Alt 15.11.2008, 08:08   #1
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
Momentaufnahmen aus Australien

Hey ihr
So ich starte dann jetzt mal meine Berichterstattung aus Australien

Diese Rundmail ging eben an Freunde raus.

Zitat:
Hey ihr Lieben!
Wir sind in Australien angekommen, und es geht uns gut (um das mal vorweg zunehmen )
Donnerstag abend bzw Freitag morgen konnten wir das erste mal Australische Luft schnuppern, wie verabredet haben wir uns dann in einem Park in Sydney getroffen, das hat super geklappt. Danach haben wir uns erstmal Richtung campingplatz gemacht, wir haben die Strecke bis zum Platz hin total ueberschaetzt aber als wir gerade ne Pause gemacht haben, haben wir nen Australier getroffen der uns einfach mal spontan in sein Auto genommen hat und uns zum Campingplatz gefahren hat, das war extrem genial und wir haben schon etwas von der Australischen Gastfreundschaft spueren koennen.
Der Campingplatz an sich liegt zwar nicht so wirklich zentral, dafuer direkt an einem Nationalpark gelegen, die Ausstattung des Campingplatzes ist echt in Ordnung alles ist sauber dort und unser Platz ist auch in Ordnung, heute abend wollen wir auch das erste mal versuchen uns was selber zu kochen gerade sitzen wir in einem Internetcafe in Sydney, wir muessen gerade erstmal alles hier erkunden und herausfinden wie hier so alles ablaeuft, dazu werden wir wahrscheinlich noch bis Mittwoch hier bleiben.
Danach mal weiter sehen, vermutlich gehts aber in die Blue Mountains.


Wir hoffen uns demnaechst wieder bei euch mit mehr Neuigkeiten


Max & Benny
Ich glaube zu unserem Trip passen folgende Zeilen der Helden ganz gut:

(So weit) War ich noch nie
Ich weiß nicht weiter
Ich weiß nicht, wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
Von hier an blind


Wir haben keine Ahnung was wir tun aber wir sind gut darin


Bilder gibt es schon hier zu sehen, das Album wird so oft wie moeglich erweitert):
http://picasaweb.google.com/BennyBartels/Australien

Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 12:58   #2
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

haha, gut zu wissen das ihr gut darin seid.

Und sach mal, nen Kaff mit Hochhäusern?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 21:56   #3
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Mir fällt da ein anderes Zitat von den Helden ein. Wenn ihr in eurem Minizelt liegt und die kleinen süßen australischen Moskitos deutsches Blut riechen:


"In unserem Wimpernkranz bekriegen sich die Fliegen
Wen stören die Käfer die uns in den Ohren liegen ..."

__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 00:52   #4
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Mensch, Ihr seid ja "Helden" !
...aber dieses Kaff sieht ja schon sehr vielversprechend aus...
"Ist das so", am anderen Ende? ...also, nutzt jede Lücke,boxt Euch durch...wie anständige Kängurus...(man könnt echt neidisch werden...bin s schon )
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:21   #5
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahmen aus Australien

schöne bilder. und es freut mich das du gut dort angekommen bist. bin gespannt wie es dir so weiter ergeht.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 05:00   #6
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Danke fuer die Kommentare

@Georgy ach das ist irgend so nen boom Viertel deswegen stehen da so Hochhaeuser

Zitat:
Hey ihr
Hier sind nochmal eure Freunde aus dem fernen Outback
Wir haben mal noch ein paar neue Bilder hochgeladen, wie ihr seht haben wir echt nen coolen Campingplatz, Mittwoch wollen wir dann aufbrechen in die Blue Mountains!

Morgens herrscht ein ungemeiner laerm mal sind es die Flugzeuge die Sydney anfliegen (finde selbst ich etwas laut am fruehen morgen ^^ ) aber es ist vorallem von den Voegeln her eine interessante Geraeusch Kulisse, Tiere die wir sonst nur im Zoo sehen haben wir hier direkt auf dem Campingplatz. Das ist richtig toll!

Gestern haben wir etwas sie "sights" von sydney erkundet, haben eine kleine Rundfahrt gemacht, sind ueber die Harbour Bridge gelaufen, da wololen wir noch weiter machen, leider ist das wetter nicht ganz so optimal hier, von Sonne ist nicht sehr viel zu sehen, leider.

Hier gibts einiges neues an Bildern zu sehen, ich hoffe es reicht mir noch Kommentare dazu zu schreiben ^^

http://picasaweb.google.com/BennyBartels/Australien


Liebe Gruesse
Max & Benny
Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 20:02   #7
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Hey Hallo,
mein Sohhn wird am 23.12.08 auch nach Australien fliegen..er bleibt esrt in Werribee bei Mellburne und im Februar fliegt er nach Prisbane, wo er `n hlabes Arbeit hat...
Angelika
Angelika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:31   #8
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Wegen dem Zelt, wir waren da auch schon Gespraechsthema auf dem Campingplatz, irgendwie ham die uns etwas fuer verrueckt gehalten naja jetzt sind wir weg, mal sehen was passiert wenn die aus dem Hostel unser Zelt sehen ^^
Die halten euch für noch verrückter!
Ich hoffe es hält wenigstens Regen ab. Wenn ich da so zurück an V denke…
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 22:36   #9
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Wieso regnet es eigentlich bei euch??? Ich denke, ihr habt jetzt Sommer???
Naja, dann fühlst du dich halt wie zu Hause, hier schüttet es nämlich auch
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 10:53   #10
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Zitat:
Donnerstag, 20. November 2008, 07:16 Uhr
Australien: Schwere Unwetter

Die australische Ostküstenmetropole Brisbane hat nach tagelangen heftigen Stürmen auch die schlimmsten Regenfälle seit Jahrzehnten erlebt. Mehr als 250 Liter Wasser gingen pro Quadratmeter über der Millionenstadt nieder. Eine Frau kam ums Leben, als ihr Auto von einer Straße gespült wurde. Katastrophenschützer mussten teilweise in Booten die überfluteten Highways entlangpaddeln, um Gestrandete zu retten. „Die Wassermassen haben Schaufensterscheiben einfach eingedrückt, Türen zerschmettert“, sagte Paul Pisasale, der Bürgermeister der Ortschaft Ipswich in der Nähe von Brisbane. Eine Brücke in dem Ort wurde von den Fluten weggerissen.
Quelle: bild.de
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 11:10   #11
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Oh je.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.