Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2011, 11:15   #1
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Ein kleiner Thread, aber vielleicht mit großer Wirkung für den ein oder anderen. Vielleicht gibt es in diesem Forum auch User, die selbständig sind, vielleicht ein Produkt verkaufen, eine Dienstleistung anbieten oder sonstiges anstellen.

Dieser Thread soll diesen Usern die Möglichkeit geben das was sie machen vorzustellen, vielleicht Ihre Internetseite präsentieren und vielleicht ergibt sich ja für den einen oder anderen daraus ein Geschäft unter Gleichgesinnten/Freunden/Gesprächspartnern. Wie immer das man nennen mag.

Andersrum können auch User die etwas suchen hier Anfragen stellen, ob jemand der Verkäufer oder Dienstleister etwas günstig zur Verfügung stellen kann.

(P.S.: Thread natürlich unter Vorbehalt einer Genehmigung durch Cheffe )
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 08.02.2012, 17:50   #2
Madrigal
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 1
Madrigal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 3gP

Howdy, also die Idee finde ich doch echt mal witzig! Also bei mir ist es so, dass mir irgendwie ständig Ideen & Konzepte in den Kopf schießen, sei es eine Software, ein Video oder Buch und dann investiere ich das Geld um alles umsetzen zu lassen. Tja, und danach folgt dann die Vermarktung, nur ist genau dies die größte Hürde, weil Marketing kostet ja für gewöhnlich Geld. Ich habe mittlerweile so viele Ideen umgesetzt, dass ich sie hier beileibe nicht alle vorstellen kann und deswegen schaue ich hier mal ganz neugierig rein, was andere so im Web vermarkten. Vielleicht kommt mir dabei ja auch noch die eine oder andere neue Idee!

Gruss
__________________
Aloha, sagt Martin! Mail:kontakt@ 3gp net
Madrigal ist offline  
Alt 23.04.2012, 14:59   #3
ahluwalia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 9
ahluwalia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Die Idee finde ich echt prima, da sowas ja in dem meisten Foren nicht so gerne gesehen wird! Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, gestalte ich gerade meine erste eigene Homepage und habe mir letzte Woche <### LINK ENTFERNT ###> eine Domain registrieren lassen, d.h. die Seite geht bald an den Start! Wenn ich hier mal das Ergebnis posten dürfte und ihr Kritik äußert wäre das natürlich eine tolle Sache!

Geändert von ahluwalia (24.04.2012 um 09:16 Uhr).
ahluwalia ist offline  
Alt 06.08.2012, 11:22   #4
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Doris(CH)
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Einsiedeln SZ (CH)
Beiträge: 161
Doris(CH) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Ich kann meine Domain angeben, weil ich selbständige Musikerin bin:

www.songsforyou.ch

Liebe Grüsse

Doris (CH)
__________________
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele!!!

LACHE, WENN'S NICHT ZUM WEINEN REICHT!!!
Doris(CH) ist offline  
Alt 23.01.2013, 10:06   #5
Mensch86
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mensch86
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 8
Mensch86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Schön, ist auf jeden Fall eine gute Idee!
__________________
Du bist ein Geschenk, seit ich dich kenne,
seit ich dich kenne, trage ich Glück im Blick.
Mensch86 ist offline  
Alt 24.01.2013, 09:12   #6
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Ja gut, da ich den Thread aufgemacht habe, hier von mir auch mal die Vorstellung meiner Arbeit.

Ich vertreibe aktuell über mehrere Internetkanäle u.a. Hörspiele von Sherlock Holmes, Pater Brown, Mimi Rutherfurt, Karl May und Jan Tenner. Die Hörspiel-Auswahl ist zumeist vom Maritim Verlag Dortmund.
Im Moment bin ich z.B. der einzige der die beiden Jan Tenner Titel der Classics-Serie "Finsternis über Westland" und "Red-Rock im Flammen" quasi exklusiv vertreibt. Beide Titel waren lange Zeit komplett vergriffen.

Zusätzlich noch Unterstützung des Handels und privaten Verkäufern mit FSK Aufklebern und USK Etiketten (das Thema hatte ich schon mal hier: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=7554)

Zu finden ist das Ganze unter www.bocksbox.de
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 27.04.2013, 12:53   #7
Jaman
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jaman
 
Registriert seit: 27.04.2013
Beiträge: 5
Jaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Hi!

Darf man hier auch Nebenfragen stellen? wenn nicht einfach verschieben! Wie steht ihr zu Selbständigkeit und Visitenkarten? Brauche ich die wenn ich mich selbständig mache?
Oder genügt eine gute Homepage und ich kann Visitenkarten und sonstige Papierwerbung ad acta legen?

Lg Jaman
Jaman ist offline  
Alt 27.04.2013, 14:59   #8
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Hallo Jaman,

das kann man so nicht sagen. Was willst Du denn in der Selbständigkeit machen?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 27.04.2013, 20:38   #9
Genial
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 3
Genial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

...hmm,

also meines Erachtens sind heutzutage noch immer Visitenkarten unverzichtbar, vor allem wenn man sich - egal in welchem Beriech du dich selbstständig machen willst!

Guck doch da mal rein ( <### LINK ENTFERNT ###> ) da kannst du sogar kostenlos UND versandkostenfrei welche machen lassen, ist für den Anfang immer prima!

Servus

Genial
Genial ist offline  
Alt 27.04.2013, 21:35   #10
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

siehste Genial,

wenn Du in diesem Thread gesagt hättest "guckt mal, meine Firma, da gibts Visitenkarten" dann wärst Du hier richtig gewesen. Im Gegensatz zur Schleichwerbung in irgendwelchen anderen Themen
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 09.08.2013, 09:39   #11
marlene32
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 5
marlene32 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Ich habe einen kleinen Blog zum Thema Autos. Würde gern an dieser Stelle darauf hinweisen. Einfach unter <### LINK ENTFERNT ###> reinschauen.

Danke euch!
marlene32 ist offline  
Alt 19.09.2013, 15:20   #12
Sonnenkraft
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 1
Sonnenkraft zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Folgendes kann ich Euch wärmstens empfehlen. Das Video ist der Hammer !
Meldet Euch an so lange noch Plätze frei sind ! Solch eine Chance kommt nie wieder !
<### LINK ENTFERNT ###>
Sonnenkraft ist offline  
Alt 15.11.2013, 16:08   #13
blurry
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 1
blurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Ich muss jetzt auch mal an dieser Stelle auf Lecturio hinweisen, weil ich durch die mein Medizin-Studium geschafft habe und mir so meinen Traum erfüllen kann, Arzt zu werden. fast hätte ich es nicht geschafft, weil ich schon 2 mal durchs physikum gefallen bin, es aber mit dem <### LINK ENTFERNT ###> Kurs dann endlich geklappt hat!! Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freue.
blurry ist offline  
Alt 15.11.2013, 22:28   #14
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

ich dann auch nochmal mit einer Neuigkeit Bei mir gibts aktuell bis zum 20.11. ein Gewinnspiel, vielleicht hat ja jemand Lust einen netten Preis abzustauben www.bocksbox.de
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 22.01.2014, 16:48   #15
Fabi231
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1
Fabi231 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Achtung, jetzt kommt die Werbung!

Hey,
ich habe eine Seite auf der man Reisegewinnspiele gewinnen kann. UrlaubmitGewinn.de.
Mein Team und ich haben jede Woche merhmals neue Gewinne und wir haben auch immer die neusten Angebote.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet.
Fabi231 ist offline  
Alt 28.04.2014, 18:02   #16
Samira72
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 2
Samira72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Scheidung Online

Hallo,
Samira72 ist offline  
Alt 28.04.2014, 18:06   #17
Samira72
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 2
Samira72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Scheidung Online

Hallo nochmal, ganz neu hier und schon gleich oben verklickt. Also ich hatte die Idee, eine einfache Scheidung online anzubieten. Meine Mandanten können über ein Scheidungsformular die Scheidung online beantragen. Es gibt dann auch noch einen Scheidungskostenrechner. Wenn euch die Idee einer Online Scheidung gefällt oder ihr eine braucht ;.) , schaut doch mal <### LINK ENTFERNT ###> vorbei.
Samira72 ist offline  
Alt 28.04.2014, 19:46   #18
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Scheidung Online

[quote=Samira72;355762]Hallo nochmal, ganz neu hier und schon gleich oben verklickt. Also ich hatte die Idee, eine einfache Scheidung online anzubieten. Meine Mandanten können über ein Scheidungsformular die Scheidung online beantragen. Es gibt dann auch noch einen Scheidungskostenrechner. Wenn euch die Idee einer Online Scheidung gefällt oder ihr eine braucht ;.) , schaut doch mal <### LINK ENTFERNT ###>

Ist ja ein Traum! Heiraten und Kinder bekommen geht bestimmt auch alles bald online

(Hab den link nicht geöffnet, brauche grad keine Scheidung).
 
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.