Alt 22.06.2004, 19:55   #181
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
ja, ich tipp auch eher auf die variante von nJoy, obwohl ich das beim konzert gar nicht so mitbekommen hab

@misssantana
Ich hatte ein schwarzes "Mensch"-Kapuzenshirt an. Kurzer Haarschnitt, und du hattest, wenn dus bist glaube ein rotes oberteil an.

@netti21
Ich würd mich wirklich freuen, wenn du sie mir zuschicken könntest, mail steht ja im profil
Ich danke dir im Vorraus.
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 23:00   #182
MissUndercover75
Leb in meiner Welt
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: bei Berlin
Beiträge: 10
MissUndercover75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Das Konzert auf dem Lausitzring war einfach unbeschreiblich schön! Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich daran denke. Es hätte von mir aus noch Stundenlamg so weitergehen können. Es war echt schwer von diesem "Trip" wieder runter zu kommen. Einfach geil...mir fehlen die Worte......

...ich sollte aufhörn, mein Hirn zu strapazieren....Du bist dort, und ich bin hier
MissUndercover75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 00:01   #183
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja mir gehts auch so..bin immer noch auf dem "trip"...so schwer, wieder in den alltag reinzukommen...

könnte den ganzen tag nur die mensch melodie summen...und überall hör ich gröni zitate *seufz*
__________________
"Du steigst nach unten, du fällst nach oben..." - Lausitzring 18.06.04
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 00:08   #184
jetty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 1
jetty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi, bin neu hier..

war am Freitag auch auf´m Lausitzring - es war echt ein MEGA-WAHNSINNs-Konzert - hätt nicht schöner sein könn... - es geht mir nicht mehr aus dem Kopf....

Bin jetzt bei der Suche nach Berichten zum Konzert hier gelandet - SUPER SEITE!!!!

Leider hatte ich zum Konzert doch mein Kamera im Auto zurückgelassen und dann so einen super Platz ergattert - und nun ärgere ich mich wahnsinnig, dass ich keine Fotos knipsen konnte.
Wer hat welche + ist so lieb und kann mir ein paar zuschicken??? Würd mich riesig freuen!!!

Vielleicht hat ja sogar jemand einen Mitschnitt vom Konzert (mc, cd oder video) - dann bitte melden - ich wäre der glücklichste Mensch

Hat denn sonst evtl. jemand einen tollen Bericht irgendwo entdeckt?
Der Bericht vom Sonntag auf RBB (mit den beiden "tollen" Gewinnerinnen) war ja wohl entäuschend - war so gespannt drauf und dann sowas

Also wär schön, wenn sich jemand bei mir meldet - würd mich ganz doll freuen!!!

(mail: [email address])
jetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 18:15   #185
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
Nach dem pünktlichen Ende und der großen Enttäuschung ob der fehlenden Zugaben gestern in Basel (war per Handy dabei- danke persönliches Video) gewinnt das Konzert am Lausitzring :P noch mehr an Bedeutung für alle die es erleben durften.
Sehen uns in D´dorf am 7. & 8. Januar.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (07.06.2005 um 21:10 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 20:51   #186
MissUndercover75
Leb in meiner Welt
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: bei Berlin
Beiträge: 10
MissUndercover75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
also, wenn irgend jemand hier Fotos vom Konzert zu verschicken hat, Ich würde mich auch freuen das eine oder andere Foto zu bekommen
Das wäre echt lieb!!!!

....dreh die Welt nur um Dich, werd Dich nie aus meinen Augen verlier´n...
MissUndercover75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 20:54   #187
romina
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 12
romina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von astroflex
Nach dem pünktlichen Ende und der großen Enttäuschung ob der fehlenden Zugaben gestern in Basel (war per Handy dabei- danke persönliches Video) gewinnt das Konzert am Lausitzring :P noch mehr an Bedeutung für alle die es erleben durften.
Sehen uns in D´dorf am 7. & 8. Januar.
wie fehlende zugaben? gar keine? oder nur nicht die "gewünschten" ???????
romina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 21:18   #188
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von romina
wie fehlende zugaben? gar keine? oder nur nicht die "gewünschten" ???????
lies hier: http://www.letzte-version.de/forum/v...9&start=20
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 21:49   #189
romina
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 12
romina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von romina
wie fehlende zugaben? gar keine? oder nur nicht die "gewünschten" ???????
lies hier: http://www.letzte-version.de/forum/v...9&start=20
ja darauf bin ich auch schon gekommen :wink:
romina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 10:40   #190
Lonneee
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 2
Lonneee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ aubrey
hey wo standest du denn? Vielleicht hinter uns? Wir standen ersten Reihe und hatten ständig Blickkontakt zu Stephan Ich hatte eine blaue Mütze auf... das wäre ja echt der Hammer....

Ansonsten erstma' hallöchen @ all... bin nämlich auch neu hier im Forum, und hoffe dass ich jede Menge Spaß hier haben werde!!!
__________________
.. wenn dein Lachen weinend klingt, dein Gefühl im Leib versinkt, dich nur noch die kalte Wut, der Hass zum Leben zwingt...
Lonneee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 16:21   #191
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo lonneee!!

also wir standen in der zweiten reihe und zwar halt eigentlich direkt von stephan aus gesehen gerade aus. genau vor uns stand eine familie..also ellis und ihr vielleicht 14-jähriger sohn. ich glaube die mutti hatte den eisbär vorgeworfen. also standest du sicher links oder rechts von denen?? hmmm..

jaja..blickkontakt zum guten stephan..den hatte ich auch des öfteren

das zuzwinkern war besonders geil

kannst ja mal ne PN schreiben

LG; aub..die immer noch jeden tag ans konzert denken muss...wärs nur nochmal vor einer woche *seufz*
__________________
"Du steigst nach unten, du fällst nach oben..." - Lausitzring 18.06.04
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 17:03   #192
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von astroflex
Nach dem pünktlichen Ende und der großen Enttäuschung ob der fehlenden Zugaben gestern in Basel (war per Handy dabei- danke persönliches Video) gewinnt das Konzert am Lausitzring :P noch mehr an Bedeutung für alle die es erleben durften.
Sehen uns in D´dorf am 7. & 8. Januar.

zumindest mal am 7.1. ....Oh wie ist/wird das schön. Da geht´s ab.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 17:19   #193
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von astroflex
Nach dem pünktlichen Ende und der großen Enttäuschung ob der fehlenden Zugaben gestern in Basel (war per Handy dabei- danke persönliches Video) gewinnt das Konzert am Lausitzring :P noch mehr an Bedeutung für alle die es erleben durften.
Sehen uns in D´dorf am 7. & 8. Januar.
bitte aber das konzert am lausitzring war wirklich unglaublich. bin eigentlich immer noch neben der spur. kann es noch gar net so richtig fassen, dass ich da dabei sein durfte. auch nochmal danke an astro u groenlandi... war echt herrlich mit euch

und in düsseldorf können wir ja dann eine fortsetzung machen :wink: ich sag nur ... sdjes i tam :wink: und den ganzen anderen blödsinn. aber was läßt man sich net alles so einfallen, wenn es langweilig ist (also ich meine jetzt natürlich vorm konzert)

liebe grüße
pv
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 17:20   #194
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von groenlandi
zumindest mal am 7.1. ....Oh wie ist/wird das schön. Da geht´s ab.
du bekommst schon noch ne karte. ist ja auch noch etwas hin.... leider. aber keine bange. ich bin da optimistisch
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 20:30   #195
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
der tagesspiegel schreibt u.a.:
Zitat:
" ..ja,ja, der mann kann immer noch nicht tanzen.."
ey!!

Zitat:
"..richtig, die texte sind nur zu verstehen, weil das publikum mitplärrt.."
was heißt hier denn "mitplärrt"?? das nennt man gesang!!

Zitat:
"..und schließlich bei aller liebe zum großen gefühl, sind die balladen doch kitsch. aber was schert das die anhänger, die sich so seit 20 jahren durchs leben träumen?.."
das ist doch schön gesagt!

Zitat:
"..nein, sie haben ihren star längst noch nicht abgeliebt - und der genießt das ausgelassene familienfest in der lausitz sichtlich mehr als eher schlappe konzerte in wien und hannover zuvor."
es ist doch immer ein familienfest mit herbert, oder??

und auf den bildchen feiern pv und groenlandi ausgelassen mit..
sorry, hab keinen scanner! den beteiligten personen werden die bilder zugeschickt, können dann selbst entscheiden, ob sie in´s netz gestellt werden sollen.. :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 21:13   #196
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
der tagesspiegel schreibt u.a.:
Zitat:
"..nein, sie haben ihren star längst noch nicht abgeliebt - und der genießt das ausgelassene familienfest in der lausitz sichtlich mehr als eher schlappe konzerte in wien und hannover zuvor."
na das find ich ja mal geil..."sichtlich mehr"...*seufz*...DANKE HÖRBI!!!!
__________________
"Du steigst nach unten, du fällst nach oben..." - Lausitzring 18.06.04
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 12:28   #197
Drahtseilakteurin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 26
Drahtseilakteurin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mir hat eben jemand in ner mail geschreiben, der auch am lausitzring dabei war, daß er das gefühl hatte, herbert klang immer noch traurig wegen anna als er "der weg" gesungen hat. also ich hab das eigentlich nicht so empfunden. andere meinungen ?
__________________
Endloser Raum,
Perspektiven aus Gold,
auf einer Welle, aus der Tiefe geholt.
Ewiger Sommer, Reichweite mal zwei,
unrastiges Verlangen, angekettet, unfrei.
Tiefes Alles, Euphorie,
zart melancholisch, kriminelle Energie,kriminelle Energie.
Drahtseilakteurin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 15:26   #198
romina
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 12
romina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Drahtseilakteurin
mir hat eben jemand in ner mail geschreiben, der auch am lausitzring dabei war, daß er das gefühl hatte, herbert klang immer noch traurig wegen anna als er "der weg" gesungen hat. also ich hab das eigentlich nicht so empfunden. andere meinungen ?
meine mutter meinte nach dem track, dass es sich in berlin noch emotionaler angehört hat, ich mein ist ja auch normal, die zeit heilt die wunden. aber trotzdem wird es ihm immer noch nahe gehen - ganz klar
romina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:19   #199
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Klettwitz am Lausitzring, 18. Juni 2004

nicht wahr!?... auch schon zwei Jahre her!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LR13-Stegende.jpg
Hits:	253
Größe:	69,0 KB
ID:	1016  
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:48   #200
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Klettwitz am Lausitzring, 18. Juni 2004

hmmmmmmm...wie die Zeit rast! Toll war es! V.a. mit Euch drei Ossis !
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.