Alt 16.10.2006, 15:43   #61
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Unser Hund war draußen und ist nass, rieche ich gerne. Manche Leute ja nicht so, aber ich!
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:05   #62
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Zitat:
Zitat von Ramses
Unser Hund war draußen und ist nass, rieche ich gerne. Manche Leute ja nicht so, aber ich!
erstaunlich, was es für geschmackliche unterschiede gibt. ich mag diesen geruch absolut nicht
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 10:33   #63
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Hab ich doch gesagt. Die Geschmäcker sind verschieden, darum geht auch alles weg auf der elt, um mit meiner Mutter zu sprechen.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 14:02   #64
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Ich habe mir mal die Beiträge von Anfang an durchgelesen.
da sind ganz abgefahrene Sachen dabei.
Da kann man nur staunen.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 16:50   #65
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Letztens (naja gut, das war mittlerweile vor ca. anderthalb Wochen) habe ich an diesen Thread gedacht, als ich mit dem Fahrrad im Regen durch einen nassen Kiefernwald gefahren bin. Teilweise war es auch etwas unangenehm, aber der Geruch hat mich trotz allem total überwältigt.
Ich liebe auch so den Waldgeruch, aber im Regen wird er noch viel intensiver.

Außerdem freue ich mich schon auf unseren Weihnachtsbaum dieses Jahr. Diesen Duft mag ich auch sehr.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 11:51   #66
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: ein nasenthread - düfte :-)

@ amelie da muß ich Dir recht geben, geht mir genauso
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 12:12   #67
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: ein nasenthread - düfte :-)

...ja diese Tannendüfte mag ich auch sehr! Vor allen Dingen Fichte, Kiefer u. Nobilis .
Hatte gestern in meiner Lichterstadt mal u.a. Lebensbaum/ thuja orientalis als Dekoration in Erwägung gezogen. Nachdem ich jedoch Zweige geschnitten hatte, war da dieser süßliche Leichenduft(...wenn Du Zweige in den Händen reibst, hast Du diesen typischen Duft! ) in den Händen . Weg damit...es geht schließlich auf Weihnachten zu.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:30   #68
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
...ja diese Tannendüfte mag ich auch sehr! Vor allen Dingen Fichte, Kiefer u. Nobilis .
Hatte gestern in meiner Lichterstadt mal u.a. Lebensbaum/ thuja orientalis als Dekoration in Erwägung gezogen. Nachdem ich jedoch Zweige geschnitten hatte, war da dieser süßliche Leichenduft(...wenn Du Zweige in den Händen reibst, hast Du diesen typischen Duft! ) in den Händen . Weg damit...es geht schließlich auf Weihnachten zu.
Der Duft ist mir noch nicht aufgefallen
Das würde ich auch nicht haben wollen.!!!
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 11:01   #69
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Unser Hund war draußen und ist nass, rieche ich gerne. Manche Leute ja nicht so, aber ich!
das muss ich eben nochmal aufgreifen letztens im proppevollen zug (ich hatte also keine möglichkeit zu flüchten ) waren drei hunde, die mich fast zum brechen gebracht haben draußen hat es geschüttert und die köter waren klitschnass. naja und die eine besitzerung hat sich neben mich gesetzt und war der meinung, ihren köter unter dem sitz verstauen zu müssen . ich hab ja wirklich nichts gegen hunde, aber das war schon sehr sehr unangenehm und ekelig
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 11:40   #70
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
das muss ich eben nochmal aufgreifen letztens im proppevollen zug (ich hatte also keine möglichkeit zu flüchten ) waren drei hunde, die mich fast zum brechen gebracht haben draußen hat es geschüttert und die köter waren klitschnass.
das stimmt, das ist mega-unangenehm (bin übrigens selbst hundehalterin )


Zitat:
Zitat von micha1981
naja und die eine besitzerung hat sich neben mich gesetzt und war der meinung, ihren köter unter dem sitz verstauen zu müssen .
immer noch besser als auf den sitz
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 11:41   #71
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: ein nasenthread - düfte :-)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
immer noch besser als auf den sitz
stimmt wenn der hund wenigstens süß gewesen wäre, aber es war ein kalb
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 22:30   #72
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: ein nasenthread - düfte :-)

im Nachhinein ist mir nach der Erfahrung dieser Thread hier eingefallen und darum steht es nun hier...

Man verbindet langläufig immer Musik mit gewissen momenten. -Schöne, traurige, aufregende, glückliche...

Mit Düften soll es sowas auch geben und mir ergeht es öfters so, gewisse Düfte mit Vergangenem zu assoziieren.
Eine ausgesprochen angenehme Erfahrung hatte ich da letzten Samstag.

Da wurde ich überhäuft von explosionsartig schönen Erinnerungen und nur weil ich mir nach langer Zeit mal wieder dachte Jil Sander Sun Man aufzutragen.
Urplötzlich wurde ich schlagartig wieder nach Stuttgart, auf Schalke, Bochum, München oder Wiesbaden zurückversetzt. Wieder hinein ins letzte Jahr zu verschiedensten Bildern aus dem Sommer. Mitten hineinkatapultiert in Erinnerungen an die Vorfreude auf das Ereignis, die Hinfahrt zu den Locations, dem Warten am Einlass, den Spurt in die 1. Reihe und ins danach folgende wunderbare Konzerfeeling . Auf einmal war alles auf herrliche Weise wieder da!

Und dann viel mir ein, dass es doch genau dieser Duft war, der mich fast vor und während der gesamten letzten Tour begleitet hat.

Jil Sander Sun Man war irgendwie in Vergessenheit geraten nachdem ich mir zu Weihnachten selbst XY von Hugo Boss gegönnt hatte.

Ich freu mich jetzt wieder öfter auf Sun Man
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.