Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2007, 18:04   #261
toffifee
hautnah bei Herbert
 
Benutzerbild von toffifee
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 191
toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Lalala, und Ninja Typ hat auch gewonnen und nimmt mich mit, denn es war ja mein Auto was geschrottet war.

Oh wie ist das schön

Gruß

toffifee
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 18:05   #262
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

ups, vor lauter Euphorie, dass mein Blümchen gewonnen hat, hab ich doch glatt alle anderen vergessen.

Natürlich gratuliere ich ALLEN Gewinnern und wünsche einen tollen Abend!
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 18:09   #263
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

*rofl*
Wie's aussieht sind ja doch so ziemlich alle 20 Karten an LV User gegangen, oder?
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 18:09   #264
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Haben denn da auch Leute mitgemacht die nicht hier vertreten sind???
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 18:34   #265
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

bekommt ihr die karten geschenkt oder müsst ihr dafür noch was zahlen?

Glückwunsch an alle!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 18:34   #266
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Hallo,

ich bin neu hier und nach einiger Zeit als stille Mitleserin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit ist, sich auch mal zu Wort zu melden.

Gratuliere allen Gewinnern! Bin ja schon etwas traurig, dass es für mich nicht gereicht hat, aber vielleicht ja beim möglichen "zweiten Schwung" oder über die Liste von Payback mit 200 Punkten.

Ich stehe Payback aber schon etwas skeptisch gegenüber. Nicht unbedingt wegen der Aktion mit der überzeugenden Begründung, aber schon wegen solchen Sachen wie den restlichen Karten, die an die Partner gehen. Irgendwie werde ich da das Gefühl nicht los, dass man für solche Karten dann auch oft "Vitamin B" oder so was gebrauchen kann. Sehe ich das als einzige so?

Wünsche noch allen viel Glück (vielleicht klappt es ja für den ein oder anderen doch noch).

Grüße,
Colle86
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:40   #267
anni_logo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Beiträge: 7
anni_logo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner aus dem Forum
Ich habe wie viele andere ein bißchen gehofft und es leider nicht geschafft. Und wie ich bereits im Payblackblog geschrieben habe, sind aus meiner Sicht hier doch alle ein bißchen "herbieverrückt" und wüßten das Konzert mehr zu schätzen als irgendwelche Werbepartner. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht kommen ja noch ein paar Tickets hinterher....
anni_logo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 21:13   #268
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Hallo,

ich schließe mich den Glückwünschen an, muss aber auch zugeben, dass ich schon ein Stückweit enttäuscht bin. Aber da bin ich ja nicht alleine .

Die Aktion von Payback mit den paar Karten finde ich auch nicht gut, vor allen Dingen, da es nun bereits wieder lustig mit dem Kartenwucher bei Payback losgeht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1

Ich gönne wirklich jedem FAN das Ticket, aber sowas wie bei Ebay finde ich unter aller Sau. Mir ist auch nicht verständlich, warum es keine Regelung gibt, dass man Tickets nur zum tatsächlichen Verkaufspreis verkaufen darf. Dann wäre der Schwarzhandel so wie beim Dresdenkonzert schnell vorbei.

Ich hoffe nun sehr, dass ich über die 99 Euro Aktion von Payback doch noch an 2 Tickets komme. Es wäre sehr wichtig für mich, denn ich würde dort sehr gerne mit einem ganz besonderen Menschen hingehen, der am Konzert am 16.06. nicht teilnehmen konnte. Aber man wird sehen....
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 22:46   #269
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich gönne wirklich jedem FAN das Ticket, aber sowas wie bei Ebay finde ich unter aller Sau. Mir ist auch nicht verständlich, warum es keine Regelung gibt, dass man Tickets nur zum tatsächlichen Verkaufspreis verkaufen darf. Dann wäre der Schwarzhandel so wie beim Dresdenkonzert schnell vorbei.

Ich hoffe nun sehr, dass ich über die 99 Euro Aktion von Payback doch noch an 2 Tickets komme. Es wäre sehr wichtig für mich, denn ich würde dort sehr gerne mit einem ganz besonderen Menschen hingehen, der am Konzert am 16.06. nicht teilnehmen konnte. Aber man wird sehen....
Hallo Mulli,

das mit der Preistreiberei bei den Karten für Herberts-Club Konzerten finde ich auch eine Sauerrei. Ganz deine Rede.
Doch verstehe ich deine Haltung nicht.

Du prangerst in deinem Beitrag oben die Auktionen bei Ebay an und redes davon den Schwarzhandel solle man verbieten und gleichzeitig schreibst du weiter unten, dich dann aber doch über eine 99 Euro Aktion an der Preistreiberei zu beteiligen

Die Versuchung ist groß, ganz klar, mir ergeht es nicht anders,aber wenn sich jeder auf die Karten stürzt und sind sie noch so rar, ist es ganz klar, das der Preis nach oben geht und die Geschäftemacher reiben sich die Hände.

Wenn J E D E R nur bereit wäre, und das schließt dich mit ein, nicht mehr als den reulären Preis für ein Konzert zu bezahlen, dann wäre diesen Machenschaften sehr schnell das Handwerk gelegt.

Leider nur ein frommer Wunsch!

Jedoch sollten wir nicht das System anbrangern um uns dann doch daran zu beteiligen sondern mit allen Kräften der Versuchung wiederstehen. Auch wenn es verdammt schwer fällt.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 23:30   #270
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Hallo Mulli,



Du prangerst in deinem Beitrag oben die Auktionen bei Ebay an und redes davon den Schwarzhandel solle man verbieten und gleichzeitig schreibst du weiter unten, dich dann aber doch über eine 99 Euro Aktion an der Preistreiberei zu beteiligen

sie meint doch, dass sie sich für die 90karten von payback registriert!
200 punkte plus 97.-€! man kann sich bis 30.08. registrieren, und unter den
registrierten paybackmitgliedern werden dann die 90karten bzw. 45 mal 2karten
ausgelost...

übrigends soll hier der erlös an unicef gehen!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 11:41   #271
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Da kann man dann auch nur hoffen, dass da auch wirklich Einiges an den guten Zweck geht und nicht für irgendwelche scheinheiligen "Verwaltungskosten". Dann ist es zumindest eine gute Sache. Aber Schlechtes ist man meines Wissens nach von Unicef eh weniger gewöhnt.

Bin ja mal gespannt wie sich die Situation bei ebay entwickelt... Da könnte ich nämlich regelmäßig zu viel dran kriegen.
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 12:12   #272
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Ich finde auch das es bei Konzerten einen festgelegten Preis geben sollte und dieser dann bindend ist. Genauso wie bei Büchern. Die sind ja auch Preisgebunden und ich darf sie nicht einfach teurer verkaufen.
Auch finde ich es wirklich schade das Payback ein Clubkonzert veranstalltet, die Kunden davon aber weder informiert werden (zumindest stand in meinem Newsletter nix davon drin) noch eine reelle Chance haben an Karten zu kommen.
WOHLGEMERKT: jedem der das Glück hatte bei den Bewerbungen welche ergattern zu können, dem seien sie vollkommen gegönnt!!!
Darum geht es nicht. Hier sind ein Minimum an Karten rausgegegangen.
Aber z.B. die Aktion mit den 90 (bzw. 45x2) Karten finde ich etwas seltsam. Okay, das ist nur für Kunden, aber ich finde die Stückzahl etwas gering.
Wohin gehen die restlichen Karten? Wie könnte man da an eine davon rankommen?
Und so weiter......und es kommen keinerlei Infos dazu von Payback.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 12:41   #273
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
sie meint doch, dass sie sich für die 90karten von payback registriert!
200 punkte plus 97.-€! man kann sich bis 30.08. registrieren, und unter den
registrierten paybackmitgliedern werden dann die 90karten bzw. 45 mal 2karten
ausgelost...

übrigends soll hier der erlös an unicef gehen!
Ja, genau, das habe ich gemeint. Und jetzt habe ich noch mehr zum Lachen (obwohls zum Weinen reicht), denn ich habe fälschlicherweise angenommen, dass es 90x 2 Karten gibt. Nun ja, ich denke mal, das wars mit München, denn bei ebay werde ich definitiv nicht mitbieten.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 16:25   #274
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
habe fälschlicherweise angenommen, dass es 90x 2 Karten gibt. .
Oh, das dachte ich auch... Dann brauch ich mir ja mal wieder gar keine Hoffnungen machen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 17:52   #275
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Ja, genau, das habe ich gemeint. Und jetzt habe ich noch mehr zum Lachen (obwohls zum Weinen reicht), denn ich habe fälschlicherweise angenommen, dass es 90x 2 Karten gibt. Nun ja, ich denke mal, das wars mit München, denn bei ebay werde ich definitiv nicht mitbieten.
Tut mir leid Mulli, da hab ich was falsch verstanden. Danke eissee für die Klärung!

Und das es nun bei Payback nur 2 x 45 Karten sind stimmt mich jetzt auch nicht fröhlicher. Sehe meine Chancen gegen Null schwinden doch noch nach München zu kommen.
Auch ich werde nicht bei ebay darum mitbieten. Wer noch?
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (13.08.2007 um 09:06 Uhr). Grund: Rechtschreibung
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 18:27   #276
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Naja, sollte ich bis dahin im Lotto gewonnen haben (und die Chancen sind in etwa gleich...) dann kauf ich alle die ich finden werde und lade euch ein
Ach ja, das wär doch schön.
Sonst bin ich, wie ihr auch, schnödes Fußvolk und kann mir diese Horrorpreise nicht leisten.
Schade drum.......
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 03:04   #277
Der-Daniel
Hades-Durchquerer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 52
Der-Daniel wird schon bald berühmt werden
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Hui, da ist man 10 Tage im Urlaub, schon ist hier die Hölle los...

Verliert man ja den Überblick, wer hat denn nu alles gewonnen und wer nu doch nicht?
Vielleicht kann man ja nach dem Konzert mal gemeinsam einen trinken gehen oder so, bissel aus dem Nähkästchen plaudern oder so.
Wenn wir alle in nen Club stürmen und uns alle nacheinander in regelmäßigen Abständen was von Herbert wünschen, dann kann der DJ ja garnicht anders.
Und dann wollen wir doch mal sehen ob auch die coolsten Clubs in München nicht auch Herbert spielen

In welchen Hotels schlaf ihr denn so? Ich bin von Payback im NH untergebracht.
Komme mit dem Flugzeug.

Göückwunsch allen anderen Gewinnern und allen die Pech hatten, da wirs bei sovielen hier die da sind bestimmt noch einiges zu lesen und sehen geben

Grüße
__________________
Bei wem jetzt nichts geht,
bei dem geht was trhekrev

Der-Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 21:15   #278
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Tut mir leid Mulli, da hab ich was falsch verstanden.
Ach, das ist nicht so tragisch, passiert schon mal im Eifer des Gefechts.

Ich habe heute mal in den Paybackblog geschrieben, dass ich es gut finden würde wenn alle, die mitgemacht haben und sich "abmühten" wenigstens die Option zum Kauf angeboten bekämen. Ich glaub zwar nicht, dass das was nützen wird, aber ein Versuch ists zumindest wert. Wie schon gesagt: Die 45x2 Karten sind nicht gerade ein Grund um vor Freunde durchzudrehen....
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 18:00   #279
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht, es gibt zwei Gewinnspiele.

bei payback selbst: http://www.payback.de/pb/id/50158/index.html und bei Kaufhof:
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/.../catdetail.asp

vielleicht hab ich ja da doch noch Glück...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 19:57   #280
Fuchs
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Erfurt
Beiträge: 3
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

ich habe jetzt auch mal an den Gewinnspielen teilgenommen, vielleicht bekomme ich ja doch noch Tickets für den Zirkus
Fuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.