Alt 19.01.2004, 23:57   #1
Eisberg
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Eisberg
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 7
Eisberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
H.G. und die hundert nervigsten Deutschen (2004)

Und, habt ihr es gesehen. Gerade eben kam auf Pro Sieben das Ergebnis zur Abstimmmung für die 100 nervigsten Deutschen. Gut, daß Dieter Bohlens Gesangsschwulette gewonnen hat, überrascht nicht. Aber Herbert Grönemeyer auf Platz 66! Klar, Gröni hat Feinde und wer ihn nicht liebt, der mag ihn nicht. Aber 66. Guckt euch mal auf ProSieben.de an, wer alles hinter ihm ist! Herbert soll nerviger sein als Susan Stahnke oder gar Gaby Köster? Ist Herbert überhaupt nervig. Trotz allem Fan-Sein würde ich sagen: Ja, ein kleines bisschen. Vor allem im letzten Jahr, wo er in jeder Sendung "Mensch" promotet hat. Was meint ihr?
Eisberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 00:17   #2
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ach, dann ist ja doch noch wem außer mir aufgefallen, dass er in interviews immer dieselben anworten gibt. toll.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 00:22   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
wäre euch vllt lieber gewesen, er wäre fürs bundesverdienstkreuz vorgeschlagen worden?
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 10:04   #4
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grönländerin
ach, dann ist ja doch noch wem außer mir aufgefallen, dass er in interviews immer dieselben anworten gibt. toll.
seit wieviel jahren bringt er nun schon den spruch in interviews mit den "wir sind wie rennpferde und wollen raus"? seit 11? 12?
und heute bringt er ihn immernoch
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 10:56   #5
WundersameElfe
Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 35
WundersameElfe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
der mann kanns auch niemanden recht machen. würde er auf die gleiche frage immer eine andere antwort geben, würde es heissen, er hat keine eigene meinung :?
WundersameElfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 11:10   #6
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WundersameElfe
der mann kanns auch niemanden recht machen. würde er auf die gleiche frage immer eine andere antwort geben, würde es heissen, er hat keine eigene meinung :?
dann lieber so. aber ein dutzend jahre haargenau dieselbe antwort, na ich weiß ja nicht... ist so abgedroschen - einfallslos
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 11:35   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
Zitat von WundersameElfe
der mann kanns auch niemanden recht machen. würde er auf die gleiche frage immer eine andere antwort geben, würde es heissen, er hat keine eigene meinung :?
dann lieber so. aber ein dutzend jahre haargenau dieselbe antwort, na ich weiß ja nicht... ist so abgedroschen - einfallslos
aber was sind das denn für fragen, auf die er immer die gleichen antworten gibt? bei mir udn sicher auch bei anderen, erweckt das eher den eindruck von desinteresse.

er grinst ja sogar 200 mal über den gleichen witz. auf mich wirkt das dann auch nicht mehr "echt", sondern ..ja, wie s h o w geschäft.

..wenn grönemeyer die letzten zwei jahre bei jauch & co den mund aufgemacht hat, kamen für mich nur noch luftblasen raus.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 12:08   #8
WundersameElfe
Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 35
WundersameElfe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
aber das ist wahrscheinlich ein problem aller "hardcore"-fans. da wird jeder schnipsel "idol" auch noch in der 111. wiederholung geschaut ... klar, dass dann jemand immer nur das selbe labert.

wenn er aber in 3 talkshows zu ein und demselben thema fast identische fragen bekommt (weil vielleicht der moderator einfallslos ist), dann bleibt ihm doch nix anderes übrig als gleich zu antworten. soll er das rad neu erfinden?

und natürlich ist er ein showmensch. wenn er keine wäre, würde ihn keiner kennen und diese schöne seite hier gäbe es nicht :wink:
WundersameElfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 12:21   #9
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
er redet aber geradezu in grammatisch gleichen sätzen. das find ich nicht so ganz normal. es wikrt teilweise doch regelrecht zurechtgelegt.

ich bin ja nicht nur von grönemeyer "fan". es gibt genug andere promis, die ich regelmäßig in interviews sehe. da ist mir das noch nie so aufgefallen.

manche sprüche sind auch eifnach langsam mal überholt. machmal ist er allerdings sogar doch noch etwas kreativ

"~..ja und dann gab es bochum. und ich dachte, dass wollte schon in CASTROP-RAUXEL/ BOTTROP/ HERNE keiner mehr hörn". den spruch gabs -man stells sich mal vor- im letzten jahr sogar in drei verschiedenen variationen!! herzlichen glückwunsch!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 12:38   #10
WundersameElfe
Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 35
WundersameElfe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
er steckt seine kreativität lieber in seine texte. da finde ich persönlich sie auch wichtiger.

man muss doch mal sehen, es ist für ihn auch "nur" ein job, der tag erledigt werden muss. das macht nicht immer spass und fast jeder job wird von einer gewissen monotonie beherrscht. bei ihm sinds halt die interviews. er hab einen bestimmten stil, sich auszudrücken, wie du eben auch. den kann man nicht einfach mal ablegen.

und ehrlich, es gibt witze, da kann ich auch nach 200 mal hören noch drüber grinsen
WundersameElfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 12:45   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
"~..ja und dann gab es bochum. und ich dachte, dass wollte schon in CASTROP-RAUXEL/ BOTTROP/ HERNE keiner mehr hörn". den spruch gabs -man stells sich mal vor- im letzten jahr sogar in drei verschiedenen variationen!!
DAS stimmt allerdings...wobei es trotzdem in fast jedem Interview ein Lacher war...sei doch nicht so streng.. :wink: Aber heißt es nicht immer auch, daß Grönemeyer seine Interviews vorher genau durchgeklauselt haben will? Das, was man da zu hören bekommt, ist halt genau das, was er erzählen WILL, sonst würde nämlich jeder sensationsgeile Interviewer dann anfangen, irgendwelchen indiskreten Schrott zu fragen...auch nicht viel besser wie ich finde..

Ach nochwas: Wenn mal was ganz neues kommt, etwas, das noch nie da war, beispielsweise Herbert im Café knutschend mit seiner Freundin...also mir konservativem Fanherz sind die Standardberichte und -interviews da wirklich lieber (auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig weit hergeholt war :? )

Ääh, was war eigentlich das Topic? Achja, die nervigsten Deutschen...najaaa, man kann aus jedem Mist eine Sendung machen..wie gesagt
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 13:42   #12
SV Werder
Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 36
SV Werder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Daran sind doch nur die Westernhagen-Fans schuld
Wieso ist der eigentlich nicht in den Top 100?
SV Werder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 13:50   #13
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von SV Werder
Daran sind doch nur die Westernhagen-Fans schuld
Wieso ist der eigentlich nicht in den Top 100?
boah neee! ich wußte, dass das auch wieder kommt..

find das nicht mehr witzig.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 13:54   #14
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von SV Werder
Daran sind doch nur die Westernhagen-Fans schuld
Wieso ist der eigentlich nicht in den Top 100?
Was isn das für ne schwachsinnige Theorie
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 13:56   #15
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
gibst heir eigntlich ne übersicht irgendwo?

ich weiß lediglich,d aß küblböck den ersten platz hat .. ..

(((finds aber nicht gut,d ass alle auf minderheiten rumhacken.. ))
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 13:59   #16
Eisberg
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Eisberg
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 7
Eisberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jau, die Westernhagen-Fans. Die sind schuld. Genau die. Nein, es ging doch darum, ob Herbert nervig ist. Natürlich ist er ein wenig nervig, daß haben die Vorherigen Antworten ja wohl bewiesen. Wenn man sich aber anguckt, wer noch in den Top 100 ist, dann findet man Leute wie Carsten Spengemann oder "Superstar" Alexander. Die Typen sind so seicht, daß selbst Amöben mehr Charakter haben. Und da kommt Herbert ins Spiel. Klar bringt er oft die selben Sprüche, aber er stellt sich NICHT pausenlos in den Vordergrund, er ist NICHT in jeder 2-Klasse RTL-Sendung vertreten und er HAT Charakter. Daher hat er unter den Top 100 - meiner Meinung nach - nichts verloren!
Eisberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 13:59   #17
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Guckst Du hier:
http://www.prosieben.at/show_comedy/dhn/
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 14:00   #18
Eisberg
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Eisberg
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 7
Eisberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da fällt mir noch was ein, wie wäre es, wenn Herbert in den RTL-Dschungel der 2.Staffel geht?
Eisberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 14:04   #19
SV Werder
Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 36
SV Werder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Eisberg
Wenn man sich aber anguckt, wer noch in den Top 100 ist, dann findet man Leute wie Carsten Spengemann oder "Superstar" Alexander. Die Typen sind so seicht, daß selbst Amöben mehr Charakter haben.
:P
Beleidige bitte nicht Amöben indem du sie mit denen vergleichst

Das mit Westernhagen war ja nur ein Witz! Deswegen der Lol-Smilie

Herbert geht niemals in den Dschungel. Witzig wäre es schon. Aber er ist nicht so ein Monster wie der Küblböck der Kakerlaken quält (stand so in der Bild, oder? )
Aber das gehört eher in den Thread im Small Talk Bereich
SV Werder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 14:24   #20
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ich finde, Herbert ist mit Platz 65 noch relativ gut bedient.
Er war doch letztes Jahr in jeder Fernsehsendung, hat dauernd dasselbe Zeug erzählt, was er 3 Tage vorher nem anderen Sender aufgetischt hat, hat immer um Mitleid und Mitgefühl geworben...meine Fresse, mir ging er echt irgendwann auf den Sack
Ich hätte ihm die Top30 zugetraut...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.