die ist eigentlich immer dabei
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:56   #549
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Achso, was anderes hat sie auch nicht zu tun, was?
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 20:59   #550
Schnuppchen
chronisch urlaubsreif
 
Benutzerbild von Schnuppchen
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 98
Schnuppchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

So, melde mich auch wieder zurück aus Berlin.

Das Bild bei Musik nur wenn sie laut ist, ist auch angekommen wie ich gesehen haben

Es war einfach spitze! Es ist immer wieder ein Erlebnis und man kriegt einfach nicht genug!!!

Kann auch gar nicht verstehen, warum es immer wieder Leute gibt, die schon nach der ersten Zugabe gehen, war doch offensichtlich dass das Konzert noch nicht zu Ende war! Oder die die so wie das letzte Lied angekündigt wird, panikartig die Flucht ergreifen Ich finde das unmöglich, da vorn singt jemand und will uns eine gute Show liefern und die sind so unhöflich und gehen einfach und krakseln im Dunklen die Ränge hoch und brechen sich fast die Beine anstatt zu warten bis es hell wird. Könnte mich echt immer aufregen über diese Menschen, die stören dass Gesamtbild des ganzen Konzertes, zumal es auch noch das Abschlußkonzert war, kann man da nicht die Höflichkeit gegenüber dem Künstler und den anderen Fans zeigen und denen das Ende des Konzerts nicht vermasseln
Unser Block war zum Schluß schon ziemlich leer und ich saß am Gang und da motzte mich doch ein Mann der die Treppen hoch ging an ich soll ihm nicht ins Ohr singen ... ey vielleicht läuft das Konzert noch und mitsingen ist auf einem Konzert wohl ausdrücklich erlaub, oder?
So extrem mit der Aufbruchsstimmung habe ich es echt noch auf keinem Konzert erlebt ... schade, denn die Atmosphäre war das Konzert über eigentlich toll.

Abgesehen vom Schluß den ich mir etwas harmonischer vorgestellt hätte, war das Konzert super. Das Wetter spielte super mit, der Herbert war klasse gelaunt und hatte sichtlich Spaß und die Lieder brachten wieder kräftig Stimmung.

Und nochmal eine kleine Anmerkung an die Berliner Verkersbetriebe, ich fand den Abtransport mit der S-Bahn etwas kläglich, im Vergleich zu anderen großen Städten habe ich das wirklich schon besser organisiert gesehen, zum Beispiel in Hamburg. Zumal die Waldbühne ja für eine OpenAirVeranstaltung eigentlich keine Menschenmasse ist, was machen die Verkehrsbertiebe wenn das Olympiastadion voll ist, dauert es dann die ganez Nacht bis alle Zuschauer nach Hause können???

Alles in allem ein super Konzert an das ich noch lange denken werde ... hoffentlich dauerts nicht so lange bis zur nächsten Tour
Schnuppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:10   #551
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Schnuppchen Beitrag anzeigen

Kann auch gar nicht verstehen, warum es immer wieder Leute gibt, die schon nach der ersten Zugabe gehen, war doch offensichtlich dass das Konzert noch nicht zu Ende war! Oder die die so wie das letzte Lied angekündigt wird, panikartig die Flucht ergreifen Ich finde das unmöglich, da vorn singt jemand und will uns eine gute Show liefern und die sind so unhöflich und gehen einfach und krakseln im Dunklen die Ränge hoch und brechen sich fast die Beine anstatt zu warten bis es hell wird. Könnte mich echt immer aufregen über diese Menschen, die stören dass Gesamtbild des ganzen Konzertes, zumal es auch noch das Abschlußkonzert war, kann man da nicht die Höflichkeit gegenüber dem Künstler und den anderen Fans zeigen und denen das Ende des Konzerts nicht vermasseln

So extrem mit der Aufbruchsstimmung habe ich es echt noch auf keinem Konzert erlebt ... schade, denn die Atmosphäre war das Konzert über eigentlich toll.
Genau das ist mir auch unangenehm aufgefallen. Mir tat Herbert ja fast leid, als er extra nochmal für ein paar Zugaben auf die Bühne ist und zusehen muss, wie eine strömende Menge einfach abhaut.
Das macht man doch im Theater oder im Kino auch nicht!

Vielleicht fürchteten sie die überfüllten S- Bahnen, an denen ich z.B. zu leiden hatte.
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:14   #552
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Schnuppchen Beitrag anzeigen
Und nochmal eine kleine Anmerkung an die Berliner Verkersbetriebe, ich fand den Abtransport mit der S-Bahn etwas kläglich, im Vergleich zu anderen großen Städten habe ich das wirklich schon besser organisiert gesehen, zum Beispiel in Hamburg. Zumal die Waldbühne ja für eine OpenAirVeranstaltung eigentlich keine Menschenmasse ist, was machen die Verkehrsbertiebe wenn das Olympiastadion voll ist, dauert es dann die ganez Nacht bis alle Zuschauer nach Hause können???
Vielleicht hast du ja vergessen, dass die S-Bahn, die natürlich nicht zu den Berliner Verkehrsbetrieben gehört, sondern zur Deutschen Bahn, ja wenige Zeit vorher das Olympiastadion vom Spiel Hertha:Liverpool (50000 Besucher) "weggefahren" hat. Jede Bahn die wegfährt muss auch erstmal wieder zurückkommen!!! Auch wenn man etwas warten musste, fand ich den Takt der Bahn ok.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:17   #553
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Nachdem ich nun auch aus Berlin wieder zu Hause bin, muss ich vor dem Auspacken erst ´mal hier ´reinschauen. Es lässt einen einfach nicht los.
Das Konzert gestern war der Hammer Diese Location ist einfach nur genia Und diese super Stimmung im Publikum und ein bestens aufgelegter Herbert, der die Waldbühne zum Kochen brachte. Wenn man sich von vorne umschaute, wie die Leute mitgingen. Ohne Worte. Das stellt so ziemlich jedes Stadion- oder Hallenkonzert in den Schatten. DAUERGÄNSEHAUT. Und sicher auch für Herbert & Band immer wieder ein Erlebnis. Wie sagte Herbert doch, als er von oben so auf die tobende Menge schaute? Unfassbare Glücksmomente oder so ähnlich. Da bekam ich ja fast Tränen in die Augen. Sooo viele Konzerte habe ich ja noch nicht miterlebt, das war für mich bisher das Highlight.
Nur schade, dass um 23 Uhr Schluss sein musste. Für das Abschlusskonzert einer Tour hätte man sich gewünscht, dass noch ein paar mehr Lieder gekommen wäre. Wenn ich da an Düsseldorf 2005 denke (vom Hörensagen) und Amsterdam 2007 (live dabei)...Und wenn man schon nicht die beiden Voracts streichen wollte, hätte man insgesamt ein halbes Stündchen früher anfangen können. Da verstehe ich die Verantwortlichen nun wirklich nicht.

Hach, watt freue ich mich auf Bochum 2009
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:29   #554
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
also ich denke eigentlich, dass es bei einem einmaligen auftritt mit den bochumer symphies belassen wird.
aber ich lass mich gern überraschen
Meinst du wirklich, dass die den ganzen Aufwand betreiben, also ich meine Proben mit den Synphonikern und so, für nur 1 Konzert? Ich hoffe auf mehr.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:39   #555
Jowra
Tempelritter
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Jowra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Schnuppchen Beitrag anzeigen
... was machen die Verkehrsbertiebe wenn das Olympiastadion voll ist, dauert es dann die ganez Nacht bis alle Zuschauer nach Hause können???
Zum einen war das Olympiastadion gestern (fast) voll , zum anderen ist der Bahnhof Olympiastadion mit zig Gleisen ganz anders vorbereitet als die Quasi-Haltestelle "Waldbühne" (Pichelberg). Also beim Grönemeyer-Konzert im Olympiastadion ging der Heimweg für die 65.000 fast schneller als gestern.

Andererseits versteh ich sowieso nicht warum die Leute nach so einem Rausch wie gestern es immer so eilig haben mit dem nach Hause kommen. Wir haben uns noch in Ruhe ne Erdbeerbowle geholt uns noch mit anderen unterhalten und sind dann gemütlich im Gänsemarsch zur S-Bahn gestiefelt. Nach 5 Stunden war für mich schon wieder die Nacht zu Ende, aber sowas wie gestern gibt genug Energie um dann auch den Tag heute zu überstehen.
__________________
Tausend Wünsche ungeträumt, Tausend Fragemente ungereimt...
Jowra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:43   #556
Schnuppchen
chronisch urlaubsreif
 
Benutzerbild von Schnuppchen
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 98
Schnuppchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

@ unterwegs

Ich bin nicht aus Berlin, weiß also nicht wie die S-Bahn sonst fährt oder zu welcher Gesellschaft sie gehört, aber jetzt wo du es sagts, stimmt, die Mitarbeiter hatten DB-Sachen an.
Fand die Wartezeit auf der Brücke und dem engen Zubringerweg, weil der Zugang zum Bahnsteig wegen Überfüllung abgesperrt werden mußte nur extrem unangenehm. Vielleicht war es auch nicht unbedingt geschickt ein Fußballspiel und die vollbesetzte Waldbühne an ein und dem gleichen Abend stattfinden zu lassen oder wenigstens Sonderbahnen einzusetzten. Karten für die Veranstaltung kauft man Monate vorher, da sollte es doch möglich sein, den Abtransportüber über eine so lange Zeit vernünftig zu regeln.
So extrem ist es mir halt noch nie bei einer Veranstaltung aufgefallen, aber solche Empfindungen sind ja immer subjektiv, vielleicht war ich auch einfach geschafft vom Tag und es kam mir unangenehmer vor als es war.
Egal, nach Hause gekommen sind wir denke ich alle und das ist das wichtigste.
Schnuppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:46   #557
Kathy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 19
Kathy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Jowra Beitrag anzeigen
........
Andererseits versteh ich sowieso nicht warum die Leute nach so einem Rausch wie gestern es immer so eilig haben mit dem nach Hause kommen. Wir haben uns noch in Ruhe ne Erdbeerbowle geholt uns noch mit anderen unterhalten und sind dann gemütlich im Gänsemarsch zur S-Bahn gestiefelt. Nach 5 Stunden war für mich schon wieder die Nacht zu Ende, aber sowas wie gestern gibt genug Energie um dann auch den Tag heute zu überstehen.
Tja, weil die vielleicht nicht aus Berlin sind, sondern 300 km weiter weg und trotzdem wieder am nächsen Tag auf Arbeit sein müssen...?
Wir haben uns schweren Herzens nach Flugzeuge.. Richtung Ausgang begeben....
Kathy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:50   #558
Jowra
Tempelritter
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Jowra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
Tja, weil die vielleicht nicht aus Berlin sind, sondern 300 km weiter weg und trotzdem wieder am nächsen Tag auf Arbeit sein müssen...?
Wir haben uns schweren Herzens nach Flugzeuge.. Richtung Ausgang begeben....
Zugegeben, als Berliner hat man da leicht reden. Wenn man am nächsten Tag nicht frei nehmen kann, ist es natürlich doof. :-/
__________________
Tausend Wünsche ungeträumt, Tausend Fragemente ungereimt...
Jowra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:52   #559
Tabaluga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 140
Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Die Stimmung war so geil!!! Bei uns (Block F) setzte auch die Völkerwanderung ein, nachdem er das erste Mal ! die Bühne verlassen hat. Mein Schatz und ich haben uns nur angeschaut und gedacht: wie sind die denn drauf? War ja auch erst skeptisch was die Stimmung bei uns oben betraf....aber auf Gröni-Fans ist Verlass. Nur wie gesagt: wie kann man nach dem ersten "Tschüß Berlin" gehen ? Wir waren die letzten im Block und die Ordner fingen schon an zu drängeln.....und das bei den Treppen Wir haben nichts bereut und die Leute, die von weiter weg kamen wurden mit Sicherheit nicht enttäuscht.

Grüße an den Rest der LV
__________________
...ich hab oft nicht mal gedacht
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 22:02   #560
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
Tja, weil die vielleicht nicht aus Berlin sind, sondern 300 km weiter weg und trotzdem wieder am nächsen Tag auf Arbeit sein müssen...?
Ich musste gestern auch noch über 300 km fahren, um wieder rechtzeitig nach Hause zu kommen, aber ich wäre niemals, wirklich niemals früher gegangen.
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berlin, forum, livebericht, neid, waldbühne


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.