Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2004, 10:14   #41
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Ja eben, Marienkäfer ...riech ich total gerne, da gibts doch so Büsche, da halten die sich besonders gern drauf auf und wenn man da vorbeigeht...
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 21:33   #42
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hmmmm... aus meiner Küche duftet´s grad so schön nach frisch gebackenem Brot, das wird gleich fertig sein - freu mich schon, wenn ich´s anschneiden kann !
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 00:25   #43
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
blumenkohl...pfui, der stinkt extrem (wie ich finde), aber das bizarre ist, dass er mir trotzdem schmeckt eigentlich ungewöhnlich, dass ich da überhaupt noch rankommt, wenn der vorher schon so dermaßen stink...aber ich weiß ja wie gut er schmeckt
und bei zwiebeln meckern ja die meisten darüber, dass sie eklig riechen, aber ich könnt mich in zwiebeln reinlegen...die richen richtig gut u schmecken tun sie noch viel besser :wink: wenn ich die immer im kühlschrank liegenlaß, kann ich mir immer was anhören...obwohl es doch gar nicht stinkt..meiner meinung nach zumindest :wink: naja, hat halt jeder einen anderen geschmack.

als ich heute nach dem kurzen, aber heftigen regen rausgegangen bin, war die luft so wunderschön frisch...das hat auch sehr angenehm gerochen ...da könnt ich mir glatt öfters regen wünschen, wenn es immer so riechen würde wie heute, aber manchmal stinkt es nach längerem regen auch so komisch nach regenwürmern...das find ich immer eklig. also ich weiß nicht ob das wirklich der geruch von regenwürmer ist , aber jedenfalls denk ich das immer so...boah...mir wird schon ganz übel, wenn ich nur an den geruch bzw gestank denke...vielleicht weiß ja jemand, was ich meine ...so, jetzt muß ich aber wirklich aufhören darüber nachzudenken, weil sonst... mir ist so schon schlecht heute...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 11:48   #44
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
zwiebeln...wenn ich die immer im kühlschrank liegenlaß, kann ich mir immer was anhören...obwohl es doch gar nicht stinkt..meiner meinung nach zumindest :wink:
...wenn was im kühlschrank stinkt, dann ist es harzer roller!!!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 22:31   #45
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
@pv Es stinkt nach Regenwürmern??? Das mußt du näher erklären! Modrig? Oder was meinst du.

Ich finde, dass es nach Regen immer so herrlich nach neuem Leben riecht, alles ist frisch! Ich liebe Regen und die Stunde danach.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 10:31   #46
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@pv: zum Gestank von "Regenwürmern".. ich weiß genau, was du meinst und finde das genauso eklig, aber so richtig beschreiben kann ich den Geruch irgendwie auch nicht, "modrig" trifft es schon so ein bisschen, aber es ist einfach nur widerlich...

aber die ausgeblasenen Kerzen, die riech ich auch sehr gern und ich mag den Geruch beim Schuster
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 17:18   #47
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich find, ihn meinem zimmer riecht es gerade toll . hatte dieses riesige fenster da eben total weit geöffnet und endlich mal mein vogelhäuschen reingeholt und den frank von gegenüber gegrüßt und auf dem fußboden mir die sonne ins gesicht scheinen lassen. nun ists fenster wieder zu und es riecht und fühlt sich an wie draußen (ich hab ein stück frühlingsostersonntagsonnenscheinluft eingefangen ). und jetzt fahr ich raus an denn see!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (21.02.2005 um 20:04 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 00:44   #48
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von neuländerin
@pv: zum Gestank von "Regenwürmern".. ich weiß genau, was du meinst und finde das genauso eklig, aber so richtig beschreiben kann ich den Geruch irgendwie auch nicht, "modrig" trifft es schon so ein bisschen, aber es ist einfach nur widerlich...
hach, das beruhigt mich aber dass mich wenigstens einer versteht :wink:die meisten finden es immer besonders toll nach regen, ist ja bei mir eigentl auch so, aber eben nur solange es nicht nach den regenwürmern riecht. ich weiß beim besten willen nicht wie man den geruch beschreiben kann, man muß das selber riechen. das ist einfach eklig...zumindest seh ich das so!
modrig geht schon etwas in die richtung, aber so richtig passend u zutreffend ist es noch nicht. mir fällt aber auch nix ein, was den geruch auch nur annähernd beschreiben könnte...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 11:46   #49
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
gestern war wieder so ein tag, an dem es nach einem kurzen aber heftigem regen so nach regenwürmern gestunken hat... :? boah war das wieder eklig u überall lagen die viehcher rum (entschuldigung, aber ich mag diese würmer einfach nicht ) ich war froh als ich endlich zu hause war u den geruch net mehr in der nase hatte u die würmer net mehr vor augen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 13:48   #50
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
äh nach regenwürmern ? kenn ich nicht den geruch.hab als kind immer versucht vertrocknende regenwürmer mit wasserdraufschütten zu retten...aber schlecht gerochen hat da nix.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 11:17   #51
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
@gw-du auch?
dass regenwürmer stinken, ist mir auch neu. ich mag diese tiere und nehm die auch noch immer gern auf die hand (das kitzelt so, wenn sie sich auf der flachen hand so hin und her winden ), les sie manchmal von der straße, dem fußweg auf..-genau wie schnecken (aber die verkriechen sich ja immer gleich in ihrem häuschen und kommen nicht eher raus, bis man sie wieder herunterlässt). da fällt mir ein: vor zwei tagen als ich mit dem rad auf arbeit gefahren bin und ein kurzes stück auf dem fußweg fahren musste, wuselte direkt vor mir ein kleines graues etwas herum. dacht erst, es wäre ne maus, aber es war ein winzig kleiner maulwurf (ich weiß gar nicht, wie groß die eigentlich so sind, weiß das jemand?). ich hab sofort mein rad an den rand geschmissen (die kette musste natürlich deswegen auch gleich rausspringen ) und versucht, ihn auf mein zellstofftaschentuch zu hieven, aber der kleine ist immer wieder heruntergekrabbelt..-erschwerend kam noch hinzu, dass ihm ne fiese ameise am hintern saß und er sie nicht losbekam und die biss ihn wohl ziemlich, jedenfalls quiekte er immer wieder herzzerreißend. als er die endlich loshatte, wollte er völlig verpeilt richtung ziemlich belebte straße laufen. ich nun also mit meinem taschentuch , knieend und gut zuredend mit schon völlig verdreckter hose und schweiß auf der stirn. wollt ihm ja nur noch ne chance geben, indem ich ihn auf das große stück grün auf der anderen seite des fußweges gesetzt hätte. wäre er wieder richtung straße, pech gehabt. aber so hätte er wenigstens noch mal ne chance gehabt. tja..das vorhaben stellte sich als schwieriger heraus als gedacht. ne vorbeilaufende frau half mir dann, packte den kleinen kurzerhand und schmiss ihn halb zwischen die büsche

Zitat:
Ja eben, Marienkäfer ...riech ich total gerne, da gibts doch so Büsche, da halten die sich besonders gern drauf auf und wenn man da vorbeigeht...
jaa...((früher ist mein bruder ganz oft über die gepunkteten drübergefahren mit seinem dreirad oder draufgetrampelt, bis ich ihn mir mit erhobenem zeigefinger zur brust nahm und meinte, dass man das nicht macht und ich hätte ihm doch nicht die angst vorm dreiradfahren genommen und ihm das fahren beigebracht, damit er mir dann die käfer überfährt ..))-krabbelnde punkte sah ich noch nicht in diesem jahr, aber viele zitronenfalter schon. da gibts ne straße, auf dem weg zur erzwiss-fakultät, geh ich dort manchmal lang, wenn ich zu fuß bin, besonders ab juni dann gibts dort nebeneinander drei/vier lila-farbene büsche (weiß nicht, was das für ne pflanze ist)-da duftet es wahnsinnig gut UND viele viele schmetterlinge sitzen und flattern dort herum. wer da nicht kurz innehält und stehen bleibt... )..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (21.02.2005 um 20:07 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 03:24   #52
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von junimond
nebeneinander drei/vier lila-farbene büsche (weiß nicht, was das für ne pflanze ist)
Flieder vielleicht? Der riecht ja auch ziemlich intensiv.

Ich rieche gerade jetzt im Frühling gerne frisch gemähtes Gras. Da kommen mir die Nachbarn sehr entgegen
Irgendwie bin ich eh ein verkappter Wetterfrosch :? Ich (glaube ich) kann riechen, wann es Frühling bzw. Winter wird
So spontan fällt mir dann noch ein, dass ich gerne Benzin rieche

Hat jemand schon mal gerochen, wenn man in Restaurantküchen das alte Fett absaugt?! Was schlimmeres ist mir noch nie unter die Nase gekommen :?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 13:06   #53
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
ich hab mir gestern ein Parfum gegönnt, von dem ich gar nicht genug bekomme - One Summer fragrance von Calvin Klein. Kann ich allen empfehlen, die leichte, zitronig-frische Düfte lieben, so wie ich
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 01:58   #54
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: ein nasenthread - düfte :-)

"Die Luft ist noch feucht und es riecht noch nach Regen"
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 16:38   #55
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Zitat:
Zitat von Danyflower
Hat jemand schon mal gerochen, wenn man in Restaurantküchen das alte Fett absaugt?! Was schlimmeres ist mir noch nie unter die Nase gekommen :?
Bei wem es so stinkt , bei dem möcht ich nicht essen ...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 16:56   #56
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: ein nasenthread - düfte :-)

möglicherweise is das der gestank, der mich immer beim mittagessen in der kantine begleitet
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 17:04   #57
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Die sollten doch wohl hoffentlich täglich wechseln
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 17:09   #58
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: ein nasenthread - düfte :-)

für einen täglichen wechsel reicht es erst ab 17,01€
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 21:09   #59
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: ein nasenthread - düfte :-)

beim stöbern eben wiederentdeckt das thema ist toll.

ich mag den duft von frischem gras.. auch wenn ich davon niesen muss. und wie viele andere, mag auch ich vanille oder den speziellen geruch zu weihnachten. besonders lebkuchen oder gebrannte mandeln finde ich
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 21:57   #60
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Draußen riecht's nach Herbst
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.