Alt 10.11.2002, 00:33   #1
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wetten, dass...? Der Weg - Live (2002)

Seelisch so nah, aber räumlich doch so weit weg, so ein weiter weg... Da hat Herbert ja eine Überraschung getan gerade eben.

Dass ihn das Live-Gefühl bei "der Weg" (anstelle von "Mensch") dann doch so mitnimmt, damit hat er wohl selbst nicht gerechnet. Aber man hat es ihm angesehen und er ist ja auch ganz schon schnell wieder von der bühne und aus der öffentlichkeit in privatere gefilde verschwunden.

Genau deswegen fand ich Herberts fünf Minuten bei Gottschalk eigentlich milde ausgedrückt h... ei...se vorne mit sc. Ein Platz auf der Couch wäre sicher noch frei gewesen, wenn man diese Spargelstange von Lagerfeld mal frühzeitig zum Glühweinausschenken geschickt hätte.
Das kann nur gut tun, selbst wenn man sich nur hinsetzt auch im café mit einem capuccino und für ne stunde nur leute guckt. Ohne ein Wort. Ich weiß es von mir selbst. Manchmal ist das echt wohltuend.
Das Taktgefühl des Moderators gebietet es in solchen Situationen dann, sich auf nur eine Frage zu beschränken, etwa "möchtest Du etwas zu Deinen Liedern sagen oder zum erfolgreichen Start Deiner Tour?".
Ein "Nein" oder einen kurzen Satz an die Fans in Friedrichshafen, das respektiert wahrscheinlich jeder.

Es hätte so ein schöner Auftritt werden können. Aber zum Glück gibt es ihn trotz allem LIVE. Und das ist wahrlich immer noch das Beste.
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.