Alt 24.04.2004, 16:25   #21
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
glaub auch, es ist tatsächlich nur eine.oder zwei, zum wechseln
glaub es ist wegen dem sentiment.

hat man ihn eigentlich irgendwo schonmal so richtig klassisch im frack, cut, oder ich weiss nicht was gesehn ? ausser im video ?
glaub er trägt sowas auch.

schön, was sie sagen, zu afrika und so.aus welchen gründen auch immer sie s tun oder wie ernst es ihnen damit ist..SCHÖN DASS JEMAND WAS SAGT.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 12:36   #22
Zille
Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 37
Zille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Moin zusammen! Das Engagement bezüglich Afrika, Armut und Aids gefällt mir sehr gut. Ehrlich gesagt, erwarte ich aber auch so etwas von einem Musiker, der sich über Jahrzehnte politisch äußert. Das gilt auch für seine Benefizkonzerte.

Unabhängig von Herbie's Einsatz finde ich, in Anlehnung an die oft zitierte Weisheit: "Wir haben die Erde nur von unseren Kindern geliehen...", dass die Reichen sich immer darüber im Klaren sein sollten, dass sie Ihren Überfluss nur von den Armen geliehen haben.

Gefällt mir gut, dass sich Herbi in der Wahl seiner Klamotten wenig eitel verhällt. Narzissen mag ich nur als Frühlingsboten. :wink:
__________________
Es ist alles nur geklaut.
Schuldigung, das habe ich mir erlaubt.
Zille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 12:38   #23
Wahlbochumer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 21
Wahlbochumer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bono hat Herbo in seiner Ansprache übrigens hoch gelobt und gemeint, er würde jederzeit ein Konzert für ihn eröffnen. Herr Vox wörtlich: "Herbert Groenemeyer sitting there, I'd open for you anyday. You are one special mensch."

http://www.atu2.com/news/article.src?ID=3385
__________________
"Glück auf..."
Wahlbochumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 13:10   #24
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
also, ich find so ein Engagement auch sehr, sehr gut. Wenn jemand seine Prominenz und seine Beliebtheit auch in dieser Richtung einsetzt, find ich das absolut super. Ich denke, als Promi mit einem "Namen" und genug Kohle hat man einfach mehr Möglichkeiten und sollte die auch nutzen.
Im U2 Forum geht's allerdings diesbezüglich leider schon wieder ganz schön ab. Es gibt ganz viele, die der Meinung sind, Bono würde es mit seinem Engagement übertreiben, und er solle sich lieber mal wieder mehr auf seinen Beruf als Musiker konzentrieren, damit das neue Album endlich fertig werde. Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln, denn Bono ist einfach nicht "nur" Musiker, sondern auch ein sozial engagierter Mensch, schon seit Jahren, und beides gehört nunmal zu ihm und sollte respektiert und anerkannt werden, noch dazu wenn man Fan ist. Klar steht an oberster Stelle immer die Musik, sonst wär man ja kein Fan der Band, aber wenn ich mich mit einem Musiker näher befasse, interessiert mich einfach auch das Drumherum, und das ist bei Bono mehr als beeindruckend. Und dann warte ich halt mal etwas länger auf ein neues Album, was soll's. Ich bin echt ein bißchen enttäuscht, was für krasse Meinungen manche da vertreten.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 13:34   #25
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@zille: als reicher nach drei jahren immer noch mit dem selben / gleichen jackett rumzulaufen ist auch ne form von eitelkeit.bzgl des eigenen stils, des "ich mach mir nicht viel aus klamotten", von heilichem "die jacke macht ne gute figur", des "schaut mal wie bescheiden / political correct / unkonventionell ich bin oder "schaut mal ihrwichtigtuer mit achtmal am tag designer fetzen umziehen" oder was weiss ich..
aber eine sympathische form von eitelkeit !
viele die sie hatten verlieren sie mit..spätestens 40
@claudia: bono ist ein hund.sollen sich zeit lassen.wenn sie nochmal so was grosses wie 1987 oder 1988 brächten könnt ich gern noch n wenig warten.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 22:55   #26
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jemand, der sich von einer Stylistin beraten läßt, kann ich nicht unbedingt als uneitel ansehen :wink: ...ist wahrscheinlich das Jackett, das speziell für öffentliche Auftritte und Pressetermine im herbertlichen Kleiderschrank hängt Find ´s aber auch okay so.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:08   #27
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Warum diesbezüglich nicht ein bisschen eitel sein ?
Ich finde das Jackett von Herbert durchaus elegant, es steht im gut.Trage übrigens auch gerne solche Stücke und das schon seit 15 Jahren, weil sie mir gefallen.
Hat aber weder mit Bono noch mit Grönemeyer was zu tun.
Manchmal haben unterschiedliche Menschen in puncto Outfit eben den gleichen Geschmack.

Betrachter
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 09:01   #28
Zille
Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 37
Zille hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@grenzwertig hast ja recht. Und ich übersehe garnicht, dass sich Herbert selbst ganz charming und lecker findet .
In Bremen habe ich ihn vor dem Auftritt im ausgebeulten Jeansanzug gesehen Wohnklamotten sind nun mal zum richtig wohlfühlen da. Schwarze Anzüge stehen ihm aber deutlich besser.
Die Stylistin, die ja heutzutage zum Handwerk gehört, hat auch nicht immer das Händchen. Was sollte dieser Vogel auf dem T-shirt, der vor dem endgültigen Rupfen noch auf Herberts Bäuchlein zum Zartwerden abhängt
Habt ihr schon mal afrikanische KLeidungssrtücke vor Ort gesehen? Das geht von Loch an Loch und hält doch bis wunderschöne Stoffe, die vornehmlich in Holland produziert werden.
Zille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 20:16   #29
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
an dieser stelle grenzwertigsten dank für die nadelstreifen (foto reicht denn die nadelstreifen machen das abgelutschte programm auch nicht besser).find sowas allerdings nur gut im kontrastprogramm zum rom-/werkstatthosenstyle.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.